Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 736 737 738 739 [740] 741 742 743 744 ... 1681 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Immer das selbe mit Andraw: Harte Räubergeschichte mit einigen Lücken, deren Füllung aber von ihm suggeriert wird. Wird was davon angeprangert, wird zurückgerudert und „Ja du denkst vielleicht so, ich meinte das ganz anders“ rausgehauen
04.06.2019 12:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Palim

Wie gesagt, Witzfigur. Richtig harter Kerl bist du.



Leute im Internet beleidigen ist auch ziemlich hart!
04.06.2019 12:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Drosselmeyer

Och Leute

Pimmel auf den Tisch


Jetzt mußte ich lachen.
04.06.2019 12:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von FattyCPK

Harte Räubergeschichte mit einigen Lücken. Wird was davon angeprangert, wird zurückgerudert und „Ja du denkst vielleicht so, ich meinte das ganz anders“ rausgehauen



Du meinst so wie hier?

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Bregor

Fatty hat mit 15cm Abstand Fahrradfahrer überholt? Ziemlicher huso move.


Auch wenn ich das schon öfters so geschrieben habe: Ich versuch niemanden vom Rad zu werfen. Ja, ich reg mich ständig über sowas auf, aber ich überhol deswegen nicht extraknapp. Waren es immer die 1.5M Abstand? Vermutlich nicht, aber ganz sicher keine 15cm.



Polierst du mit deinen Lügengeschichten dein Ego? Ich dachte, solche Leute investieren eher in eine Protzkarre. Vielleicht gibt Henry dir ein kleines Darlehen?
04.06.2019 12:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von FattyCPK

Immer das selbe mit Andraw: Harte Räubergeschichte mit einigen Lücken, deren Füllung aber von ihm suggeriert wird. Wird was davon angeprangert, wird zurückgerudert und „Ja du denkst vielleicht so, ich meinte das ganz anders“ rausgehauen


Kontext, mein Freund. Blixa forderte einen Schlag auf das Dach von Immo, ich bestätigte dies. Nirgends habe ich Gewalt am lebenden Subjekt angekündigt um dann zurück zu rudern.
04.06.2019 12:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von FattyCPK

Harte Räubergeschichte mit einigen Lücken. Wird was davon angeprangert, wird zurückgerudert und „Ja du denkst vielleicht so, ich meinte das ganz anders“ rausgehauen



Du meinst so wie hier?

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Bregor

Fatty hat mit 15cm Abstand Fahrradfahrer überholt? Ziemlicher huso move.


Auch wenn ich das schon öfters so geschrieben habe: Ich versuch niemanden vom Rad zu werfen. Ja, ich reg mich ständig über sowas auf, aber ich überhol deswegen nicht extraknapp. Waren es immer die 1.5M Abstand? Vermutlich nicht, aber ganz sicher keine 15cm.



Polierst du mit deinen Lügengeschichten dein Ego? Ich dachte, solche Leute investieren eher in eine Protzkarre. Vielleicht gibt Henry dir ein kleines Darlehen?


Das ist halt mein Humor, ne. Ich rege mich auf über etwas und schreib dann eine Punchline an den Schluss. Meinst du wirklich, ich überhole Radfahrer extraknapp und gefährde ihr Leben, nur weil sie mich ein paar Sekunden meines Lebens gekostet haben? Ich bitte dich.
04.06.2019 12:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Voll lustig vong Humor her.
04.06.2019 12:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Was willst du tun
04.06.2019 12:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Lachen. Was sonst?
04.06.2019 12:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Skywalkerchen

Spaßfahrten sind bereits verboten.


Nein. Nicht allgemein:
 
Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn Andere dadurch belästigt werden.


1. Tatbestandsmerkmal: "unnütz"
2. Tatbestandsmerkmal: "innerhalb geschlossener Ortschaften"
3. Tatbestandsmerkmal: "wenn Andere dadurch belästigt werden"

Diese drei sind verknüpft durch "und". Ist meine Fahrt nicht unnütz, darf ich damit innerhalb geschlossener Ortschaften auch Leute belästigen, wenn ich z.B. im 10-Minuten-Takt Material zwischen zwei Punkten shuttle. Bin ich außerhalb geschlossener Ortschaften unterwegs oder belästige niemanden, darf ich unnütz rumfahren. §1 StVO bleibt unberührt, aber grundsätzlich verboten sind Spaßfahrten keineswegs.


Musste mal horchen ob die klappensteuerung für den auspuff funktioniert. Da es sehr kompliziert ist kann das schon mal ne Stunde dauern.
04.06.2019 13:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wer Klappen im Auspuff hat, isn Huso.
Proof me wrong.
04.06.2019 13:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ja, die Kiste muss permanent laut rödeln. Wieso sollte ich da eine Klappe reinmachen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 04.06.2019 14:00]
04.06.2019 13:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Je lauter es scheppert, desto eher wird man wahrgenommen. Sicherheitsplus, auch wenn einem die Radfahrer aufs Dach schlagen
04.06.2019 14:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Immortalized

Motorrad als Sportgerät: keine Behinderung des Verkehrs, weil sehr schnell

Fahrrad als Sportgerät: sehr gefährlich, weil sehr behindernd. Dass da ein Autofahrer vorbei will, kann ich nachvollziehen.

Schwer zu verstehen, ich weiß




04.06.2019 14:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Immortalized

Es besteht ein Unterschied zwischen einer Spaßfahrt ohne Verkehrsbehinderung und einer Spaßfahrt mit Verkehrsbehinderung.

Wer das nicht sieht und nur noch herumkeifen kann, der wirft das Handtuch.




Sind wir mal zusammen Motorrad gefahren, weil so dumm habe ich dich echt nicht in Erinnerung peinlich/erstaunt
04.06.2019 14:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Immortalized



Spaßfahrt mit Motorrad: Eigengefahr, schnell und keine Behinderung






Wenn du mit fahren würdest wärst du für mich auch ein Hindernis gewesen

So einfach ist das
04.06.2019 14:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
04.06.2019 15:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ja, nennt sich Lenkimpulstechnik.
04.06.2019 15:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Grundsätzlich arbeiten doch alle Lenkbewegungen bei Zweirädern so - kriegt man nur nicht wirklich mit, weils im Normalfall ein sehr kleiner Impuls ist, den man unterbewusst macht.
04.06.2019 15:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Aber wehe man hat nur ein rad mehr.
Kenne zwei, die haben sich bei testfahrten mit dem komischen doppelradscooter deswegen beinahe hingelegt. Aber hin und zurückfahren mit dem grössten hobel ging ohne probleme Breites Grinsen
04.06.2019 16:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von shp.makonnen

Mich hat son unbehindernder und eigengefährdender Motorad-Spaßfahrer auch mal überholt. Als ich ihm helfen wollte, bin ich über eins seiner Beine gestolpert, der Autofahrer aus dem Gegenverkehr hatte so wie er keinen Kopf mehr.

Aber vermutlich war der Radweg nebenan Schuld, dass der Autobahnzubringer nur eine Spur pro Richtung hatte.

etwas für sehr schlecht befindenetwas für sehr schlecht befinden

Ohje, niemand möchte diese Erfahrung machen. Auch nicht immo.

Bitte pass auf dich auf, immo. Bringt ja nichts wenn auf deinem Grabstein und auf die des Autofahrer steht, Radfahrer sind an allem schuld. traurig
04.06.2019 19:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von AndRaw

Jein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Unn%C3%BCtzes_Hin-_und_Herfahren



Kannst du mal bitte Imo aufs Dach schlagen?


Der hat hier schon so viele 'lustige' Sachen gebeichtet, der darf mir echt nicht übern Weg fahren und irgendwelchen Scheiss machen. Da knallt es dann gewaltig.



Klassischer Andraw... was für ein peinliches Gelapp. Der Hansefutti, mit Sneaker statt Skoden.

Maul so groß, dass fürs Hirn kein Platz mehr im Schädel war.

Und blue, sehr witziger Post.

/Und wtf. Wieso glaubt hier auf einmal die Hälfte, dass fatty Radler lebensgefährlich überholt. Seid ihr neu hier?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 04.06.2019 20:56]
04.06.2019 20:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
[video][/video]TeX: Spoiler - markieren, um zu lesen:


Hamburgs wichtigste Route, der Elbtunnel ist endlich autofrei
04.06.2019 21:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
ALTER Elbtunnel. Das ist wohl kaum Hamburg wichtigste Route, du Vogel. Schreibst du nebenberuflich für die Bild?


Und mal ernsthaft die Frage an alle, die den Ausbau von Fahrradwegen in der Stadt (auch und gerade auf Kosten der Straßen), Sanierungen etc. auf Kosten der Allgemeinheit befürworten - wie wird das denn alles finanziert? Denn das fällt irgendwie immer hinten unter, wenn es um "Rechte" geht.

Autofahrer zahlen jährliche etliche Milliarden an allen möglichen Fronten ein (Mineralölsteuer, KFZ-Steuer, Maut, Gebühren, Versicherungen etc.) und sorgen - natürlich nicht wirklich freiwillig - mit dem persönlich getragenen Wertverlust ihrer teuren Kisten für hunderttausende Jobs in der Autoindustrie. Siehe auch z.B. hier.

Damit haben Sie durchaus ein Mitspracherecht in der Verkehrsgestaltung und sich auch die Teilnutzung der Verkehrswege erkauft. Was haben denn Radfahrer alles dazu beigetragen, um ebenso behandelt werden zu wollen?
05.06.2019 0:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Eine Million Fußgänger und 300.000 Radfahrer nutzen den Tunnel jährlich.
Zahlen von denen deine Mutter träumt.
05.06.2019 0:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
https://cyclingfallacies.com/de/18/menschen-die-rad-fahren-bezahlen-nicht-f%C3%BCr-die-stra%C3%9Fen

/e
[grünlinksversifft]die Rechnung für MIV bezahlt der Planet.[/grünlinksversifft]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 05.06.2019 0:55]
05.06.2019 0:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von shekk


Was haben denn Radfahrer alles dazu beigetragen, um ebenso behandelt werden zu wollen?



was meinst du mit "beitragen"? Die sind doch schon voll damit ausgelastet Rechte einzufordern.
05.06.2019 1:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Was meinst du denn mit "Sanierungen etc. auf Kosten der Allgemeinheit"?

Und Steuern sind halt nicht zweckgebunden. Damit erkauft man sich kein Mitspracherecht. Und selbst wenn man sich es erkaufte, bliebe es Mitspracherecht. Es gibt auch noch andere Interessengruppen, die ebenfalls Rechte haben.

Abgesehen davon hört es sich bei dir seltsamerweise so an als ob der Fahrradfahrer in seinem Leben ausschließlich Fahrradfahrer ist und nicht an der Finanzierung des Allgemeinwesens teilnimmt. Vielleicht hängt die höhere monetäre Belastung, die mit dem Besitz eines Autos einhergeht, schlicht damit zusammen, dass ein Auto auch weitaus mehr Auswirkungen auf die Umgebung hat als es bei einem Fahrrad der Fall ist.
05.06.2019 1:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Ich will Radfahrer oder Fußgängern oder sonstwem auch keine Rechte welcher Art auch immer absprechen. Hier wird nur einfach sehr einseitig diskutiert (von allen Fronten) und es klingt immer so, als hätten alle Seiten quasi das gleiche Recht mit gleichen Anteilen auf die Straßennutzung. Das sehe ich anders, aus u.a. den genannten Gründen.

Steuern sind in der Tat nicht zweckgebunden, aber man kann sich ja schon anschauen, aus welcher Quelle wie viel stammt und dann reinvestiert werden kann. Dabei steht der Radfahrer ohne Auto nicht sonderlich groß investiert da. Hat er eins/mehrere, dann hat er eventuell auch ein Interesse daran, dass alle Verkehrswege erhalten bleiben - und nicht unbedingt, dass die Innenstadt Autofrei wird oder dass jetzt Fahrradstraßen aufgelöst werden.

Und du hast Recht, Kraftfahrzeuge erzeugen mehr Einfluss auf ihre Umwelt als Fahrräder etc. Aber das ist ja einer der Gründe, weshalb es Straßen überhaupt gibt, von denen dann wieder alle Parteien Nutznießer sind.
05.06.2019 1:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Als Automensch bin ich OK damit, wenn Verkehr in Innenstädten reduziert wird.

05.06.2019 3:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 736 737 738 739 [740] 741 742 743 744 ... 1681 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum