Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Wohnen auf Rädern ( Überall und nirgendwo zu Hause )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Dann überlege dir schon mal wo du alle Gerätchen montierst Breites Grinsen ich hab nämlich jetzt schon ein Platzproblem im Defender. WEnn da noch B2B und ev. sogar noch Landstrom dazu kommen soll, brauche ich einen Anhänger peinlich/erstaunt

in other news: eines der Bretter des Innenausbaus (seitlich rechts überm Kotflügel) hat jetzt neu eine zweite Funktion:

Tisch \o/ reicht fürs Kaffee kochen und Zeugs schnibbeln. Mehr muss auch gar nicht. Die Holzstange kann eingeschraubt werden. Hinten setzt man das Brett auf eine der Leiterstufen; im Brett hat es Aussparungen, damit es nicht wegrutscht. die Stange passt schön ins kleine dünne Fach unter dem Bertt überm Kotflügel. So ist alles beisamen. Ich mags. Dieses Wochenende auf der Autobahnraststätte schon sehr schätzen gelernt
10.05.2021 11:44:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hrnz, 9mm Siebdruck ist doch ziemlich wackelig. Ich schneids mal zu und schau dann.
10.05.2021 14:21:43 Zum letzten Beitrag
dieselrakete

Arctic
Vielleicht bin ich hier richtig: Ich suche schon länger einen Lieferanten/Onlineshop für Sandwichplatten für den Fahrzeugausbau. Also Alu/Schaum/Alu oder Alu/Wabe/Alu in dicken von 3-10mm. Gerne Kleinmengen, Zuschnitte oder aber auch ganze Platten.
10.05.2021 14:25:16 Zum letzten Beitrag
[WHE]MadMax

Phoenix

Zitat von dieselrakete

Vielleicht bin ich hier richtig: Ich suche schon länger einen Lieferanten/Onlineshop für Sandwichplatten für den Fahrzeugausbau. Also Alu/Schaum/Alu oder Alu/Wabe/Alu in dicken von 3-10mm. Gerne Kleinmengen, Zuschnitte oder aber auch ganze Platten.

Ich hab bisher mit expresszuschnitt.de nur gute Erfahrungen gemacht. Hab da auch das Pappelsperrholz für unseren Ausbau her, die schnibbeln Dir den Kram exakt so wie Du ihn haben willst. Kost dann halt, aber je mehr Teile Du in einer Form brauchst, desto günstiger wirds.

Edit: grad ab schauen, diese Wabbelplatten für Billigcamper haben die aber glaub ich weniger - Du meintest doch diese Dinger, die sich wie schlechte Kunststoff-Wintergartenfenster verhalten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 10.05.2021 15:03]
10.05.2021 15:02:01 Zum letzten Beitrag
 Thema: Wohnen auf Rädern ( Überall und nirgendwo zu Hause )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum