Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Rufus


 Thema: Es riecht streng nach Urin? ( Richtig, Frankfurt Hauptbahnhof! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Meenzer Bub

Arctic
unglaeubig gucken Richtig, Frankfurt Hauptbahnhof!
Hi Folks,

seit langer Zeit bin ich mal wieder S2 gefahren und nach einer gefühlten Ewigkeit (5 Stationen) am Frankfurter Hbf ausgestiegen.

Kaum öffnete sich die Bahntür roch es wie der Löwenkäfig im Frankfurter Zoo, überall lagen Typen in Decken auf dem Boden.

Dreck und Siff wohin man schaut, Kabel hängen von der Decke....

Alter, die U-Bahn der Bronx in den 70er sah bestimmt so aus?

Was für eine kaputte Stadt!

Nicht das es nicht schon immer ein Drecksloch war im Vergleich zu Darmstadt oder Mainz, aber der gebotene Anblick hat mich echt schockiert, getoppt nur noch von den Gestalten (Taliban?) in der Moselstraße - Ecke Kaiserstraße.

Dann, kurze Erholung im Bankenviertel (alles relativ sauber) bis zu den lauten Bibeljüngern auf der Hauptwache, den kurdischen Straßenmusikanten usw., usf.

Das nächste mal fahre ich wieder nach Mainz oder Darmstadt zum Einkaufen, zur Not auch das MTZ aber nie wieder FFM City!

Greeds

Meenzer Bub
25.10.2015 17:14:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Verpiss dich zurück in dein Karnevalsdorf, du Spargelstecher.
25.10.2015 18:50:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meenzer Bub

Arctic
Zunge rausstrecken
Hmm? Kein Grund so ungehalten zu reagieren Lwis!

Es bezieht sich auf die Stadt und nicht die Frankfurter. Wird man ja als Aagepackte noch sache dürfe! Breites Grinsen

Frankfurt ist neben Dublin und Amsterdam mit im Ranking der dreckigsten Städte.

Ich finde eine Stadt des Geldes und glitzernder Banktürme sollte seinen Hauptbahnhof in Schuss halten.

An der Hauptwache riecht es ähnlich schlimm nach Kloake.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meenzer Bub am 25.10.2015 19:46]
25.10.2015 19:45:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ein Bonbonschmeisser, und ich dachte ich hätt hier alles gesehen.
26.10.2015 23:55:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Der Mann hat recht. Hätte er noch den Busbahnhof an der Südseite und die Taunusstraße gesehen, wär er gleich wieder heim gefahren. Ohne Geld und Handy versteht sich, also wer könnts ihm verübeln?

Dass Frankfurt diese Szene bewusst an so einem so zentralen Eingangspunkt hält soll halt von vornerein den Charakter der Stadt klarstellen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 27.10.2015 10:10]
27.10.2015 9:20:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Aber die Vorzüge Frankfurts nimmt man halt gerne mit mit den Augen rollend
27.10.2015 11:01:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

Sniper BF
Was für Vorzüge?
Ausser, dass Frankfurt ein Verkehrsknotenpunkt ist, kann ich keine Vorzüge erkennen...
Und dafür muss man da nicht leben...
24.11.2015 13:23:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt_am_Main#Wirtschaft_und_Standortfaktoren

knie nieder, Pöbel.
24.11.2015 13:29:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

Sniper BF
Ich Knie vor niemandem.
24.11.2015 20:20:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
machen die Gelenke schon schlapp? Breites Grinsen
24.11.2015 20:23:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

Sniper BF
Heh, ich bin schließlich schon Ü30, da ist das nicht mehr so leicht...traurig traurig
24.11.2015 21:25:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
entschuldigung, ich sage selten entschuldigung, aber Du bist einer von zwei Menschen in diesem Forum, über die ich mich noch lustig machen darf, weil sie so alt sind. Wobei Senti auch lang nicht mehr hier war.
24.11.2015 23:27:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
http://www.fnp.de/bilderstrecken/Nach-Razzia-im-Bahnhofsviertel-Dealer-und-Junkies-wieder-da;cme61184,1296068
06.01.2016 21:24:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Wer hätte das nur gedacht? Breites Grinsen
07.01.2016 19:21:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Meenzer Bub

Hi Folks,

seit langer Zeit bin ich mal wieder S2 gefahren und nach einer gefühlten Ewigkeit (5 Stationen) am Frankfurter Hbf ausgestiegen.



Not sure if Zeilsheimer oder West-Offenbacher. peinlich/erstaunt
10.01.2016 0:40:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Es riecht streng nach Urin? ( Richtig, Frankfurt Hauptbahnhof! )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum