Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1001 1002 1003 1004 [1005] 1006 1007 1008 1009 ... 1672 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Gibt doch oft genug Meldungen von Radfahrern, die sich auf die Autobahn "veriirt" haben.
03.05.2021 11:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Autofahrer parken auf dem Radweg, Radfahrer fahren auf der Autobahn. Eigentlich ja nur fair.
03.05.2021 11:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Statixx nun aus Babylon?
03.05.2021 11:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Vincent

also hier in der stadt zürich ist das verhältnis von über rot fahren zwischen autofahrern und fahrradfahrern so ungefähr 1:1000.



Ich begreif das Argument dahinter nicht. Du kannst doch auch bei rot fahren? Es genau so nichterlaubt wie auf dem Velo? Kostet halt mehr, aber hey, sind auch 4 breite Räder, die über rot fahren, nicht nur zwei.
Autofahrer sind einfach zu feige. mfM.
03.05.2021 11:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Vincent

also hier in der stadt zürich ist das verhältnis von über rot fahren zwischen autofahrern und fahrradfahrern so ungefähr 1:1000.



Ich begreif das Argument dahinter nicht. Du kannst doch auch bei rot fahren? Es genau so nichterlaubt wie auf dem Velo? Kostet halt mehr, aber hey, sind auch 4 breite Räder, die über rot fahren, nicht nur zwei.
Autofahrer sind einfach zu feige. mfM.


Er kann dir aktuell nicht antworten. Breites Grinsen

Falls das jetzt nicht nur zum Triggern/Trollen war: Autos haben halt auch Kennzeichen vorne und hinten, da muss man schon ne ziemliche Bußgeldtoleranz haben, bei Rot zu fahren.
03.05.2021 12:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Vincent

also hier in der stadt zürich ist das verhältnis von über rot fahren zwischen autofahrern und fahrradfahrern so ungefähr 1:1000.



Ich begreif das Argument dahinter nicht. Du kannst doch auch bei rot fahren? Es genau so nichterlaubt wie auf dem Velo? Kostet halt mehr, aber hey, sind auch 4 breite Räder, die über rot fahren, nicht nur zwei.
Autofahrer sind einfach zu feige. mfM.


Er kann dir aktuell nicht antworten. Breites Grinsen



Oh nein. Ach, Mensch. Das ist ja wirklich... Siehste mal.

Aaaanywayclarkson.avi
03.05.2021 12:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
 
Zitat von Phillinger

Autos haben halt auch Kennzeichen vorne und hinten, da muss man schon ne ziemliche Bußgeldtoleranz haben, bei Rot zu fahren.



Ja aber... wer ist denn so dumm und schaut sich nicht um, bevor er über rot fährt? Dann ist das doch, ausgenommen Ampelblitzer, völlig latte.

¤: Gesperrt von nem Radfahrer, nem ich an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 03.05.2021 12:31]
03.05.2021 12:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ach so, heimlich. Ich dachte, wir reden davon, an wartenden Autos vorbei nach vorne und bei rot drüber zu fahren. Das machen doch alle Radfahrer so, habe ich hier gelesen.
03.05.2021 14:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von darkimp
wer ist denn so dumm und schaut sich nicht um, bevor er über rot fährt?


Das ist die einzige Situation, in der ich den Schulterblick mache

Fahren die Radfahrer auf der Straße bei Euch über Rot? Mata halt... Habe ich hier noch nie gesehen.
Allerdings bei Fußgängerampeln drücke ich auch nicht, wenn kein Auto und keine Person (insb. Kinder!) in der Nähe ist und gehe über Rot. Da ist mir der Umweltaspekt doch wichtiger, dass kein eventuelles Auto doch noch anhalten müsste.
03.05.2021 14:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007


Hahaha.

"Youtube-Star" Fritz Meinecke will mit seinem RS3 in Köln noch schnell vor einem Tesla abbiegen nachdem sie nebeneinander an der Ampel Standen. Wird von der Polizei gebusted. Fühlt sich Polizeiwillkür ausgesetzt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 04.05.2021 8:29]
04.05.2021 8:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh man das Gelaber von den beiden Typen ist echt anstrengend, das hält man ja keine Minute aus.
04.05.2021 8:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
UrBaN eXpLoReR
04.05.2021 8:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.05.2021 9:28:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Real_Futti

Muss man den Pfosten kennen?



Mir wurden mal Videos vorgeschlagen, wo er seinerseits wieder auf Videos von irgendwelchen Ostblock-Kids "reacted", die in Pripyat und anderen lost places der Sowjetzeit rumspringen, die ihm selbst wohl zu gefährlich wären. Aber selber macht der Typ sowas wohl auch.
04.05.2021 9:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich hab keine Ahnung ob das gerechnet fertigt war oder nicht, aber hart lächerlich ist auf jeden Fall wie sie versuchen, sich bei jeder Gelegenheit als richtig krasse Alphas zu inszenieren bei denen die Polizei bloß froh sein kann, dass der Typ es nicht "drauf angelegt" angelegt hat etwas für sehr schlecht befinden

Richtig harte Typen, bin ein bisschen geil geworden muss ich insgeheim zugeben!

/"Ich glaub der Polizist hatte ein bisschen Schiss vor mir" lol, ganz bestimmt. Was für erbärmliche Poser mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 04.05.2021 9:59]
04.05.2021 9:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Der wandert doch demnächst auch nach Dubai aus, weil Deutschland ihn nicht die Videos drehen lässt, so wie er möchte!
04.05.2021 10:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Der wandert doch demnächst auch nach Dubai aus, weil Deutschland ihn nicht die Steuern zahlen lässt, so wie er möchte!


mal korrigiert.
04.05.2021 10:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic


Und dann aus den Kommentaren:

https://www.twitch.tv/videos/1008419701
Oh, ein Zufall. Der aus dem zweiten Wagen, dem Tesla, ist auch Streamer, listet Namen ab Minute 11 auf mit den Augen rollend

Es ist auch noch ganz interssant dass unter den anderen 5 Leuten Niekbeats, Reved und Danny waren, also alles Leute die Fritz kennt

Der andere Fahrer bzw die Mitfahrer sind ja auch keine unbekannten. Das war niekbeats, ihm wurde sein Tesla beschlagnahmt. Er hat dazu auch einen Stream gemacht und erklärt, dass er ebenfalls zunächst beschleunigt hat, da er davon ausging dass Fritz sich hinter ihm einordnen wird.
Die waren alle zusammen auf einem Dreh bei Dave. Ich finde das hätte Fritz der Vollständigkeit halber schon erwähnen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 04.05.2021 10:25]
04.05.2021 10:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von Real_Futti

Muss man den Pfosten kennen?



Mir wurden mal Videos vorgeschlagen, wo er seinerseits wieder auf Videos von irgendwelchen Ostblock-Kids "reacted", die in Pripyat und anderen lost places der Sowjetzeit rumspringen, die ihm selbst wohl zu gefährlich wären. Aber selber macht der Typ sowas wohl auch.




Falls damit auch Shiey gemeint ist: Er ist eine Ausnahme. Der ist das, was die ganzen hauptberuflichen YT-Opfer nämlich nicht sind: authentisch.

https://www.youtube.com/channel/UCpXwMqnXfJzazKS5fJ8nrVw

 
Zitat von Feelgood Managerin


Und dann aus den Kommentaren:
https://www.twitch.tv/videos/1008419701
Oh, ein Zufall. Der aus dem zweiten Wagen, dem Tesla, ist auch Streamer, listet Namen ab Minute 11 auf mit den Augen rollend




Puh. Die Vorbilder unserer Jugend. Toll.

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von Real_Futti

Muss man den Pfosten kennen?



Mir wurden mal Videos vorgeschlagen, wo er seinerseits wieder auf Videos von irgendwelchen Ostblock-Kids "reacted", die in Pripyat und anderen lost places der Sowjetzeit rumspringen, die ihm selbst wohl zu gefährlich wären. Aber selber macht der Typ sowas wohl auch.


Ah, illegal freedom, ja? Shiey find ich ja richtig cool.




<3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 04.05.2021 10:50]
04.05.2021 10:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von Real_Futti

Muss man den Pfosten kennen?



Mir wurden mal Videos vorgeschlagen, wo er seinerseits wieder auf Videos von irgendwelchen Ostblock-Kids "reacted", die in Pripyat und anderen lost places der Sowjetzeit rumspringen, die ihm selbst wohl zu gefährlich wären. Aber selber macht der Typ sowas wohl auch.


Ah, illegal freedom, ja? Shiey find ich ja richtig cool.
04.05.2021 10:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Feelgood Managerin

https://www.youtube.com/watch?v=O-fppqtex-0

Und dann aus den Kommentaren:

https://www.twitch.tv/videos/1008419701
Oh, ein Zufall. Der aus dem zweiten Wagen, dem Tesla, ist auch Streamer, listet Namen ab Minute 11 auf mit den Augen rollend

Es ist auch noch ganz interssant dass unter den anderen 5 Leuten Niekbeats, Reved und Danny waren, also alles Leute die Fritz kennt

Der andere Fahrer bzw die Mitfahrer sind ja auch keine unbekannten. Das war niekbeats, ihm wurde sein Tesla beschlagnahmt. Er hat dazu auch einen Stream gemacht und erklärt, dass er ebenfalls zunächst beschleunigt hat, da er davon ausging dass Fritz sich hinter ihm einordnen wird.
Die waren alle zusammen auf einem Dreh bei Dave. Ich finde das hätte Fritz der Vollständigkeit halber schon erwähnen können.





wtf is this shit

wer sind diese Leute?
04.05.2021 11:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007


Unerreicht natürlich Simon Desue.



War auch bei Böhmi Thema.
04.05.2021 11:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
04.05.2021 21:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von MUR.doc

Gibt doch oft genug Meldungen von Radfahrern, die sich auf die Autobahn "veriirt" haben.


Funny side note.

Hier wurden vor ~10 Jahren der 1km lange, 4 Spurige Autobahnzubringer von einer Bundesstraße zu einer Schnellstraße umgewidmet. Grund:
Ein älterer Herr, welcher Zeit seines Lebens diese Straße benutzte, um mit dem Fahrrad zwischen Innenstadt und Dorf (jenseits der Autobahn gelegen) zu pendeln. Und das halt auch noch tat, als das Ding keine 2 Spurige Straße mehr war.
Man munkelt es hätte die Behörden ganze 20 Jahre gebraucht, um das endlich umzusetzen. Breites Grinsen
04.05.2021 22:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Und dann hat ers auf einmal nicht mehr gemacht?
05.05.2021 18:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Kung Schu

https://www.youtube.com/watch?v=f4PgUqahnlE

Hahaha.

"Youtube-Star" Fritz Meinecke will mit seinem RS3 in Köln noch schnell vor einem Tesla abbiegen nachdem sie nebeneinander an der Ampel Standen. Wird von der Polizei gebusted. Fühlt sich Polizeiwillkür ausgesetzt. Breites Grinsen


Er muss also laut Navi rechts abbiegen, steht aber leider in der linken Spur an der Ampel. Weil Navis ja auch nicht mehr sagen, in welche Spur man sich einordnen soll. Und weil auf der rechten Spur so viele Autos sind wollte er schnell vor allen vorbei nach rechts. Ohne Möglichkeit, auf kreuzende Fußgänger zu achten (keine Ahnung was das genau für eine Ampel war, in der Stadt ist so eine Situation aber sehr wahrscheinlich).
Hab erst 3 Minuten gesehen vom Video, aber danke schon mal dafür Breites Grinsen
05.05.2021 18:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Anwohner-malt-Zebrastreifen-auf-die-Lutherstrasse



Ein Bewohner der Südstadt ist offenbar unzufrieden mit der dortigen Verkehrslage für Fußgängern. Nach Angaben der Polizei Hannover malte der 51-Jährige nachts eigenmächtig einen Zebrastreifen auf die Lutherstraße an der Ecke zur Sallstraße. Gegen den Anwohner wird nun ermittelt, die Feuerwehr musste den nicht genehmigten Übergang mit Unmengen an Wasser beseitigen. Laut Behördensprecher Marcus Schmieder griff der Anwohner in der Nacht zu Dienstag kurz vor 4 Uhr zur Farbe. Die Polizei bat noch in derselben Nacht die Feuerwehr um Hilfe. Die Retter versuchten daraufhin, die weißen Farbstriche mit rund 1000 Litern Wasser und einem Besen vom Asphalt zu schrubben. Weil der Zebrastreifen sich aber nicht rückstandslos entfernen ließ, wird dem Verdächtigen jetzt Sachbeschädigung vorgeworfen. Beweggründe noch unklar
05.05.2021 20:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Beweggründe noch unklar



Puh, das wird man vermutlich nie rausfinden. Eduard Zimmermann hätte vielleicht noch eine Chance gehabt, die Beweggründe dieses Täters zu ermitteln.
05.05.2021 20:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Was ne Verschwendung für Rettungskräfte...
Ham die kein Bauhof?
05.05.2021 21:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
HAM DIE KEIN BAUHOF WAT ACHT METER LANG IST
05.05.2021 21:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1001 1002 1003 1004 [1005] 1006 1007 1008 1009 ... 1672 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum