Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXII ( alles muss man selber hassen )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von FattyCPK

Darum verwunderts mich ja so, warum Whatsapp hier so verbreitet ist.




 
Zitat von DasGensu

SMS bieten keine Multimediainhalte, lassen keine Gruppenkommunikation zu, Zeichenbegrenzung liegt bei 160

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 26.10.2015 19:30]
26.10.2015 19:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Kebap

Ich hab einmal n Geschirrspüler über Kleinanzeigen verkauft.

Kein "lol letzte gebot 4 Ziegen"
Kein "was is letze Preis"
Kein "Gib mal Rabatt"

3 Anrufe, 3 Interessenten, 1 Abschluss. Alles innerhalb von 2 Stunden.

Irgendwas läuft bei euch falsch.



Ich hab neulich von dem einen Idioten den ich ohne Kommentar gelöscht hab, weil er mir eine Nachricht mit dem Inhalt "FESTPREIS???" geschrieben hat sogar noch eine zweite Nachricht bekommen. Diese lautete: "????".

Glücklicherweise kam am gleichen Tag noch ein freundlicher Osteuropäer (pünktlich!) vorbei, hat mir ohne dummes rumgefeilsche meine Preisvorstellung in die Hand gedrückt und ist gegangen.

Hat in der Tat bei der Mehrzahl der Sachen (letztendlich) gut funktioniert. Zwischendurch wünsch ich mir aber tatsächlich immer mal wieder, man könnte Leute per Gedankenübertragung mitm Kopf an die Wand schlagen.



26.10.2015 19:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Zum Kotzen. Ich hab einen Azubi, der vor zwei Jahren aus Afrika kam. Wir arbeiten in einem sehr kleinem Kaff im Schwarzwald. Hier ziehen nun auch bald Flüchtlinge in eine Halle. Innerhalb einer Woche wurde er von einer Gruppe fremdenfeindlich beleidigt und wurde wohl von einem Balkon mit einem Luftgewehr oder ähnliches beschossen. Wütend
Was ist mit den Leuten los?

Positiver Aspekt: Leiterin der Einrichtung kümmert sich persönlich darum (war jahrelang Anwältin). Rückmeldung war auch positiv, da sich die Polizei anscheinend ziemlich professionell verhält.

Dazu das von der Nachbargemeinde. Wütend
26.10.2015 19:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.10.2015 19:42:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Die Onlinefunktion ist optional, die Daten sind trotzdem drauf.
26.10.2015 19:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von gLaS

Zum Kotzen. Ich hab einen Azubi, der vor zwei Jahren aus Afrika kam. Wir arbeiten in einem sehr kleinem Kaff im Schwarzwald. Hier ziehen nun auch bald Flüchtlinge in eine Halle. Innerhalb einer Woche wurde er von einer Gruppe fremdenfeindlich beleidigt und wurde wohl von einem Balkon mit einem Luftgewehr oder ähnliches beschossen. Wütend
Was ist mit den Leuten los?

Positiver Aspekt: Leiterin der Einrichtung kümmert sich persönlich darum (war jahrelang Anwältin). Rückmeldung war auch positiv, da sich die Polizei anscheinend ziemlich professionell verhält.

Dazu das von der Nachbargemeinde. Wütend
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/12190089_972746676124680_6775601315748394454_n.jpg?oh=74068a2b49b64897ec567886e598a0f9&oe=56C71E34&__gda__=1454581644_2477b9ccc39e44fa298c9a17e738f6e3


Waren bestimmt Antifas, die dachten, dass ihr einen Negersklaven haltet
26.10.2015 19:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von FattyCPK
wir sind nicht ganz so zurückgeblieben. 69CHF/Monat


Doch. Wer monatlich soviel für nen Mobilfunk-Vertrag abdrücken muss und deswegen meint, den anderen überlegen zu sein, ist nicht ganz auf der Höhe.
26.10.2015 19:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
Bis vor 3 Jahren haben die noch Brieftauben verschickt, sei mal nicht so gemein.

Und wieso spielt heute eigentlich jeder mit seinem Kugelschreiber rum?

*klick*klick*klick*KLICKLICKLICKLICKLICKFICKDICHDUARSCH*
26.10.2015 20:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
SMS Flat hat man doch tatsaechlich ziemlich oft. Ist halt dick nutzlos, weil keine Sau SMS benutzt.
26.10.2015 20:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich hatte noch nie eine SMS-Flat. peinlich/erstaunt
26.10.2015 20:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von FattyCPK
wir sind nicht ganz so zurückgeblieben. 69CHF/Monat


Doch. Wer monatlich soviel für nen Mobilfunk-Vertrag abdrücken muss und deswegen meint, den anderen überlegen zu sein, ist nicht ganz auf der Höhe.


Ist völlig normal hier. Unter 40CHF kommt man auch mit den günstigen Verträgen nicht weg, einige Freunde bezahlen über 100/Monat. Ist ja auch kein Betrag, soviel geb ich am Tag für Kippen und Bier aus
26.10.2015 20:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wenigstens sind eure Mütter billig.
26.10.2015 20:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Bluay

SMS Flat hat man doch tatsaechlich ziemlich oft. Ist halt dick nutzlos, weil keine Sau SMS benutzt.



Bieten die Provider halt mit an, weil es nach mehr Leistung aussieht, die die Provider halt absolut nichts kostet. Wer dafür also zahlt, ist dumm
26.10.2015 20:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von FattyCPK

In der Schweiz hat grundsätzlich jeder eine SMS-Flat, wir sind nicht ganz so zurückgeblieben.



Allein die Tatsache, dass du weißt, dass eine SMS-Flat hast, verdeutlicht wie zurückgeblieben ihr seid. Dass ist so als wüsstest du wie oft dein Balkon von Brieftauben angeflogen wird.
26.10.2015 20:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich hab auch 1000 freie SMS, und benutze die hin und wieder auch. WhatsApp ist Hass.
26.10.2015 20:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dos

Arctic
Ich muß leider auf einen Beitrag von vor 'n paar Tagen zurückkommen bzw. wurde dazu gezwungen: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214510&PID=1246226475#reply_1246226475

Der werte User "TheRealHawk" kommt nach eigener Info aus Delmenhorst, pardon, Bremen. Pinneberg liegt in Schläfrig-Holzbein und ich finde es gut, daß unsere Abschreckungsmaßnahmen funktionieren. Die Schweine fahren unsere Straßen kaputt (jaja, Navi schuld, klar) und dann nörgeln sie wieder nur ("Bitte roten Teppich vorm Scheißhaus anner Raststätte, weil ich zu blöd bin vernünftige Orte an der Ostsee zu finden"), aber zahlen nicht einen Cent Steuern an uns. Mein Haß ist ihm gewiß.

Und leider ist es nun einmal so, daß sehr viele Menschen nach Hamburg ziehen (mal ein Tag, mal etwas länger) und sehr viele Probleme erzeugen. Da gibt es automatisch gewisse Gegenreaktionen. Die sehen nur: "Oh, cool, da gibt's ja mehr als eine Dorfkneipe wie bei uns inner Heimat. Muß ich alles schnell 'ausprobieren'." Also müssen sie ihre verkorkste Jugend irgendwie nachholen und einen Exzeß nach dem anderen abliefern, inkl. vollgekotzter Straßen (auch als "Holsteinische Bordsteinpizza" bekannt), Bierbikes, Junggesellenkacke (aber zu faul zum Fegen vorm Rathaus!) und Lärm. Daß Menschen auch arbeiten müssen, kennen die nicht. Für die existieren alle Gebäude nur zur eigenen Unterhaltung, Belustigung und Bespaßung. Und das 24/7. Daß es den U-Bahnfahrer aufm Weg zur Arbeit morgens um halb 5 stören könnte, wenn frische Pisse an seiner Tür klebt, können die sich nicht denken. Meist wissen sie ja nicht einmal, wie man eine U-Bahn nutzt, und sind dann total verdattert, wenn das Ding von selbst losfährt, aber nicht von selbst die Tür an der gewünschten Station aufgeht. Köpfchen und Knöpfchen! Dann klappt's auch mit der Rolltreppe: links gehen, rechts stehen. War doch nicht so schwierig, oder?

Und es sind eben Erfahrungswerte, daß man Menschen, die SE, PI oder IZ am Auto haben, lieber aus dem Weg geht. Das liegt aber nicht daran, daß man selbst nicht Auto fahren kann, sondern weil die Gäste mit Stadtverkehr überfordert sind und pausenlos Kinder über den Haufen fahren. Die Hamburger Rush Hour ist eben was anderes als beim Nachbarn Thorben mal mit dem Trecker herumzugurken und Hühner zu überfahren. Wer einem dann noch mit komischen Dialekten aufn Keks geht, muß sich nicht wundern, wenn er auf Ablehnung stößt. So einfach ist das.

Aber: Wer sich benimmt, dem wird geholfen. Mir sagte erst letztens eine Frau, daß sie total überrascht war, weil sie mal verzweifelt am Hamburger Hauptbahnhof stand und von selbst Menschen zu ihr kamen und fragten, ob man ihr helfen könne. Das hätte sie noch nie im Leben erlebt. Aber nun gut, sie ist Berlinerin und vielleicht ist das nicht der beste Maßstab.
26.10.2015 20:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Bremen 1, Hamburg 0.
26.10.2015 20:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
böse gucken HASS
Komme vom Geburtstag meiner Oma. Habe mir dort stundenlang die kompletten Krankheitsgeschichten irgendwelcher offenbar entfernt mit mir verwandten Menschen angehört, die gefühlt alle Gerhardt oder Gertrud heißen Wütend

Komme ins pOT, will im Hass chillen, erstmal ~3 Seiten Hass über alte Menschen gelesen WütendWütendWütend
26.10.2015 20:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
böse gucken
"Geliefert bis 23.10."

Heute verschickt. SPAST!
26.10.2015 21:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
tl;dr
26.10.2015 21:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von TheRealHawk

tl;dr



Alles nördlich des Saarlandes stinkt.
26.10.2015 21:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von 3st


Besonders ungut finde ich auch dass viele Radfahrer offensichtlich keine Ahnung vom Autofahren haben. Ein bisschen das Brain anstellen wenn man sich z.B. neben einen LKW stellt und sich bewusst zu sein dass man vielleicht im toten Winkel ist kann ganz hilfreich sein.



Auch wenn das 4 Seiten her ist, möchte ich das mal quoten.

Genau da liegt doch meistens der Hund begraben. Bis ich irgendwann ein eigenes Auto hatte bin ich immer und überall bei Wind Wetter und Dunkelheit Fahrrad gefahren. Bis dahin hab ich mich als ziemlich guten Radfahrer gesehen, vorallem meine supercoolen Bürgersteige - Straße - Abkürzungen (ja, dafür würde ich mich mittlerweile auch hassen) die mir einiges an Zeit gespart haben.
Kommen wir zu den großen Problemen : das sind in meinen Augen genau 2
1.: mal nur von meiner Heimatstadt ausgehend (und ich weiß, dass es noch deutlich schlimmere Umstände für Radfahrer gibt), ich hatte immer das Gefühl, dass die Radwege, die nicht auf der Straße verlaufen sondern stattdessen auf dem Bürgersteig, deutlich gefährlicher sind. Sowohl für mich, als auch für Fußgänger. Kinder, die nicht nachdenken und nicht einzuschätzen sind, komplett ignorante Fußgänger, die einfach immer und überall den markierten Radweg blockieren mussten, je nach Breite des Weges auch engere Kurven, Hauseingänge die grundsätzlich Hass sind und Einfahrten, die man nicht einsehen kann. Also der Suizidkurs schlechthin. Auf der Straße hingegen hatte ich immer das Gefühl, durch das Platzverhältnis sicherer zu sein, auch wenn einige Autos da knapp vorbeizischen. Ich habe mich damals auch wenns nicht markiert war immer gut sichtbar vor dem ersten Wagen an der Kreuzung passiert beispielsweise und immer versucht Blickkontakt herzustellen, damit ich weiß, dass ich tatsächlich gesehen werde.

Aaaber, da kommen wir eben zum großen Problem Nummer 2:
Wie im Zitat angesprochen, viele, wenn nicht sogar die meisten Radfahrer wissen doch gar nicht, wie eine Situation für einen Autofahrer ist. Das sind ja hier zumindest meistens Schüler und oder Studenten die alle eben kein eigenes Auto haben bzw haben dürfen. Sonst würden die das ja benutzen. Als Radfahrer ohne Autoerfahrung weiß man nicht, wo da für einen Fahrer der tote Winkel ist, wie beschissen gering die LED-Rücklampe strahlt, wie nervenaufreibend es sein kann zu versuchen, einen Radfahrer mit Schlangenlinien einzuschätzen und zu überholen etc.
Woher auch. Da dieser Einblick nicht gegeben ist, kann man das halt auch nicht erwarten. Leider. Das weiß ich ja selbst auch erst, seitdem ich Auto fahre Breites Grinsen
Problem Nummer 2 wird man wohl auch kaum lösen können. Es sei denn, man baut halt wirklich gute Radwege, die nicht gefährlicher sind als die offene Straße ohne Radweg.

Übrigens ziemlich witzig, die Fahrradfahrer in Münster sind alle vertripperte Huren. Da haben die scheiß Penner schon ne Fahrradstadt, das heißt aber doch nicht, dass man fahren kann wie man will. ICH WILL DOCH NUR VON A NACH B OHNE NEN IGNORANTEN PENNER ZU ÜBERFAHREN, HERRGOTT! Wütend
Wirklich, selten so viele Zweiradarschlöcher auf einem Haufen erlebt.

Neuer Hass : jetzt hab ich extra mal die Playstation mitgenommen, um unter der Woche ne Abendbeschäftigung außer lesen zu haben, was hab ich natürlich nicht dabei? Nen Controller. Wow etwas für sehr schlecht befinden
26.10.2015 21:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von MartiniMoe

Komme vom Geburtstag meiner Oma. Habe mir dort stundenlang die kompletten Krankheitsgeschichten irgendwelcher offenbar entfernt mit mir verwandten Menschen angehört, die gefühlt alle Gerhardt oder Gertrud heißen Wütend

Komme ins pOT, will im Hass chillen, erstmal ~3 Seiten Hass über alte Menschen gelesen WütendWütendWütend



wenn einen das nervt, dann kann man den alten auch mal sagen, dass sie die fresse halten sollen. das praktiziere eich erfolgreich bei meinen großeltern, wenn die mir wieder mit ihrer scheiße auf den sack gehen wollen.
26.10.2015 21:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Penismax

Kommen wir zu den großen Problemen : das sind in meinen Augen genau 2


Nein drei, das dritte große Problem ist, dass alle Radfahrer dumme Hurensöhne sind.
26.10.2015 21:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von Penismax

Übrigens ziemlich witzig, die Fahrradfahrer in Münster sind alle vertripperte Huren. Da haben die scheiß Penner schon ne Fahrradstadt, das heißt aber doch nicht, dass man fahren kann wie man will. ICH WILL DOCH NUR VON A NACH B OHNE NEN IGNORANTEN PENNER ZU ÜBERFAHREN, HERRGOTT! Wütend
Wirklich, selten so viele Zweiradarschlöcher auf einem Haufen erlebt.


Münster ist garnichts, im Vergleich zu Mainz.Augenzwinkern
26.10.2015 21:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von TheRealHawk

tl;dr



Alles nördlich des Saarlandes stinkt.


Das ist der Geruch, der von Euch nach Norden zieht.
26.10.2015 21:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Der Online Foto Service von Cewe bietet Bilder mit Rahmen und Passepartout an. Soweit so gut. Allerdings sind die Rahmengrößen identisch mit den Bildergrößen, also beschneidet er einfach das Bild. Genius!
26.10.2015 21:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Jetzt kommt die Jahreszeit, wo man Fahrradfahrer prima umnieten kann. Ich warte nur darauf, das ich mal einen erwische, weil der keine Beleuchtung am Rad und dunkle Klamotten an hat.
26.10.2015 21:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Penismax

Übrigens ziemlich witzig, die Fahrradfahrer in Münster sind alle vertripperte Huren. Da haben die scheiß Penner schon ne Fahrradstadt, das heißt aber doch nicht, dass man fahren kann wie man will. ICH WILL DOCH NUR VON A NACH B OHNE NEN IGNORANTEN PENNER ZU ÜBERFAHREN, HERRGOTT! Wütend
Wirklich, selten so viele Zweiradarschlöcher auf einem Haufen erlebt.



Hab dich auch lieb.
26.10.2015 21:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja wenn es auf einer Strecke von 20 Metern gefühlt 30 Studenten darauf anlegen, meine Karre seitlich zu zerstören, dann läuft da schon einiges schief
26.10.2015 21:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXII ( alles muss man selber hassen )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.10.2015 17:22:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.10.2015 19:03:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum