Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXII ( alles muss man selber hassen )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Fersoltil

MvG




So entstehen wohl Gerüchte.

]Maestro[



Gerüchte sind doch toll!

/e: Ich hab gehört Cain treibt Panzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 27.10.2015 12:35]
27.10.2015 12:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lauchi

Es steht meist dann auch gleichzeitig nicht im Artikel, dass der Autofahrer keinen Schulterblick gemacht hat oder zu eng überholt hat oder sonst was.


Aber ob er angeschnallt war oder nicht peinlich/erstaunt
27.10.2015 12:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Geht mir weg mit eurem Radfahrerhass, der ist alt udn langweilig.

Das hier ist Hass:

Wirtschaft in der Schule: Arbeitgeber-Lobby stoppt Unterrichtsbuch

Verdammte Lobbyisten.
27.10.2015 12:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Almi

Hass auf Leute, die Fotze mit Fogelfau schreiben! Wütend



Votze wird mit V geschrieben!
Die Aerzte sind schlauer als der Duden.
27.10.2015 12:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Barbra Steisand Effekt.

Gibt es das irgendwo als PDF?
27.10.2015 12:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von TheRealHawk


Owncloud vereint aber auch alles in sich wofür die Leute PHP hassen Breites Grinsen




Ich habe die Zeit in der ich das Backup eingespielt habe noch genutzt und das log angeschaut. War tatsächlich deren php Code Breites Grinsen. Per Hand gings dann fast fehlerfrei Hässlon
27.10.2015 12:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Fotze schreibt man mit ph.
27.10.2015 12:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

und sowas triggert dich dermaßen weil jemand das Wort "Helm" verwendet?


Nö, mich triggert nur deine selten dämliche Logik.
Der Radfahrer ist schuld an der posttraumatischen Belastungsstörung des Autofahreres, weil er keinen Helm getragen hat.
Erkläre uns doch diese Schlussfolgerung.

Und ja ich finde es falsch in der Presse darauf rumzuhacken, dass ein Radfahrer keinen Helm bei einem Unfall getragen hat.
Es steht meist dann auch gleichzeitig nicht im Artikel, dass der Autofahrer keinen Schulterblick gemacht hat oder zu eng überholt hat oder sonst was.



nein, so meinte ich das gar nicht.

Es ging doch um den (nicht erlaubten) Blinker und darum, dass sowas nicht zugelassen wird, genausowenig wie die Helmpflicht kommt. Der Radfahrer riskiert schließlich nur seine eigene Haut wenn er auf Sicherheitsmerkmale wie z.B. Helm, reflektierende Kleidung verzichtet.

Dritte, also Autofahrer sind geing gefährdert, es gibt höchstens Blechschäden. Nur wenn der Autofahrer den Radler richtig platt macht kommt noch das PTS Problem dazu.

Insofern überlässt man das dem Radler selbst. Er kann ne Weste anziehen, nen Helm aufsetzen und auch sonst für seine Sicherheit sorgen - oder er lässt es und erhöht damit in erster Linie nur sein eigenes Risiko.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 27.10.2015 13:04]
27.10.2015 13:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Armag3ddon

Mein Fahrrad hat keine Blinker. Brauche ich jetzt diese Modeaccessoir?



sollte man eigentlich mal einführen. Geben tuts die ja.

http://www.wildcrumbs.de/wp-content/uploads/2013/12/snygo_files001-blinker-grips.jpg

peinlich/erstaunt



nicht zugelassen
genauso wie Blinkiblinkilampen.



War die dritte Bremsleuchte am Auto früher auch nicht. Weil es vom Verkehr ablenkt. Alles lässt sich ändern.



wäre sogar hier sehr sinnvoll, wird aber nicht passieren

Wenn schon viele Radler wegen Helm rumheulen... ist doch nur die eigene Sicherheit die das betrifft. Und evtl. PTS für den Autofahrer wenn er einen plättet


Oh ja, der arme Autofahrer. Hat er doch einfach einen Radler umgefahren.
Mit Helm wäre das nicht passiert.

Finde ich auch immer so geil bei der Berichterstattung über Fahrradunfälle.
"Ja kein Helm, blabla" - Als ob der Unfallverursacher dann auf wundersame Weise auf einmal nen Schulterblick beim Abbiegen gemacht hätte.
Gerade bei Unfällen, wo ein Helm nicht vor den entstandenen Verletzungen geschützt hätte wie bei verdrehten Knöchen, Armbrüchen usw. , wird trotzdem durch die Polizei und die Presse darauf hingewiesen, dass der Radler keinen Helm auf hatte.

Ein Helm ist gut, ich fahre auch selber immer mit und mir hat das Ding laut Aussage des Notarztes schon einmal das Leben gerettet. Ich kann mich seit 15 Jahren nicht an den Unfall erinnern, aber das Ding ist doch kein Godmode, der einen unverwundbar macht und die Fehler anderer ausbügelt..



Gab doch mal den Versuch bei dem ein Typ in der Stadt mit und ohne Helm rumgefahren ist und ein Gerät zur Distanzmessung am Rad hatte. Ergebnis war irgendwie dass mit Helm die Autofahrer deutlich dichter an ihm vorbei gefahren sind. Also doch Godmode mit Helm.


Und @über mir: Das Argument mir der Selbstgefährdung funktioniert nicht. Sonst müsste es auch keine Helmpflicht für Motorradfahrer oder Anschnallpflicht geben.

Das einzige Argument gegen Helmpflicht ist der gesamtgesellschaftliche Effekt. Der fällt nämlich dann vermutlich negativ aus. Und natürlich die persönliche Freiheit.
Ich find Helmpflicht dumm, trage aber selbst Helm, wenn ich sportlich unterwegs bin. Fahr ich hingegen in meiner Kleinstadt um die Ecke zum Bäcker, dann zieh ich bestimmt keinen Helm auf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 27.10.2015 13:10]
27.10.2015 13:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

und sowas triggert dich dermaßen weil jemand das Wort "Helm" verwendet?


Nö, mich triggert nur deine selten dämliche Logik.
Der Radfahrer ist schuld an der posttraumatischen Belastungsstörung des Autofahreres, weil er keinen Helm getragen hat.
Erkläre uns doch diese Schlussfolgerung.

Und ja ich finde es falsch in der Presse darauf rumzuhacken, dass ein Radfahrer keinen Helm bei einem Unfall getragen hat.
Es steht meist dann auch gleichzeitig nicht im Artikel, dass der Autofahrer keinen Schulterblick gemacht hat oder zu eng überholt hat oder sonst was.



nein, so meinte ich das gar nicht.

Es ging doch um den (nicht erlaubten) Blinker und darum, dass sowas nicht zugelassen wird, genausowenig wie die Helmpflicht kommt. Der Radfahrer riskiert schließlich nur seine eigene Haut wenn er auf Sicherheitsmerkmale wie z.B. Helm, reflektierende Kleidung verzichtet.

Dritte, also Autofahrer sind geing gefährdert, es gibt höchstens Blechschäden. Nur wenn der Autofahrer den Radler richtig platt macht kommt noch das PTS Problem dazu.

Insofern überlässt man das dem Radler selbst. Er kann ne Weste anziehen, nen Helm aufsetzen und auch sonst für seine Sicherheit sorgen - oder er lässt es und erhöht damit in erster Linie nur sein eigenes Risiko.


Ok, dann habe ich deine Aussage falsch verstanden, sorry dafür.
Gut, dann teile ich deine Ansicht. Fahre auch mit neongrüner Jacke, Helm, Blinker und auch tagsüber mit Licht.
Aber es ist trotzdem traurig, dass man dies als Radfahrer tun muss, genauso wie ich die Kindergartengruppe in Warnweste in der Stadt letztens sehr traurig fand.
Eigentlich sollte man erwarten können, dass man auch ohne solche Sachen wahrgenommen wird.
27.10.2015 13:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
naja, was das Tagfahrlicht für den Autofahrer ist, sind Reflektoren und Neonklamotten für Radler.

Finde das nicht verwerflich. Gerade im Herbst/Winter und bei Regen hilft alles, was die Sichtbarkeit erhöht. Besonders im Stadtverkehr.

Ebenso mit den Kindern - sieh es nicht als notwendig, sondern als extra Bonus der vielleicht dafür sorgt, dass noch ne Sekund mehr Zeit zum reagieren ist.
27.10.2015 13:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hier stehen einfach zu viele Schilder rum die einen ablenken. Das ist teilweise der absolute Wahnsinn, und gefühlt wird es immer schlimmer. Die kann man gar nicht alle erfassen, und dann auch noch auf den restlichen Verkehr achten. Gerade an Kreuzungen.
27.10.2015 13:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also ich gucke schilder eigentlich gar nicht mehr an.


das ist noch das einzige, was ich aktiv wahrnehme...
27.10.2015 13:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von TheRealHawk

Hier stehen einfach zu viele Schilder rum die einen ablenken. Das ist teilweise der absolute Wahnsinn, und gefühlt wird es immer schlimmer. Die kann man gar nicht alle erfassen, und dann auch noch auf den restlichen Verkehr achten. Gerade an Kreuzungen.



ja, eben. Da macht jeder Erleichterung bei der Sichtbarkeit Sinn, egal ob Auto, Fußgänger, Radler...
27.10.2015 13:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Fersoltil

MvG




So entstehen wohl Gerüchte.

]Maestro[



Gerüchte sind doch toll!

/e: Ich hab gehört Cain treibt Panzer.



Hass: Hier mit p0Tdroid reingucken und kurz denken, man sei wirklich gesperrt Wütend
27.10.2015 13:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Vincent

also ich gucke schilder eigentlich gar nicht mehr an.

http://www.fahrtipps.de/img/fragebogen/220/1-4-41-133-ece55158c19accb1.gif
das ist noch das einzige, was ich aktiv wahrnehme...


Die sind aber auch alle eigentlich nutzlos!

27.10.2015 13:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von TheRealHawk

Hier stehen einfach zu viele Schilder rum die einen ablenken. Das ist teilweise der absolute Wahnsinn, und gefühlt wird es immer schlimmer. Die kann man gar nicht alle erfassen, und dann auch noch auf den restlichen Verkehr achten. Gerade an Kreuzungen.



ja, eben. Da macht jeder Erleichterung bei der Sichtbarkeit Sinn, egal ob Auto, Fußgänger, Radler...


Das ist die Frage
 

Aber wird man mit einer Warnweste wirklich besser gesehen?

In Großbritannien beantwortet man die Frage inzwischen mit "Nein." Warnwesten haben die Unfälle nicht reduziert, denn der Autofahrer sieht nur, was er sehen will.
Eine US-Studie sagt, dass die Kleidung des Radlers keinen Einfluss auf das Risiko hat, in eine brenzlige Situation zu geraten. Auch wenn ein Radler eine Warnweste trägt oder wie ein Weihnachtsbaum blinkt, es hält eine bestimmte Minderheit (1-2 Prozent) von Autofahrern nicht davon ab, sie viel zu knapp zu überholen oder ihnen die Vorfahrt zu nehmen. Eine englische Studie hat außerdem festgestellt,

dass Frauen ohne Helm und in nicht sportlicher Kleidung mit größerem Abstand überholt werden als Männer mit Helm. Der Helm erhöht das Risiko, von Autos riskant überholt zu werden oder in riskante Situationen zu geraten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 27.10.2015 13:25]
27.10.2015 13:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Ebenso mit den Kindern - sieh es nicht als notwendig, sondern als extra Bonus der vielleicht dafür sorgt, dass noch ne Sekund mehr Zeit zum reagieren ist.


So schaut es aus.
Ich bin als Autofahrer jedem Kind oder z.B. auch Motorradfahrern dankbar wenn diese knallige Farben haben. Da kann die eigene Wahrnehmung einem Walter Röhrl gleichen, aber etwas/jemanden schneller zuekennen hilft trotzdem oft!
27.10.2015 13:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Armag3ddon

Mein Fahrrad hat keine Blinker. Brauche ich jetzt diese Modeaccessoir?



sollte man eigentlich mal einführen. Geben tuts die ja.

http://www.wildcrumbs.de/wp-content/uploads/2013/12/snygo_files001-blinker-grips.jpg

peinlich/erstaunt


Lawl, als würde das ein Fahrradfahrer benutzen, die halten sich doch noch weniger an die Verkehrsregeln als Autofahrer.
27.10.2015 13:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Lauchi

 
Eine englische Studie hat außerdem festgestellt, dass Frauen ohne Helm und in nicht sportlicher Kleidung mit größerem Abstand überholt werden als Männer mit Helm.




Weil das genau die Fotzen sind die einem schnell mal den Lack versauen.
27.10.2015 13:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Problem ist doch eigentlich auch die Meinung anderer, gerade bei Schülern bspw.
Wenn da einer tatsächlich sicher fährt, ist er meistens gefundenes fressen.
Da überlegt sich der 15 jährige Pascal nochmal, ob er lieber Gesundheit oder seinen Ruf aufs Spiel setzt. Meistens ist es ersteres.
27.10.2015 13:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Armag3ddon

Mein Fahrrad hat keine Blinker. Brauche ich jetzt diese Modeaccessoir?



sollte man eigentlich mal einführen. Geben tuts die ja.

http://www.wildcrumbs.de/wp-content/uploads/2013/12/snygo_files001-blinker-grips.jpg

peinlich/erstaunt


Lawl, als würde das ein Fahrradfahrer benutzen, die halten sich doch noch weniger an die Verkehrsregeln als Autofahrer.


Na dann präsentier uns doch mal eine Statistik, die diese These belegt.
Ich wage die Behauptung, dass weniger Prozent der Radfahrer bei Rot fahren, als Autofahrer schneller als gesetzlich erlaubt.
Und ich bin da keine Ausnahme und fahre selber mit dem Auto 55 in der Stadt und keine 50.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 27.10.2015 13:32]
27.10.2015 13:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das Thema hält sich übrigens seit Seite 13 Breites Grinsen
27.10.2015 13:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Hier diskutieren zwei pubertierende Jugendliche so laut im Zug, dass ich mein Buch nicht weiter lesen kann.
Immerhin weiß ich, dass vor Maliks Tür 12 Typen standen und er aufs Maul bekommen hat. Ziemlich feige und so.
Außerdem kifft von denen irgendeiner. Ganz schlimm und so.
27.10.2015 13:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von IrOn_QuEeN

So ne verdammt Hurensohnkacke!!!!! Erste Stunde ist ausgefallen und ich wusste es. Jetzt bin ich trotzdem zu früh aufgestanden. Wütend


Gibt es bei euch in der Bildungsanstalt einen Kiosk oder etwas ähnliches? An meiner letzten Schule gab es das, da hat der Hausmeister zur ersten Stunden und in den Pausen belegte Brötchen, Kaffee, Soft- und Energydrinks verkauft.

Wenn ich zu früh da war, hat mir das die Wartezeit Versüßt fröhlich


Ne, leider. Vor der ersten Pause kann man sich nur was vom Kaffeautomten was holen, aber der ist zu weit weg von unserem Klassemzimmer. peinlich/erstaunt
27.10.2015 13:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Lauchi

Ich wage die Behauptung, dass weniger Prozent der Radfahrer bei Rot fahren, als der Anteil der zu schnell fahrenden Autofahrer ist.


Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Gibt genug Gründe, warum sich Radfahrer nicht an die Regeln halten: sie werden selten und wenn dann nicht hart bestraft und viele kennen mangels Führerschein die Regeln gar nicht.
27.10.2015 13:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von xnaipa

Außerdem kifft von denen irgendeiner. Ganz schlimm und so.



Im zug ? gehen dann nicht sofort die rauchmelder an ? steht jedenfalls immer auf den toiletten peinlich/erstaunt
27.10.2015 13:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von xnaipa

Außerdem kifft von denen irgendeiner. Ganz schlimm und so.



Im zug ? gehen dann nicht sofort die rauchmelder an ? steht jedenfalls immer auf den toiletten peinlich/erstaunt



Nein, von den Ottos Alis Kevins um die es da geht.
27.10.2015 13:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Lauchi

Ich wage die Behauptung, dass weniger Prozent der Radfahrer bei Rot fahren, als der Anteil der zu schnell fahrenden Autofahrer ist.


Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Gibt genug Gründe, warum sich Radfahrer nicht an die Regeln halten: sie werden selten und wenn dann nicht hart bestraft und viele kennen mangels Führerschein die Regeln gar nicht.


Möp
 

90 Prozent der erwachsenen Radfahrer haben einen Führerschein


 
In der Summe begehen Radfahrer nicht mehr Verkehrsverstöße als Autofahrer. Verkehrsvergehen auf dem Fahrrad haben auch nicht zugenommen.

27.10.2015 13:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von TheRealHawk

Hier stehen einfach zu viele Schilder rum die einen ablenken. Das ist teilweise der absolute Wahnsinn, und gefühlt wird es immer schlimmer. Die kann man gar nicht alle erfassen, und dann auch noch auf den restlichen Verkehr achten. Gerade an Kreuzungen.



ja, eben. Da macht jeder Erleichterung bei der Sichtbarkeit Sinn, egal ob Auto, Fußgänger, Radler...


Das ist die Frage
 

Aber wird man mit einer Warnweste wirklich besser gesehen?

In Großbritannien beantwortet man die Frage inzwischen mit "Nein." Warnwesten haben die Unfälle nicht reduziert, denn der Autofahrer sieht nur, was er sehen will.
Eine US-Studie sagt, dass die Kleidung des Radlers keinen Einfluss auf das Risiko hat, in eine brenzlige Situation zu geraten. Auch wenn ein Radler eine Warnweste trägt oder wie ein Weihnachtsbaum blinkt, es hält eine bestimmte Minderheit (1-2 Prozent) von Autofahrern nicht davon ab, sie viel zu knapp zu überholen oder ihnen die Vorfahrt zu nehmen. Eine englische Studie hat außerdem festgestellt,

dass Frauen ohne Helm und in nicht sportlicher Kleidung mit größerem Abstand überholt werden als Männer mit Helm. Der Helm erhöht das Risiko, von Autos riskant überholt zu werden oder in riskante Situationen zu geraten.





sehr tendenziös der Blog.

Klar gibt es Autofahrer denen das Wurst ist, die sich für die Könige der Straße halten und fahren wie sie wollen - gillt natürlich ebenso für die Radfraktion, oder Roller, Mopeds...


Was Fakt ist: man sieht Leute mit Neonklamotten eher. Auch ohne Reflexstreifen.

Ob deswegen jemand mehr Abstand hält darf gern bezweifelt werden, aber die Chance, dass dich jemand sieht, der dich sonst vielleicht wegen schlechter Sichtbarkeit übersehen hätte ist wohl zweifelsohne vorhanden.
27.10.2015 13:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXII ( alles muss man selber hassen )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.10.2015 17:22:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.10.2015 19:03:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum