Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXII ( alles muss man selber hassen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
böse gucken alles muss man selber hassen


Der Alte

Der Startpost als .txt file

Keine Regeln, nur Hass™

---

Fotzensupport bei Alternate und ASUS. Wütend

Kurzfassung: ASUS Bildschirm bei Alternate gekauft.

Nach einem Monat Bildfehler (starkes flackern).

Reklamation an Alternate.

Die so: "Lol, hier meld das an ASUS. Die tauschen dann vor Ort aus."

Ich so: "Ey ASUS, hier kaputt."

ASUS so: "Jo, Ersatzteil kommt. Warte ma."

*1 Woche später*

ASUS angerufen: "Ey LAN, wo is mein Bildschirm?"

ASUS so: "Tja, kommt aus Taiwan. Wart mal noch. Wie lange? Tja."

*1 Woche später*

ASUS angerufen: "BILDSCHIRM. NAU."

ASUS so: "Tja, kommt aus Taiwan. Wart mal noch. Wie lange? Tja."

Wütend

Alternate angeschrieben: "Kümmert euch mal um eure Scheiße da. Ich will wissen ob dieses Jahr noch."

Alternate so: [null]

*1 Woche später*

ASUS so: "Oh... ähm.. tja... Bildschirm hammwa nichmehr. Kommt auch nichmehr rein. Willste dein Geld? Dann holen wir den Bildschirm, gucken ob der echt kaputt ist und dann bekommste die Kohle. Irgendwann."

Ich: "Ja. Hier Rechnungskopie. Mach hin."

Jetzt nochmal Alternate angeschrieben, was
a) Die Scheiße soll, dass man sich 'ne Woche lang einfach mal garnicht meldet
und b) Die Scheiße mit der Scheiße soll. Als ob die Arschlöcher nicht schon bei der Erstbearbeitung des Tickets gucken könnten, ob irgendwo noch so ein Bildschirm auf Lager liegt. Wütend


OB DIE GLAUBEN, DASS ICH NOCHMAL IRGENDWAS BEI DEREN SCHEISSLADEN KAUFE HABE ICH GEFRAGT!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 23.10.2015 18:19]
23.10.2015 18:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich will was trinken gehen, aber keine Sau hat Zeit. Also Zeit schon, aber keine Lust, weil alle Hurensöhne sind. Es ist so zum kotzen, wenn die Leute mit Ende zwanzig alle direkt sesshaft werden, heiraten, Kinder bla und schon wird aus einem dreißig Jahre alten Typen ein Kerl kurz vor dem Ruhestand Wütend Hurensöhne! Als alle noch von Jahresvertrag zu Jahresvertrag gehangelt sind, war alles besser traurig
23.10.2015 18:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und jetzt spielen die Hunde im Radio echt Alanis Morissette oder was Wütend Mädchen-Rock ist peinlich und scheiße!
23.10.2015 18:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Lass uns heute ienen Pot-Saufabend mit SirHenry veranstalten. Wer ist dabei TRGH?
23.10.2015 18:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wieder der jährliche Spaß mit der Nebenkostenabrechnung...
Kann doch nicht sein, dass meine 44m² Bude 1770 EUR Gesamtbetriebskosten pro Jahr hat/haben soll.

Bzw ich wieder mal 450 EUR nachzahlen darf, wenn ich gleichzeitig nur 21m³ Wasser verbraucht habe und 33 EUR Verbrauchskosten für die Heizung habe (aber 196 EUR Grundkosten...).

WAS ZUM TEUFEL MACHEN DIE NACHBARN MIT DER HEIZUNG. DIESE SPASTIS EY. Wütend

Aber ja, rein formell ist die Nebenkostenabrechnung korrekt.
Nur die Grundkosten der Heizung fucken mich total ab.
23.10.2015 18:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hass: Die Hälfte der Amigadisketten funktioniert nichtmehr.
Anti-Hass: Ich hab Bier und besauf mich einfach.
23.10.2015 18:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Fein, fly ist beim Großen Friday Saufabend dabei. Sauber!
23.10.2015 18:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wo denn?
23.10.2015 18:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von black_velvet

Gewährleistung nicht genutzt


Alternate wäre der richtige Ansprechpartner gewesen, hast dich verarschen lassen.
23.10.2015 20:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Dobre

Lass uns heute ienen Pot-Saufabend mit SirHenry veranstalten. Wer ist dabei TRGH?


Ich komm grad vom Freimarkt, ich hab für die nächsten drei Tage die Schnauze voll von Menschen. Und dem nächsten Trachtenbazipenner den ich hier seh zieh ich ne Flasche durchs Gsicht.
23.10.2015 20:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Ich will was trinken gehen, aber keine Sau hat Zeit. Also Zeit schon, aber keine Lust, weil alle Hurensöhne sind. Es ist so zum kotzen, wenn die Leute mit Ende zwanzig alle direkt sesshaft werden, heiraten, Kinder bla und schon wird aus einem dreißig Jahre alten Typen ein Kerl kurz vor dem Ruhestand Wütend Hurensöhne! Als alle noch von Jahresvertrag zu Jahresvertrag gehangelt sind, war alles besser traurig


Kommst du aus dem Pott? Wenn ja, dann lass mal saufen gehen.
23.10.2015 20:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Ob du seinen Hass nicht aufmerksam liest habe ich gefragt?
23.10.2015 20:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
 
Zitat von zapedusa

Ich will was trinken gehen, aber keine Sau hat Zeit. Also Zeit schon, aber keine Lust, weil alle Hurensöhne sind. Es ist so zum kotzen, wenn die Leute mit Ende zwanzig alle direkt sesshaft werden, heiraten, Kinder bla und schon wird aus einem dreißig Jahre alten Typen ein Kerl kurz vor dem Ruhestand Wütend Hurensöhne! Als alle noch von Jahresvertrag zu Jahresvertrag gehangelt sind, war alles besser traurig



sekundiert.
23.10.2015 20:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von xfxian

Ob du seinen Hass nicht aufmerksam liest habe ich gefragt?


Nein?

Ich schaue in diesen Thread eigentlich nur wenn ich selber Hass abladen will. Dann finde ich die Geschichte meistens doch zu langweilig, schicke sie nicht ab und lese zumindestens mal die letzten zwei Seiten. fröhlich
23.10.2015 21:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Mir geht's aehnlich. Gaehn.

Echelon
23.10.2015 21:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ich komm grad vom Esstisch. Ich glaub es war ein Fehler vor den 500g Chicken Nuggets nen halben Eimer Stracciatella-Joghurt in mich rein zu schaufeln *schnauf*.

Und eigentlich wollte ich gleich auf ne Feier gehen... phuuu
23.10.2015 21:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Läuft bei dir.

Ich hab mein wichtigstes Trainingsziel auch noch nicht erreicht: Ne Kilolasagne in einer Session essen ohne dass ich am Ende fast kotzen muss. traurig
23.10.2015 21:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Na toll, jetzt hab ich Hunger! Wütend
23.10.2015 21:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von zapedusa

Ich will was trinken gehen, aber keine Sau hat Zeit. Also Zeit schon, aber keine Lust, weil alle Hurensöhne sind. Es ist so zum kotzen, wenn die Leute mit Ende zwanzig alle direkt sesshaft werden, heiraten, Kinder bla und schon wird aus einem dreißig Jahre alten Typen ein Kerl kurz vor dem Ruhestand Wütend Hurensöhne! Als alle noch von Jahresvertrag zu Jahresvertrag gehangelt sind, war alles besser traurig


Kommst du aus dem Pott? Wenn ja, dann lass mal saufen gehen.


Wär ich sofort dabei, doch trennt uns eine halbe Republik. Meine Fresse, ist mir langweilig Wütend Ich gehe gleich in den komischen Laden um die Ecke und streite mich mit irgendwelchen Arschlöchern.
23.10.2015 21:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ich verfluche diese verdammten Chicken Nuggets!

Habt ihr das gehört?! Seid verflucht! Wütend Jedes mal das gleiche Spiel.

...oh hallo Iceman nimm uns in den Mund, du weist doch genau wie gut wir schmecken. Die leckeren Geschmacksverstärker in unserer Panade. Weiches zartes Hähnchenfleisch. Nach belieben in Curry- und Süß-Sauer-Sauce getunkt. Du willst es doch auch. oh jaaa... mehr...steck sie alle in dich rein.
5 Minuten später... wtf have i done . Bitte schneidet mich auf und holt es raus... traurig
23.10.2015 21:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von zapedusa

Ich will was trinken gehen, aber keine Sau hat Zeit. Also Zeit schon, aber keine Lust, weil alle Hurensöhne sind. Es ist so zum kotzen, wenn die Leute mit Ende zwanzig alle direkt sesshaft werden, heiraten, Kinder bla und schon wird aus einem dreißig Jahre alten Typen ein Kerl kurz vor dem Ruhestand Wütend Hurensöhne! Als alle noch von Jahresvertrag zu Jahresvertrag gehangelt sind, war alles besser traurig


Kommst du aus dem Pott? Wenn ja, dann lass mal saufen gehen.


Wär ich sofort dabei, doch trennt uns eine halbe Republik. Meine Fresse, ist mir langweilig Wütend Ich gehe gleich in den komischen Laden um die Ecke und streite mich mit irgendwelchen Arschlöchern.


Schade, Versuch wars wert. Mit pOTlern saufen zu gehen macht eigentlich immer Bock. fröhlich
23.10.2015 21:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
hs: "heute abend in xy?"

1: "nein, tina hat frei und wir wollen einen ruhigen abend verbringen!"

ja klar, die fotze hat dirs saufen verboten und du hast keine eier in der hose. Wütend wenn ich dieses wir wollen schon lese. Wütend und nächste woche jammerst du wieder rum das du ewig nicht weg warst und ich mich ja mal bei dir melden könnte. Wütend

2: "die kinder haben fieber."

gleiche ausrede wie immer, die müssen schwer krank sein. Wütend und immer wieder am wochenende. würd ich ins heim geben.

3: "ich muss morgen früh raus."

hat dich das sonst abgehalten du arschnase? Wütend


etwas antihass:

4: "ich darf nicht. traurig"

fünf minute später: aber ich schleich mich gegen 12 aus dem haus, du kommst vorbei?"

wenigstens einer der ehrlich ist. aber mit 36 noch aus dem haus schleichen müssen... bitter. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 23.10.2015 21:19]
23.10.2015 21:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Nicht "noch", sondern "wieder".
23.10.2015 21:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Xerxes-3.0

Nicht "noch", sondern "wieder".



nein, noch. bis 29 warens die elten, seit dem nahtlos im übergang die blöde fotze da. Wütend
23.10.2015 21:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Iceman3000

Ich verfluche diese verdammten Chicken Nuggets!

Habt ihr das gehört?! Seid verflucht! Wütend Jedes mal das gleiche Spiel.

...oh hallo Iceman nimm uns in den Mund, du weist doch genau wie gut wir schmecken. Die leckeren Geschmacksverstärker in unserer Panade. Weiches zartes Hähnchenfleisch. Nach belieben in Curry- und Süß-Sauer-Sauce getunkt. Du willst es doch auch. oh jaaa... mehr...steck sie alle in dich rein.
5 Minuten später... wtf have i done . Bitte schneidet mich auf und holt es raus... traurig



Dann steck dir halt nen Finger in den Rachen
23.10.2015 21:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Iceman3000

Ich verfluche diese verdammten Chicken Nuggets!

Habt ihr das gehört?! Seid verflucht! Wütend Jedes mal das gleiche Spiel.

...oh hallo Iceman nimm uns in den Mund, du weist doch genau wie gut wir schmecken. Die leckeren Geschmacksverstärker in unserer Panade. Weiches zartes Hähnchenfleisch. Nach belieben in Curry- und Süß-Sauer-Sauce getunkt. Du willst es doch auch. oh jaaa... mehr...steck sie alle in dich rein.
5 Minuten später... wtf have i done . Bitte schneidet mich auf und holt es raus... traurig




Wat? Dein Magen hat Parkinson oder so..
23.10.2015 21:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bei mir gab es zum Glück nur zwei richtige Fotzenknechte, die Sache hat sich dann aber schnell erledigt. Der eine meinte, seine erste Freundin nach einem halben Jahr heiraten zu müssen. Das war dann richtig geil. Der Typ hat ordentlich außerhalb gewohnt, wenn er Geburtstag hatte, durfte man da aber nicht pennen, weil seine Frau keine "Fremden" im Haus haben wollte. Also für sie fremde. Anscheinend hätte man da erst eine Probezeit schaffen müssen, um sich da über nacht aufhalten zu dürfen. Die Freundschaft hat danach nur noch ein paar Wochen geklappt, weil sogar Telefonate nur klargingen, wenn sie nicht zu Hause war. Cooler Typ. Keine Ahnung, was er jetzt macht.

Der andere Knecht wurde gestrichen, als wir nach Monaten endlich mal die ganzen Arschlöcher für ein Besäufnis beisammen hatten. Er ist mit dem Auto in die Stadt gefahren und wollte dann bei einem von uns pennen. Nach drei Stunden ruft seine Alte ihn auf dem Handy und macht ihn offensichtlich total zur Sau. Er wollte dann "kurz rausgehen", kam aber nicht zurück. Er hat dann eine SMS geschrieben von wegen, er sei so müde und deshalb besser nach Hause gefahren. Jo, super Typ und super Freundin. Besoffen hinters Steuer, weil die Alte es nicht haben kann, dass ihr Freund ohne sie unterwegs ist. Und kurz vorher haben wir uns noch darüber unterhalten, wie krass es doch ist, dass er jetzt seine erste eigene Bude direkt mit seiner ersten Ollen bezieht, und ob das nicht problematisch werden könnte. Das hat er massiv verneint. Jo, lief ja ganz gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 23.10.2015 21:35]
23.10.2015 21:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von zapedusa

weil sogar Telefonate nur klargingen, wenn sie nicht zu Hause war.



Pillepalle

von einem freund die alte verleugnet ihn immer am telefon. kann man gleich auflegen wenn die dran ist.

Wütend
23.10.2015 21:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Du kommst doch aus Berlin oder? Breites Grinsen
23.10.2015 21:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
que?
23.10.2015 21:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXII ( alles muss man selber hassen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.10.2015 17:22:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.10.2015 19:03:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum