Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXII ( alles muss man selber hassen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von zapedusa

Ich will was trinken gehen, aber keine Sau hat Zeit. Also Zeit schon, aber keine Lust, weil alle Hurensöhne sind. Es ist so zum kotzen, wenn die Leute mit Ende zwanzig alle direkt sesshaft werden, heiraten, Kinder bla und schon wird aus einem dreißig Jahre alten Typen ein Kerl kurz vor dem Ruhestand Wütend Hurensöhne! Als alle noch von Jahresvertrag zu Jahresvertrag gehangelt sind, war alles besser traurig



sekundiert.



Drittiert, aber sowas von.
23.10.2015 21:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von zapedusa

que?



Dann lass saufen gehen aber heute kann ich leider nicht Augenzwinkern
23.10.2015 22:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
ICH HABE NUR NOCH MORGEN ZEIT DENN AM MONTAG KOMMT DIE ALTE ZURÜCK!!!1111 Nö, kein Ding. Sach mal an wo und wann und ich bin dabei. srsly. Morgen wäre tatsächlich geilo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 23.10.2015 22:03]
23.10.2015 22:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Bremen! Morgen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 23.10.2015 22:03]
23.10.2015 22:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.10.2015 22:06:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Naja, bei den Gays war damals eben diese fatalistische Einstellung so großartig. Jeder hatte das Gefühl, dass bereits Schluss mit Lustig ist und nicht mehr viel kommt. Deshalb wurde sich dann aus Frust betrunken, denn jeder kommende Tag war in der Regel beschissener als der vorherige. Daran hatte man sich gewöhnt und wollte die Zeit noch nutzen, bevor es wenige Stunden später schlimmer werden sollte. Jetzt haben es alle gepackt und ich bin der letzte Vollverlierer, der irgendwie am Ende des Monats pleite ist, keinen Bausparvertrag hat und nicht privat für die Rente vorsorgt. fml
23.10.2015 22:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von zapedusa

ICH HABE NUR NOCH MORGEN ZEIT DENN AM MONTAG KOMMT DIE ALTE ZURÜCK!!!1111




Breites Grinsen Breites Grinsen

 

denn jeder kommende Tag war in der Regel beschissener als der vorherige.



stimmt doch.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 23.10.2015 22:13]
23.10.2015 22:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von zapedusa

keinen Bausparvertrag hat

das ist sehr gut. schau dir mal die zinsen und die inflation an, das ist geldverbrennung pur.
23.10.2015 22:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
zapedusa ist wie sho in seriöslicher.
23.10.2015 22:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von zapedusa

keinen Bausparvertrag hat

das ist sehr gut. schau dir mal die zinsen und die inflation an, das ist geldverbrennung pur.




Du wirfst ja kein Geld zum Fenster raus. Also ich freue mich über die ~16¤ vom Arbeitgeber die es jeden Monat gibt.

/¤dit: Sorry Alki, ich glaube ich habe das zuerst falsch verstanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VoodooSh@rk am 23.10.2015 22:46]
23.10.2015 22:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von zapedusa

keinen Bausparvertrag hat

das ist sehr gut. schau dir mal die zinsen und die inflation an, das ist geldverbrennung pur.


Ja, nee. Schaue ich mir halt nicht an, weil sogar der schmierigste Kanaken-Versicherungs-Bastard nicht auf die Idee kommen würde, mir ein Angebot zu unterbreiten. Außerdem selber wie Sho.
23.10.2015 22:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von zapedusa

keinen Bausparvertrag hat

das ist sehr gut. schau dir mal die zinsen und die inflation an, das ist geldverbrennung pur.


Mit einem Bausparvertrag kann man sich die Zinsen von heute für die Zukunft sichern, das Geld ist flexibel abrufbar und das Mindestguthaben liegt oft nur bei 25%. I.e. wer jetzt einen abschließt kann sich z.B. in 15 Jahren für 2% Geld leihen wenn die Zinsen auf andere Darlehen bei 8% liegen. Muss man aber nicht. Auch super um andere Kredite abzulösen oder als geplante Anschlussfinanzierung. Dazu kommt die Förderung.
23.10.2015 22:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
könenn diese blöden Schülers nicht einmal machen was man ihnen sagt? einmal nur?! Woah. Immer krieg ich die Chaoten. Wütend



ok, zugegeben, die Kollegen haben nicht unrecht. Ein bißchen schreie ich danach. Aber die guten sind so langweilig. traurig peinlich/erstaunt
23.10.2015 22:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von zapedusa

ICH HABE NUR NOCH MORGEN ZEIT DENN AM MONTAG KOMMT DIE ALTE ZURÜCK!!!1111 Nö, kein Ding. Sach mal an wo und wann und ich bin dabei. srsly. Morgen wäre tatsächlich geilo.



Kennst du am Ostkreuz das Happy Pig? Ist ein Irish Pub. Oder ist die Gegend zu weit / schlecht / nicht zentral? Vielleicht haben noch andere Berliner bock auf trinken? Ich treff mich ja sonst nicht mit Leuten aus dem Internet peinlich/erstaunt
23.10.2015 22:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich wohne in Friedrichshain. Ostkreuz ist super und in dem Laden war ich afair vor ein paar Wochen. Mach ne Uhrzeit und ich bin am Start. Fast schon Antihass.
23.10.2015 22:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Zum 18:30 Spiel der Bundesliga?
23.10.2015 22:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Läuft. Ich bin der schlechtegalunte, glatzköpfige Araber mit Bart, der alleine da ist.
23.10.2015 23:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Ich hab dann eine gesteckte rote Rose am Hemd. Natürlich barfuß Breites Grinsen
23.10.2015 23:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Ich komm vielleicht auch.

Ich bin der mit der geilen Brille und dem Beanie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 23.10.2015 23:04]
23.10.2015 23:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Und wo ich grade hier bin: Der Enträumungs-Ali, der eigentlich Muhammed heisst, war heute hier und hat ein bisschen Zeug vorbeigebracht. Bin dann noch mit ihm in sein Lager gefahren und hab noch ein bisschen mehr Zeug eingesammelt, inklusive der Kiste mit den Fotoalben und dem ganzen anderen Andenkenkram. Nochmal gut gelaufen.
23.10.2015 23:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Trefft euch besser draußen.
23.10.2015 23:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
...
18:30? Komme auch, falls meine Freundin es mir erlaubt!
23.10.2015 23:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Die haben ein tollen Mexikaner!

Und hier für alle Berliner die nicht genug Hass haben um hier reinzugucken. Bitte hier entlang...
23.10.2015 23:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
Hass das ich nicht in Berlin wohne und mit saufen kann
23.10.2015 23:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
missmutig gucken
katze guckt mich durch die wohnzimmer tür an und fordert mich mauzend zum öffnen der tür auf. ich mache die tür auf, die katze kommt rein und ich schließe die tür. die katze dreht sich um guckt abwechselnd tür und mich an und fordert mich mauzend zum öffnen der tür auf.
23.10.2015 23:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Smoking

Und wo ich grade hier bin: Der Enträumungs-Ali, der eigentlich Muhammed heisst, war heute hier und hat ein bisschen Zeug vorbeigebracht. Bin dann noch mit ihm in sein Lager gefahren und hab noch ein bisschen mehr Zeug eingesammelt, inklusive der Kiste mit den Fotoalben und dem ganzen anderen Andenkenkram. Nochmal gut gelaufen.



Schön das es so ausgegangen ist für dich.
Hatte mich allerdings, wenn ich ehrlich bin, schon auf mehr absoluten PremiumHass(tm) gefreut. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
23.10.2015 23:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Packung Dominosteine zernichtet. Schlecht. Verdient. War aber geil.
23.10.2015 23:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
 
Zitat von TheRealHawk

Packung Dominosteine zernichtet. Schlecht. Verdient. War aber geil.



23.10.2015 23:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Bragg

Hass das ich nicht in Berlin wohne und mit saufen kann


Also ich bin morgen in Leipzig saufen .
23.10.2015 23:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Smoking

Und wo ich grade hier bin: Der Enträumungs-Ali, der eigentlich Muhammed heisst, war heute hier und hat ein bisschen Zeug vorbeigebracht. Bin dann noch mit ihm in sein Lager gefahren und hab noch ein bisschen mehr Zeug eingesammelt, inklusive der Kiste mit den Fotoalben und dem ganzen anderen Andenkenkram. Nochmal gut gelaufen.



Schön das es so ausgegangen ist für dich.
Hatte mich allerdings, wenn ich ehrlich bin, schon auf mehr absoluten PremiumHass(tm) gefreut. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

23.10.2015 23:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXII ( alles muss man selber hassen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.10.2015 17:22:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.10.2015 19:03:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum