Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 1673 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von fatal-x

jupp in hamburg sind die nun verboten


http://www.deltaradio.de/3121554/Blog/6735532/bierbike_verbot_in_hamburg.html
*mimimi* heul doch.

/e: in Bremen hab ich neulich noch eins gesehen, da muss wohl nur der Fahrer nüchtern sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 27.10.2015 18:51]
27.10.2015 18:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Businsassen.

Es gibt eine Haltestelle, ein Möbelhaus auf dem Acker. Eine große Einfahrt, Kreisverkehr und auf der Ausfahrtseite der Einfahrt ist eine Bushaltestelle. An dieser Bushaltestelle halten zwei Busse der selben Linie. Einmal von A-Stadt nach B-Stadt, und einmal genau andersrum. In beiden Städten aber am Hauptbahnhof! Zufälligerweise treffen die sich dort auch noch fast gleichzeitig. Je nach Verkehrslage auch mal andersrum als am Fahrplan steht. Bei 3 Minuten Abstand kann das vorkommen.

Ich steige dort morgens von A-Stadt kommend aus, und steige nachmittags in den Bus der aus B-Stadt kommt.

Jetzt ist dort auch eine Autobahnauffahrt in der Nähe, die Haltestelle ist also Strassenstrich Treffpunkt für Mitfahrgelegenheiten. Regelmässig quatschen einen Leute aus Autos heraus an: "Bischt du der Jochn?" Ne... "Verarsch mi net...steigt ei, i muss los!"

Der Hass kanalisiert sich aber nicht an den Autofahrern dort, sondern an den Busmitfahrern. Es passiert regelmässig, dass das Konzept "1 Haltestelle, 2 Richtungen" nicht verstanden wird.

Die Leute steigen in B-Stadt in den Bus ein, wo riesengroß A-STADT dran steht. Steigen am Möbelhaus aus. Und nach dem Einkauf in den selben Bus wieder ein. Wo immer noch A-STADT dransteht. Sie aber eigentlich zurück nach B-Stadt wollen. Das passiert Rentnern, Muttis, Studenten.
Wenn man dann sein Ticket auch noch löst, in dem man dem Busfahrer nur "Hauptbahnhof" zurülpst, braucht man sich nicht wundern wenn man eine Sightseeing Tour durchs schöne Thüringer Becken gelöst hat.
Manche Busfahrer fragen dann "welche Stadt?", worauf die Antwort meist lautet "Hauptbahnhof".
Zwei Omas, standen unabhängig voneinander an der Haltestelle und warteten. Die erste drängelte sich vor und löste ihre Fahrkarte "Hauptbahnhof", setzte sich hin. Oma 2 musste an mir vorbei unbedingt, weil "rosa-grüner" Ausweis, Marke "Ich darf das! Und kostenlos Bus fahren!" Busfahrer fragte Oma 2 dann wo sie eigentlich hin will. Wie selbstverständlich "B-Stadt!" Dann sind sie aber verkehrt, der andere kommt gleich!
Immerhin nahm Oma 1 dies zum Anlass ihre eigene Position nochmal zu überdenken und ebenfalls mit auszusteigen.

Besonders schön war die eine Studentin, wurde von einem Auto abgeladen, Handy ans Ohr und quasselquasselquassel... es kam mein Bus und ich hatte schon so eine Vorahnung. Sie quasselte immernoch, stieg ein und zeigte dem Busfahrer, ohne ein "Hallo" oder "bin ich hier richtig" auf den Lippen, ihren Studentenausweis, der natürlich nur für den Stadtverkehr gültig war. Der Busfahrer flüsterte zu mir noch, weil wir das Spielchen ja regelmässig dort zusammen erleben noch zu: "Wenn die zu unhöflich mal kurz beim Einsteigen das Handy vom Ohr zu nehmen, warum sollte ich ihr dann sagen, dass der Ausweis hier nicht gilt? Breites Grinsen"
Unter der Autobahn bemerkte sie es dann nachher, drückte auf die Stoptaste und stieg im nächsten Kaff aus um auf den nächsten Bus zu warten und in die richtige Richtung zu fahren. Die Haltestelle am Möbelhaus war ja Treffpunkt der beiden Richtungen. Wäre sie weiter gefahren hätte sie ihre Tasche im Bus lassen können, sich an der Endhaltestelle noch einen Kaffee holen können und mit dem selben Bus gemütlich zurückfahren. So stand sie in der Wallachei an der kalten Bushaltestelle in einem Kaff, und wartete auf genau den Bus aus dem sie bereits ausgestiegen war.

Diese Ignoranz regt mich auf.....Nein eigentlich nicht, ich erfreue mich dran. Eigentlich erfreue ich mich mit einer gewissen Schadenfreude daran. Wer nicht sagen kann wo er hinwill, wer sich mit seinen Monatskarten, Studenten und Rentnerausweisen sicher ist, ALLES RICHTIG zu machen, soll ruhig mal einen Dämpfer bekommen.

Wie schaffen es diese Leute eigentlich an einem großen Umschlagplatz wie dem Hauptbahnhof, wo die Linien A, B, D und F, 2, 6, 48 und 356 halten, einen Bus von einer Strassenbahn zu unterscheiden.

Andererseits, gut dass diese Leute dann kein Auto fahren.
04.11.2015 11:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Sehr schön Breites Grinsen

Was mich auch immer wieder aufregt, gerade jetzt: Radfahrer, die nicht nur gegen jegliche Straßenregel fahren, sondern auch noch ohne Beleuchtung. Okay okay, ich fahre auch gelegentlich ohne Beleuchtung, ist ja in Ordnung. Dessen sind wir alle schuldig, oder irgendwann mal dessen schuldig gewesen. Wenn nicht: Gut so.
Jedenfalls könnte man dann aber etwas vorsichtiger und nachsichtiger fahren, als dann immer noch zu behaupten, dass man ohne Handzeichen eine 90°-Wendung macht, auf den Zebrastreifen fährt und dann noch mit der Hand den Vogel zeigt, wenn man als Autofahrer mal nicht unbedingt eine Vollbremsung hinlegen möchte und weiter fährt.

Hättest du mir angegeben, wo du hin fährst, hätte ich auch zeitig reagieren können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 04.11.2015 12:09]
04.11.2015 12:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Wir haben doch schon einen Fahrradthread!



Erklärung: Fahrradfahrer sind die schlimmsten Verkehrsteilnehmer
04.11.2015 12:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Hier in the Town where Peggi feels at home hat sich das in den letzten Jahren absolut gedreht.

Vor 5 Jahren noch furh der Großteil ohne Licht. Heute fahren deutlich über 90% mit Licht. I like!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 04.11.2015 13:49]
04.11.2015 13:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Mit blinkendem Licht.
04.11.2015 13:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
nee, das ist eher die Ausnahme
04.11.2015 13:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
böse gucken
Da stellt man sich mit dem Fahrrad an der Ampel den linken Rand der Fahrspur um anderen das (ampellose) Rechtsabbiegen zu ermöglichen und dann will sich so ein uhrensohniger, lacksaufender Transporterfahrer mit einem Abstand von ca. 50 cm an einem vorbeiquetschen, als die Ampel grün wird... Wütend
04.11.2015 14:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Sich an den linken Rand des Fahrradstreifens (aka. zur Hälfte auf der Straße) zu stellen und sich dann zu beschweren ist mal wieder Fahrradtalk, wie man ihn kennt. Der verantwortungsvolle und sicherheitsbewusste Fahrradfahrer würde seine Spur nicht verlassen und der anschließende Fahrradverkehr müsste eben warten, wie man das auch mit dem Auto muss.
04.11.2015 14:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
böse gucken
Was mich an Bussen ja auch hasst:

"VORNE EINSTEIGEN!"

Das funktioniert vielleicht in einem von 10 Fällen beim Passagierfluss und weil wegen Ticketkontrolle, aber:

1. Gucken einem in den meisten Fällen die Fahrer nichtmals mit dem Arsch an.
2. Stehen fast immer an ersten Tür Kinderwagen/Omas mit Rollator/whatever wo man nicht vorbei kann.

So steht dann vorne eine Riesentraube an Menschen dicht gedrängt, während hinter dem Kinderwagenkorken zwei Leute alleine sind.
04.11.2015 14:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Und daz
04.11.2015 14:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Immortalized

Sich an den linken Rand des Fahrradstreifens (aka. zur Hälfte auf der Straße) zu stellen und sich dann zu beschweren ist mal wieder Fahrradtalk, wie man ihn kennt. Der verantwortungsvolle und sicherheitsbewusste Fahrradfahrer würde seine Spur nicht verlassen und der anschließende Fahrradverkehr müsste eben warten, wie man das auch mit dem Auto muss.



Ob du lesen kannst, hab ich gefragt?
04.11.2015 15:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Warst du nicht dieser Überfahrraddude, der irgendwie Autofahren mit Massenmord gleichgesetzt hat?
04.11.2015 15:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
...
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Immortalized

Sich an den linken Rand des Fahrradstreifens (aka. zur Hälfte auf der Straße) zu stellen und sich dann zu beschweren ist mal wieder Fahrradtalk, wie man ihn kennt. Der verantwortungsvolle und sicherheitsbewusste Fahrradfahrer würde seine Spur nicht verlassen und der anschließende Fahrradverkehr müsste eben warten, wie man das auch mit dem Auto muss.



Ob du lesen kannst, hab ich gefragt?



Dies. Keine Ahnung, wieso du da einen Fahrradstreifen reininterpretierst. Ist mir schon bewusst, dass es genug inkompetente Radler gibt, aber denk (lies) doch erst mal nach, bevor du so eine Unterstellung raushaust Augenzwinkern
Ging mir übrigens darum Autofahrern das Abbiegen zu ermöglichen. Mir ist schon bewusst, dass man als Verkehrsteilnehmer möglichst weit rechts fährt, was ich auch mache. Stand nur an der Ampel ein Stück weiter links und da die Fahrspur nicht breit genug ist, hätte mich da eh niemand anständig überholen können. Außerdem gab es noch eine zweite Spur um geradeaus zu fahren...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von radioactix am 04.11.2015 15:25]
04.11.2015 15:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Also war es trotz alledem ein gaymove, aha, aha.
04.11.2015 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, er wird das nächste mal vermutlich keine Rücksicht mehr auf die Rechtsabbieger nehmen.
04.11.2015 15:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Immortalized

Also war es trotz alledem ein gaymove, aha, aha.


Was ist daran bitte falsch?
Er benutzt die für ihn vorgesehene Fahrspur. Natürlich muss er soweit rechts wie möglich fahren. Fahren wohlgemerkt, hier steht das Fahrzeug. Desweiteren muss er aber vom rechten Fahrbahnrand als Fahrradfahrer 1,5m, eine Türbreite, Abstand halten, damit er nicht in sich öffnende Türen von parkenden Autos kracht. Daran wäre er dann nämlich schuld.

Natürlich dürfen Autos auch auf der Fahrspur fahren, sie sind genau so Verkehrsteilnehmer wie ein Fahrrad, nämlich gleichberechtigt.
Und natürlich darf man als Auto auch ein Fahrrad überholen, aber eben mit ausreichend Seitenabstand von 1,5m und nicht 50cm.
Da das Fahrrad aber mindestens 1,5m Abstand zu parkenden Autos halten muss, müsste ein überholender Autofahrer schon 3m Abstand zu parkenden Autos haben, um überholen zu können plus die Breite des Wagens.

Und das hätte er nur durch einen Spurwechsel auf die zweite Spur geschafft und nicht dadurch, dass er sich wie ein Vollhorst knapp dran vorbei drängelt.

Und warum benutzt du schwul eigentlich als Schimpfwort, du Sohn einer Zucchini.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 04.11.2015 15:29]
04.11.2015 15:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Immortalized

Also war es trotz alledem ein gaymove, aha, aha.



Dir fehlt doch jegliche Fähigkeit zum differenzierten Denken und zur Selbstkritik, oder?
04.11.2015 15:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
(gaye) Fahrradfahrer united hier also, aha, aha.
04.11.2015 15:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Immortalized

(gaye) Fahrradfahrer united hier also, aha, aha.


Ich bin Verkehrsteilnehmer als Fußgänger, Radfahrer, Autofahrer und nutze auch den ÖPNV.
Und versuche auf alle Rücksicht zu nehmen.
Jap, natürlich bin ich dann in deinen Augen nur ein doofer Radfahrer.

Ich hab was gegen dumme Verkehrsteilnehmer, so wie dich, und auch genug Hass auf unbeleuchtete Geisterradfahrer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 04.11.2015 15:33]
04.11.2015 15:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Lauchi

und auch genug Hass auf unbeleuchtete Geisterradfahrer.


Wir sollten eine Interessengemeinschaft gründen (no homo doe)
04.11.2015 15:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Lauchi

und auch genug Hass auf unbeleuchtete Geisterradfahrer.


Wir sollten eine Interessengemeinschaft gründen (no homo doe)


Ich verkehre nur mit Leuten, die auch ein Hirn besitzen und es benutzen können.
04.11.2015 15:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Muss hier um auf die Hauptstraße zu kommen von einer Seitenstraße links auf die Hauptstraße einscheren. Die Spur auf die ich will ist dank Ampel von vorne bis Horizont voll mit Autos, ergo Stau. Meint ihr da würde auch nur ein lemuriger Uhrensohn einen einscheren lassen? Nix da, alles muss man sich mit Gewalt erkaufen und der Dank ist ein empörtes Hupen. Ja habe halt Geschlechtsverkehr mit dir selbst!
04.11.2015 15:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Wir haben bei uns seit 2 Wochen eine super Stelle, die für alle Verkehrsteilnehmer scheiße ist. Die Stadt hat beschlossen eine recht befahrene Straße aufzureißen und deswegen komplett zu sperren. Umleitung geht über eine normalerweise unbefahrene Straße, dort parken auf beiden Seiten immer Autos, so dass nur eine Fahrspur übrig bleibt, das scheint da erlaubt, stört auch die 3 Autos, die da normalerweise durchfahren nicht. Jetzt fahren da aber >9000 Autos durch und dann sitzt in jedem 10. Auto noch ein Idiot, der nicht in der Lage ist zu sehen, dass er auf eine Kolonne Autos zufährt und besser mal warten würde, dann steht da ein Auto auf halber Straßenlänge vor eine Kolonne von Autos und keiner kommt weiter. Die Stadt hat es aber auch nicht geschafft für die Zeit der Umleitung auf der Straße ein Parkverbot zu verhängen.

Und für Radfahrer ist das auch total scheiße, fährt man schön brav auf der Seite, so dass der Gegenverkehr zumindest mal nicht völlig auf die Seite springen muss, sondern dass eine kleine Lücke reicht, dann kommt immer mal wieder eine von hinten, der es mit dem Überholen doch versuchen muss, fährt man in der Mitte ist man ein Arschloch zu den Leuten im Gegenverkehr.

Nicht nur Verkehrsteilnehmer, auch Verkehrs(nicht)planer sind Arschlöcher.
04.11.2015 15:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
Was für ein Kackthread.
04.11.2015 15:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bleifresser

Muss hier um auf die Hauptstraße zu kommen von einer Seitenstraße links auf die Hauptstraße einscheren. Die Spur auf die ich will ist dank Ampel von vorne bis Horizont voll mit Autos, ergo Stau. Meint ihr da würde auch nur ein lemuriger Uhrensohn einen einscheren lassen?


Man könnte ja 10 Sekunden zu spät am Ziel ankommen...
04.11.2015 15:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lauchi

Ich bin Verkehrsteilnehmer als Fußgänger, Radfahrer, Autofahrer


ftfy
04.11.2015 16:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Nicht so wichtig, etwas Glück bei der theoretischen Führerscheinprüfung und man kommt mit Piktogrammen durch!

/ Oh da kamen noch ein paar Posts...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 04.11.2015 16:27]
04.11.2015 16:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von monischnucki

Businsassen.

Es gibt eine Haltestelle, ein Möbelhaus auf dem Acker. Eine große Einfahrt, Kreisverkehr und auf der Ausfahrtseite der Einfahrt ist eine Bushaltestelle. An dieser Bushaltestelle halten zwei Busse der selben Linie. Einmal von A-Stadt nach B-Stadt, und einmal genau andersrum. In beiden Städten aber am Hauptbahnhof! Zufälligerweise treffen die sich dort auch noch fast gleichzeitig. Je nach Verkehrslage auch mal andersrum als am Fahrplan steht. Bei 3 Minuten Abstand kann das vorkommen.

Ich steige dort morgens von A-Stadt kommend aus, und steige nachmittags in den Bus der aus B-Stadt kommt.

Jetzt ist dort auch eine Autobahnauffahrt in der Nähe, die Haltestelle ist also Strassenstrich Treffpunkt für Mitfahrgelegenheiten. Regelmässig quatschen einen Leute aus Autos heraus an: "Bischt du der Jochn?" Ne... "Verarsch mi net...steigt ei, i muss los!"

Der Hass kanalisiert sich aber nicht an den Autofahrern dort, sondern an den Busmitfahrern. Es passiert regelmässig, dass das Konzept "1 Haltestelle, 2 Richtungen" nicht verstanden wird.

Die Leute steigen in B-Stadt in den Bus ein, wo riesengroß A-STADT dran steht. Steigen am Möbelhaus aus. Und nach dem Einkauf in den selben Bus wieder ein. Wo immer noch A-STADT dransteht. Sie aber eigentlich zurück nach B-Stadt wollen. Das passiert Rentnern, Muttis, Studenten.
Wenn man dann sein Ticket auch noch löst, in dem man dem Busfahrer nur "Hauptbahnhof" zurülpst, braucht man sich nicht wundern wenn man eine Sightseeing Tour durchs schöne Thüringer Becken gelöst hat.
Manche Busfahrer fragen dann "welche Stadt?", worauf die Antwort meist lautet "Hauptbahnhof".
Zwei Omas, standen unabhängig voneinander an der Haltestelle und warteten. Die erste drängelte sich vor und löste ihre Fahrkarte "Hauptbahnhof", setzte sich hin. Oma 2 musste an mir vorbei unbedingt, weil "rosa-grüner" Ausweis, Marke "Ich darf das! Und kostenlos Bus fahren!" Busfahrer fragte Oma 2 dann wo sie eigentlich hin will. Wie selbstverständlich "B-Stadt!" Dann sind sie aber verkehrt, der andere kommt gleich!
Immerhin nahm Oma 1 dies zum Anlass ihre eigene Position nochmal zu überdenken und ebenfalls mit auszusteigen.

Besonders schön war die eine Studentin, wurde von einem Auto abgeladen, Handy ans Ohr und quasselquasselquassel... es kam mein Bus und ich hatte schon so eine Vorahnung. Sie quasselte immernoch, stieg ein und zeigte dem Busfahrer, ohne ein "Hallo" oder "bin ich hier richtig" auf den Lippen, ihren Studentenausweis, der natürlich nur für den Stadtverkehr gültig war. Der Busfahrer flüsterte zu mir noch, weil wir das Spielchen ja regelmässig dort zusammen erleben noch zu: "Wenn die zu unhöflich mal kurz beim Einsteigen das Handy vom Ohr zu nehmen, warum sollte ich ihr dann sagen, dass der Ausweis hier nicht gilt? Breites Grinsen"
Unter der Autobahn bemerkte sie es dann nachher, drückte auf die Stoptaste und stieg im nächsten Kaff aus um auf den nächsten Bus zu warten und in die richtige Richtung zu fahren. Die Haltestelle am Möbelhaus war ja Treffpunkt der beiden Richtungen. Wäre sie weiter gefahren hätte sie ihre Tasche im Bus lassen können, sich an der Endhaltestelle noch einen Kaffee holen können und mit dem selben Bus gemütlich zurückfahren. So stand sie in der Wallachei an der kalten Bushaltestelle in einem Kaff, und wartete auf genau den Bus aus dem sie bereits ausgestiegen war.

Diese Ignoranz regt mich auf.....Nein eigentlich nicht, ich erfreue mich dran. Eigentlich erfreue ich mich mit einer gewissen Schadenfreude daran. Wer nicht sagen kann wo er hinwill, wer sich mit seinen Monatskarten, Studenten und Rentnerausweisen sicher ist, ALLES RICHTIG zu machen, soll ruhig mal einen Dämpfer bekommen.

Wie schaffen es diese Leute eigentlich an einem großen Umschlagplatz wie dem Hauptbahnhof, wo die Linien A, B, D und F, 2, 6, 48 und 356 halten, einen Bus von einer Strassenbahn zu unterscheiden.

Andererseits, gut dass diese Leute dann kein Auto fahren.



Erfurt. Höffner.
peinlich/erstaunt
04.11.2015 16:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von Lauchi

Ich bin Verkehrsteilnehmer als Fußgänger, Radfahrer, Autofahrer


ftfy



Was willst du damit sagen? Nur Autofahrer sind Verkehrsteilnehmern und der Rest sind zucchinisöhne?

/¤: yay, und dose macht noch nen retarded fullquote um zwei Wörter drunter zuschreiben. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 04.11.2015 16:44]
04.11.2015 16:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 1673 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum