Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Wohnen auf Rädern ( Überall und nirgendwo zu Hause )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

The_gonzo
 
Zitat von -Xantos-

Ja, definitiv professionell behoben, ich kenne den Besitzer gut, der macht keine halben Sachen. Mehr Leistung als der 614 bring brauche ich nicht, die anderen karren sind einfach nur als Vergleich da es nicht so massig Angebote für Vario 614 Womo gibt. Ich hab leider noch nicht viele Infos, habe ihn einmal kurz von aussen begutachtet und mir erklären lassen was er wegen dem Wasserschaden gemacht hat. Ich besorg mal Fotos und melde mich nochmal



Willst du damit Europa verlassen wäre noch eine Frage die ich mir stellen würde.
14.06.2019 14:05:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Warum ist das relevant? Bisher ist das nicht geplant, mittelfristig schon.
14.06.2019 16:04:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

The_gonzo
 
Zitat von -Xantos-

Warum ist das relevant? Bisher ist das nicht geplant, mittelfristig schon.



Ab Vario haben die Dinger ECU. Deiner hätte den OM 904, korrekt?
Sprich Digitale Gehirne. Das kann der Buschmechaniker in Zentralafrika unter Umständen nicht richten wenn's kaputt geht und du auch nicht.
Für Expeditionsfahrzeug würde ich immer nicht digital gehen.
14.06.2019 16:09:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hey du Hippie, zeig lieber mal 1 Bild vong LKW her.
14.06.2019 16:31:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Frage
Hat jemand von euch einen kombinierten Gas- und Rauchmelder in der rollenden Behausung und kann den empfehlen?


E-Street... No retreat, no surrender
14.06.2019 16:43:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von -Xantos-

Warum ist das relevant? Bisher ist das nicht geplant, mittelfristig schon.



Ab Vario haben die Dinger ECU. Deiner hätte den OM 904, korrekt?
Sprich Digitale Gehirne. Das kann der Buschmechaniker in Zentralafrika unter Umständen nicht richten wenn's kaputt geht und du auch nicht.
Für Expeditionsfahrzeug würde ich immer nicht digital gehen.



Ah deshalb. Ja, der hat den OM 904 und auch ein Gehirn. Ist nicht optimal, aber ist leider so. Das Teil ist zwar auch schon überholt worden aber dennoch nicht so Optimal...
14.06.2019 17:08:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Hmhm,
Mutter hat als "Familienausflugsmobil"(*) ein Dethleffs Globe S von zwei ü80 Damen erworben. Bei 20kKm kann noch nicht soviel sein, aber ich bin auf die Abholfahrt übernächsten Donnerstag gespannt.

(*) Ein Wohnmobil zur Nutzung durch die Familie und angeheiratete, vielleicht gelegentliche Privatvermietung, um Fixkosten reinzukriegen.
14.06.2019 19:08:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
Statt Abholfahrt habe ich Alkoholfahrt gelesen und war lustigerweise direkt schlagartig nüchtern. Hab mich extra eingeloogt um diese Erfahrung zu teilen, Prost!
14.06.2019 19:17:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

The_gonzo
 
Zitat von BlixaBargeld

Hey du Hippie, zeig lieber mal 1 Bild vong LKW her.





Hat sich nicht viel getan. Es hat 8 Tage quasi durchgerechnet.
14.06.2019 19:41:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wohnen auf Rädern ( Überall und nirgendwo zu Hause )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum