Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Spontanes Betrinken ( und Fußball... )
« erste « vorherige 1 ... 111 112 113 114 [115] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

Thermifee
Keine Böcke mehr vong Corona her

Nächsten Sommer wird so ehrlos geballert sag ich euch.
26.11.2020 19:58:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich habe dir gesagt: "Bruder, fahr nicht gen Süden, da landen heute Corona-Nafris aus Griechenland." Und du so: "lol, sitze schon im Zug zurück." Ein paar Tage später ging die scheiße hier los. Nur sagend.
26.11.2020 20:00:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Meh
26.11.2020 20:10:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://www.youtube.com/watch?v=6Nh-R9tSHO8&list=RD-KfrgOuubDw&index=5
28.11.2020 2:07:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Keine Ehre.
28.11.2020 2:52:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos keine Ehre: die Person und ich sind in Selbstisolation. Weiß einer, ob man diese Lieferservice-Geschichten kontaktlos regeln kann? Also das der Lieferknecht halt den Scheiß abstellt und sich verpisst, ohne das man dem Boy noch was unterschreiben muss oder was.
30.11.2020 17:40:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

Deutscher BF
Rewe Lieferdienst will aktuell keine Unterschrift haben.

 
https://www.rewe.de/auf-uns-ist-verlass/faqs-einkauf/

Was muss aktuell bei der Lieferung oder Abholung zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern beachtet werden?

Die Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern ist uns sehr wichtig. Daher halten wir grundsätzliche alle behördlichen Vorgaben ein und stehen im ständigen Austausch mit den zuständigen Gesundheitsämtern.
Unsere Mitarbeiter sind sensibilisiert und grundsätzlich über wichtige Maßnahmen zum eigenen Schutz unterwiesen. Derzeit übergeben unsere Mitarbeiter die Lieferungen beim REWE Lieferservice nicht mehr im direkten Austausch, sondern stellen die Lieferung bei der Übergabe im ausreichenden Abstand zum Kunden ab. Zudem wird die Notwendigkeit einer Unterschrift des Kunden auf den MDE-Geräten vorübergehend ausgesetzt.
Zu den wesentlichen Vorbeugungsmaßnahmen gehören Hygiene-Maßnahmen, Abstandsregelungen und die Vermeidung von Körperkontakt, zum Beispiel bei der Übergabe von Abholungen im REWE Abholservice.

30.11.2020 18:06:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Ja, aber das ist halt REWE. Ich wollte bei Galeries Lafyette bestellen, wie gewohnt. Nee, gute Sache. Bedankt.

/

Faschisten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.11.2020 18:14]
30.11.2020 18:08:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
REWE btw bis 12.12. ausgebucht Breites Grinsen Was los mit die Leute? Bringmeister it is.
30.11.2020 20:42:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spontanes Betrinken ( und Fußball... )
« erste « vorherige 1 ... 111 112 113 114 [115] letzte »

mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum