Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1293 1294 1295 1296 [1297] 1298 1299 1300 1301 ... 1685 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feelgood Managerin

xmas female arctic
https://www.bz-berlin.de/brandenburg/84-jaehriger-radfahrer-prallt-auf-geoeffnete-autotuer

traurig

Mal wieder Framing, Autofahrer tötet Radfahrer wäre passender.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 06.10.2022 9:03]
06.10.2022 9:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Bregor


20 Minuten vorher ist eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter über die Fußgängerampel (hatte grün) und wäre fast von einem 7,5t überfahren worden (hatte auch grün). Kann man nix machen.

"LKW gegen Mutter mit Kind gestoßen."



Mutter und Kind laufen in toten Winkel eines 7,5 Tonners.

(der LKW Fahrer hatte keine Chance)
06.10.2022 9:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Feelgood Managerin

https://www.bz-berlin.de/brandenburg/84-jaehriger-radfahrer-prallt-auf-geoeffnete-autotuer

traurig

Mal wieder Framing, Autofahrer tötet Radfahrer wäre passender.



Wieso macht der Radfahrer sowas?
06.10.2022 11:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic

Mit dem Auto in die Weinberge, Pizza im Gepäck und gemeinsam ungestört auf den Sonnenuntergang warten - was für eine tolle Art den Tag ausklingen zu lassen.😍🍕Gut, dass es Autos gibt. #initiativefürsauto

#individuellemobilität #verkehr #mobilität
10.10.2022 16:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wein dann direkt astrein geschwefelt vom HTLR DSL
10.10.2022 16:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Und dann besoffen heimfahren
10.10.2022 16:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wären sie mit dem Rad da hoch, hätten sie genug kcal verbrannt, um zwei Pizzen einzufahren. Pro Nase. Blöde Sumpfkühe.
10.10.2022 17:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mitm EBike!

iinb4: das auto darf da gar nicht langfahren, weil wirtschaftsweg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.10.2022 17:23]
10.10.2022 17:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Das ist doch Satire? Oder? ODER?!
10.10.2022 17:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Mit Blues Fahrrad wäre der Pizza Transport GARKEIN PROBLEM.
10.10.2022 17:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Naja, hochkant im Korb wie so ein Lieferandino am ersten Tag.
10.10.2022 17:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Das ist doch Satire? Oder? ODER?!



Ja, denn Deutschland ist Satireland
10.10.2022 17:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tobit

Und dann besoffen heimfahren


Mitm Fahrrad natürlich erlaubt.
10.10.2022 18:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von FelixDelay

https://pbs.twimg.com/media/FetNzVsXoAA5Hgo?format=jpg
Mit dem Auto in die Weinberge, Pizza im Gepäck und gemeinsam ungestört auf den Sonnenuntergang warten - was für eine tolle Art den Tag ausklingen zu lassen.😍🍕Gut, dass es Autos gibt. #initiativefürsauto

#individuellemobilität #verkehr #mobilität



Wer soll denn da eigentlich Zielgruppe dieser Posts sein?

 
Die Kampagne zeigt Situationen aus dem Lebensalltag, deren Bewältigung ohne Auto zu einer Herausforderung wird. Mit der Botschaft und den Bildmotiven wollen wir durchaus provokativ darauf hinweisen, dass für viele Menschen der Alltag ohne Auto gar nicht darstellbar ist.



Ok
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 10.10.2022 18:10]
10.10.2022 18:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ich bin mit meiner Frau auch schon morgens auf den Feldberg gefahren, im Winter um 08:00 Uhr, dann haben wir nach einem Spaziergang einen Martini getrunken und sind wieder runtergefahren.

Ich erkenne mich also irgendwie wieder. Okay, das war vor über 15 Jahren und einmalig wie unnötig. Aber ohne Auto wäre es schwierig zu realisieren gewesen.

/e: meine Güte, das liest sich, als würde ich die Kampagne für irgendwie tragbar empfinden, nein, das ist kompletter Scheiß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 10.10.2022 18:26]
10.10.2022 18:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von FelixDelay

https://pbs.twimg.com/media/FetNzVsXoAA5Hgo?format=jpg
Mit dem Auto in die Weinberge, Pizza im Gepäck und gemeinsam ungestört auf den Sonnenuntergang warten - was für eine tolle Art den Tag ausklingen zu lassen.😍🍕Gut, dass es Autos gibt. #initiativefürsauto

#individuellemobilität #verkehr #mobilität



Wat? Der Pizzaboy kann seine Ape den Berg hoch zwingen, Lieferando und nicht Abholrando.
10.10.2022 18:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Tobit

Und dann besoffen heimfahren


Mitm Fahrrad natürlich erlaubt.


Dann mach mal!
10.10.2022 21:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von FelixDelay

https://pbs.twimg.com/media/FetNzVsXoAA5Hgo?format=jpg
Mit dem Auto in die Weinberge, Pizza im Gepäck und gemeinsam ungestört auf den Sonnenuntergang warten - was für eine tolle Art den Tag ausklingen zu lassen.😍🍕Gut, dass es Autos gibt. #initiativefürsauto

#individuellemobilität #verkehr #mobilität



Ja ich liebe die Muttis auch die in unserem 3000 Einwohner Kaff mit dem Auto in den Wingert fahren um dann oben mit der Drecks-Töle ne Runde zu gehen. Ohne scheiss, du bist in unserem Dorf egal von wo in 10 Minuten im Wingert. Da braucht man keine Karre.
Natürlich hupen sie sich schön weg wenn du da joggst oder beschweren sich wenn der Winzer beim spritzen die Karre einnebelt.

Kannst
Du
Dir
Nicht
Ausdenken
10.10.2022 21:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
unglaeubig gucken
Wingert

TIL
10.10.2022 21:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bleifresser

Ja ich liebe die Muttis auch die in unserem 3000 Einwohner Kaff mit dem Auto in den Wingert fahren um dann oben mit der Drecks-Töle ne Runde zu gehen. Ohne scheiss, du bist in unserem Dorf egal von wo in 10 Minuten im Wingert. Da braucht man keine Karre.
Natürlich hupen sie sich schön weg wenn du da joggst oder beschweren sich wenn der Winzer beim spritzen die Karre einnebelt.



Alter, das triggert mich hier auch so ultrahart. Wohnst auf dem Scheissland, in nem Scheisskaff mit irgendwie 1000 Einwohner, jeder zweite hat einen Hund, fair enough, und die Kackdörfer sind alle entweder von Wald, Wiese oder Feldern umgeben. Nicht so wie in der Stadt, oder Vorstadt, wo du ewig spazieren kannst ohne auch nur einen Fleck Rasen anzutreffen, nein, du kannst 5 Minuten zu Fuss gehen damit dein Hund irgendwo ins Grüne pissen kann.

Was machen die Leute. Sie fahren mit dem Scheissauto in den Scheisswald rein damit ihr Scheisshund da scheissen kann. Kannste dir nicht ausdenken.

Wir haben davor in der Vorstadt gelebt, und sind da schon zu Fuss in den weiter entfernten Wald gelatscht. Als wir hierhergezogen sind, fucking Paradies, 2 Minuten und du bist mitten im Wald, oder auf ner Wiese. Nach ein paar Kilometer im Wald triffst zwar keine Leute an, dafür steht unter jedem Baum eine Kackkarre.

Und das sind nicht nur die alten die nicht gut zu Fuss sind (sie wären vermutlich noch besser zu Fuss hätten sie ihre Scheissfüsse in ihrem Leben auch mal benutzt). Ne, ALLE machen das so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.10.2022 21:54]
10.10.2022 21:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von AJ Alpha

Wingert

TIL



Alter Wingert, den hat sogar schon Bilbos Vater gekeltert, 1296er, sehr guter Jahrgang.
10.10.2022 21:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic

wer schiebt der bleibt
https://twitter.com/radkolumne/status/1579494288664055808/photo/1



wer zurückblickt stolpert über die steine die vor ihm liegen
https://twitter.com/andieckeparkt/status/1579499764496109569/photo/1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 10.10.2022 21:59]
10.10.2022 21:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Feelgood Managerin

https://pbs.twimg.com/media/Fet9rxSXkAIJEr2?format=jpg&name=medium
wer schiebt der bleibt
https://twitter.com/radkolumne/status/1579494288664055808/photo/1


https://pbs.twimg.com/media/FeuCqChXoAIFYze?format=jpg&name=medium
wer zurückblickt stolpert über die steine die vor ihm liegen
https://twitter.com/andieckeparkt/status/1579499764496109569/photo/1



Ach komm schon Scheißerle, einen Tod musst selbst du sterben Augenzwinkern
10.10.2022 22:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Huckel

Ich bin mit meiner Frau auch schon morgens auf den Feldberg gefahren, im Winter um 08:00 Uhr, dann haben wir nach einem Spaziergang einen Martini getrunken und sind wieder runtergefahren.

Ich erkenne mich also irgendwie wieder. Okay, das war vor über 15 Jahren und einmalig wie unnötig. Aber ohne Auto wäre es schwierig zu realisieren gewesen.

/e: meine Güte, das liest sich, als würde ich die Kampagne für irgendwie tragbar empfinden, nein, das ist kompletter Scheiß.



Ich hab im Auto auch schon ganz andere Dinge mit meiner Frau gemacht Breites Grinsen
Also Döner essen und so....
10.10.2022 22:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bäh, dann klebt ja überall die ranzige Sosse.
10.10.2022 22:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Boah. Ich würd eher im Auto ficken als Döner essen. Wütend
10.10.2022 22:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von AJ Alpha

Wingert

TIL



Wengert in Franken
10.10.2022 22:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Ernsthaff. Musst ich wirklich einen Zwinker smiley noch dahinter her setzen. Ich mein natürlich was anderes

Ed: achso du meinst die Soße.
Besser wir hören jetzt auf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SUSHY-]Salie am 10.10.2022 22:22]
10.10.2022 22:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Joggl²

[quote=214552,1249732685,"FelixDelay"][b]
 
dass für viele Menschen der Alltag ohne Auto gar nicht darstellbar ist.




Da muss die Frage mal erlaubt sein:
ob die behindert sind? Also dann versteh ich natürlich, dass man ein Auto dafür benötigt.

Ansonsten ist man vielleicht einfach nur faul, träge und verwöhnt.
10.10.2022 22:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von AJ Alpha

Wingert

TIL



Wengert in Franken



Schön nach der Kerwa zum Knutschen verabreden.

Wo.....dreffnn mer unsn d'nn?
Weing...weibi...Wengbertt...Wengert!
10.10.2022 22:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1293 1294 1295 1296 [1297] 1298 1299 1300 1301 ... 1685 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum