Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: BenderUpload 2.0 ( Jetzala endlich )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Solaire of Astoria - praising intensifies
So. Nachdem die ursprünglichen Ideen schon vergeben oder schlicht nicht interessant waren, jetzt der neue Wunsch

Solaire of Astora


Wer ist das?
Solaire ist ein NPC der Dark Souls Reihe.
Ursprünglich hilft er dem Spieler bei Bosskämpfen aus und hat eine eigene Questreihe. Unter Fans der Reihe hat er sich Aufgrund seiner sehr seltsamen Dialoge und seiner Gestik einen Namen gemacht.
Solaire gilt als Sinnbild für "Jolly Cooperation" und den Eid der Sonne (durch diesen Eid kann man selbst ebenfalls anderen Spielern helfen und hinterlässt das gleiche Symbol, wie Solaire)
Vorallem aber ist er im Grunde das Aushängeschild der Reihe (neben dem ganzen Clusterfuck an Steinen, die einem die Entwickler in den Weg legen) und der Begründer der Sunbro - Bewegung. Die besteht im Grunde darin, sein Rüstungsset zu finden und das gleiche zu machen wie er Breites Grinsen

Er hat eine sehr typische Rüstung und eine Gestik, die lässt sich als Bender von der Seite aber leider nicht soo gut darstellen. Deswegen würde ich auf eine andere ausweichen wollen.

(das ist sein Sunbro-move. Ob man das so zeichnen kann ist was anderes)

Dementsprechend hier dann die alternative Pose:


Das könnte man seitlich gesehen vermutlich deutlich besser darstellen.
Er gießt sich da Estus übern Helm. Estus ist in der Dark Souls Reihe der einzige Heiltrank, von dem man nur eine begrenzte Anzahl hat.

Wichtig wäre es mir, die Merkmale mit drinzuhaben. Die rote Feder auf dem Helm, die Grünen Schulterpolster und, je nach Möglichkeit am besten die Sonne auf sein Oberteil. Oder auf den Schild.
Wenn der Schild mit aufs Bild kann wäre das ziemlich cool, weil dementsprechend sein Wappen dann draufkommen könnte. Er könnte quasi mit der linken Hand den Estus über sich schütten, die rechte zur Successfaust geballt und das Schild an seine Rechte Seite lehnen. Oder irgendwie sonst unterbringen peinlich/erstaunt


Dazu noch ein nicht ganz so pixeliges Kackbild.

Wenn sich ein Zeichner finden würde, wäre ich wirklich wirklich dankbar und glücklich. Dark Souls ist so ziemlich mein Lieblingsspiel und Solaire ist einfach der geilste. Spätestens durch Jolly Cooperation Youtubemontagen Breites Grinsen

In diesem Sinne
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 17.04.2016 18:48]
27.09.2015 21:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wirklich niemand? traurig
14.04.2016 21:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Gabs nicht schon nen Sanji Bender?

E: Ja gibts, aber keine Ahnung ob der benutzt wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 16.04.2016 20:34]
16.04.2016 20:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hm. Selbst wenn nicht, die Pose gefällt mir nicht so.
Naja. Wenn sich sonst keiner findet überlege ich mir noch was anderes Breites Grinsen
/aber danke fürs Bescheid sagen. Scheinbar sind meine skills im überprüfen ob es den Bender gibt nicht die besten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 16.04.2016 20:46]
16.04.2016 20:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich bin mir auch verhältnismäßig sicher, den schon im Forum gesehen zu haben.
Bluay oder so?
17.04.2016 12:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ne der hat doch Zorro? Oder verwechsel ich gerade die Namen.

Seis drum, ich denk mir was neues aus Breites Grinsen
17.04.2016 12:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
So, hab mal die Anfrage bearbeitet Breites Grinsen
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
17.04.2016 18:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
hihi penis ...
18.04.2016 14:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Breites Grinsen
18.04.2016 14:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich würd nur Sanji malen :3

A lá


Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
23.04.2016 15:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja so ca war das auch ursprünglich gedacht aber wenn es den schon gibt ist das blöd. Danke trotzdem
23.04.2016 16:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich unterstütze diesen Request. Praise!
03.05.2016 13:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von FattyCPK

Ich unterstütze diesen Request. Praise!


Dein Bender ist auch ordentlich geil Breites Grinsen
03.05.2016 14:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage
24.05.2016 10:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von i pwn n00bs

https://abload.de/img/color28xso2.png https://abload.de/img/color2kleinbbs95.png



peinlich/erstaunt ist das ein grober Anfang? In dem Fall : geil. Und danke für die Mühe.
/ mit der Sonne vorne auf dem Oberteil wäre es noch besser. Breites Grinsen die rote Feder vielleicht noch was länger und von den Grünen Schulterpolstern vielleicht etwas mehr. Das ist aber jammern auf hohem Niveau. Das versüßt mir gerade den Krankenhausaufenthalt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 25.05.2016 12:49]
25.05.2016 12:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ist nur ein grober Anfang, ob die Richtung OK ist. Habe mehrere Posen versucht (auch praise the sun), die aber alle auf dem Papier scheiterten (Maße, Dynamik).

Alle genannten Punkte sind durchauch einer Korregation würdig. Mach ich dann demnächst mal
25.05.2016 12:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Eventuell noch in die Flasche oranges Zeug einfüllen was da rausläuft. Das wären so die markanten Dinge die mir auffallen
25.05.2016 13:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich fand die vorherige Version so scheiße, dass ich nochmal neu angefangen habe. Hier das Ergebnis:



Nein, bitte nicht hochladen Augenzwinkern

Ich möchte Kritik dazu haben. Vielleicht fällt euch noch was auf?
26.07.2017 16:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Sweete Entwicklung!
Bender vermag ich nicht wirklich zu kritisieren, aber die Hand mit der Flasche sieht komisch aus. Allein schon der geringe Kontrast zwischen Flasche und Haut in der kleinen Version. Und die Größe der Finger / Hand ist strange.
26.07.2017 18:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
VS
(ganz rechts die 'alte' Version, links daneben die neuere)

- Schwert hinzugefügt
- Sonne nochmal geändert (welche gefällt dir besser?)
- Schatten an den Armriemen hinzugefügt
- ein paar Kratzer hinzugefügt (schwarze Striche an kahlen Stellen)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 31.07.2017 16:37]
31.07.2017 16:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Auf jeden Fall erstmal ein dickes Danke. Das sieht super super geil aus.

Ich finde die Schwertversion besser, würde aber vielleicht die Sonne mit den Wolken vom ersten Bild nehmen.

Was Technik oder so anbelangt kann ich nicht viel sagen, für mich ist das schon jetzt große Klasse
31.07.2017 19:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Version vom 31.07. VS jetzige
VS

Bitte nochmal drüber schauen. Alles OK, so? Wenn ja, bitte Bescheid sagen, dann kriegst du von mir die finale Version, die du auch uploaden kannst.
04.08.2017 12:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


https://abload.de/img/solaireofastoray7uu5.png

Sei so gut und lösch das "y7uu5" aus dem Dateinamen und lad es dann (über den Browser, nicht pOTdroid) hoch. Dann sieht es auch schöner aus, wenn man sich die Bilddetails anschauen möchte im Forum

http://forum.mods.de/benderarchiv/bender.php?id=5368

Warum wird der im Benderarchiv nicht richtig (also: gar nicht Augenzwinkern) dargestellt, obwohl als GIF gespeichert?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 04.08.2017 13:33]
04.08.2017 13:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Nochmal danke für die Arbeit. Wirklich toll geworden <3

An nen Browser komm ich erst später am Tag, dann mach ich das.
04.08.2017 13:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von i pwn n00bs

[url]

http://forum.mods.de/benderarchiv/bender.php?id=5368

Warum wird der im Benderarchiv nicht richtig (also: gar nicht Augenzwinkern) dargestellt, obwohl als GIF gespeichert?



das ist der link aus dem quelltext

http://forum.mods.de/benderarchiv/archiv/zeichner/bender/1184692/Solaire+of+Astora+Forum.gif
04.08.2017 19:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Dein Post ist auf pOTdroid komisch formatiert. Aber ich denke, die Antwort lautet: Keine Leerzeichen im Dateinamen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 05.08.2017 8:21]
05.08.2017 8:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Und, was hier los? Benderwelle erst ab 100 CBs in der Leitung Breites Grinsen?
21.08.2017 17:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
traurig still waiting
21.08.2017 21:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
 
Zitat von i pwn n00bs

Und, was hier los? Benderwelle erst ab 100 CBs in der Leitung Breites Grinsen?


warnich gahr!
24.08.2017 2:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BenderUpload 2.0 ( Jetzala endlich )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum