Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Super Sunday )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Alkoholiker*

a pro pos el...

http://i.imgur.com/dRu15M0.png

und achtet auf den ballbesitz

das ist schon sehr kurios Breites Grinsen


Ballbesitz umgekehrt proportional zur Position in der Tabelle. Das sollte gewissen Mannschaften ein bisschen zum denken anregen Breites Grinsen
23.10.2015 14:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
"Niersbach lügt": Theo Zwanziger sieht schwarze WM-2006-Kassen belegt

Oh Wow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 23.10.2015 14:42]
23.10.2015 14:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das sollte jetzt ja niemand überraschen, dass der Zwanziger da ganz offen querschießt ist ja keine neue Entwicklung.
23.10.2015 14:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Alkoholiker*

a pro pos el...

http://i.imgur.com/dRu15M0.png

und achtet auf den ballbesitz

das ist schon sehr kurios Breites Grinsen


Ballbesitz umgekehrt proportional zur Position in der Tabelle. Das sollte gewissen Mannschaften ein bisschen zum denken anregen Breites Grinsen

ich sehe gerade dass das bei mehreren gruppen der fall ist. was machn die teams da? allesamt in schönheit sterben?
23.10.2015 16:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Bitte beachten


Startrekord ausbauen!
23.10.2015 16:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von -Delta-

Das sollte jetzt ja niemand überraschen, dass der Zwanziger da ganz offen querschießt ist ja keine neue Entwicklung.


Dieses

War nicht auch eine der ersten Theorien, dass der Zwanziger die "Informationen" überhaupt erst geliefert hat? Breites Grinsen
23.10.2015 16:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Erst Saarbrücken. Jetzt Offenbach.
Läuft beim FCA.
23.10.2015 21:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ein bisschen HSV könnte Bremen auch gebrauchen.
23.10.2015 22:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Fucking Lassoge, ey.
23.10.2015 22:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mainshow

Arctic
0:1 habe ich getippt und so kann es bleiben
23.10.2015 22:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Aw, mein 0:0 Tipp traurig
23.10.2015 22:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Jackle

http://i.imgur.com/NJfULse.png

Startrekord ausbauen!



Na hoffentlich gibt es in den entsprechenden Spalten für S U N 4 stellige Zahlen. Und nach dem nächsten Sieg der Bayern springt dann nicht die Zahl bei Siege auf 000 um und Bayern steht auf einmal am Ende der Tabelle.
24.10.2015 0:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Penismax

War nicht auch eine der ersten Theorien, dass der Zwanziger die "Informationen" überhaupt erst geliefert hat? Breites Grinsen



Das ist ja kaum noch Theorie, Zwanzigers Anwalt sagt im Spiegel-Interview ja ganz offen dass er Kopien von Belegen für die Geldzahlungen hatte etc., wäre schon ein arg großer Zufall wenn der Spiegel nicht auch genau darüber an die Infos gekommen ist.
24.10.2015 2:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Warum schießt zwanziger eigentlich so quer?
Hat niersbach ihm die Frau ausgespannt oder gab es ein anderes Vorkommniss?
24.10.2015 7:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von Jolly Roger

Erst Saarbrücken. Jetzt Offenbach.
Läuft beim FCA.



Danke dafür
24.10.2015 10:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [gc]Fide|

Warum schießt zwanziger eigentlich so quer?
Hat niersbach ihm die Frau ausgespannt oder gab es ein anderes Vorkommniss?



Naja Niersbach ist ihm ja im Amt nachgefolgt nachdem er das wohl eher unwillig früher als geplant aufgegeben hat und offen zugegeben hat dass das nicht zuletzt an internen Kräften lag die ihn weg haben wollten, ich denke da zeichnet sich schon ein nachvollziehbares Bild.
24.10.2015 10:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von mformkles

Ein bisschen HSV könnte Bremen auch gebrauchen.



Ein bisschen Tendenz nach oben? Ja. Schon.
Diese Saison läuft aber auch wunderbest bisher. Spiele werden mittlerweile fast ansehnlich und 14 Punkte sind sehr beruhigend.
Vorallem wenn man bedenkt, dass man letztes Jahr nach 30 Spielen mit 28 Punkten nur zwei Mal so viel hatte.
24.10.2015 10:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ihr weint rum hier Wütend

Was soll ich denn zu Fortuna Düsseldorf sagen? Kader mäßig mit eine der stärkeren Mannschaft der 2. Liga und die bekommen nichts gebacken.
Von der Abwehr bis zum Sturm sind überall Baustellen.

Aber was will man von so nem beschissenem Sportdirektor wie Azzouzi, der schon bei Fürth und St. Pauli ne bescheuerte Einkaufspolitik gemacht hat, erwarten?
24.10.2015 11:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=Alfred=

Arctic
...
Der HSV der zweiten Liga (1860) nach 12 Spieltagen noch immer ohne Sieg. Dieses Jahr könnte es was werden mit dem Abstieg.
24.10.2015 11:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Effe scheint was verändert zu haben.

2:0 für Paderborn nach 5 Minuten Breites Grinsen
24.10.2015 13:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
verschmitzt lachen
Der Tiger kann es halt. Loddar könnte es auch.
24.10.2015 13:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ein verrücktes foul an tevez
24.10.2015 13:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=Alfred=

Arctic
unglaeubig gucken
Vorsätzliche Körperverletzung.
24.10.2015 13:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Aber er hat doch ganz klar den Ball getroffen und bestimmt nicht Gegner, sieht man doch an seiner Handbewegung!

Wie ich manche Fußballer für so einen Quatsch hasse, machen das klarste Foul das es gibt und dann kommt dieses dämliche "Ich bin unschuldig, das war doch nichts!"-Getue. Selbst in meiner Mannschaft haben sie das drauf, in der Kreisklasse.
24.10.2015 13:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Naja, Fußball ist halt doch ein Sport für Proleten, Idioten und Hurensöhne.
24.10.2015 13:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Leider.
24.10.2015 13:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
verschmitzt lachen
Das ist internationale Härte, in England pfeift das keine Sau.
24.10.2015 14:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Lewandowski, Müller, Robben, Costa und Coman.
24.10.2015 14:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=Alfred=

Arctic
Da wird wieder massiver Beton angerührt werden.
24.10.2015 14:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Mainz spielt derzeit Bremen schwindlig.
24.10.2015 15:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Super Sunday )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.10.2015 07:14:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2015 16:22:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum