|
|
|
|
Just one more lane bro, trust me bro!
|
|
|
|
|
|
|
Nichts ist schöner als am Strand zu liegen und das Meeresrauschen zu genießen Abgase einzuatmen und dem dröhnenden Autolärm zu lauschen.
Mal abgesehen davon, dass solche Konstruktionen es einem schon ziemlich schwer machen, überhaupt zum Strand zu gelangen. Genius.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 07.06.2023 14:59]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
Mal abgesehen davon, dass solche Konstruktionen es einem schon ziemlich schwer machen, überhaupt zum Strand zu gelangen. Genius.
| |
Hast Du etwa die Bushaltestellen übersehen? Du kannst also jederzeit ganz gemütlich von der Betonhölle in die Betonhölle mit Wasser drum rum fahren!
|
|
|
|
|
|
|
Loln, mit ÖPNV oder was, wie so ein Plebejer? Bitch, bitte.
|
|
|
|
|
|
|
Als anständiger Ägypter fährt man mit dem Auto an den Strand, freihändig natürlich weil man mit links hupt und rechts eine Teetasse hält
|
|
|
|
|
|
|
Die Kommentare auch wieder pures Gold
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Feelgood Managerin
| Zitat von loliger_rofler
Zwei Tote nach Unfall mit E-Scooter
Scheisse Alter, wie kann man mit einem Tretroller zwei Leute umbringen? Sind die von der Brücke gefallen?
| Sie stießen mit einem Auto zusammen.
| |
Ah.
| |
Was ist denn das bitte für ein scheiß Framing, Victim Blaming und bewusstes Weglassen von Informationen vom Spiegel? Der Artikel liest sich so, als ob das ein parkender PKW ohne Insassen war.
| |
Ich vermute, dass der Spiegel einfach die knappe PM der Polizei abgetippt hat. Es waren ja heute morgen kaum/keine Details bekannt?
Inzwischen ist zumindest klar, dass der Autofahrer den Scooter wohl seitlich erwischt hat. Wieso, ist aber noch unklar.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Inzwischen ist zumindest klar, dass der Autofahrer den Scooter wohl seitlich erwischt hat. Wieso, ist aber noch unklar.
| |
Der Roller ist jedenfalls von einer einspurigen Nebenstraße auf eine mindestens dreispure Hauptraße gefahren. Ich habe eine Vermutung, warum das Auto den erwischt hat.
Und die 10spurige Autobahn da in Alexandria hat doch das Stauproblem gelöst oder seht ihr da noch Stau?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 07.06.2023 15:33]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
Loln, mit ÖPNV oder was, wie so ein Plebejer? Bitch, bitte.
| |
Smoking, bitte
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von FoB
Und die 10spurige Autobahn da in Alexandria hat doch das Stauproblem gelöst oder seht ihr da noch Stau?
| |
Ah, die Beckenbauerlogik. "Ich hab in Katar keine Slaven rumlaufen sehen, also gibt's keine." "Hier schneit es heute, also gibt es keinen Klimawandel."
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Arawn
Umsetzung tatsächlich gar nicht so doof, an sich aber immernoch topkek in der Stadt in der ich auf 2km Arbeitsweg schon 3 Radweg-Todesfallen hatte und wo wir unseren neuen Verkehrsknotenpunkt wieder so bauen dass Radfahrer maximal gearschfickt werden. :>
| |
Dachte ich auch. Schön erstmal übern Siggi.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abso
"Ich hab in Katar keine Slaven rumlaufen sehen, also gibt's keine."
| |
Den einen oder die andere Osteuropäer:in hätte ich dort schon vermutet.
|
|
|
|
|
|
|
Also keine Ahnung... Wenn man sich die alte Version auf Street View anschaut sieht das auch nicht wirklich einladend aus mit den 6 Spuren und den ganzen hohen Gebäuden...
|
|
|
|
|
|
|
Gestern ist vor mir in der Innenstadt ein Tesla-Fahrer geblitzt worden. Hat mich gefreut.
Danke war alles.
|
|
|
|
|
|
|
welche nationalität hatte der fahrer oder die fahrerin?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von cienFuchs
welche nationalität hatte der fahrer oder die fahrerin?
| |
Kam aus Nordkalifornien, der sogenannten autonomen Region Muskenland.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema des Tages:

Dieses Zeichen. Hat es eine Regelung? Man weiß es nicht!
Zum Glück konnte ich aber aufgrund meiner defensiven Fahrweise durch zwei Vollbremsungen den Unfall verhindern!
|
|
|
|
|
|
|
Kann man sich doch aber eigentlich ganz einfach merken.
Das Schild ist V-förmig. V-ollbremsung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So lang ist dein Führerscheinerwerb doch gar nicht her?!
Und schon hast du vergessen was die Schilder bedeuten ... 
Haben die anderen ja nochmal Glück gehabt, dass du ihnen aufgrund deiner "defensiven" Fahrweise (andere würden es vllt eher unsichere Fahrweise nennen) die Vorfahrt nicht genommen hast!
|
|
|
|
|
|
|
5/7
|
|
|
|
|
|
|
Ha, ist ja schon eingetragen. Keine Überraschung eigentlich.
|
|
|
|
|
|
|
Sogenannter Dreieckverkehr, ähnlich einem Kreisel, aber für Deutscht aufgrund klarer Winkel und Geraden Seiten besser zu verstehen.
|
|
|
|
|
|
|
Die einzig guten Winkel hier sind rechte Winkel.
|
|
|
|
|
|
|
Gehört hier technisch gesehen auch rein:
Meine letzte Arbeitsstunde vor dem Wochenende war grad angebrochen und ich war mit meinem Feierabendzug unterwegs und das auch noch dem See nach. Bester Job.
Zwischen zwei Haltestellen fahre ich mit Hundert inne Kurve (Ackchyually ca. 85, da noch am Beschleunigen) als es "TUT" am Funkgerät macht, ich schau kurz aufs Display: Ein kleines Funkloch an dieser Stelle der Strecke und obwohl ich es besser weiß, falle ich jedes mal darauf rein. Als ich wieder nach vorne schaue, sehe ich auf dem Feld rechts der Strecke einen Traktor mit irgend einem Anbaugerät hinten dran. Das Feld grenzt ziemlich direkt an meine Fahrbahn und das Ding war, links wie rechts des Traktors, etwa zweimal breiter als er selbst. Nun fuhr der Dödel am linken Rand des Feldes und das Scheißding ragt deutlich in mein Lichtraumprofil. Ich reiß alles nach hinten, Schnellbremsung, den Knopf fürs Makrofon fast durchs Führerpult gedrückt und wirklich im aller letzten Moment scheint der Typ es zu raffen und schmeißt den Traktor nach rechts. Da haben keine 5 Meter mehr gefehlt.
Ich hatte danach nen leichten Zittrich und schon überlegt, ob ich mich ablösen lasse, aber nach ein paarmal durchatmen gings dann wieder.
Das Gute daran ist, dass es ja letztendlich gut ausgegangen ist und ich etwas zu erzählen habe.
Ach und heute Morgen,kurz vor der Pause, hätte ich fast nen Fuchs überfahren welcher der Meinung war, unbedingt zwischen die Gleise zu scheißen. Keine Ahnung, ob er gerade fertig war oder mein Hupen ihn die letzte Wurst hat rausdrücken lassen. No animals were harmed.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 09.06.2023 14:01]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von cienFuchs
Ach und heute Morgen,kurz vor der Pause, hätte ich fast nen Fuchs überfahren welcher der Meinung war, unbedingt zwischen die Gleise zu scheißen. Keine Ahnung, ob er gerade fertig war oder mein Hupen ihn die letzte Wurst hat rausdrücken lassen. No animals were harmed.
| |
Schienfuchs
|
|
|
|
|
|
|
No Fuchs given, no Fuchs taken!
|
|
|
|
|
|
|
War gestern aufm Fahrrad unterwegs, hab dann ziemlich kurz nach dem Start gesehen dass es in meiner Fahrtrichtung einen doch recht üblen Brand gab.

Kurz davor hat mich ein Bullenauto überholt, relativ knapp notabene, hat mich schon bisschen genervt, zumal der, im Gegensatz zu dem anderen Bullenauto welches vorher an mir vorbeifuhr, auch kein Blaulicht anhatte. Bin dann weitergefahren, auf meiner Strecke nen kleinen Hügel hoch, um von da oben runtergucken zu können wo es brennt, um meine Route entsprechend anzupassen, und da oben stand genau dieses Bullenauto welches mich schon recht knapp überholt hat, notabene auf dem Radweg geparkt 
Da ich keinen Stress mit den Bullen möchte, und die zu dritt waren und ich alleine, hab ich angehalten und sie freundlich gefragt wo es denn brennt (und nicht ob sie dum sind und warum sie genau da parken und nicht nebenan auf dem Parkfeld, weiss der Teufel was die da oben am chillen waren, den Verkehr geregelt oder sowas haben die jedenfalls nicht, einfach nur runtergeguckt), der hat mir gesagt wo's brennt, wo ich durchfahren kann und wo besser nicht, hab mich bedankt, denen dann einen schönen Sonntag gewünscht und bin weitergefahren.
Diese Typen ey
|
|
|
|
|
|
Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? ) |