|
|
|
|
Zieh halt nicht in so eine Bonzengegend aller.
|
|
|
|
|
|
|
Bruder smoking war eben am Start um sich mit den neuen Brüdern zu verbrüdern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Savignyplatz heißt täglich 2x bei Jules Vernes speisen.
|
|
|
|
|
|
|
War gestern erstmal im Hecht.
Paris-Bar dann morgen
|
|
|
|
|
|
|
Nice, mit Kuh"arzt" an "Bord" wird der Kulinaristik-Thread endlich "gefüttert" Du und Fraggy könnt ja auf Insta freshe shorts machen und die Berliner Gastro richtig "aufmischen"
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von zapedusa
um sich mit den neuen Brüdern zu verbrüdern.
| |
Kann ich einen Termin für das erste Oktoberwochenende buchen?
|
|
|
|
|
|
|
Bruder, Tür immer offen, diesdas. Gibste bitte Laut über privaten Kanal, dann wird geregelt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ihr Hunde. Ich habe Ehrentag und niemand gratuliert mir oder was? Ihr seid echt Brüder. Sonnabend wird nicht erstmal gefickt. Mit MrWho.
|
|
|
|
|
|
|
Glückwünsche natürlich nur im Brunch. Weiß doch jeder
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 29.09.2022 7:30]
|
|
|
|
|
|
mood
|
|
|
|
|
|
igitt
|
| Zitat von zapedusa
Ihr Hunde. Ich habe Ehrentag und niemand gratuliert mir oder was? Ihr seid echt Brüder. Sonnabend wird nicht erstmal gefickt. Mit MrWho.
| |
Da hast Du extra 8 lange Sekunden gewartet, ob jemand gleich um Mitternacht gratuliert und dann wurdest Du doch enttäuscht. *sad*
|
|
|
|
|
|
|
Ja, Mann. Und dabei war ich schon voll müde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja aber wieso zahlt Lenny seinen MitarbeiterInnen dann so wenig? Fehlen die Einnahmen von der FIFA?????
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin ab morgen vier Tage in Berlin und höre mir am Samstag linksradikalen Schlager im Huxleys an. 
Grober Plan was wir uns sonst noch so ansehen und machen besteht, aber ich blicke nicht ganz durch was Ticketmässig am meisten Sinn macht. Einfach jeden Tag ein 24h Ticket lösen und gut ist?
Und gibt es gutes Berliner Bier, welches ich unbedingt probieren muss?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von abarth
Ich bin ab morgen vier Tage in Berlin und höre mir am Samstag linksradikalen Schlager im Huxleys an. 
Grober Plan was wir uns sonst noch so ansehen und machen besteht, aber ich blicke nicht ganz durch was Ticketmässig am meisten Sinn macht. Einfach jeden Tag ein 24h Ticket lösen und gut ist?
Und gibt es gutes Berliner Bier, welches ich unbedingt probieren muss?
| |
Geh zu strassenbräu am ostkreuz
Und nachher zape heimsuchen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von abarth
aber ich blicke nicht ganz durch was Ticketmässig am meisten Sinn macht. Einfach jeden Tag ein 24h Ticket lösen und gut ist?
| |
BVG-Tageskarte (Tarifbereich AB = alles innerhalb der Stadtgrenze) ist auf jeden Fall eine gute Wahl [8,80¤]. Seid ihr immer mit 3-5 personen unterwegs, dann lohnt sich auch die 24h Kleingruppenkarte (3x8,80¤ > 25,50¤).
Es gibt echte Touristentickets für 24h, 48h, 72h, 4 oder 5 Tage, die aber etwas teurer als das reine Tagesticket sind, dafür aber Rabatt bei einigen Sehenswürdigkeiten bieten. Wenn ihr also einen groben Plan habt und dabei auch kostenpflichtige Sehenswürdigkeiten vorkommen, ist vermutlich das 4-Tages-Ticket [Berlin Welcome Card, 41,00¤] die sparsamste Möglichkeit.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 04.11.2022 9:41]
|
|
|
|
|
|
ich hoffe das 49¤ ticket killt diesen tarifwahnsinn endgültig
|
|
|
|
|
|
|
Ehre geht raus an Bruder Ulla. Übertrieben guter Abend.
|
|
|
|
|
|
|
Alles klar, ich muss nach Berlin ziehen
|
|
|
|
|
|
|
Niemand außer mir hat Anstand und Ehre.
|
|
|
|
|
|
|
Niemand außer mir hat Anstand und Ehre, außerdem krachen lassen, diesdas. Sehen wir uns nächstes Jahr. Mit Doppelkorn aber.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|