Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Creepy-Thread III ( DRR... DRR... DRR... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ja alt, aber eben Bookmarks durchgekehrt.

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich habe echt überlegt aus welchem Pratchett das jetzt war.



Ist aus nem Pratchett nicht der Spruch "Der TOD stellte die Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Den es war Krieg"?
02.12.2019 9:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Das Unglück am Djatlow-Pass

1959 zieht eine Gruppe erfahrener Wanderer/Sportler zu einer Skiwanderung im Ural auf. Nur eine Person, die die Wanderung aufgrund einer Krankheit abbrechen musste, überlebte diese.

Der Rest wurde an unterschiedlichen Stellen in der Nähe des Zeltlagers tot gefunden. Die Zelte sind von innen aufgeschnitten worden, die Personen danach leicht bekleidet und sogar barfuß unterwegs. Es gab keine Anzeichen eines Kampfes, trotzdem hatten die Opfer Schwellungen, Knochenbrüche, innere Verletzungen und sogar fehlende Augäpfel und freiliegende Gesichtsknochen.

Laut dem damaligen Untersuchungsbericht waren die Kleidungsstücke einiger der Verunglückten radioaktiv kontaminiert. Nach den Beerdigungen gaben Angehörige der Verstorbenen an, dass die Haut der Opfer tief gebräunt ausgesehen habe und die Haare komplett grau gewesen seien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ungl%C3%BCck_am_Djatlow-Pass

peinlich/erstaunt


Interessante Theorie dazu: https://www.reddit.com/r/UnresolvedMysteries/comments/bvyw23/new_dyatlov_pass_theoryexplanation/


das tl:dr wirft mehr Fragen auf als es beantwortet Breites Grinsen

"TL;DR - It was Katabatic Winds, which are downslope winds that have the ability to cause hurricane like conditions. The two individuals who created this theory, Richard Holmgren and Andreas Liljegren, came up with it when a similar situation happened to hikers in Sweden, but in that case, one of the hikers survived to tell the tale of how the others died."

/aber sehr interessant und tatsächlich plausibel. Hat ein bisschen was von "die einfachste Erklärung ist die wahrscheinlichste" peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.12.2019 9:37]
02.12.2019 9:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von monischnucki

Ja alt, aber eben Bookmarks durchgekehrt.

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich habe echt überlegt aus welchem Pratchett das jetzt war.



Ist aus nem Pratchett nicht der Spruch "Der TOD stellte die Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Den es war Krieg"?


Reaper Man ist eher das Gegenteil von diesem Spruch. Breites Grinsen
02.12.2019 19:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Woher ist der Spruch nun? Gibts Mähdrescher auf der Scheibenwelt?
02.12.2019 19:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.04.2020 7:26:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich kann mir richtig vorstellen, wie das in einem Radioprogramm in irgendeinem Fallout läuft.

Mann könnte aber einen drauflegen; wenn schon Udo Jürgens, dann doch bitte "Ich war noch niemals in New York."
15.04.2020 8:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Bombur

Fallout



War auch mein erster Gedanke.
Motivierend ohne Ende Breites Grinsen
15.04.2020 17:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Kennt ihr die Swarmhosts von Starcraft? Die Viecher mit den Eiern auf dem Rücken, aus denen die Flugviecher platzen?

Man kann niemandem empfehlen sich das anzuschauen, aber hier ist ein Foto davon, wie das in echt aussieht. Keine Ahnung, was das für ein Biest ist, aber hier sollte man mehr Ekelmaterial finden.
23.04.2020 23:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
 
Zitat von Izmir

Kennt ihr die Swarmhosts von Starcraft? Die Viecher mit den Eiern auf dem Rücken, aus denen die Flugviecher platzen?

Man kann niemandem empfehlen sich das anzuschauen, aber hier ist ein Foto davon, wie das in echt aussieht. Keine Ahnung, was das für ein Biest ist,




Das ist ein "Giant Water Bug"

Hab ich Kambodscha schon gegessen peinlich/erstaunt



Das Teil "kaut man aus" und spuckt die Schale/den Panzer dann wieder aus.
Das Innere war erstaunlich lecker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 23.04.2020 23:31]
23.04.2020 23:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Wow, die können aber gross werden. Spannend.
23.04.2020 23:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
unglaeubig gucken
Zerg op.
23.04.2020 23:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Naja, sieht komisch aus, sind ja aber halt nur Eier die oben drauf kleben.

Dann lieber gleich richtig
24.04.2020 11:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jovial

Arctic Female
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jovial am 03.05.2020 13:25]
03.05.2020 13:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Ein Kanal für gruselige Videospiele, ohne Kommentar.


Viele Spiele haben teilweise sehr verrückte und/oder interessante Konzepte.



Neue Interface Episode seit gestern, die Story verdichtet sich allmählich.


Wünsche erholsamen Schlaf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 10.05.2020 23:00]
10.05.2020 22:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
unglaeubig gucken
Video von einem Bauarbeiter, der sich kopfüber in ein Bohrloch senken lässt. DRRR DRRR DRRR....
17.05.2020 20:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
etwas für sehr schlecht befinden
Ekelhaft.

 
A Ribbon Worm expelling an organ called its proboscis, it uses it to capture and digest prey up to three times larger than its size.



Puh, ich habe immer noch eine leichte Gänsehaut. So widerlich.
25.06.2020 22:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Du ekelhafte Wildsau!
25.06.2020 22:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Widerhaft!
25.06.2020 22:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
unglaeubig gucken
Jemand Bock auf Klaustrophobie?

10.07.2020 18:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich kann das keine 30 Sekunden ansehen. Was stimmt mit diesen Leuten nicht?!
10.07.2020 21:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von El_Hefe

Jemand Bock auf Klaustrophobie?

https://www.youtube.com/watch?v=dG-lHubPMGc



Das ist so eklig, v.a. wenn man die Story von John Jones kennt.

10.07.2020 23:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Es gibt auch eine Videoreihe einiger Typen, die dort hineingegangen sind. Part 1:

11.07.2020 0:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Q241191

Es gibt auch eine Videoreihe einiger Typen, die dort hineingegangen sind.


Interessiert nicht viel mehr, ob sie zurück gekommen sind?
11.07.2020 1:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von h3llfir3

Ich kann das keine 30 Sekunden ansehen. Was stimmt mit diesen Leuten nicht?!



Beim reinkriechen würde schon alles in meinem Kopf schreien "Junge du kommst hier nie wieder raus und du hast garantiert nicht genug Platz dich nochmal umzudrehen."

Hätte nicht gedacht, dass sowas mal so starke "nope" Gefühle in mir auslöst Breites Grinsen da wird einem echt anders.
11.07.2020 2:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.reddit.com/r/pics/comments/8avwz4/underwater_cave_sign/
11.07.2020 6:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wenn ihr Höhlenklettern faszinierend findet, empfehle ich euch die Seite von Zed the Caver. Coole Fotos.

klick
Als Hörbuch mit Bildern:

11.07.2020 12:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.boredpanda.com/scariest-creepiest-theories-ask-reddit/

 
We’ve all pretty much heard of Uncanny Valley (the creeped out anxious feeling when you look at something that’s humanoid but there’s something clearly wrong with it. Like the wax figures at Madame Tussaud’s or that AI robot Sophia)

But my favorite theory to come out of it is that we get that strange feeling because somewhere along human evolution we’ve learned to be wary of things that look human... but aren’t.



 
Humans are scared of things that mimic them too perfectly, the theory is that we developed this because there was a super predator of some sort that would mimic us and kill us. But we never knew what happened to it



 
That the numbers of people that go missing per year expressed as a percentage happens to be the same percentage as the amount of animals that get picked off from a herd in a year by predators. It implies we are being farmed.

10.12.2020 14:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was für ein Unsinn.
10.12.2020 15:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Natürlich ist das Unsinn.


Ich tippe auf Skinwalker. peinlich/erstaunt
10.12.2020 15:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Vielleicht gibt auch der RAM unserer Simulation so langsam den Geist auf. Hier und da flipt mal ein Bit und Menschen verschwinden?
10.12.2020 15:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Creepy-Thread III ( DRR... DRR... DRR... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum