|
|
|
|
| Zitat von Shooter
hab ich angehalten und sie freundlich gefragt wo es denn brennt
| |
"SAMMA BRENNT'S BEI EUCH?!"
|
|
|
|
|
|
|
Besser, als wenn die ein Wasserleck bewacht hätten.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Parax
| Zitat von Shooter
hab ich angehalten und sie freundlich gefragt wo es denn brennt
| |
"SAMMA BRENNT'S BEI EUCH?!"
| |
Ich fand es schon ein wenig witzig dass ich literally "wo brennt's denn" fragen,..durfte
|
|
|
|
|
|
|
Sagst du eigentlich irl auch ständig "notabene"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von FattyCPK
| |
Sagst du eigentlich irl auch irl? Nicht dass es mich interessieren würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
Nicht dass es mich interessieren würde.
| |
müsst ihr nicht irgendwie zusammenhalten qua Verfassig oder so
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Shooter
| Zitat von FattyCPK
| |
| |

Stimmt es eigentlich, dass ihr jeden Tag einmal DJ Bobo hören müsst? Hat Strich mir mal erzählt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von zapedusa
| Zitat von Shooter
| Zitat von FattyCPK
| |
| |

Stimmt es eigentlich, dass ihr jeden Tag einmal DJ Bobo hören müsst? Hat Strich mir mal erzählt.
| |
I will PREYYYYYYYY for Freedom.
|
|
|
|
|
|
|
Ohne Bobo kein Schweizerpass
|
|
|
|
|
|
|
In der Schweiz nennt er sich ja Bobeaux, bekanntermaßen
|
|
|
|
|
|
|
Boah..
|
|
|
|
|
|
|
Artikel kann ich nicht lesen, aber die Anwohner sind empört, weil sie den Parkplatz des Supermarktes als privaten Stellplatz nutzen und jetzt auf einmal zur Kasse gebeten werden?
m(
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von FoB
Artikel kann ich nicht lesen, aber die Anwohner sind empört, weil sie den Parkplatz des Supermarktes als privaten Stellplatz nutzen und jetzt auf einmal zur Kasse gebeten werden?
m(
| |
Ich kann den Artikel auch nicht lesen, nur die Kommentare. Anscheinend hat irgendein Lokalpolitiker behauptet, dass man nicht einmal im Anschluss zum regulären Einkauf 10 Minuten zum Bäcker gehen könne, um dort noch zwei Brötchen zu erhaschen. Ob das stimmt oder nicht, weiß keiner, aber in den Kommentar finden das viele scheiße!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AJ Alpha
In der Schweiz nennt er sich ja Bobeaux, bekanntermaßen
| |
Chaobos wissen halt, wer der Bobo ist.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Armag3ddon
| Zitat von FoB
m(
| |
Ich kann den Artikel auch nicht lesen, nur die Kommentare. Anscheinend hat irgendein Lokalpolitiker behauptet, dass man nicht einmal im Anschluss zum regulären Einkauf 10 Minuten zum Bäcker gehen könne, um dort noch zwei Brötchen zu erhaschen. Ob das stimmt oder nicht, weiß keiner, aber in den Kommentar finden das viele scheiße!
| |
Das ist wohl das erste Problem für viele.
Gibt aber noch ein zweites Problem bei der Geschichte: Laut Artikel wird wohl vom Betreiber eine Gesichtserkennungstechnik benutzt (damit sie überhaupt wissen können wer wo hinläuft) aber Supermarkt und Überwachungsfirma halten wohl einfach die Fresse wenn nach Datenschutz oder ihre Technik gefragt wird.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 12.06.2023 12:02]
|
|
|
|
|
|
Bei uns gibt's Kennzeichenerkennung auf ein paar Supermarktparkplätzen. Da bekommst du eine Rechnung über 40€, wenn du die Höchstparkdauer überschreitest. Find ich ok, obwohl mich das auch mal erwischt hat, weil ich dort geparkt habe und vor dem Brezeleinkauf 2h mit dem kleinen beim Kinderarzt gesessen habe.
|
|
|
|
|
|
|
Hier gab es Parkplatz mit Kennzeichenüberwachung. Im Supermarkt konnte man dann das Kennzeichen freischalten lassen und so für begrenzte Zeit kostenlos parken. Jedoch wusste das kaum jemand und es hagelte Bußgeldbescheide (hehe). Anschließend blieb die Kundschaft weg. Nun kann man mit Parkuhr parken.
| Zitat von Armag3ddon
| |
Es soll wohl möglich sein, fünfzehn Minuten kostenlos zu parken. Schließlich sei es auch möglich, dass du auf den Parkplatz fährst und keinen Stellplatz findest, wonach die wieder runter fährst. Dir Parkgebühren in Rechnung zu stellen, nur weil beim rauf- und runterfahren dein Kennzeichen erfasst wurde, sei wohl nicht rechtens. Möge das wer auch immer prüfen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 12.06.2023 13:50]
|
|
|
|
|
|
Kann mal jemand probieren das Nummernschild vom Bürgermeister 3x täglich bei denen in die Kamera zu halten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ah, sehr schön. Ich labe mich an deren Hass.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Die Kantonspolizei kommunizierte den Standort der mobilen Radaranlage, zudem war die Tempo-30-Signalisation auf beiden Strassenseiten an den Baustellentafeln eigentlich gut sichtbar angebracht. Polizeisprecher Rooven Brucker verweist denn auch darauf, dass die Anzahl der Übertretungen nach der Veröffentlichung der entsprechenden Medienmitteilung «deutlich abnahm» und danach auch kontinuierlich sank. Insgesamt, so zeigten die Messungen, hätten sich 97,4 Prozent der erfassten Verkehrsteilnehmenden an die vorgegebene Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten.
| |
Meine Güte, was für.....da fällt einem kein Wort ein
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 12.06.2023 19:51]
|
|
|
|
|
|
Der Witz ist: aus Quellen weiss man, dass das Ding erst ab 45 (!) überhaupt ausgelöst hat.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn jede Baustelle mit einem Blitzer kommen würde...das würde so viel Geld in die Kassen spülen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
In zivilisierten Ländern bestimmt. Hier gehen die Pupsbussen doch meist für die Verwaltung drauf.
|
|
|
|
|
|
|
In Deutschland wärs erst mal Zeit, die Halterhaftung durchzusetzen.
|
|
|
|
|
|
|
notabene
Übersetzung bitte.
|
|
|
|
|
|
Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? ) |