Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1251 1252 1253 1254 [1255] 1256 1257 1258 1259 ... 1682 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
statixx nervt und trägt keinen Helm. Rambo-Kampfradler
20.08.2022 12:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Statixx nervt!!

/ Ey komm alter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 20.08.2022 12:15]
20.08.2022 12:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Damocles

Wegen "Tiefkühlpizza nervt" wird man jetzt schon von der Moderation angemault?



Von der Administration.
20.08.2022 12:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Bitte beachten
Che und Jogel nerven KRASS
20.08.2022 12:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Bisher hat sich der KRASSER Clan noch nicht beschwert, warum lügst du
20.08.2022 12:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken
Wegen Hilfsangeboten wird jetzt schon die Administration angemault?
20.08.2022 12:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Damocles

Wegen "Tiefkühlpizza nervt" wird man jetzt schon von der Moderation angemault?



Nicht nur dafür aber man will ja nicht stören Augenzwinkern
20.08.2022 13:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von FelixDelay

https://pbs.twimg.com/media/Falseo6XEAA_DOO?format=jpg

Hier bitte einmal kurz absteigen (das ist ja wohl noch zumutbar!!!), auf den Bürgersteig rüberheben - und dann hinterm Haus an der Kreuzung wieder vor dem nächsten Rätsel stehen, wie es nun weitergehen soll.
Nur wieder Hauptroute in die Stadt rein. Die Stadt, die gelobt hat, alles besser machen zu wollen, aber wir haben ja keine Kapazitäten und blafasel fickt euch einfach, fahrt doch Auto.


Einfach das blaue Schild 4m nach links verschieben.
Hoffe geholfen zu haben.
20.08.2022 13:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von JohnsonDoe

Was für ein absoluter, mutmaßlicher Sohn einer Dirne.



Also um den Wunsch von letzter Woche nach mehr Konsequenz gerecht zu werden:
Solche Formen der 'Dogwhistle' sind auch dumm und scheiße. Auf vermeintlich smarte und sneaky Weise nur den Gebrauch des offensichtlichen Begriffes zu vermeiden, ist bei diesem Thema genauso blöd, wie wenn irgendwelche AfDler und andere Arschlöcher ihren Rassismus 'verdeckt' äußern und sich dabei noch total kluk vorkommen.


Gibt Zeit zum drüber nachdenken.



Na immerhin kann man sagen, dass die Benutzung anscheinend konsequent gefahndet wird.
20.08.2022 14:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.08.2022 14:03:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Bist du nicht Wiener? Dann können wir uns gerne vor Ort prügeln peinlich/erstaunt
20.08.2022 14:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.08.2022 14:16:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Vincent

Tiefkühlpizza nervt.



Soll ich Dir bei Deinem Problem helfen?



Ja. Tiefkühlpizza sperren, besten Dank.
20.08.2022 14:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
So ne richtige pseudo Community, wo sich gegenseitig die Arschritze geleckt wird lol
20.08.2022 14:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
Leiwand ey. ASPE x JBO im Wiener Dreikampf mit türkischem Olivenölringen, Stiefelsaufen und Jugend debattiert.

Gib Patreon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 20.08.2022 14:43]
20.08.2022 14:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Aspe

Bist du nicht Wiener? Dann können wir uns gerne vor Ort prügeln peinlich/erstaunt



Ich investiere.
20.08.2022 15:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
ShareNow Auto parkt in der Kurve einer T-Kreuzung in der 30 Zone auf dem Gehweg. Direkt im Polizeirevier angerufen, 5 min später war ein Wagen da, weitere 10 später hing das Auto am Haken, und 3 weitere Fahrzeuge haben noch n Strafzettel bekommen wegen Parkens zu nah am Kreuzungsbereich. Ich werde heute sehr gut schlafen.
20.08.2022 15:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich wünschte, das würde hier auch so laufen.
Ich schlafe noch immer schlecht, nachdem ich mal die Polizei wegen einer brenzligen Parkierung gerufen hatte und die dann vor Ort 20 min auf den Fahrzeughalter gewartet und ihn dann dazu aufgefordert haben, bitte umzuparken.
20.08.2022 15:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Aspe

Bist du nicht Wiener? Dann können wir uns gerne vor Ort prügeln peinlich/erstaunt



Ich investiere.



Mit prügeln war natürlich ein intellektueller Austausch der Spitzenklasse gemeint.

Passend zum Thema: was aber gestern Nachmittag auf der A1 in Richtung Wien los war, ging gar nicht klar. Gefühlt haben sich deutsche, österreichische und osteuropäische Kennzeichen gegenseitig gebattled wer mehr Autos rechts überholen kann (Rechtsfahrgebot hat gestern anscheinend nicht gegolten) uns das 160 eigentlich 130 sind.
20.08.2022 17:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von statixx

Das ist ein Hilfsangebot. Sehe das maulen nicht.


Aber er nervt wirklich. Zumal er sich nur bei diesem einen Wort echauffiert, ich vermute, aus persönlichen Gründen.
20.08.2022 17:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Welche anderen misogynen Beleidigungen werden hier regelmassig gebraucht?
20.08.2022 17:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Huckel

ich vermute, aus persönlichen Gründen.


Hmmmmmmm
20.08.2022 17:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Nachtigall, ick hör dir...
20.08.2022 17:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Irdorath

Welche anderen misogynen Beleidigungen werden hier regelmassig gebraucht?



"Deine Mutter"-Witze/Konter beschwören TKP auch herauf.

Somit kann der arme Mann nichtmal Disney Filme ohne Alterbeschränkung schauen, ohne Puls zu bekommen :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 20.08.2022 17:26]
20.08.2022 17:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Irdorath

Welche anderen misogynen Beleidigungen werden hier regelmassig gebraucht?



"Deine Mutter"-Witze/Konter beschwören TKP auch herauf.

Somit kann der arme Mann nichtmal Disney Filme ohne Alterbeschränkung schauen, ohne Puls zu bekommen :-/



Ja, Disney ist überhaupt nicht kontrovers oder so.

20.08.2022 17:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Huckel

ich vermute, aus persönlichen Gründen.



Breites Grinsen
20.08.2022 17:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich will jetzt wissen in welchem Disney Film es einen Deine Mudda Witz gibt. peinlich/erstaunt
20.08.2022 17:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
...
 
Zitat von AndRaw

ShareNow Auto parkt in der Kurve einer T-Kreuzung in der 30 Zone auf dem Gehweg. Direkt im Polizeirevier angerufen, 5 min später war ein Wagen da, weitere 10 später hing das Auto am Haken, und 3 weitere Fahrzeuge haben noch n Strafzettel bekommen wegen Parkens zu nah am Kreuzungsbereich. Ich werde heute sehr gut schlafen.



Oha, ich müsste die Nacht auf dem Rücken oder in stabiler Seitenlage schlafen.

20.08.2022 17:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Aspe

Ich will jetzt wissen in welchem Disney Film es einen Deine Mudda Witz gibt. peinlich/erstaunt



Cars 2
https://www.youtube.com/shorts/CGipVRZvq7Y
20.08.2022 17:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Natürlich wieder Autosöhne
20.08.2022 17:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1251 1252 1253 1254 [1255] 1256 1257 1258 1259 ... 1682 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum