Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXII ( alles muss man selber hassen )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Zappedusa, Chururg und TRH stechen mit ihrem Premiumhass nur deshalb so hervor, weil der Rest des pot nur über zwei Dinge abhaten kann, das dafür aber gleich auf 12 Seiten oehn Zwischenposter: Radfahrer und Autofahrer! Das erzeugt Hass! Breites Grinsen
27.10.2015 8:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Penismax


Hab ich jetzt vielleicht falsch verstanden, aber ist doch..logisch? Wenn ich aus dem Ausland kommen würde, würde ich auch wissen wollen, was gemacht wird und wo ich pennen kann.

Oder hat dich die vorwurfsvolle Art gestört



Die vorwufsvolle Art. Ich hatte nach dem kurzen Gespräch das Gefühl ich müsste mich entschuldigen das ich ihn gefragt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 27.10.2015 8:47]
27.10.2015 8:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Wow, der Vermieter der Nachbarwohnung (über mehrere Umwege auch mein Vermieter) schlägt jetzt richtig zu in Sachen Mietpreise: Vor dem Auszug der Nachbarin war die Miete ca. 500¤ (warm, unmöbliert), gut, das war noch relativ günstig für die Lage. Jetzt hat er die Wohnung möbliert (quasi alles von Ikea und ziemlich sparsam möbliert) und verlangt 1000¤/Monat dafür Pillepalle das wären ca. 25¤/m^2. Aber evtl. kommt er mit solchen Mieten auch noch durch, vermutlich werden solche Mieten von Firmen entsprechend subventiert oder so... (wenn ihre Mitarbeiter eine Zweitwohnung brauchen). Und am Ende verdient er immer noch mehr Geld wenn die Wohnung die Hälfte des Jahres leer steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 27.10.2015 8:52]
27.10.2015 8:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich habe beschlossen meiner Owncloud ein Update zu gönnen. Ich hasse mich jetzt schon Hässlon
27.10.2015 8:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Armag3ddon

Mein Fahrrad hat keine Blinker. Brauche ich jetzt diese Modeaccessoir?



sollte man eigentlich mal einführen. Geben tuts die ja.

http://www.wildcrumbs.de/wp-content/uploads/2013/12/snygo_files001-blinker-grips.jpg

peinlich/erstaunt



nicht zugelassen
genauso wie Blinkiblinkilampen.

den Trend zu Warnwesten und Neonklamotten auf dem Rad kann ich aber nur begrüßen.
27.10.2015 9:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich habe beschlossen meiner Owncloud ein Update zu gönnen. Ich hasse mich jetzt schon Hässlon




Hat sich aufgehangen, war so klar Breites Grinsen.
27.10.2015 9:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von M@buse

ich hab weder kind noch freunde traurig



Optimale Startbedingungen für eine MOBA-Karriere.
27.10.2015 9:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von mc.smurf

Wow, der Vermieter der Nachbarwohnung (über mehrere Umwege auch mein Vermieter) schlägt jetzt richtig zu in Sachen Mietpreise: Vor dem Auszug der Nachbarin war die Miete ca. 500¤ (warm, unmöbliert), gut, das war noch relativ günstig für die Lage. Jetzt hat er die Wohnung möbliert (quasi alles von Ikea und ziemlich sparsam möbliert) und verlangt 1000¤/Monat dafür Pillepalle das wären ca. 25¤/m^2. Aber evtl. kommt er mit solchen Mieten auch noch durch, vermutlich werden solche Mieten von Firmen entsprechend subventiert oder so... (wenn ihre Mitarbeiter eine Zweitwohnung brauchen). Und am Ende verdient er immer noch mehr Geld wenn die Wohnung die Hälfte des Jahres leer steht.



Das ist natürlich ein heftiger Ausschlag. Aber wenn in der Gegend eben kaum möbilierte Wohnungen angeboten werden, die Nachfrage aber da ist, und sich die wenigen Alternativen in diesem Preisbereich bewegen ist das absolut legitim und nachvollziehbar.

Und was besseres als Ikea Möbel für eine Mietwohnung kaufen? Ich bitte dich Breites Grinsen
27.10.2015 9:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Ich sitze seit zwei Tagen daran, unsere OTRS-Installation von Windows und Version 3.1 auf Linux und Version 4 zu bringen weil die Entwickler beschlossen haben, die Windows-Version nicht mehr weiter zu entwickeln.

Wie immer bei so einer Scheisse besteht der Dreck aus drölftrillionen Schritten, bei denen natürlich jeder einzelnen eine scheiss Fehlermeldung wirft, die noch nie irgendjemand sonst vorher hatte. Nach zwei vollen Tagen war ich erfolgreich und hatte die Datenbank zumindest ins neue System umgezogen. Sauber lief die Scheisse trotzdem nicht. Das Log war voller Fehlermeldungen über fehlende Tabellen und das Erstellen von Tickets brach auch ab.

Ich habe die Vermutung, dass das von OTRS.org bereitgestellte Skript zu Portierung der Datenbank nicht mit dem Versionsunterschied des Quell- und Zielsystems zurecht kommt. Also habe ich jetzt das Zielsystem nochmal komplett in einer uralten Version installiert und werden nun die Daten von der gleichen Version des uralten Windows Systems portieren. Wenn das dann läuft, werde ich sämtliche Updates auf dem Linux System einspielen. Das dürften dann wieder so fünf Schritt sein, bei dem jeder ungefähr wieder ne millionen Fehlermeldungen schmeißen wird.

Wie ich Unix hasse..... der einzige Vorteil von den Dingern ist, dass man sich hier noch tatsächlich mehr mit dem System selbst auskennen muss als mit Datenschutz oder Lizensierung.
27.10.2015 9:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
verschmitzt lachen
 
Zitat von [derChirurg]

Ich sitze seit zwei Tagen daran, unsere OTRS-Installation von Windows und Version 3.1

selber Schuld, was arbeitest Du noch mit Windows 3.1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 27.10.2015 9:31]
27.10.2015 9:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Frontline ist so ein Rosenladen.

Am 5.10. ne Jacke bestellt, beim Paypal zahlen gemerkt, die Adresse stimmt nicht, klicke auf aendern, kommt: lel kannste gleich noch machen kein Ding. Klicke auf weiter, SUP FRESH DEINE JACKE IS BESTELLT DANKESCHOEN. Also aufgemacht das Ding zu stornieren/Adresse zu aendern.
Ging nicht.
Angerufen, der Typ so: Jo ne geht nicht, ist direkt rausgegangen srz.
Also noch mal bestellt, Adresse geaendert, Vorkasse angeklickt, Online ueberwiesen, gluecklich.



Email im Postfach: Sup fresh bruh, wir haben mal gepflegt die Adresse bei Bestellung 1 (Paypal) geaendert, sollen wir Bestellung 2 (Vorkasse) stornieren?
Ich so: Jo.
Die so: Ok kein Ding!

Ne Woche spaeter kommt Bestellung 1, zu gross, zurueck, kein Ding, kommt an alles gut.

WUERDE MAN DENKEN.

Jetzt ist der 27.10. also knapp 3 Wochen nach Bestellung. Keine Kohle da. Also ruf ich mal an.
Der Typ so: Jooo, das Ding is am 22. hier eingetroffen, das dauert evtl 2 Wochen bro.
Ich so: Nenenenenene, ich mein die andere sofort stornierte Bestellung.
Er so: Wus.
Ich so: Wus.
Er so: Ja hier is keine Vorkasse Zahlung eingetragen.
Ich so: Wus. Am 8.10. hab ich ne Mail fuer den Mist bekommen lelel Zahlung da.
Er so: Stimmt, steht hier. topkek, muss ich an irgendwelche BWL Votzen weiterleiten, die gucken sich das mal an.
Ich so: 😂😂😂😂

Alles in allem, super Kanzlerin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 27.10.2015 10:05]
27.10.2015 10:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
...
Meine Mundwinkel bewegten sich nach oben.
27.10.2015 10:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Wie talkst du? unglaeubig gucken

// Fands auch amüsant Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 27.10.2015 10:09]
27.10.2015 10:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Ich musste ein paar Atemzüge kräftig aus der Nase stoßen. Super Kanzlerin.
27.10.2015 10:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
welcher verkackte foodie-hipster kam eigentlich auf die glorreiche idee, auf belegten brötchen butter (oder meinetwegen auch mayo/remoulade) durch meerrettich zu substitutionieren?

das zeug ist kein geschmacksträger, sondern überdeckt jeglichen anderen geschmack, es ist eh nur widerlich und es hat mich echt erfolgreich den morgen versaut!
27.10.2015 10:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Da mein rechtes Nasenloch verstopft ist, konnte ich die Luft nur zum linken rauslassen. Hoffe das geht klar.
27.10.2015 10:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


meerrettich ist geil mit lachs <3

aber sonst Mata halt...
27.10.2015 10:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
unglaeubig gucken
Welcher Debile schmiert sich denn Meerrettich auf den Lachs?
27.10.2015 10:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Das brennt so schön <3
27.10.2015 10:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Klages

meerrettich ist geil mit lachs <3

aber sonst Mata halt...


Rindfleisch, anderer Fisch... ansich schon lecker fröhlich
¤: Und es brennt einem die Hirnwindungen frei. Das ist wie Eisbrand nur halt mit Meerettich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 27.10.2015 10:20]
27.10.2015 10:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


nicht mein lachs, den lachs!



jetzt hab ich hunger Wütend
27.10.2015 10:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Ey Lan, mach endlich mal Prüfungsergebnis online!! Wütend
27.10.2015 10:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
...
Ich hatte das Problem, dass auf meinen Wanderungen und Bergtouren immer ide Butter zerlaufen ist. Seitdem verwende ich Meerrettich als Grundlage bei deftigen Brotvariationen und es ist das geilste was es gibt.

Ja, ich steh auf Meerrettich in allen Variationen zu deftigen Gerichten.

Pro-Tip: Münchner Schnitzel! Vor dem pannieren mit Meerrettich und süßem Senf marinieren. Geschmacksexplosion over 9000!
27.10.2015 10:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Meerrettich ist so ziemlich das abartigste was ich kenne. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, nech? Ich find auch Senf scheiße. Unnötiger Kackmost.
27.10.2015 10:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Süßer Senf ist eh das geilste
27.10.2015 10:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von Klages

nicht mein lachs, den lachs!

http://i.imgur.com/0UZyCnUm.jpg

jetzt hab ich hunger Wütend


Ist der mit Farbstoff gefüttert worden. skeptisch
27.10.2015 10:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
böse gucken
ich bin grang. des dodes
has
27.10.2015 10:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Fersoltil

ich bin grang. des dodes
has



Du bist krang? Erschrocken
27.10.2015 10:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
MvG
27.10.2015 10:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
WER HAT SICH EIGENTLICH DIESEN VERBUMSTEN SCHEIBENWISCHER BEIM W202/S202 AUSGEDACHT????


Der gehört von Det0k als Sklave gehalten, der Penner!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 27.10.2015 10:34]
27.10.2015 10:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXII ( alles muss man selber hassen )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.10.2015 17:22:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.10.2015 19:03:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum