Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Klingt jetzt erst mal ziemlich mies. Sieh zu, dass du wieder in Arbeit kommst. Zur Not echt durch Klüngel und Kontakte. Da geht immer was. :/
20.10.2015 1:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
ne, keine option

obwohl der kredit auch nur noch 130k wäre und bei den zinsen jetzt kann man das wuppen mit ner neuen arbeit, selbst wenn schlecht bezahlt .. WENN die neue Bank da mit spielt

alles so unklar..
20.10.2015 1:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.10.2015 1:56:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
jep

ich werde mich jetzt dem suff ergeben und verabschieden.. sonst kommen echt merkwürdige kommentare von mir
nacht

edith: alk frei november member no way.. ich habs ja vorher schon geahnt.. count me in in alk november
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 20.10.2015 2:26]
20.10.2015 2:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Hallo. peinlich/erstaunt
20.10.2015 5:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2015 07:22:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum