Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Super Sunday )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
=Alfred=

Arctic
Wie Geis jetzt noch gefeiert wird, nur weil er ein Statement dazu abgab. Entschuldigung hin oder her, der hat Hahn mit voller Absicht (wenn auch im Affekt) ins Krankenhaus getreten.

Wie man nach den Bildern von "unglücklich, nicht richtig gesehen" sprechen kann, ist mir ein Rätsel. Vielleicht macht er sowas normalerweise tatsächlich nicht, aber in den 2 Sekunden sind ihm die Sicherungen völlig durchgebrannt.

Die Schalker Gesänge "Steh auf du Sau" und "Auf Wiedersehen" sind ohnehin ohne Worte.

// Herzlichst, Onkel Alfred
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =Alfred= am 26.10.2015 0:15]
26.10.2015 0:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Borussia muss lange auf André Hahn verzichten. Soeben erreichte uns die Diagnose: Laterale Schienbeinkopffraktur und Riss des Außenmeniskus im linken Knie. [...]

Meh
26.10.2015 3:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
böse gucken
Oje. Und Geis darf nach drei Spielen wieder ran.
26.10.2015 5:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Super Sunday )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.10.2015 07:14:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2015 16:22:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum