Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 903 904 905 906 [907] 908 909 910 911 ... 1681 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D@emon

Arctic
Nein der ist Privatdetektiv
06.07.2020 7:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Und LKW steher. Braucht dafür 2
06.07.2020 13:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wenn du den Verkehrsteilnehmerthread bei Wish bestellst
13.07.2020 17:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Hauptsache irgendwie den schweren SUV im Text unterbringen mit den Augen rollend
13.07.2020 19:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Spochtgeländewagen bitte
13.07.2020 19:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Scheint ja klassischer Battle zwischen Choleriker und Vollhuso gewesen zu sein
13.07.2020 19:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
böse gucken
gestern Abend festgestellt, dass auch so Hipsterhippies Idioten sein können. Stilecht mit Bulli haben es welche fertig gebracht an der einzig unmöglichen Stelle der Umgebung zu parken, um ja keine 5 Meter in den Park laufen zu müssen. mit den Augen rollend Und als sie zurückkamen schienen sie sich ernsthaft zu wundern, warum Passanten sie deshalb anmachten. So welche muss man einfach lieben. mit den Augen rollend Drama in Bild:



Das rot gemalte links unten ist eine Verkehrsinsel, das Auto ist das Objekt des Anstoßes, konsequent halb auf dem eh schon schmalen Gehweg parkend.
Der um die Zeit leere Firmenparkplatz 10 Meter weiter, der Supermarktparkplatz den die anderen Parkbesucher Abends nutzen, die Nebenstraßen in denen man parken darf - nö. Die paar Schritte sind offensichtlich zu viel verlangt. Wenigstens mal zwei Fahrzeuglängen oder so früher anhalten, damit der Verkehr noch an der Insel vorbeikommt.. geht anscheinend nicht. mit den Augen rollend Es muss direkt am Fußweg sein der in den Park (auf dem Bild nach unten links) führt.

Ich habe ja echt viel Verständnis für Autofahrer, die bei tatsächlicher Parkplatznot kreativ werden. Aber sich ohne Not den mit abstand dämlichsten Ort auszusuchen der weit und breit zu finden ist, Respekt!
13.07.2020 19:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Hier gibt's auch nen Spezialisten: In zweiter Reihe parken obwohl daneben massig Platz ist.







In letzter Zeit gab's das selbe Bild mehrmals pro Woche.
13.07.2020 21:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
unglaeubig gucken
Wie scheisse kann man sein?
13.07.2020 21:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ordnungsamt informiert?
13.07.2020 21:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Eskalationsstufen waren ein nicht so netter Zettel an der Windschutzscheibe, dann ein richtig unfreundlicher Zettel an der Windschutzscheibe und weil die Message scheinbar nicht ankam hab ich die letzten drei Vorfälle letzte Woche dem Ordnungsamt gemeldet. Heut hab ich tatsächlich Mal gesehen wer so scheiße parkt und oh Wunder, auf einmal geht's doch. Ein Parkassistent fehlt aber offenbar in der Schüssel.
13.07.2020 21:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
eigentlich auch nicht nötig, sooooo unübersichtlich sind die nun nicht. Da hat wohl einfach jemand mehr Geld als Talent.
13.07.2020 21:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von statixx

Eskalationsstufen waren ein nicht so netter Zettel an der Windschutzscheibe, dann ein richtig unfreundlicher Zettel an der Windschutzscheibe und weil die Message scheinbar nicht ankam hab ich die letzten drei Vorfälle letzte Woche dem Ordnungsamt gemeldet. Heut hab ich tatsächlich Mal gesehen wer so scheiße parkt und oh Wunder, auf einmal geht's doch. Ein Parkassistent fehlt aber offenbar in der Schüssel.



Hier parken die Arschkrampen auch wie Verkehrslegastheniker. Manchmal kommt die Müllabfuhr nicht durch und fährt unverrichteter Dinge wieder, bei der Stadt beschweren bringt nix wenn man als Antwort:"Was sollen wir denn machen?" bekommt.
13.07.2020 21:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Jellybaby

eigentlich auch nicht nötig, sooooo unübersichtlich sind die nun nicht. Da hat wohl einfach jemand mehr Geld als Talent.


Mag sein. Es ist mir sonst auch völlig Latte wenn hier Mal jemand in zweiter Reihe stehen bleibt. Die Parkplatzsituation hier ist mega kacke, dass Leute hier in zweiter Reihe andere abholen oder was Ausladen ist völlig normal und völlig tutti. Aber diese obacht-hier-komm-ich-Mentalität geht mir auf'n Sticker. Bis genau vor die Bude rollen, einfach völlig unnötig an Ort und Stelle mitten auf der Straße stehen bleiben und dann gemütlich ne Stunde Kaffee saufen, Oma Erna die Dauerwelle kraulen oder was weiß ich - das geht mir gegen den Strich. Zumindest wenn's über mehrere Wochen regelmäßig passiert. Man kriegt hier schon nen Parkplatz, aber dann muss man ggfs halt mal nen Block oder zwei laufen. Offensichtlich völlig unmöglich wenn einem schon einfach nen Meter weiter rechts auf den Bürgersteig parken zuviel ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 13.07.2020 22:08]
13.07.2020 22:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
na klar, der fährt BMW. Der ist WICHTIG!!!
13.07.2020 22:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Auf der Straße parken verbieten. Ausschließlich in gekennzeichneten Flächen und dann richtig 💰💰💰💰.
Ich kotz immer mehr wenn ich sehe wieviel Platz verschenkt wird für abgestellten Metall.
13.07.2020 23:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Meine Straße war früher ein Geheimtipp um kostenlos zu parken um dann mit der S-Bahn zum Münchener Flughafen zu fahren.
War auch schneller als von den äußeren Flughafen-Parkplätzen mit Bus zum Terminal zu fahren.
In den letzten Jahren haben sich die Parkplätze bei den Wohnmobil-Bonzen rumgesprochen. Das sind 100.000+ Euro teure Geräte aber die sind zu knausrig um sich einen privaten Stellplatz zu leisten.
Die Gemeinde kontrolliert zwar regelmäßig aber anscheinend sind die Ordnungswidrigkeiten kostengünstiger als ein privater Stellplatz.
14.07.2020 6:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von statixx

Hier gibt's auch nen Spezialisten: In zweiter Reihe parken obwohl daneben massig Platz ist.

https://i.imgur.com/ixqUGQJl.jpg

https://i.imgur.com/Gx4Ofbtl.jpg

https://i.imgur.com/9bll0xLl.jpg

In letzter Zeit gab's das selbe Bild mehrmals pro Woche.



Also bei den zwei letzten Bilder hätte ich direkt die "nicht-Notruf-Polizeinummer" gewählt und ein verlassenes Auto mitten auf der Fahrbahn gemeldet.

Vor allem wenn der Spezi die schon länger auffällt.
Vor allem das vorletzte ist ja mal zu krass.
14.07.2020 7:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Naja, das Ding ist dass ich halt auch weder Zeit und Lust habe mich 20-30 Minuten auf die Straße zu stellen bis da jemand anrollt. So lang hab ich etwa gewartet als ich vor kurzem vom Fahrrad gefahren worden bin. Ich sammel halt Bilder und wenn ich mal 5 Minuten übrig hab mail ich das ans Ordnungsamt. Das geht per App (Wegeheld) echt easy und quasi ohne Aufwand.
14.07.2020 7:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von DeineOmi

Meine Straße war früher ein Geheimtipp um kostenlos zu parken um dann mit der S-Bahn zum Münchener Flughafen zu fahren.
War auch schneller als von den äußeren Flughafen-Parkplätzen mit Bus zum Terminal zu fahren.
In den letzten Jahren haben sich die Parkplätze bei den Wohnmobil-Bonzen rumgesprochen. Das sind 100.000+ Euro teure Geräte aber die sind zu knausrig um sich einen privaten Stellplatz zu leisten.
Die Gemeinde kontrolliert zwar regelmäßig aber anscheinend sind die Ordnungswidrigkeiten kostengünstiger als ein privater Stellplatz.



Einfach anzünden. mit den Augen rollend
14.07.2020 9:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die Scheisskarren zu demolieren wäre vermutlich tatsächlich die effizienteste Methode.
14.07.2020 9:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DeineOmi

In den letzten Jahren haben sich die Parkplätze bei den Wohnmobil-Bonzen rumgesprochen. Das sind 100.000+ Euro teure Geräte aber die sind zu knausrig um sich einen privaten Stellplatz zu leisten.
Die Gemeinde kontrolliert zwar regelmäßig aber anscheinend sind die Ordnungswidrigkeiten kostengünstiger als ein privater Stellplatz.



Hah, aufgrund dessen eben mal gegoogelt:

 
Aufpassen muss man außerdem auch da, wo das Parken auf dem Gehweg erlaubt ist: Diese Ausnahme gilt grundsätzlich nur für Fahrzeuge bis 2,8 Tonnen – und fast alle Wohnmobile sind schwerer!

Und: Haben Sie ein besonders schweres Wohnmobil (über 7,5 Tonnen), dann dürfen Sie innerhalb geschlossener Ortschaften in Wohngebieten und Erholungsgebieten von 22 bis 6 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen nicht parken – es sei denn, es ist ausdrücklich genehmigt.



Nächstes Mal, wenn der Huan (was er sehr sehr regelmäßig macht) mit seinem 8m+ riesen Wohnmobil hier parkt, gleich mal verzeigen! Wütend
14.07.2020 10:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Wohnmobile über 7,5t dürften allerdings schwer aufzutreiben sein. Diese normalen Umzugslaster mit Hebebühne hintendran haben ja schon nur 5,5t...
14.07.2020 10:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Jellybaby

Wohnmobile über 7,5t dürften allerdings schwer aufzutreiben sein. Diese normalen Umzugslaster mit Hebebühne hintendran haben ja schon nur 5,5t...


Umzugslaster mit Hebebühne, oder wie eure Mütter es nennen würden: Taxi.
14.07.2020 10:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Das sind so Luxusliner Teile wie Knaus Sun I.
3-Achser und so breit, dass die Straße für LKWs nur noch schwierig zu durchfahren ist bei den Längs zu Straße stehenden Fahrzeugen. Bei den quer zur Straße stehenden, ragen die Hinteraufbauten in den Wald hinein und brechen sich ihren Weg da rein.
Die Besitzer werden regelmäßig darauf angesprochen (nicht von mir), ist ihnen aber egal.
14.07.2020 10:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
verschmitzt lachen
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von DeineOmi

Meine Straße war früher ein Geheimtipp um kostenlos zu parken um dann mit der S-Bahn zum Münchener Flughafen zu fahren.
War auch schneller als von den äußeren Flughafen-Parkplätzen mit Bus zum Terminal zu fahren.
In den letzten Jahren haben sich die Parkplätze bei den Wohnmobil-Bonzen rumgesprochen. Das sind 100.000+ Euro teure Geräte aber die sind zu knausrig um sich einen privaten Stellplatz zu leisten.
Die Gemeinde kontrolliert zwar regelmäßig aber anscheinend sind die Ordnungswidrigkeiten kostengünstiger als ein privater Stellplatz.



Einfach anzünden. mit den Augen rollend



Zu nah an meiner Wohnung, sonst würden da schon Teelichter in den Vorderradkästen stehen.
14.07.2020 10:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Interessant wie du Grillanzünder schreibst.
14.07.2020 10:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich wollte auch gerade fragen "Nimmt man da nicht Grillanzünder für?"

Alternativ, Feuerwehr rufen, und wenn du die Sirenen hörst schnell nen Molly reinwerfen, dann sollte es für deine Wohnung ok sein. mit den Augen rollend
14.07.2020 10:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Ich wollte hier nur keine Beschreibung abliefern, wie man effizient Autos anzündet. Keine Ahnung wie das rechtlich aussieht.
14.07.2020 11:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DeineOmi

Ich wollte hier nur keine Beschreibung abliefern, wie man effizient Autos anzündet. Keine Ahnung wie das rechtlich aussieht.



Da du es nicht tun würdest, ist das ja egal.
Genauso wie Du niemals Schinken im Motorraum verstecken würdest, denn das lockt ja Marder an.
14.07.2020 11:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 903 904 905 906 [907] 908 909 910 911 ... 1681 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum