Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil


Guten Abend, die Damen, guten Abend, die Herren!

Warum gibt's in der letzten Zeit kaum noch die klassischen Laberthreads? Da drängt sich einem doch die Frage auf: seid ihr eventuell ein bisschen behindert? Wütend

Thema 1: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus… – Der Winter naht. Yay oder eher meh?

Thema 2: Aus aktuellem Anlass: was macht ihr, wenn das Forum nicht erreichbar ist?

Thema 3: Entscheidet euch: die Farbe blau oder Mohrenkopfbrötchen. Was ist toller?

Thread frei!
15.10.2015 1:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Um nahtlos an die hitzigen Debatten des Feierabend-Threads anschließen zu können, hier der letzte Beitrag:



Ich nehme an, dass hödyr damit auf die Problematik der sog. Schlupfwarzen aufmerksam machen wollte. Ein schweres Schicksal. traurig



Ich gucke im Moment "Lie to Me" und bin merkwürdigerweise echt drangeblieben an der Serie. Verrückt. Eigentlich habe ich bis jetzt kaum eine Serie länger verfolgt. peinlich/erstaunt
15.10.2015 1:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Ich sollte schon längst schlafen, aber hey, wer braucht schon Schlaf Hässlon
15.10.2015 1:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Guten Abend werte p0Tler!

Die Laberthreads gibt es seltener, weil du seltener einen aufmachst.

T2: F5 drücken bis es wieder geht.


- - -

Heute bei Agar.io circa 6 Minuten auf Platz 1 gewesen. War edzala schon ganz nice.
15.10.2015 1:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich glaube einfach, dass das pOT alt wird. Irgendwann stirbt das Forum aus. /traurig\

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 15.10.2015 2:10]
15.10.2015 2:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Solange es noch täglich neuen lulz gibt, mach ich mir keine Sorgen über das Weiterbestehen des Forums.



15.10.2015 2:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bin gerade das erste Mal seit Jahren wieder auf 'ner LAN.


Bier, kaputter Tagesrhythmus und 7 Days to Die. I like. peinlich/erstaunt
15.10.2015 2:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Ah, LAN, ja?

im kleinen Kreis, oder was größeres?


Im Freundeskreis steht zurzeit die Idee im Raum, irgendwann im November eine kleine LAN zu veranstalten. Das wäre dann für mich die erste LAN seit...10 oder neun Jahren. Auf jeden Fall eine geile Sache.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rellikeiddik am 15.10.2015 2:37]
15.10.2015 2:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
#nsg
15.10.2015 2:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Jetzt hab ich drei Stunden an einem Java-Build herumgefuchtelt, der nicht funktionieren wollte. Die Lösung war gerade eben natürlich etwas ganz banales, das ich einfach nach tausend Stunden programmieren nicht mehr gesehen hab .

Ich brauch jetzt noch ne halbe Stunde oder so, bevor ich schlafen gehe. Mein Kopf ist völlig verschwurbelt von der herumwurschtelei in Java etwas für sehr schlecht befinden Zzzzz .
15.10.2015 3:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Java. Not even once.

Gute Nacht. Bis gleich, oder so.
15.10.2015 5:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von rellikeiddik

Ah, LAN, ja?

im kleinen Kreis, oder was größeres?


Im Freundeskreis steht zurzeit die Idee im Raum, irgendwann im November eine kleine LAN zu veranstalten. Das wäre dann für mich die erste LAN seit...10 oder neun Jahren. Auf jeden Fall eine geile Sache.

http://www.youtube.com/watch?v=ygxO9OIJAZQ




Kleine Runde, sind zu sechst im Partykeller eines Kollegen.
15.10.2015 5:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ich brauche mal eben den Rat des allmächtigen Forums. Ich bin im Moment mit Rückenschmerzen KzH, aber die Spritze und Schmerzmittel hauen gut rein. Ich denke ich könnte mich schon durch den Rest der Woche durch quälen.
Nun hat meine Krankschreibung eine Kollegin heute den freien Nachmittag gekostet mit der ich mich gut verstehe, die aber die Firma in zwei Wochen verlässt.

Durchziehen und hingehen und die Kollegin raushauen oder nicht? Ich habe Sorge das die Nummer beim Rest der Firma einen falschen Eindruck hinterlässt was die seriouness meiner Krankschreibung angeht.

Was tun?

Achso, ich glaube nicht das es dafür Belohnungssex mit der Kollegin gibt, dann wäre die Sache klar.
15.10.2015 6:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
brauchst eine gesundschreibung vom arzt, sonst kann es probleme geben.
15.10.2015 6:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Hab das mal gegooglet, da findet man durchaus auch Quellen die anderes behaupten.

http://www.handwerksblatt.de/handwerk/arbeitnehmer-muessen-sich-nicht-gesundschreiben-lassen-22193.html
15.10.2015 6:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2015 07:24:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum