Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Super Sunday )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Beste hier wieder. Leute die Fans kritisieren weil sie 'wir' schreiben, echte Fans die sogar ein Sky Abo ihres Vereins haben. Dazu der pampige Skunky, fast so gute Unterhaltung wie der Doppelpass!
18.10.2015 12:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hab diese Saison das zweite Mal was zum Bremer Spiel geschrieben. Also check mal deine Wahrnehmung.



Macht deine Aussage aber nicht weniger müllig. Aber gut, lassen wir das. Mit dir zu diskutieren ist sowieso nicht wirklich drin, hast du ja oft genug bewiesen, dass du zu blöd bist einen geraden Satz ohne Beleidigungen zu formulieren, wenn ein Dortmundfan was schreibt.
18.10.2015 12:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009

Ey, du kannst nur beleidigen, du huso!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 18.10.2015 12:37]
18.10.2015 12:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Weils gerade passt:
Dinge, man bei Mönchengladbach eigentlich nie sieht, die in Frankfurt aber passieren :
In der 80. Minute ist das Stadion fast leergefegt.
Wtf man.

Dann doch lieber bei Sky ausschalten
18.10.2015 12:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Tigerkatz

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hab diese Saison das zweite Mal was zum Bremer Spiel geschrieben. Also check mal deine Wahrnehmung.



Macht deine Aussage aber nicht weniger müllig. Aber gut, lassen wir das. Mit dir zu diskutieren ist sowieso nicht wirklich drin, hast du ja oft genug bewiesen, dass du zu blöd bist einen geraden Satz ohne Beleidigungen zu formulieren, wenn ein Dortmundfan was schreibt.


Du hättest ja anfangen können meine Einschätzung des Spiels kritisieren zu können, der war nämlich tatsächlich der längste Post auf Seite 32, statt nur auf das "wir" zu sprechen zu kommen. Oder plötzlich Lügen zu behaupten. Mein Post ist Müll? Dann schlüssel doch auf, weshalb das so sein sollte. Argumentier dagegen, gib deinen Senf zum Spiel ab. Kannst du nicht? Gut, dann behaupte doch nicht, dass man mit mir nicht diskutieren könne.

P.S.: Nimm deinen BVB nicht zu wichtig, ich kann dich auch einfach so nicht leiden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 18.10.2015 12:53]
18.10.2015 12:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Penismax

Weils gerade passt:
Dinge, man bei Mönchengladbach eigentlich nie sieht, die in Frankfurt aber passieren :
In der 80. Minute ist das Stadion fast leergefegt.
Wtf man.

Dann doch lieber bei Sky ausschalten



Da ich auch in der 70. Minuten aus der Kneipe raus bin (srsly, die scheiße konnt ich mir nicht anschauen): War dem so? Dann ist das ENDLICH mal die Konsequenz, die der Verein vielleicht mal braucht.
In Frankfurt ist doch Wohlfühloase für alle, Manager, Trainer, Spieler. Man spielt die letzte Grütze seit Wochen zusammen. Und zwar nicht Stuttgartesk dass man sich den arsch aufreißt, sondern man denkt mit Schönspielerei kann man als Eintracht Frankfurt jeden der Liga körperlos wegtanzen. Statt dessen wird die Mannschaft trotzdem bis zur letzten Minute gefeiert und angefeuert. Die Mannschaft und besonders Armin "ich bin seit 233535 Tausend Jahren Trainer, ich weiß eh alles besser als jeder andere" Veh darf auch ruhig mal merken, dass die Fans, die sich permanent den Arsch für sie aufreißen auch eine Schmerzgrenze haben, ab der sie keinen Bock mehr haben. Bruchhagen wird in seinem letzten Jahr nicht aufn Tisch hauen. Hat er ja nicht mal bei Skibbe gemacht, wo die Kacke NOCH MEHR am Dampfen war. Steubing und Hübner sind doch die dicken Buddies von Freizeithemdarmin, da wird erst recht nix passieren. Und noch einen Abstieg, weil man sein Können maßlos überschätzt braucht die Eintracht echt nicht.

Da darf man als Fan auch ruhig mal mit den Füßen abstimmen und sagen "hier trag ich das nicht mehr weiter, macht halt Euren dreck alleine. Ich komm dann in Liga zwei wieder, wenn IHR euch verpisst habt."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 18.10.2015 13:04]
18.10.2015 13:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Nephron

Ukraine - Slowenien
Schweden - Dänemark
Bosnien - Irland
Norwegen - Ungarn



Irland wegen der Fans und Zlatan! Die anderen beiden Spiele sind so spannend wie Hertha gegen Werder oder Augsburg-Ingolstadt.
18.10.2015 13:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Irgendwie fühl ich mich schmutzig nachdem ich den Dopa gesehen habe.
Der Horst Heldt, der sich bei Tönnies noch anbiedern muss. Der ekelhafte Draxler, der natürlich nichts auf seine Homies Wolle und Franz kommen lässt. Und sein junger Springerkollege, der natürlich mit gegen den Spiegel haten muss.

brrrr.
18.10.2015 13:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Draxler ist doch sowie so der Knaller.

Nur noch übertroffen von diesem einen Bild-Jugendreporter, der mich immer so verdammt an Oliver Pocher erinnert..
18.10.2015 13:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von fatal-x

[...]Und sein junger Springerkollege, der natürlich mit gegen den Spiegel haten muss.
[...]


Ging es dabei um die Korruptionssache? Was genau hat er denn daran kritisiert? "mimimi, investigativer Journalismus, mimimi! Vaterlandsverräter, mimimi!!" Oder wie lief das ab?
18.10.2015 13:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Penismax

Weils gerade passt:
Dinge, man bei Mönchengladbach eigentlich nie sieht, die in Frankfurt aber passieren :
In der 80. Minute ist das Stadion fast leergefegt.
Wtf man.

Dann doch lieber bei Sky ausschalten



Da ich auch in der 70. Minuten aus der Kneipe raus bin (srsly, die scheiße konnt ich mir nicht anschauen): War dem so? Dann ist das ENDLICH mal die Konsequenz, die der Verein vielleicht mal braucht.
In Frankfurt ist doch Wohlfühloase für alle, Manager, Trainer, Spieler. Man spielt die letzte Grütze seit Wochen zusammen. Und zwar nicht Stuttgartesk dass man sich den arsch aufreißt, sondern man denkt mit Schönspielerei kann man als Eintracht Frankfurt jeden der Liga körperlos wegtanzen. Statt dessen wird die Mannschaft trotzdem bis zur letzten Minute gefeiert und angefeuert. Die Mannschaft und besonders Armin "ich bin seit 233535 Tausend Jahren Trainer, ich weiß eh alles besser als jeder andere" Veh darf auch ruhig mal merken, dass die Fans, die sich permanent den Arsch für sie aufreißen auch eine Schmerzgrenze haben, ab der sie keinen Bock mehr haben. Bruchhagen wird in seinem letzten Jahr nicht aufn Tisch hauen. Hat er ja nicht mal bei Skibbe gemacht, wo die Kacke NOCH MEHR am Dampfen war. Steubing und Hübner sind doch die dicken Buddies von Freizeithemdarmin, da wird erst recht nix passieren. Und noch einen Abstieg, weil man sein Können maßlos überschätzt braucht die Eintracht echt nicht.

Da darf man als Fan auch ruhig mal mit den Füßen abstimmen und sagen "hier trag ich das nicht mehr weiter, macht halt Euren dreck alleine. Ich komm dann in Liga zwei wieder, wenn IHR euch verpisst habt."



Soweit auf jeden Fall verständlich, keine Frage. Aber ich glaube, etwas derartiges hab ich nichtmal gesehen, als Gladbach damals abgestiegen ist. War schon ein wenig erschreckend.

Aber wenn man nen Trainer rausekelt, der ne richtig gute Platzierung geholt hat, ist man irgendwie auch selbst Schuld im Vorstand.
18.10.2015 13:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
@skunky
alles total unprofessionell vom Spiegel, weil sind ja alles nur Indizien und Mutmassungen. Sowas ist halt kein journalistischen Arbeiten und ist natürlich tödlich für den Ruf von DFB/Niersbach/die BFFs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 18.10.2015 13:56]
18.10.2015 13:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Penismax

Soweit auf jeden Fall verständlich, keine Frage. Aber ich glaube, etwas derartiges hab ich nichtmal gesehen, als Gladbach damals abgestiegen ist. War schon ein wenig erschreckend.

Aber wenn man nen Trainer rausekelt, der ne richtig gute Platzierung geholt hat, ist man irgendwie auch selbst Schuld im Vorstand.



Schau dir doch den Abstieg 2011 an. Trotzdem in der zweiten Liga ständig volle Bude. Da wird nichts abgestraft.
Die Nummer mit Schaaf war auch sowas. Der ist mit einem definitiv schlechterem Kader als jetzt 9. geworden. Klar waren da Katastrophenspiele dabei, aber im großen und ganzen hat der mit Platz 9 eine für die Eintracht gute Platzierung geholt. Und dann werden so Nummern konstruiert von wegen er würde nicht mit den Spielern sprechen und so. Was ein Hirnfick. Jetzt sitzt da wieder der Typ von den lustigen Pressekonferenzen, der Fußballtennis im Training spielen lässt. Das ist eine fucking Vetternwirtschaft im Moment wie in den 90ern. Und eigentlich hatten wir gehofft die Zeiten sind vorbei und man hat daraus gelernt. Ich bin langsam soweit dass ich die Zeit von Funkel wieder zurück will. Da hat man auch totale Grütze zusammengespielt, aber wenigstens noch Gras gefressen. Die ganzen gute Laune Onkel wie Veh und Skibbe will ich hier einfach nicht mehr sehen.

/und die Lokalpresse macht natürlich auch fein mit. Die FR, das "Hausblatt" kann ganz dicke mit Veh. Kilchenstein und Durstewitz sind so quasi seine Rotweinbuddies. Gegen Schaaf wurde jede Niederlange auf den Trainer geschoben. jetzt lese man stattdessen das hier: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/gladbach---sge-eintracht-tief-in-der-krise,1473446,32186360.html#/schedule-scheduleArchive-e810500 - Kein Wort gegen Veh. Immer nur die Mannschaft. Bei Schaaf wars andersrum. Da lags immer nur an "Schaafs Einstellung der Mannschaft"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 18.10.2015 14:14]
18.10.2015 14:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja etwas derartiges kam damals auch in nem Bericht, als Schaaf gegangen ist.

Wobei, Qualität hat Frankfurt ja auf jeden Fall. Nur die drei unfairen Wichser, keine Ahnung wie die heißen, die ständig diskutieren mussten und selbst bei nem klaren Einwurf eskaliert sind ohne Ende und die am Ende krassen Abwehrfehler hätten nicht sein müssen.
Das ist ein bitterer Nachgeschmack von einem Spiel, das bis zur zweiten Halbzeit eigentlich ausgeglichen war
18.10.2015 14:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
klar, wenn du richtig schön vorgeführt wirst reißt halt irgendwann der Geduldsfaden. Die könnens ja besser, das wissen sie selber. Aber scheinbar weiß unser Meistertrainer einfach nicht, dass das, was er verlangt einfach nicht zur Mannschaft passt. Statt dessen wird dann immer noch Sebi Jung und Seppl Rode hinterhergeweint (der sich immer noch nicht wie von soooo vielen prophezeiht sich zurück zur Eintracht wünscht) und neuerdings wird ja sogar Inui als Heilsbringer(!) gesehen, der ja bekanntermaßen auf seinen winzigen Kinderschultern Spiele getragen hat.
Aber klar, es liegt nicht daran, dass die sowieso schon langsame Abwehr fast an der Mittellinie steht und dann ganz einfach mit einem Pass ausgehebelt wird. Neeeee.
18.10.2015 14:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Breites Grinsen
18.10.2015 14:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Freiburg zerstört Fürth .... Ich mag!
18.10.2015 14:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Wow der Schiedsrichter.
18.10.2015 14:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Rabenschwarzer Sonntag.
1-4 gegen Thun, Chermiti mit einer richtig idiotischen roten Karte.
Und die Wahlen in der Schweiz sehen auch eher düster aus.
18.10.2015 15:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Man soll nicht vor Spielende posten. 1-5..
Und immer noch 2 Minuten Nachspielzeit.
18.10.2015 15:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 

Mit 117km rannte Werder gestern so viel, wie bis dato kein Team in der Saison



Not Bad.
18.10.2015 15:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hab diese Saison das zweite Mal was zum Bremer Spiel geschrieben. Also check mal deine Wahrnehmung.



Macht deine Aussage aber nicht weniger müllig. Aber gut, lassen wir das. Mit dir zu diskutieren ist sowieso nicht wirklich drin, hast du ja oft genug bewiesen, dass du zu blöd bist einen geraden Satz ohne Beleidigungen zu formulieren, wenn ein Dortmundfan was schreibt.



Ich bin kein Dortmundfan, ja? traurig
18.10.2015 15:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
18.10.2015 15:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
#nichtverdient #ersterfussballclubköln
18.10.2015 16:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nettes Handtor von Andreasen
18.10.2015 16:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Srsly?
18.10.2015 16:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Penismax

Weils gerade passt:
Dinge, man bei Mönchengladbach eigentlich nie sieht, die in Frankfurt aber passieren :
In der 80. Minute ist das Stadion fast leergefegt.
Wtf man.

Dann doch lieber bei Sky ausschalten



Ganz ehrlich. Das hat man in dieser Saison auch schon gesehen.
18.10.2015 16:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wochengewinner Hannover, nächste Woche gehts gegen die Eintracht. ich frag mich echt gegen wen wir überhaupt gewinnen wollen.
18.10.2015 16:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das Handover Tor zum 0:1
https://streamable.com/d5fp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 18.10.2015 16:36]
18.10.2015 16:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
alter...
18.10.2015 16:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Super Sunday )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.10.2015 07:14:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2015 16:22:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum