|
|
|
|
Und jetzt nochmal ernst (also neben der Tatsache, dass Almano echt 1 lieber Kater war, Alter), wenn ihr irgendwie mitkriegt, dass der Nachbar von die Ommer in Brandenburg zwei (2) Kätzchen am Scheunentor oder im Regenfass entsorgen will, weil der zu viel Nachwuchs hat, bitte Laut geben. Wir brauchen einen neuen Bruder für Katze Gunnar. Die Olle meint, wir sollten neben Bruder halt eine auf Halde haben, damit der nächste gefallene Held nicht so viel Stress macht, diesdas. Problem ist, dass die Tierhilfen in Berlin voll mit Esobekloppten sind. Gunnar z.B. hat zerfickte Nieren, die von den Pimmeln echt mit Homöopathie behandelt wurden und deshalb erheblich zerfickter sind, als sie sein müssten. Mit solchen Leuten wollen wir eigentlich nichts am Hut haben und würden lieber den kleinen Dienstweg gehen. Almano war echt 1 lieber Kater.
|
|
|
|
|
|
|
Schon erledigt. Babykatzen kommen in sieben Wochen. Ich werde beide Heiko nennen.
|
|
|
|
|
|
|
So schnell kann es gehen, seit Roe vs Wade gekippt wurde
|
|
|
|
|
|
|
Leben findet immer einen Weg.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von zapedusa
Schon erledigt. Babykatzen kommen in sieben Wochen. Ich werde beide Heiko nennen.
| |
Awwww <3
|
|
|
|
|
|
|
So 1 lieber Kater. Hier, das war nach einer Orgie mit der Gang vor 300 Jahren oder so.

So 1 lieber Kater.
|
|
|
|
|
|
|
Wallah, hab mich hart verfahren. Nächstes mal wieder Taxi.
|
|
|
|
|
|
|
„ich fahre auf jeden fall mit dem Taxi zurück“ - zape irgendwann im junooo 2022. Und arbeit war scheisse. danke dr motte.
|
|
|
|
|
|
|
Ich weiß ja auch nicht. Um 02:15 Uhr war ich plötzlich dort.
|
|
|
|
|
|
|
Junge, was? 
Ist die Revolution schon wieder ausgefallen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Immerhin direkte Verbindung mit der Ubahn. Hätte schlechter laufen können.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking
Immerhin direkte Verbindung mit der Ubahn. Hätte schlechter laufen können.
| |
Das gilt nur in der Theorie.
|
|
|
|
|
|
|
Heute 19 Uhr Bahnhof Fargo, aber ohne Treten!
|
|
|
|
|
|
|
hä was willst du denn. und was fällt dir ein das jetzt erst zu schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Ich beim Streicheln von Zape.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PQ hat in die Spree gepullert lel
|
|
|
|
|
|
|
Brüder, guckt euch den Bruder an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wieviele Kannen waren das jeweils?
|
|
|
|
|
|
|
Freunde, ich bin ab nächster Woche in Berlin tätig, ich hoffe ihr freut euch so sehr wie ich.
Grüße an alle und Gutscheine an zapedusa
|
|
|
|
|
|
|
Bitte nicht diesen Thread vollspammen. Danke.
|
|
|
|
|
|
|
catch, gib Location und Sauftermin. Bin erstmal Savignyplatz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
Freunde, ich bin ab nächster Woche in Berlin tätig, ich hoffe ihr freut euch so sehr wie ich.
Grüße an alle und Gutscheine an zapedusa
| |
Hallo. Berlinverbot.
|
|
|
|
|
|
|
Bei Zwischenmiete in 1 1Raumwohnung ohne 1 Internet für 1 Monat? Ich zweifel.
Kollegin die aus Zehlendorf kommt (ja i know) sagte zu mir "ah schön, geh mal Mine oder Grace, die sind direkt in der Nähe und voll cool".
Grace so
"K2 KAGOSHIMA A5 WAGYU BEEF
120g / +50g 87 / +36
Schwarzer Trüffel, Soja & Sesam"
Was ist eigentlich falsch mit den Leuten? Dafür kriegt man in den Hipsterstadtteilen in Hamburg ein Dreigangmenü, ein Whiskeytasting, fünf Paar Sneaker und noch ne Kiste Bier+Blowjob.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 02.09.2022 23:09]
|
|
|
|
|
Thema: Spontanes Betrinken ( und Fußball... ) |