Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1232 1233 1234 1235 [1236] 1237 1238 1239 1240 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Oder Meick-Sohn?
13.08.2022 20:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Im Popo-Sex-Thread geht das sicher
13.08.2022 20:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Warum schreibst du Brunch falsch?
13.08.2022 22:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Boah, Che, du nervst etwas für sehr schlecht befinden
13.08.2022 22:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Boah, Che, du nervst etwas für sehr schlecht befinden



Wurdest Du auserwählt für die Edge Lord Community zu sprechen, damit UcB seinen Acc nicht gleich wieder los ist?
13.08.2022 22:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Nein, zu der Schlussfolgerung bin ich ganz alleine gekommen.
13.08.2022 22:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wie lange ist DVS2XLC gesperrt?
13.08.2022 22:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Aspe

Wie lange ist DVS2XLC gesperrt?



Um es Britneys Worten zu sagen, bis er gelernt hat.
13.08.2022 22:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Nein, zu der Schlussfolgerung bin ich ganz alleine gekommen.



Richtig heißer Take.
Liebs!
13.08.2022 22:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hast du einfach schon ordentlich auf dem GW getankt, was ja so sein soll, oder wieso gibt es keine vernünftige Antwort mehr? Mata halt...
13.08.2022 22:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Schm3rz

Gar kein Bock, da steht ein hässlicher Höhlentroll vor und bewacht was seins ist.



Sei doch nicht so selbstkritisch mit Deinem Radiogesicht.



Ist das Bodyshaming J?
14.08.2022 1:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Aspe

Hast du einfach schon ordentlich auf dem GW getankt, was ja so sein soll, oder wieso gibt es keine vernünftige Antwort mehr? Mata halt...


Sein Forum, seine Regeln. Das hat schon bei Insi so gegolten, der mal Leute mit "verpiss dich aus meinem Forum" komplett gesperrt hat.
Ansonsten auf Reddit oder in irgendwelchen Kanälen abhängen.
14.08.2022 1:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Aspe

Wie lange ist DVS2XLC gesperrt?



Wenn ich auf dessen Profil klicke, steht da bis 20.8.
Bei dir nicht?


 
Zitat von [Muh!]Shadow

Regeln.



14.08.2022 9:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Aspe

Hast du einfach schon ordentlich auf dem GW getankt, was ja so sein soll, oder wieso gibt es keine vernünftige Antwort mehr? Mata halt...


Sein Forum, seine Regeln. Das hat schon bei Insi so gegolten, der mal Leute mit "verpiss dich aus meinem Forum" komplett gesperrt hat.
Ansonsten auf Reddit oder in irgendwelchen Kanälen abhängen.


Der Unterschied ist halt, dass Insi beruflich allein in der Verantwortung ist und che gewählter Repräsentant eines Vereins ist.
14.08.2022 9:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
verschmitzt lachen
Nieder mit der Diktatur, wir sind das Volk!
14.08.2022 9:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Aspe

Wie lange ist DVS2XLC gesperrt?



Wenn ich auf dessen Profil klicke, steht da bis 20.8.
Bei dir nicht?


 
Zitat von [Muh!]Shadow

Regeln.



https://i.imgur.com/pbHQkFr.jpg



pOTDroid.
Hab nicht dran gedacht am Desktop zu schauen.
14.08.2022 9:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Boah, Che, du nervst etwas für sehr schlecht befinden



Edge Lord Community


Wenn man sich diese Threadseite anschaust, bist du scheinbar der Anführer geworden.

Vielleicht muss da wieder die gute alte Transparenznotiz her
14.08.2022 9:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich hab den Post übrigens an Che gemeldet, weil es eine absolute Unart ist, Leute als Hurensohn zu bezeichnen. Wenn ihr nicht darauf klar kommt, dass so eine Scheiße keinen Platz mehr haben kann (unabhängig des Forums), dann finde ich es gleichermaßen überraschend und traurig.
In einer perfekten Welt würde natürlich jeder entsprechende Post geahndet - aber vielleicht gibt's auch keine 100%ige Trennschärfe und jeder muss beim cringy Posten mit einer gewissen Unsicherheit leben.
14.08.2022 10:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Joggl²

Ich hab den Post übrigens an Che gemeldet, weil es eine absolute Unart ist, Leute als Hurensohn zu bezeichnen. Wenn ihr nicht darauf klar kommt, dass so eine Scheiße keinen Platz mehr haben kann (unabhängig des Forums), dann finde ich es gleichermaßen überraschend und traurig.
In einer perfekten Welt würde natürlich jeder entsprechende Post geahndet - aber vielleicht gibt's auch keine 100%ige Trennschärfe und jeder muss beim cringy Posten mit einer gewissen Unsicherheit leben.



Der Punkt ist absolut richtig. Aber glaubst du nicht, dass dabei gerne mit zweierlei Maß gemessen wird?
In dem Post von DV2XYZ war es ja nicht Mal eine Beleidigung gegen einen anderen User, sondern wenn dann gegen eine Gruppe peinlich/erstaunt

Auf der anderen Seite wurde mir diese Beleidigung hier schon öfters ganz unironisch an den Kopf geworfen. Teilweise hab ich das auch gemeldet, ohne Konsequenzen.

Und jetzt kommt bitte nicht "lol, mein Forum, meine Regeln bzw die Auslegung davon".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 14.08.2022 10:22]
14.08.2022 10:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Joggl²

Ich hab den Post übrigens an Che gemeldet, weil es eine absolute Unart ist, Leute als Hurensohn zu bezeichnen. Wenn ihr nicht darauf klar kommt, dass so eine Scheiße keinen Platz mehr haben kann (unabhängig des Forums), dann finde ich es gleichermaßen überraschend und traurig.
In einer perfekten Welt würde natürlich jeder entsprechende Post geahndet - aber vielleicht gibt's auch keine 100%ige Trennschärfe und jeder muss beim cringy Posten mit einer gewissen Unsicherheit leben.


HS war jetzt viele Jahre eine absolut gängige Beleidigung hier. Wenn das von der Administration nicht mehr gewollt ist, dann soll es eine klare Ansage geben. Aber wenn man den Post von D2… als generellen Maßstab für Beleidigungen nimmt, dann müssten Leute wie gonzo, Zapf oder Loro schon lange gesperrt sein
14.08.2022 10:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Benimm dich halt nicht wie einer.
Wer ständig provoziert und mit seinem 'status' kokettiert muss sich nicht wundern, wenn er Zeug an dekof bekommt. Und wers nicht hinbekommt, woke zu beleidigen, bekommt halt die Retourkutsche.
14.08.2022 10:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
„Halt die fresse“ also erlaubte woke Beleidigung. Werde ich so notieren.
14.08.2022 10:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.08.2022 10:27:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von darkimp

Benimm dich halt nicht wie einer.



Ahh, victim blaming?
14.08.2022 10:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Aspe


Der Punkt ist absolut richtig. Aber glaubst du nicht, dass dabei gerne mit zweierlei Maß gemessen wird?
In dem Post von DV2XYZ war es ja nicht Mal eine Beleidigung gegen einen anderen User, sondern wenn dann gegen eine Gruppe peinlich/erstaunt

Auf der anderen Seite wurde mir diese Beleidigung hier schon öfters ganz unironisch an den Kopf geworfen. Teilweise hab ich das auch gemeldet, ohne Konsequenzen.

Und jetzt kommt bitte nicht "lol, mein Forum, meine Regeln bzw die Auslegung davon".



Natürlich wird das unterschiedlich ausgelegt, ist doch auch gut so. Jemand der häufiger mit so Äußerungen negativ auffällt (wie eben dvd2dlc ) hat da halt n höheres Risiko dass das zu Konsequenzen führt als bei jemanden der es zum ersten Mal schreibt.

Und dass man hier Gefahr läuft, mit Hurensohn, Spasti, etc einen auf den Deckel zu bekommen ist doch nicht erst seit kurzem so.

Vor allem wenn gerade GW Wochenende ist und Che im 43er Monster Energy Rausch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 14.08.2022 10:32]
14.08.2022 10:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Heult leiser.
14.08.2022 10:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von darkimp

Benimm dich halt nicht wie einer.



Ahh, victim blaming?



Ähm, aus dem Kontext gerissen, AFD Methoden!
14.08.2022 10:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von darkimp

Benimm dich halt nicht wie einer.



Ahh, victim blaming?


Kein Helm auf?
14.08.2022 10:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Aspe


Der Punkt ist absolut richtig. Aber glaubst du nicht, dass dabei gerne mit zweierlei Maß gemessen wird?
In dem Post von DV2XYZ war es ja nicht Mal eine Beleidigung gegen einen anderen User, sondern wenn dann gegen eine Gruppe peinlich/erstaunt

Auf der anderen Seite wurde mir diese Beleidigung hier schon öfters ganz unironisch an den Kopf geworfen. Teilweise hab ich das auch gemeldet, ohne Konsequenzen.

Und jetzt kommt bitte nicht "lol, mein Forum, meine Regeln bzw die Auslegung davon".



Natürlich wird das unterschiedlich ausgelegt, ist doch auch gut so. Jemand der häufiger mit so Äußerungen negativ auffällt (wie eben dvd2dlc ) hat da halt n höheres Risiko dass das zu Konsequenzen führt als bei jemanden der es zum ersten Mal schreibt.

Und dass man hier Gefahr läuft, mit Hurensohn, Spasti, etc einen auf den Deckel zu bekommen ist doch nicht erst seit kurzem so.

Vor allem wenn gerade GW Wochenende ist und Che im 43er Monster Energy Rausch ist.


Dann gib mal nen Beispiel für ne Sperre für die reine Verwendung von hs, ohne jemanden im speziellen zu beleidigen.
14.08.2022 10:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von flowb

HS war jetzt viele Jahre eine absolut gängige Beleidigung hier



Seit vielen Jahren gibt's hier eine klare Haltung gegen Sexismus, Homophobie und Co.
Die Konsequenzen dieser Haltung sind nicht ganz so stringent, wenns darum geht, langjährige User rauszukicken, aber wer nicht mitbekommen hat, dass ein solches Mindest hier nicht akzeptiert ist, der will es nicht mitbekommen.
14.08.2022 10:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1232 1233 1234 1235 [1236] 1237 1238 1239 1240 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum