Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1108 1109 1110 1111 [1112] 1113 1114 1115 1116 ... 1679 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Joggl²

Gibt's da ne Story zu oder applaudiert man erstmal nem potentiellen Unfalltod?
Allerdings sieht es auch nach Weihnachtsmarkt-Absperrung aus und da mit nem Auto reinzuballern hat ja auch wieder ein ganz anderes Geschmäckle.


https://www.dailymail.co.uk/news/article-6575013/Moment-drunk-drivers-Audi-sent-flying-bollards-fleeing-police.html

- Driver was fleeing from police in town of Roeselare, Belgium when he crashed
- The man is not believed to have been seriously injured in the crash, and was later found to be under the influence of alcohol.

Also zusammengefasst: Schade ums Auto.
11.01.2022 17:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Ok, verdient.
11.01.2022 17:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Heute wieder Salzsteine im Sonderangebot

https://www.ruhrbarone.de/in-dortmund-wird-es-ungemuetlich-fuer-autofahrer/204878#more-204878
12.01.2022 22:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Stelle fest: Wir brauchen endlich fliegende Autos die autonom ausserhalb der Stadt irgendwo parken können ;-)
12.01.2022 22:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
 
Zitat von FelixDelay

Heute wieder Salzsteine im Sonderangebot

https://www.ruhrbarone.de/in-dortmund-wird-es-ungemuetlich-fuer-autofahrer/204878#more-204878


Welch Genuss! Ich kann das Mimimi bis zu mir hören.
12.01.2022 22:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von FelixDelay

Heute wieder Salzsteine im Sonderangebot

https://www.ruhrbarone.de/in-dortmund-wird-es-ungemuetlich-fuer-autofahrer/204878#more-204878



Da hebt sich die Tischplatte.
13.01.2022 0:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Geil

Jetzt noch ein Asteroid auf dieses Dortmunder Hitlerviertel, und Dortmund wird bald Europas zweitlebenswerteste Stadt
13.01.2022 6:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Nach Freiburg.
13.01.2022 7:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Hä? Nach Passau natürlich
13.01.2022 7:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Österreich zählt doch gar nicht.
13.01.2022 7:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Beste Stadt natürlich Hof.
13.01.2022 8:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Man ist sich als Radfahrer ja so einiges an rücksichtslosem Arschlochverhalten von den Autofahrern gewöhnt, gerade heute wieder als ich losgeradelt bin habe ich mir gedacht ob es für einen Autofahrer eigentlich nichts schlimmeres gibt als mal bisschen zu bremsen oder zu warten oder mal hinter jemandem fahren der, Gott bewahre, sich ans Tempolimit hält, oder halt mal hinter einen LKW der vielleicht mal unter Tempolimit fährt.
Man dealt ein wenig damit dass man auf jeder Ausfahrt mehrmals zu knapp überholt wird, Alltag, aber der Typ der heute gemeint hat dass er just in dem Moment den Lastwagen überholen muss während ich eben diesen LKW entgegenkommend kreuzte hat den Vogel abgeschossen (zum Glück nicht mich abgeschossen, sonst wäre ich jetzt wohl tot).

Es ist wirklich ein auserordentliches Scheissgefühl wenn dir plötzlich ein Auto mit geschätzten 100km/h weniger als einen Meter versetzt entgegenkommt und das ganze so schnell geht dass die Situation vorbei ist bevor man es erst richtig realisiert. Ausser nem deftigen Schock nichts passiert, aber das ist selbst für einen Autofahrer ein derart ausserordentlich beschissenes Verhalten dass mir echt ein wenig die Worte fehlen dass solche Flachwichser auf die Strasse gelassen werden.

Die Strafen für Vergehen im Strassenverkehr scheinen noch immer viel zu tief sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.01.2022 16:07]
13.01.2022 16:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Shit, zum Glück noch gut gegangen. Im Auto zu sitzen, wenn so ein Arschloch ein derartiges Überholmanöver durchführt ist ja schon schlimm, aufm Fahrrad will ich mir das gar nicht vorstellen etwas für sehr schlecht befinden

Und das Problem ist da ja auch die Überwachung und Durchsetzung von Regeln. Da wird man durchaus Fan von Dashcams, als Fahrradfahrer gibt es die ja wohl auch und können im Nachgang helfen (musste da an den einen irren SUV-Fahrer von vor paar Monaten denken, der mehrfach versucht hatte einen Fahrradfahrer abzudrängen...).

Präventiv kann man so Leute leider nicht aussieben :/
13.01.2022 16:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, hier wurde letztens einer verknackt, unter anderem auch deshalb weil der Fahrradfahrer welcher in dem Fall tatsächlich frontal erfasst wurde ne Gopro am Lenker hatte, der hat überlebt, aber mit den Folgen zu kämpfen, der Autofahrer wurde afaik zu ner Gefängnisstrafe verurteilt.

Weniger Glück hatte vor ein paar Monaten, auch nicht weit von hier entfernt, dieser Junge Mann hier.
https://www.zh.ch/de/news-uebersicht/medienmitteilungen/2021/10/211003f_vutod_hausen.html
Die Meldung kam mir natürlich direkt in den Sinn nachdem ich dem Autofahrer erstmal "Hurensohn" hinterhergebrüllt habe (auch wenn er es nicht hören konnte, der Hurensohn).
13.01.2022 16:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken
https://www.independent.co.uk/news/world/americas/crime/john-kuczwanski-florida-gop-staff-killed-b1992384.html

Police seek public help after Florida political staffer killed in road rage crash that ended in shootout

 
After Kuczwanskis BMW drifted out of its lane while heading north on Thomasville Road, it hit a white Prius, sparking a clash between the two drivers. The cars then pulled up into a parking lot and the other driver confronted Kuczwanski about hitting his car.

The other driver eventually went back inside his car to wait for law enforcement officers but Kuczwanski is believed to have then rammed his BMW into the drivers door. He also allegedly pushed the car sideways in the parking lot.

After hitting the white Prius with the driver inside, Kuczwanski shot at the car, the report said. The other driver also brought out a gun and fired back into the BMWs windshield, hitting Kuczwanski.

13.01.2022 22:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Baustelle auf ner zweispurigen autobahnähnlichen Schnellstraße seit mehreren Wochen. In beiden Richtungen wird es vor der Baustelle einspurig auf die jeweils rechte Spur. Wie oft habe ich jetzt Arschkrampen gesehen, die schon rechts fahren, nochmal auf die linke Spur ziehen, nach vorne ballern und wieder reinfädeln, weil der Verkehr links etwas weniger stockt. Für solche Leute gibt es hoffentlich ne ganz spezielle Hölle...
13.01.2022 22:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Die Frage ist eher, was suchst du mir deinem Fahrrad auf einer "zweispurigen autobahnähnlichen Schnellstraße"?
13.01.2022 22:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Shooter

Man ist sich als Radfahrer ja so einiges an rücksichtslosem Arschlochverhalten von den Autofahrern gewöhnt, gerade heute wieder als ich losgeradelt bin habe ich mir gedacht ob es für einen Autofahrer eigentlich nichts schlimmeres gibt als mal bisschen zu bremsen oder zu warten oder mal hinter jemandem fahren der, Gott bewahre, sich ans Tempolimit hält, oder halt mal hinter einen LKW der vielleicht mal unter Tempolimit fährt.
Man dealt ein wenig damit dass man auf jeder Ausfahrt mehrmals zu knapp überholt wird, Alltag, aber der Typ der heute gemeint hat dass er just in dem Moment den Lastwagen überholen muss während ich eben diesen LKW entgegenkommend kreuzte hat den Vogel abgeschossen (zum Glück nicht mich abgeschossen, sonst wäre ich jetzt wohl tot).

Es ist wirklich ein auserordentliches Scheissgefühl wenn dir plötzlich ein Auto mit geschätzten 100km/h weniger als einen Meter versetzt entgegenkommt und das ganze so schnell geht dass die Situation vorbei ist bevor man es erst richtig realisiert. Ausser nem deftigen Schock nichts passiert, aber das ist selbst für einen Autofahrer ein derart ausserordentlich beschissenes Verhalten dass mir echt ein wenig die Worte fehlen dass solche Flachwichser auf die Strasse gelassen werden.

Die Strafen für Vergehen im Strassenverkehr scheinen noch immer viel zu tief sein.



Ist mir auch schon passiert, ich war auf dem Motorrad unterwegs bei kalter, nasser Fahrbahn und Schnee. (Überführung in Winrerlager).

Meint sie ein X6 2 LKWs zu überholen. Ich hab Vollbremsung gemacht und bin soweit rechts es ging ziemlich knapp an den Schnee, und es hat glaube ich am Ende 2 Meter gefehlt sonst wäre ich hinüber gewesen. Habe dann erstmal 10 Minuten Pause gebraucht und konnte nicht mehr weiterfahren, war einfach zu fertig mit der welt.

Hab die Maschine übrigens danach verkauft.
13.01.2022 23:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
...
 
Zitat von Icefeldt

Die Frage ist eher, was suchst du mir deinem Fahrrad auf einer "zweispurigen autobahnähnlichen Schnellstraße"?



Greta meinte ich soll die Boomer abfucken wo ich kann
13.01.2022 23:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Autoboomer abfucken ist richtig und wichtig!
13.01.2022 23:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von WilhelmTell

Baustelle auf ner zweispurigen autobahnähnlichen Schnellstraße seit mehreren Wochen. In beiden Richtungen wird es vor der Baustelle einspurig auf die jeweils rechte Spur. Wie oft habe ich jetzt Arschkrampen gesehen, die schon rechts fahren, nochmal auf die linke Spur ziehen, nach vorne ballern und wieder reinfädeln, weil der Verkehr links etwas weniger stockt. Für solche Leute gibt es hoffentlich ne ganz spezielle Hölle...


Andersherum ist auch extrem hassenswert: Viel zu früh einzufädeln, anstatt bis zur Verjüngung vorzufahren. Und Reißverschluss ist eh Witchcraft.
14.01.2022 6:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Deswegen immer links an solchen Stellen. Für die Nerven
14.01.2022 6:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Armag3ddon

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/crime/john-kuczwanski-florida-gop-staff-killed-b1992384.html

Police seek public help after Florida political staffer killed in road rage crash that ended in shootout

 
After Kuczwanskis BMW drifted out of its lane while heading north on Thomasville Road, it hit a white Prius, sparking a clash between the two drivers. The cars then pulled up into a parking lot and the other driver confronted Kuczwanski about hitting his car.

The other driver eventually went back inside his car to wait for law enforcement officers but Kuczwanski is believed to have then rammed his BMW into the drivers door. He also allegedly pushed the car sideways in the parking lot.

After hitting the white Prius with the driver inside, Kuczwanski shot at the car, the report said. The other driver also brought out a gun and fired back into the BMWs windshield, hitting Kuczwanski.






Endlich kam mal der Good Guy with a gun zum Zuge.
14.01.2022 8:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Oida,

ich bin heute von einem LKW angestups worden. LKW will rechts in eine Einfahrt einbiegen, über Rad- und Gehweg. Ich komme mit dem Radl aus der einen Richtung, Fußgängerinnen aus der anderen Richtung. LKW stoppt und wartet - hat aber offenbar nur die Fußgängerinnen gesehen. Die sind gerade am Bereich der Einfahrt vorbei, LKW gibt gas, ich bin noch im Bereich der Einfahrt.

Hat es sogleich bemerkt und war sichtlich erschrocken. No blame, aber ist halt schon scheiße.
14.01.2022 9:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://www.20min.ch/story/diebe-klauen-eine-ganze-strasse-957337320381

Kann man machen.
14.01.2022 9:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Oida,

ich bin heute von einem LKW angestups worden. LKW will rechts in eine Einfahrt einbiegen, über Rad- und Gehweg. Ich komme mit dem Radl aus der einen Richtung, Fußgängerinnen aus der anderen Richtung. LKW stoppt und wartet - hat aber offenbar nur die Fußgängerinnen gesehen. Die sind gerade am Bereich der Einfahrt vorbei, LKW gibt gas, ich bin noch im Bereich der Einfahrt.

Hat es sogleich bemerkt und war sichtlich erschrocken. No blame, aber ist halt schon scheiße.



Uff.
14.01.2022 10:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007


nichts wirklich neues, aber keine schlechte Zusammenfassung.
14.01.2022 10:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hat es sogleich bemerkt und war sichtlich erschrocken. No blame, aber ist halt schon scheiße.



vor einem abbiegenden lkw durchzukreuzen grenzt halt auch an suizid. warte doch nächstes mal einfach oder stelle mit blickkontakt sicher, dass er dich gesehen hat. gilt auch als fussgänger.
14.01.2022 12:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrauensgrundsatz

Zumal der LKW ja schon angehalten hatte.
14.01.2022 12:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dies!

Als mich mal ein Ägypter der bei mir mitfuhr fragte, wie wir ohne Probleme mit 200 ballern können ohne das ständig was passiert, habe ich auch gesagt: Naja, wir vertrauen darauf, dass sich die anderen an die Regeln halten und nicht einfach so machen was sie wollen.
14.01.2022 12:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1108 1109 1110 1111 [1112] 1113 1114 1115 1116 ... 1679 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum