Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXII ( alles muss man selber hassen )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von NTGhost

MODEASSESOIR

26.10.2015 23:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Wollt ihr mich verarschen? Ich bin mit meinem Bookmark von Seite 16 hergesprungen und es geht immernoch um Radfahrer? Ihr habt doch den Arsch weit offen.
26.10.2015 23:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von 3st


Besonders ungut finde ich auch dass viele Radfahrer offensichtlich keine Ahnung vom Autofahren haben. Ein bisschen das Brain anstellen wenn man sich z.B. neben einen LKW stellt und sich bewusst zu sein dass man vielleicht im toten Winkel ist kann ganz hilfreich sein.



Auch wenn das 4 Seiten her ist, möchte ich das mal quoten.

Genau da liegt doch meistens der Hund begraben. Bis ich irgendwann ein eigenes Auto hatte bin ich immer und überall bei Wind Wetter und Dunkelheit Fahrrad gefahren. Bis dahin hab ich mich als ziemlich guten Radfahrer gesehen, vorallem meine supercoolen Bürgersteige - Straße - Abkürzungen (ja, dafür würde ich mich mittlerweile auch hassen) die mir einiges an Zeit gespart haben.
Kommen wir zu den großen Problemen : das sind in meinen Augen genau 2
1.: mal nur von meiner Heimatstadt ausgehend (und ich weiß, dass es noch deutlich schlimmere Umstände für Radfahrer gibt), ich hatte immer das Gefühl, dass die Radwege, die nicht auf der Straße verlaufen sondern stattdessen auf dem Bürgersteig, deutlich gefährlicher sind. Sowohl für mich, als auch für Fußgänger. Kinder, die nicht nachdenken und nicht einzuschätzen sind, komplett ignorante Fußgänger, die einfach immer und überall den markierten Radweg blockieren mussten, je nach Breite des Weges auch engere Kurven, Hauseingänge die grundsätzlich Hass sind und Einfahrten, die man nicht einsehen kann. Also der Suizidkurs schlechthin. Auf der Straße hingegen hatte ich immer das Gefühl, durch das Platzverhältnis sicherer zu sein, auch wenn einige Autos da knapp vorbeizischen. Ich habe mich damals auch wenns nicht markiert war immer gut sichtbar vor dem ersten Wagen an der Kreuzung passiert beispielsweise und immer versucht Blickkontakt herzustellen, damit ich weiß, dass ich tatsächlich gesehen werde.

Aaaber, da kommen wir eben zum großen Problem Nummer 2:
Wie im Zitat angesprochen, viele, wenn nicht sogar die meisten Radfahrer wissen doch gar nicht, wie eine Situation für einen Autofahrer ist. Das sind ja hier zumindest meistens Schüler und oder Studenten die alle eben kein eigenes Auto haben bzw haben dürfen. Sonst würden die das ja benutzen. Als Radfahrer ohne Autoerfahrung weiß man nicht, wo da für einen Fahrer der tote Winkel ist, wie beschissen gering die LED-Rücklampe strahlt, wie nervenaufreibend es sein kann zu versuchen, einen Radfahrer mit Schlangenlinien einzuschätzen und zu überholen etc.
Woher auch. Da dieser Einblick nicht gegeben ist, kann man das halt auch nicht erwarten. Leider. Das weiß ich ja selbst auch erst, seitdem ich Auto fahre Breites Grinsen
Problem Nummer 2 wird man wohl auch kaum lösen können. Es sei denn, man baut halt wirklich gute Radwege, die nicht gefährlicher sind als die offene Straße ohne Radweg.

Übrigens ziemlich witzig, die Fahrradfahrer in Münster sind alle vertripperte Huren. Da haben die scheiß Penner schon ne Fahrradstadt, das heißt aber doch nicht, dass man fahren kann wie man will. ICH WILL DOCH NUR VON A NACH B OHNE NEN IGNORANTEN PENNER ZU ÜBERFAHREN, HERRGOTT! Wütend
Wirklich, selten so viele Zweiradarschlöcher auf einem Haufen erlebt.

Neuer Hass : jetzt hab ich extra mal die Playstation mitgenommen, um unter der Woche ne Abendbeschäftigung außer lesen zu haben, was hab ich natürlich nicht dabei? Nen Controller. Wow etwas für sehr schlecht befinden



Ich hasse Münster auch. Mit Leidenschaft.
26.10.2015 23:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
26.10.2015 23:32:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Penismax

Übrigens ziemlich witzig, die Fahrradfahrer in Münster sind alle vertripperte Huren. Da haben die scheiß Penner schon ne Fahrradstadt, das heißt aber doch nicht, dass man fahren kann wie man will. ICH WILL DOCH NUR VON A NACH B OHNE NEN IGNORANTEN PENNER ZU ÜBERFAHREN, HERRGOTT! Wütend
Wirklich, selten so viele Zweiradarschlöcher auf einem Haufen erlebt.



Hab dich auch lieb.


Huehuehue a fellow Radterrorist \o/
26.10.2015 23:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
26.10.2015 23:38:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Frage
Mein Fahrrad hat keine Blinker. Brauche ich jetzt diese Modeaccessoir?
26.10.2015 23:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

Mein Fahrrad hat keine Blinker. Brauche ich jetzt diese Modeaccessoir?


Solange es Licht hat und du es benutzt, also das licht, nein.
26.10.2015 23:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Mir wurden letzte Woche ernsthaft die Batterien aus dem Knog geklaut, da war ich doch eher verwundert.
26.10.2015 23:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Mein Fahrrad hat keine Blinker. Brauche ich jetzt diese Modeaccessoir?



sollte man eigentlich mal einführen. Geben tuts die ja.



peinlich/erstaunt
26.10.2015 23:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


damit dann alle mit warnblinker rumfahren? nein danke! Wütend
26.10.2015 23:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Armag3ddon

Mein Fahrrad hat keine Blinker. Brauche ich jetzt diese Modeaccessoir?



sollte man eigentlich mal einführen. Geben tuts die ja.

http://www.wildcrumbs.de/wp-content/uploads/2013/12/snygo_files001-blinker-grips.jpg

peinlich/erstaunt


Es hat schon seine Gründe warum auf dem Bild nur der linke Blinker zu sehen ist. Nutzloses Teil.

Hass:
Daily Show und Nightly Show machen diese Woche Pause. Last Week Tonight und Real Time sind letzte Woche ausgefallen und kommen erst wieder am Ende der Woche. Was guck ich denn jetzt, wenn ich von der Arbeit komme? Colbert hat nur 2 interessante Gäste diese Woche. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 27.10.2015 0:11]
27.10.2015 0:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Danke an den Abkömmling einer reudigen Taschenuhr der im Berufsverkehr einen Unfall verursacht hat...

Ist ja nicht so dass Köln so oder so ein einziger verkehrsinfarkt ist... Jetzt steh ich schon seit 20 min hier. Zeitpuffer ist gleich komplett aufgebraucht...
27.10.2015 7:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
So ne verdammt Hurensohnkacke!!!!! Erste Stunde ist ausgefallen und ich wusste es. Jetzt bin ich trotzdem zu früh aufgestanden. Wütend
27.10.2015 7:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
#justschülerthings
27.10.2015 7:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
amuesiert gucken
Kennt ihr das? Ihr geht auf die Arbeit und bringt voll Leistung, und nach der Mittagspause merkt ihr, dass der Chef gar nicht da ist heute. Hättet ihr auch chillen können.

Ah mann, so läufts, ne.
27.10.2015 7:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von IrOn_QuEeN

So ne verdammt Hurensohnkacke!!!!! Erste Stunde ist ausgefallen und ich wusste es. Jetzt bin ich trotzdem zu früh aufgestanden. Wütend


Gibt es bei euch in der Bildungsanstalt einen Kiosk oder etwas ähnliches? An meiner letzten Schule gab es das, da hat der Hausmeister zur ersten Stunden und in den Pausen belegte Brötchen, Kaffee, Soft- und Energydrinks verkauft.

Wenn ich zu früh da war, hat mir das die Wartezeit Versüßt fröhlich
27.10.2015 7:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
 
Zitat von Bleifresser

Danke an den Abkömmling einer reudigen Taschenuhr der im Berufsverkehr einen Unfall verursacht hat...

Ist ja nicht so dass Köln so oder so ein einziger verkehrsinfarkt ist... Jetzt steh ich schon seit 20 min hier. Zeitpuffer ist gleich komplett aufgebraucht...

als Radfahrer wäre dir das nicht passiert
27.10.2015 7:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von IrOn_QuEeN

So ne verdammt Hurensohnkacke!!!!! Erste Stunde ist ausgefallen und ich wusste es. Jetzt bin ich trotzdem zu früh aufgestanden. Wütend


Gibt es bei euch in der Bildungsanstalt einen Kiosk oder etwas ähnliches? An meiner letzten Schule gab es das, da hat der Hausmeister zur ersten Stunden und in den Pausen belegte Brötchen, Kaffee, Soft- und Energydrinks verkauft.

Wenn ich zu früh da war, hat mir das die Wartezeit Versüßt fröhlich



Zur Realschulzeit war über die Straße ein McDonalds.. wenn eine Klasse ne Freistunde hatte, wurds da etwas vollerpeinlich/erstaunt
27.10.2015 8:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von hödyr

Kennt ihr das? Ihr geht auf die Arbeit und bringt voll Leistung, und nach der Mittagspause merkt ihr, dass der Chef gar nicht da ist heute. Hättet ihr auch chillen können.

Ah mann, so läufts, ne.

#jaman #hahahahaisso
27.10.2015 8:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
unglaeubig gucken
Alter. Gestern so gegen 23:00 Uhr Richtung Bett aufgemacht und dann ist mir eingefallen, dass ich den Heizkörper für mein Duschtuch ja einschalten könnte, jetzt wos kalt ist.

Ich bück mich also runter und steck das Kabel ein. Im selben Moment sprühen Funken aus dem Ding raus und es gibt einen lauten Knall. Pennen war danach erstmal nicht mehr angesagt, Mutterficker.
27.10.2015 8:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Guten Tag,

diesist eine automatischeBenachrichtigungvonunseremPayPalSicherheitssystem. AufIhremKontowurdebeieinerRoutineKontrolleUnregelmäßigkeitenbezüglichIhresKontosfestgestellt, deshalbwurdeIhrKontovorersttemporäreingeschränkt.DieUnregelmäßigkeitkannunteranderemdurchvielefehlgeschlagenLog-inVersuchezustandekommen,durcheineunbekannteIP-AdresseoderdurcheinunbekanntesGerätmitdemSiesichbeiPayPaleingeloggthaben.

Siekönnendie Einschränkungdurch eineVerifizierungIhrerPersonwiederaufheben.DieVerifizierungistbiszum 02.11.2015 durchzuführen,andernfallswirdIhrKontogesperrtundesisteinePOSTIDENTVerifikationnötig.

Die Verifizierung kann durch anklicken des Buttons angestartet werden:

VielenDankfürIhrVerständnis

MitfreundlichenGrüßen
IhrPayPalSicherheitsteam



JaneisklarihrTrottel.


 
Zitat von IrOn_QuEeN

So ne verdammt Hurensohnkacke!!!!! Erste Stunde ist ausgefallen und ich wusste es. Jetzt bin ich trotzdem zu früh aufgestanden. Wütend



Dafür könntest Du ausnahmsweise die Hausaufgaben der zweiten Stunde haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 27.10.2015 8:27]
27.10.2015 8:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
verschmitzt lachen
 
Zitat von hödyr

Kennt ihr das? Ihr geht auf die Arbeit und bringt voll Leistung, und nach der Mittagspause merkt ihr, dass der Chef gar nicht da ist heute. Hättet ihr auch chillen können.

Ah mann, so läufts, ne.



Vorarbeiten, und dann wenn der Chef da ist so tun als hätte man das alles in kürzerer Zeit geschafft.
27.10.2015 8:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von hödyr

Kennt ihr das? Ihr geht auf die Arbeit und bringt voll Leistung, und nach der Mittagspause merkt ihr, dass der Chef gar nicht da ist heute. Hättet ihr auch chillen können.

Ah mann, so läufts, ne.



Vorarbeiten, und dann wenn der Chef da ist so tun als hätte man das alles in kürzerer Zeit geschafft.

Anfängerfehler.
So ziehst du dir noch viel mehr Arbeit ran.
27.10.2015 8:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Expressreiskocher

Anfängerfehler.
So ziehst du dir noch viel mehr Arbeit ran.


This. Der Profi chillt Mo-Do, arbeitet am Freitag morgen kurz alles ab und geht dann nach dem Mittag frühzeitig nach Hause.
27.10.2015 8:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Armag3ddon

Mein Fahrrad hat keine Blinker. Brauche ich jetzt diese Modeaccessoir?



sollte man eigentlich mal einführen. Geben tuts die ja.

http://www.wildcrumbs.de/wp-content/uploads/2013/12/snygo_files001-blinker-grips.jpg

peinlich/erstaunt


Würde ich als Radler gut finden. Beim Abbiegen die Hand vom Lenker zu nehmen ist schon unpraktisch.
27.10.2015 8:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Expressreiskocher

Anfängerfehler.
So ziehst du dir noch viel mehr Arbeit ran.


This. Der Profi chillt Mo-Do, arbeitet am Freitag morgen kurz alles ab und geht dann nach dem Mittag frühzeitig nach Hause.



Würde ich gerne so handhaben, bin aber in einem kleinen Team voller überengagierter Frauen. Das ist Hass für meine pot surf Gewohnheiten.
27.10.2015 8:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Expressreiskocher

Anfängerfehler.
So ziehst du dir noch viel mehr Arbeit ran.


This. Der Profi chillt Mo-Do, arbeitet am Freitag morgen kurz alles ab und geht dann nach dem Mittag frühzeitig nach Hause.

Und in jedem Fall kein Wort drüber verlieren, Schwätzer jeglicher Art fallen nämlich grundsätzlich auf.
Sei es nun der Typ der immer überlastet ist und das jedem ungefragt 4h am Tag erzählt oder die Typen die immer Kapazität frei haben und dabei nicht mal die einfachsten Aufgaben erledigt bekommen.
27.10.2015 8:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Armag3ddon

Mein Fahrrad hat keine Blinker. Brauche ich jetzt diese Modeaccessoir?



sollte man eigentlich mal einführen. Geben tuts die ja.

http://www.wildcrumbs.de/wp-content/uploads/2013/12/snygo_files001-blinker-grips.jpg

peinlich/erstaunt


Es hat schon seine Gründe warum auf dem Bild nur der linke Blinker zu sehen ist. Nutzloses Teil.


Definitiv nicht. Ich fahre meine tägliche Arbeitsstrecke mit dem Rad und habe Blinker dran und die sind gerade jetzt in der Dämmerung oder Dunkelheit absolut super.
Gefühlt nehmen die Autofahrer das viel besser war als nur die ausgestreckte Hand, welche eh beim Abbiegevorgang selber wieder an den Lenker darf und da auch hingehört.
Tagsüber sind sie nutzlos, da sieht die niemand, aber ansonsten geiles Teil.
27.10.2015 8:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Expressreiskocher

Anfängerfehler.
So ziehst du dir noch viel mehr Arbeit ran.


This. Der Profi chillt Mo-Do, arbeitet am Freitag morgen kurz alles ab und geht dann nach dem Mittag frühzeitig nach Hause.

Und in jedem Fall kein Wort drüber verlieren, Schwätzer jeglicher Art fallen nämlich grundsätzlich auf.
Sei es nun der Typ der immer überlastet ist und das jedem ungefragt 4h am Tag erzählt oder die Typen die immer Kapazität frei haben und dabei nicht mal die einfachsten Aufgaben erledigt bekommen.


Womit wir schonwieder bei Scrum wären, was eine halbwegs strategische Selbstverwaltung der eigenen Arbeit unmöglich macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 27.10.2015 8:42]
27.10.2015 8:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXII ( alles muss man selber hassen )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.10.2015 17:22:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.10.2015 19:03:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum