Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 798 799 800 801 [802] 803 804 805 806 ... 1681 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

bstrifft mich nciht


Aus Tempo 30 gepostet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 09.09.2019 12:24]
09.09.2019 12:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verrate mir lieber warum meine Rechtschreibung jeden Tag schlechter wird. traurig
09.09.2019 12:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby

verrate mir lieber warum meine Rechtschreibung jeden Tag schlechter wird. traurig



Weil du alles zu schnell machst inzwischen - wie die meisten Menschen.

Mich betrifft es auch nicht wirklich, bin aber dennoch dafür....30 Innerorts, 70 Außerorts, 120 Autobahn, peng.

Eilig hat man es doch nur weil man sich selber oder andere einen unter Druck setzen, die Gesellschaft gehört generell mal etwas entschleunigt, dann würden neben Unfallzahlen auch die psychologischen Neuerkrankungen etwas runtergehen....
09.09.2019 12:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Mal ein anderes Thema:

 
Eine Spur weniger und doch kein Stau

Als Radler an der Gabelsbergerstraße einen eigenen Streifen erhalten, sagen Kritiker ein Verkehrschaos voraus. Doch eine Datenauswertung zeigt nun: Autofahrer sind nur einige Sekunden länger unterwegs



https://www.sueddeutsche.de/muenchen/maxvorstadt-eine-spur-weniger-und-doch-kein-stau-1.4590485
09.09.2019 12:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Feelgood Managerin

https://pbs.twimg.com/media/EEA30KYXoAE4SBc?format=png

https://twitter.com/VIZ_Berlin/status/1170997286312325120

Wie dumm ist das denn fröhlichfröhlichfröhlich


Bin ich gerade drann vorbei gelaufen und nu?
OLOLOL IST DAS DUMM DA IST STAU
09.09.2019 12:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Jellybaby

verrate mir lieber warum meine Rechtschreibung jeden Tag schlechter wird. traurig



Weil du alles zu schnell machst inzwischen - wie die meisten Menschen.

Mich betrifft es auch nicht wirklich, bin aber dennoch dafür....30 Innerorts, 70 Außerorts, 120 Autobahn, peng.

Eilig hat man es doch nur weil man sich selber oder andere einen unter Druck setzen, die Gesellschaft gehört generell mal etwas entschleunigt, dann würden neben Unfallzahlen auch die psychologischen Neuerkrankungen etwas runtergehen....



Aber wir brauchen doch mehr Wachstum und Shareholder Value...

Und Skeletor hat mich überzeugt. Mein nächstes Auto wird kein SUV mehr, sondern einfach ein 7er BMW. Wiegt zwar fast eine halbe Tonne mehr als mein jetziges Fahrzeug, ist aber kein SUV und damit wieder OK. Augenzwinkern
09.09.2019 12:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hähä, da haste ihm aber wieder ein Schnippchen geschlagen mit deinem messerscharfen Kommentar, ganz schön auf Zack der gute Angus!
09.09.2019 12:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von AngusG

Was mich daran aufregt:
Jetzt kommt da ein grüner Lokalpolitiker und schreit nach SUV-Verboten in der Stadt, weil "Panzer" und Todesmaschinen.

Man kann ja viele Gründe anführen, warum SUV schlecht sind, aber so einen traurigen Unfall jetzt medienwirksam für so eine Forderung ranzuholen, ist einfach nur dumm.

Hätte sich da ein Golf-Kombi mit 80 Sachen über den Gehweg gewälzt, wäre das auch nicht glimpflicher ausgegangen.

Und dann gleich noch die Forderung nach generell Tempo 30 in der Stadt dranhängen. Der Porsche ist - aus welchen Gründen auch immer - mit 80 km/h links an einer Schlange vor einer roten Ampel vorbeigedonnert. Da war wohl weder 80 erlaubt, noch das Vorbeifahren an wartenden Fahrzeugen auf der Gegenfahrbahn. Was hätte wohl ein Tempo-30-Schild daran geändert?


SUVs verursachen bei Zusammenstößen mit Fußgängern oft schwerere Verletzungen als normale Autos, da die Motorhaube höher und steiler ist. Ein normales Auto trifft dich noch unter dem Körperschwerpunkt und du landest auf der Motorhaube, bei nem SUV prallst du einfach ab.
09.09.2019 12:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Feelgood Managerin

https://pbs.twimg.com/media/EEA30KYXoAE4SBc?format=png

https://twitter.com/VIZ_Berlin/status/1170997286312325120

Wie dumm ist das denn fröhlichfröhlichfröhlich


der stau kann nicht lang sein, ich seh keine schlange aus meinem bürofenster.
09.09.2019 12:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von AngusG


Aber wir brauchen doch mehr Wachstum und Shareholder Value...

Und Skeletor hat mich überzeugt. Mein nächstes Auto wird kein SUV mehr, sondern einfach ein 7er BMW. Wiegt zwar fast eine halbe Tonne mehr als mein jetziges Fahrzeug, ist aber kein SUV und damit wieder OK. Augenzwinkern



Du bist einfach ein echter Menschenfreund, lieber AnusG
09.09.2019 13:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von flowb

SUVs verursachen bei Zusammenstößen mit Fußgängern oft schwerere Verletzungen als normale Autos, da die Motorhaube höher und steiler ist. Ein normales Auto trifft dich noch unter dem Körperschwerpunkt und du landest auf der Motorhaube, bei nem SUV prallst du einfach ab.



vor allem gab es bis vor kurzem keine nennenswerten Anforderungen an den Fußgängerschutz bei SUV. Das hat sich erst in den letzten 2 oder 3 Jahren vielleicht geändert.
09.09.2019 13:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
missmutig gucken
Hauptsache Klappis verbieten.
09.09.2019 13:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von AngusG

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Jellybaby

verrate mir lieber warum meine Rechtschreibung jeden Tag schlechter wird. traurig



Weil du alles zu schnell machst inzwischen - wie die meisten Menschen.

Mich betrifft es auch nicht wirklich, bin aber dennoch dafür....30 Innerorts, 70 Außerorts, 120 Autobahn, peng.

Eilig hat man es doch nur weil man sich selber oder andere einen unter Druck setzen, die Gesellschaft gehört generell mal etwas entschleunigt, dann würden neben Unfallzahlen auch die psychologischen Neuerkrankungen etwas runtergehen....



Aber wir brauchen doch mehr Wachstum und Shareholder Value...

Und Skeletor hat mich überzeugt. Mein nächstes Auto wird kein SUV mehr, sondern einfach ein 7er BMW. Wiegt zwar fast eine halbe Tonne mehr als mein jetziges Fahrzeug, ist aber kein SUV und damit wieder OK. Augenzwinkern



Und gerade in der Stadt nimmst du damit mehr Platz ein, weil der 7er länger ist, als die meisten SUVs.
09.09.2019 13:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von flowb

 
Zitat von AngusG

Was mich daran aufregt:
Jetzt kommt da ein grüner Lokalpolitiker und schreit nach SUV-Verboten in der Stadt, weil "Panzer" und Todesmaschinen.

Man kann ja viele Gründe anführen, warum SUV schlecht sind, aber so einen traurigen Unfall jetzt medienwirksam für so eine Forderung ranzuholen, ist einfach nur dumm.

Hätte sich da ein Golf-Kombi mit 80 Sachen über den Gehweg gewälzt, wäre das auch nicht glimpflicher ausgegangen.

Und dann gleich noch die Forderung nach generell Tempo 30 in der Stadt dranhängen. Der Porsche ist - aus welchen Gründen auch immer - mit 80 km/h links an einer Schlange vor einer roten Ampel vorbeigedonnert. Da war wohl weder 80 erlaubt, noch das Vorbeifahren an wartenden Fahrzeugen auf der Gegenfahrbahn. Was hätte wohl ein Tempo-30-Schild daran geändert?


SUVs verursachen bei Zusammenstößen mit Fußgängern oft schwerere Verletzungen als normale Autos, da die Motorhaube höher und steiler ist. Ein normales Auto trifft dich noch unter dem Körperschwerpunkt und du landest auf der Motorhaube, bei nem SUV prallst du einfach ab.


Nochmal, weil anscheinend hier keiner mehr in der Lage ist, sinnerfassend zu lesen:
Ich habe kritisiert, dass der Herr Politiker diesen Unfall in Berlin als Aufhänger für seine Forderung nimmt.

Wenn ich es den Medienberichten korrekt entnehme, ist der SUV mit ca. 80 km/h über den Gehweg gerollt, wobei nicht klar ist, ob er das auf seinen Reifen tat oder eher um seine Längsachse. Ich behaupte, bei diesem Unfall spielte es keine entscheidende Rolle (hähä), ob es ein SUV oder eine Limousine war. Wenn mich so ein Stahlklumpen auf dem Gehweg mit 80 km/h voll trifft, ist es egal, ob das Ding 1,4 oder 1,8 Tonnen wiegt. Dass SUV durch ihre Größe und ihr (in der Regel) höheres Gewicht für andere im Falle eines Zusammenstoßes gefährlicher sind, streite ich keineswegs ab.

Bei Skeletor nervt mich, dass er ständig verallgemeinert. Für ihn sind alle SUV böse Tötungsmaschinen. Ich sehe aber einen Unterschied zwischen einem T-Roc und besagtem Range Rover.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AngusG am 09.09.2019 13:22]
09.09.2019 13:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Angesichts der aktuellen Argumentationskette darf man sich echt glücklich schätzen, dass der Unfallverursacher keinen Tesla Model S gefahren ist. Schwerer als der Macan, schnellere Beschleunigung, Elektrowagen und eine Limousine.
Die Elektromobilität in Deutschland hätte man für beendet erklären müssen.

Wenn man Dinge verbessern möchte, sollte man weniger emotional argumentieren und entscheiden.
09.09.2019 13:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was?
Debatte entemotionalisieren?
Faktenbasiert vielleicht sogar?
09.09.2019 13:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Monster unter Artenschutz
 
SUVs Je größer ein Wagen ist, desto dreckiger darf er sein: Die deutsche Politik fördert Spritfresser als gäbe es kein Morgen

09.09.2019 13:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
 
Zitat von cLam


Die Elektromobilität in Deutschland hätte man für beendet erklären müssen.




Dann wäre diese Totgeburt und nicht nachhaltige Lösung aber auch endlich vom Tisch.
09.09.2019 13:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von Phillinger

Ma freedoms!

/ ...and ma zwischenposters!


Mitglieder NRA 5 Millionen, Mitglieder ADAC 16 Millionen Breites Grinsen



NRA weil USA fuck yeah, freedom is the only way.

ADAC weil abschleppen für lau.



The “valuable 5-star benefits” promised include not just a subscription to an NRA magazine and a gun-owner liability protection policy but also savings on insurance, identity theft protection, hearing aids, car rentals, moving vans, shipping, and even wine.

Dein Abschleppen zahlst du ja auch mit jährlich 84¤
09.09.2019 13:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
hearings AIDS? traurig
09.09.2019 13:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von Phillinger

Ma freedoms!

/ ...and ma zwischenposters!


Mitglieder NRA 5 Millionen, Mitglieder ADAC 16 Millionen Breites Grinsen



NRA weil USA fuck yeah, freedom is the only way.

ADAC weil abschleppen für lau.



The “valuable 5-star benefits” promised include not just a subscription to an NRA magazine and a gun-owner liability protection policy but also savings on insurance, identity theft protection, hearing aids, car rentals, moving vans, shipping, and even wine.

Dein Abschleppen zahlst du ja auch mit jährlich 84¤



Wenn ich ADAC Mitglied wäre würde ich mit meinen Jahrebeitrag mein Abschleppen selbst bezahlen, die deutsche Mentalität besagt das man sich am besten gegen alles und jeden versichern muss, egal ob es sich lohnt.

Wenn ich die benefits des NRA sehe wäre ich auch Mitglied Augenzwinkern
09.09.2019 13:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was sind den hier für Poorfags unterwegs. Abschleppen machen bei mir schon 2, ganz ohne ADAC.
Sowohl die Neuwagenmobilitätsgarantie, als auch die Autoversicherung.
Kein Mensch braucht den ADAC. Und wer mit dem 1Euro bei Burger King ankommt, sollte seine Essgewohnheiten überdenken.
09.09.2019 14:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich habe mich bisher nur an Fasnacht abschleppen lassen.
09.09.2019 14:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Von deiner Mutter.
09.09.2019 16:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von monischnucki

Was sind den hier für Poorfags unterwegs. Abschleppen machen bei mir schon 2, ganz ohne ADAC.
Sowohl die Neuwagenmobilitätsgarantie, als auch die Autoversicherung.
Kein Mensch braucht den ADAC. Und wer mit dem 1Euro bei Burger King ankommt, sollte seine Essgewohnheiten überdenken.


Hatte ich bis vor ein paar jahren auch, dann blieb ich liegen und es hiess von der versicherung: olol, natürlich haben wir pannenservice und mobilitätsgarantie mit drin, aber doch nicht wenn das auto liegenbleibt und abgeschleppt werden muss, olol. Ja überbrücken und so ist mit drin, aber doch kein abschlepper.

Eine versicherung später hab ich den pannenservice weggespart und bin über den ACS (ch adac) sehr gut versichert, wie ich letzthin nachts feststellen durfte. Abgeschleppt, bei der werkstatt angemeldet und mietwagen in unter 2h, damit sind die kosten für die nächsten 2 jahre mitgliedschaft wieder hereingeholt.
09.09.2019 16:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von monischnucki

Was sind den hier für Poorfags unterwegs. Abschleppen machen bei mir schon 2, ganz ohne ADAC.
Sowohl die Neuwagenmobilitätsgarantie, als auch die Autoversicherung.
Kein Mensch braucht den ADAC. Und wer mit dem 1Euro bei Burger King ankommt, sollte seine Essgewohnheiten überdenken.


Hatte ich bis vor ein paar jahren auch, dann blieb ich liegen und es hiess von der versicherung: olol, natürlich haben wir pannenservice und mobilitätsgarantie mit drin, aber doch nicht wenn das auto liegenbleibt und abgeschleppt werden muss, olol. Ja überbrücken und so ist mit drin, aber doch kein abschlepper.

Eine versicherung später hab ich den pannenservice weggespart und bin über den ACS (ch adac) sehr gut versichert, wie ich letzthin nachts feststellen durfte. Abgeschleppt, bei der werkstatt angemeldet und mietwagen in unter 2h, damit sind die kosten für die nächsten 2 jahre mitgliedschaft wieder hereingeholt.


Kommt halt auf die Versicherung an, bei meinen Eltern ist afaik alles mit drinund wohl günstiger als TCS oder so. Afaik Mobiliar, bin nicht ganz sicher.
09.09.2019 16:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bei mir isses der Schutzbrief, der kost 2¤ mehr pro Quartal. Das sticht kein ADAC.
09.09.2019 16:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
SUV waren schon vorher scheiße. Kann weg der Dreck.
09.09.2019 16:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von monischnucki

Was sind den hier für Poorfags unterwegs. Abschleppen machen bei mir schon 2, ganz ohne ADAC.
Sowohl die Neuwagenmobilitätsgarantie, als auch die Autoversicherung.
Kein Mensch braucht den ADAC. Und wer mit dem 1Euro bei Burger King ankommt, sollte seine Essgewohnheiten überdenken.


Hatte ich bis vor ein paar jahren auch, dann blieb ich liegen und es hiess von der versicherung: olol, natürlich haben wir pannenservice und mobilitätsgarantie mit drin, aber doch nicht wenn das auto liegenbleibt und abgeschleppt werden muss, olol. Ja überbrücken und so ist mit drin, aber doch kein abschlepper.

Eine versicherung später hab ich den pannenservice weggespart und bin über den ACS (ch adac) sehr gut versichert, wie ich letzthin nachts feststellen durfte. Abgeschleppt, bei der werkstatt angemeldet und mietwagen in unter 2h, damit sind die kosten für die nächsten 2 jahre mitgliedschaft wieder hereingeholt.


Kommt halt auf die Versicherung an, bei meinen Eltern ist afaik alles mit drinund wohl günstiger als TCS oder so. Afaik Mobiliar, bin nicht ganz sicher.


Zürich, kostete 80 pro karre, also 160. Aktuell 300 über ACS, dafür halt auch wirkliche Pannenhilfe europaweit, diverse Zusatzleistungen und Reisekrankenversicherung mit drin. TCS würde dasselbe ca 500 kosten.
09.09.2019 16:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von AngusG

 
Zitat von flowb

 
Zitat von AngusG

Was mich daran aufregt:
Jetzt kommt da ein grüner Lokalpolitiker und schreit nach SUV-Verboten in der Stadt, weil "Panzer" und Todesmaschinen.

Man kann ja viele Gründe anführen, warum SUV schlecht sind, aber so einen traurigen Unfall jetzt medienwirksam für so eine Forderung ranzuholen, ist einfach nur dumm.

Hätte sich da ein Golf-Kombi mit 80 Sachen über den Gehweg gewälzt, wäre das auch nicht glimpflicher ausgegangen.

Und dann gleich noch die Forderung nach generell Tempo 30 in der Stadt dranhängen. Der Porsche ist - aus welchen Gründen auch immer - mit 80 km/h links an einer Schlange vor einer roten Ampel vorbeigedonnert. Da war wohl weder 80 erlaubt, noch das Vorbeifahren an wartenden Fahrzeugen auf der Gegenfahrbahn. Was hätte wohl ein Tempo-30-Schild daran geändert?


SUVs verursachen bei Zusammenstößen mit Fußgängern oft schwerere Verletzungen als normale Autos, da die Motorhaube höher und steiler ist. Ein normales Auto trifft dich noch unter dem Körperschwerpunkt und du landest auf der Motorhaube, bei nem SUV prallst du einfach ab.


Nochmal, weil anscheinend hier keiner mehr in der Lage ist, sinnerfassend zu lesen:
Ich habe kritisiert, dass der Herr Politiker diesen Unfall in Berlin als Aufhänger für seine Forderung nimmt.

Wenn ich es den Medienberichten korrekt entnehme, ist der SUV mit ca. 80 km/h über den Gehweg gerollt, wobei nicht klar ist, ob er das auf seinen Reifen tat oder eher um seine Längsachse. Ich behaupte, bei diesem Unfall spielte es keine entscheidende Rolle (hähä), ob es ein SUV oder eine Limousine war. Wenn mich so ein Stahlklumpen auf dem Gehweg mit 80 km/h voll trifft, ist es egal, ob das Ding 1,4 oder 1,8 Tonnen wiegt. Dass SUV durch ihre Größe und ihr (in der Regel) höheres Gewicht für andere im Falle eines Zusammenstoßes gefährlicher sind, streite ich keineswegs ab.

Bei Skeletor nervt mich, dass er ständig verallgemeinert. Für ihn sind alle SUV böse Tötungsmaschinen. Ich sehe aber einen Unterschied zwischen einem T-Roc und besagtem Range Rover.


Gerade den Artikel nicht zur Hand aber ein Experte meinte, dass ein Polo an der Ampel hängen geblieben wäre.
09.09.2019 16:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 798 799 800 801 [802] 803 804 805 806 ... 1681 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum