Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Botschaft des Landes Rheinland-Pfalz
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wenn ich diese Definition des Schwenkers genau lese müsste bei uns also ein Stück Fleisch was gegrillt ist Grill heissen? Mata halt...

Lyoner gibts hier überall und außerdem ist man Lyoner in dünnen Scheibchen während man sich zu Fleischwurst nen Klotz Brot dazu nimmt und ein halbes Schwein für das Stück Fleischwurst verwendet.


Ergo: Lyoner fürs aufs Brot legen (halbe Schweine machen sich so schlecht da drauf) Augenzwinkern
02.09.2003 12:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
lyoner aufs brot - da hast du was drauf
02.09.2003 15:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FRAG-]DarthVader2000

Russe BF
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Wenn ich diese Definition des Schwenkers genau lese müsste bei uns also ein Stück Fleisch was gegrillt ist Grill heissen? Mata halt... *snip*



Und wieder mal ein passendes Beispiel für den pfälzer Intellekt. Lagged tatsächlich Breites Grinsen

Fleisch aufm Grill heisst bei euch Grillfleisch. Schwenker gibt\'s nur im Saarland und da ist das schon fast ein Universalwort. Weil Schwenker ist der Grill, worauf das Fleisch, der Schwenker also, geschwenkt, also gegrillt wird. Ergo: Schwenker = Saarländisches Grill-Universal.

MdG

DarthVader2000
02.09.2003 16:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Sag ma .. Mata halt...

Hier gibts den Spießbraten, den haste sonst nirgends.
Lauf ich überall rum und rufe "haha ich hab spießbraten, ihr habt Grill!"

Also irgendwie scheint da bei dir was falsch verkabelt zu sein..
02.09.2003 16:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [-FRAG-]DarthVader2000

Fleisch aufm Grill heisst bei euch Grillfleisch.



Das halte ich für ein Gerücht.
Das heisst Steak, Wurst oder Spieß oder was auch immer es ist. Mata halt...
Glaub nicht alle die Gerüchte wenn du noch nie die Landesgrenze überschritten hast (was wiederum für dich spricht Breites Grinsen )


 
Zitat von [-FRAG-]DarthVader2000

Schwenker gibt\'s nur im Saarland und da ist das schon fast ein Universalwort. Weil Schwenker ist der Grill, worauf das Fleisch, der Schwenker also, geschwenkt, also gegrillt wird. Ergo: Schwenker = Saarländisches Grill-Universal.



Also so ein Wort wie Dingsbums?
02.09.2003 18:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FRAG-]DarthVader2000

Russe BF
Landergrenzenüberschreitung ...
Ich oute mich jetzt mal und gebe öffentlich zu, dass ich sogar mindestens einmal die Woche die saarländische Grenzen überschreite und in die Palz fahre. Leider Gottes sitzen dort einige meiner Hardware-Lieferanten.

Also komm mir net mit ich hätte noch nie das Saarland verlassen. Ich stelle sogar die Behauptung auf, dass ich mehr in anderen Bunderländern als im Saarland bin.

Falsch verkabelt? Kann sein. Ich bin sowieso ein wenig gaga im Kopp. Aber wenigsten krieg man im Saarland bei der Geburt auf den Hintern gekloppt und wirft nicht, wie's in der Palz üblich ist, die Neugeborenen dreimal hoch, fängt sie aber nur zweimal auf.

MdG

DarthVader2000
02.09.2003 19:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zunge rausstrecken
Das mit den Ohren ist nicht der Hintern....

Siehst mal ich fahr jeden Tag durch 3 Bundesländer Erschrocken
Dazu das es im Saarland offensichtlich keine Hardware Läden gibt sag ich ma nix Augenzwinkern
02.09.2003 19:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FRAG-]DarthVader2000

Russe BF
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
[...]
Dazu das es im Saarland offensichtlich keine Hardware Läden gibt sag ich ma nix Augenzwinkern



Lesen kannste auch net. Ich habe nicht gesagt, dass es im Saarland keine Hardware-Stores gibt. Es gibt schon viele. Sogar 15 innerhalb der Landeshauptstadt.
02.09.2003 19:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zunge rausstrecken
Warum nutzt du dann den im verhassten Nachbarland.
Offensichtlich bekommen sie entweder keine gescheiten Preise hin oder keine gescheite Ware.

Wobei ich eher auf die Lieferzeiten tippe.
Wird sich wahrscheinlich selten ein Postbote oder Spediteur finden der da freiwillig hin fährt.
02.09.2003 23:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-

Hiermit soll die Schwenker-Spießbraten-Grillfleisch-Haumichtot-Disskusion beendet sein.
03.09.2003 14:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ok, dein wunsch wird natürlich repsektiert mit den Augen rollend
03.09.2003 15:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Das war kein Wunsch
03.09.2003 15:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
dann respektieren wir deinen was auch immer halt nit
03.09.2003 17:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
froehlich grinsen
Ich erinnere mich da schwach an so einen gewissen pOT Thread Augenzwinkern
03.09.2003 17:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
dazu sage ich nur:

pwned!
03.09.2003 18:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
fröhlich genau wie bei den beiden Wars :P
03.09.2003 18:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
pwneriz0rd!
03.09.2003 21:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
nanana, den Gegner im Vorfeld zu Traumatisieren ist aber nicht nett... Augenzwinkern
04.09.2003 11:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Tjo, warte mal ab wie das nach dem Länderkrieg spiel sein wird Augenzwinkern
04.09.2003 11:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
OT und doch on Topic:

Ein Bayer, ein Pfälzer und ein Saarländer sind unten im Arabischen auf Montage. Der Bayer und der Pfälzer sind beide dick Muskelbepackt, der Saarländer ist ein schmächtiges Kerlchen.
Da kommen sie eines Tages auf die Idee, man könnte doch mal zusammen ein Bier trinken. Also bringt sich jeder am nächsten Tag seine Lieblingsmarke mit. Als sie dann da so sitzen und ihr Bier trinken, kommt ein Aufseher vorbei: "Ihr wisst doch, dass hier kein Bier trinken dürft. Ihr werdet morgen früh dem Herrscher vorgeführt."
Am nächsten Morgen kommen sie nun vor den Herscher und der verurteilt alle drei zu je 50 Peitschenhiebe. Da sie aber als Ausländer nicht so mit der Kultur vertraut sind, erhält jeder noch einen Wunsch.
So stehen sie dann mittags auf dem Marktplatz inmitten einer gröhlenden Menschenmenge. Zuerst ist der Bayer dran. Auf die Frage, was denn sein Wunsch sei, antwortet er: "Ich hätte PeitscheSchläge nicht so spüre." Also bekommt er ein kissen, dass jedoch nach 5 Schlägen schon so kaputt ist, dass es vom Schmerz nichts mehr abhält, und er die restlichen Schläge spürt. Die Menge tobt.
Danach ist der Pfälzer dran. Klug, wie die Pfäzer nunmal sind ( Augenzwinkern ) will er zwei Kissen für auf den Rücken. Die erhält er auch, doch nach nur 15 Hieben sind sie so zerfläddert, dass er die restlichen Hiebe aushalten muss. Wieder johlt die Menge.
Nun ist der Saarländer dran. Der Auspeitscher meint zu ihm, da er weitau schmächtiger als die beiden Anderen wäre, hätte er sogar zwei Wünsche frei. "Nun, zuersteinmal hätte ich statt 50 gerne 100 Schläge..." Die Menge ist fast nichtmehr zu halten, der Auspeitscher sieht ihn ganz verdutzt an "... und dann hätte ich gerne den Pfälzer auf den Rücken gebunden!" Breites Grinsen
04.09.2003 15:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
...
Den kenn ich, der ist gut
04.09.2003 16:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
...
Da kenn ich auch einen.
Die Pfälzer verlieren bei einer Wette gegen die Saarländer und nun hat das Saarland einen Wunsch frei was die Pfälzer als Ausgleich tun muss.

Das Saarland wünscht sich das die Pfälzer eine Brück mitten auf ein großes Feld bauen.
Ehrenhaft wie die Pfälzer sind lassen sie die Schmach über sich ergehen und bauen diese Brücke.
Als sie fertig ist müssen sie auch noch ne Rieseneinweihungsparty geben.

Nachdem die Brücke nen Monat steht haben die Saarländer Mitleid und sagen das die Pfälzer das Ding abreissen sollen, sie hätten genug Spaß gehabt.

Antwort der Pfälzer: Ist nicht drin sitzen zwei Saarländer drauf und angeln!
04.09.2003 18:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
missmutig gucken
*gähn* :/
06.09.2003 12:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
im kindergarten hätte ich vielleicht geschmunzelt
06.09.2003 13:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
schade das dort gerade ferien sind
06.09.2003 15:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|STC| Tantalus

Arctic
amuesiert gucken HUNGER
Ich sitz hier gerade in der schule und les mir diesen Thread durch(war ewig nichmehr hier ... konnte auch net alles lesen) ... es is grad 7. Stunde und ich hab voll Hunger und ich les nur noch schwenker schwenker schwenker ..... ICH FRESS gleich den BILDSCHIRM oder sonstwas bei dem W98 SCHeISs hier ... oder vieleicht müll ich unseren server mal mit nachrichten zu und ärgere wen ... ALDA

Noch ne Botschaft .... schule... ihr in der Pfalz habt ja sowas auch Breites Grinsen gibt es bei euch besondere "andere" schulformen oder wie bei uns auch ?
Ich hab ja mal gehört ihr hättet n anderes schulsystem.


-TT
09.09.2003 13:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
es ist 15:26 und mad_melone ist vor 10 mins heimgekommen aus der schule.
jetzt warten matheaufgaben [lk] für eine komplette woche, politikaufgaben [lk] und geschichte [gk] auf ihn. mad_melone ist gut gelaunt traurig
09.09.2003 15:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
du armer... aber da musst du durch...

und wenn du LK gewählt hast, kan's ja so schwer nicht sein Augenzwinkern
09.09.2003 16:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
schule pff, gehn ihr erscht mol studiere unn dann schaffe dann wäre na froh ihr dürfte widda hausaufgabe mache anstatt eisch mit eurem chef oder irgendwelchem andern scheiss rumzuplagen...

die jugend von heit...nur noch am jammere, alles jammerlappe do! ach was reeehsch ich mich uff, guggen bloss dass na mei rente bezahle!!!

Augenzwinkern
09.09.2003 17:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
also, ich war heute um viertel nach 6 mit schulsachen fertig, nachdem ich um viertel nach 6 heute morgen aufgestanden bin und von viertel vor 8 in der schule gesessen habe bis 3 uhr.

da ist natürlich nicht eingerechnet, dass ich heute noch an meiner besonderen lernleistung arbeiten wollte, wozu ich jetzt aber keine kraft mehr habe.

mir ist sehr wohl bewusst, dass ich nit der einzige bin, der hart arbeitet, aber wenn einen der vater mit "ach, mach erst deine hausaufgaben fertig!" begrüßt und bevor du fertig bist, erstmal mit deiner ebenfalls berufstätigen mutter in die stadt fährt, dann kann ich aussagen wie "fauler schüler" nicht verstehen.
ich schreibe bis zum 19.12 insgesamt 18 arbeiten, da das ganze am 22.09. losgeht macht das 18 arbeiten in 14 wochen. nebenbei wie gesagt noch die lernleistung, 2x die woche nachhilfe geben und nebenbei muss ich noch hier im forum spammen.

das sind ja nur die zwangsaufgaben, ich bin richtig froh um meine op jetzt am freitag, mal ein tag frei. aber da is natürlich schulfrei und ich verpasse nen geburtstag, zu dem ein großteil meiner freunde geht.

mein leben ist verdammt nochmal kein leichtes schülerleben, genausowenig wie alle studenten faule säcke ohne arbeit wären oder ihr alle liebend gern zur arbeit geht, obwohl ihr ja noch geld dafür bekommt.
und jetzt koch ich mir erstmal was
09.09.2003 19:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Botschaft des Landes Rheinland-Pfalz
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum