Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 934 935 936 937 [938] 939 940 941 942 ... 1681 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ok
08.10.2020 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Beim Einparken warten müssen, weil Verkehr hinter mir eben vorbeigefahren ist. Ging länger, da eben Feierabendverkehr. Kommt so ein Fahrradrambo und macht einen Aufriss, was ich denn auf dem Radweg stehen würde.

Gibt offenbar genau so viele Vollidioten auf zwei Rädern wie auf vier Rädern.

Letztes Jahr jemanden mit Panne auf dem Radstreifen gesehen, für Starthilfe gerade mein Kabel geholt, dann sehe ich so einen Hurensohn auf dem Rad, der mit dem Fuß voll in die Seite des Autos getreten hat. Ich war so überrascht, dass ich nichts gemacht habe. Ich hätte ihn vom Rad ziehen sollen und die Polizei rufen.

Spacken.


Du hast mit deiner Karre auch nicht auf dem radstreifen zu warten, sondern auf dem Autostreifen, müssen die nachfolgenden halt kurz warten.
08.10.2020 22:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von flowb

Du hast mit deiner Karre auch nicht auf dem radstreifen zu warten, sondern auf dem Autostreifen, müssen die nachfolgenden halt kurz warten.



das nervt mich auch ständig, dabei habe ich nicht mal ein Fahrrad. Der Gedanke rechts ran zu fahren um nicht im Weg zu sein ist ja ganz nett, aber diese Spezialisten blockieren die Fahrspur meistens trotzdem, der Radweg ist ja nicht so breit. Außer zusätzlich die Straße verstopfenden Radfahrern ist mit so einer Taktik nichts erreicht.
08.10.2020 22:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
psychodaddy würd ich auch voll in die Karre treten wenn er denkt auf dem Radstreifen stehen ist ok.

Solchen Wichsern will ich täglich die scheiss Fresse polieren.
Also pass auf deine Spiegel auf psychodaddy!
09.10.2020 8:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Ziemlich vorschnell wir hier mal wieder geurteilt.

Bevor ich meine MIStgabel auspacke, bräuchte ich noch ein paar Details:

- War psychjodaddy schon im Einparkvorgang und im Zuge dessen auf dem Radweg und hat dann unterbrochen, weil er diesen nicht weiter druchführen konnte weil andere sich dann vorbeigezwängt haben?

oder

- War der Einparkvorgang noch nicht eingeleitet und es wurde direkt rechts rangefahren (auf den RAdweg) um dann erstmal abzuwarten?
09.10.2020 8:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Das steht doch da.
09.10.2020 8:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Naja Fakt ist, er ist ein Autofahrer und deswegen haben die meckernden Radfahrer natürlich recht!
09.10.2020 8:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von statixx

Das steht doch da.


Nö. Wie oft musste ich schon meinen einparkvorgang abbrechen weil links sich alle Autos durchquetschen und mir in den Kofferraum fahren wollen?
Da haben die Radfahrer halt mal Pech gehabt und müssen warten. Big deal.
09.10.2020 8:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Autos behindern Autos beim Parkierungsvorgang: Drecks Radfahrer!
09.10.2020 8:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Exakt.
09.10.2020 8:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
er schützt damit doch nur die radfahrer vor dem ausparkenden auto. sehr löblich.
09.10.2020 8:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ach komm, das kannst besser.

1/7
09.10.2020 8:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Na natürlich. Weil sie nur sehen dass sie behindert werden, und nicht checken dass der, der sie behindert nix dafür kann. Falscher Adressat der Wut. Aber so weit können die nicht denken weil sie beim Fahren schon überlegen, wann sie die nächste rote Ampel ignorieren können.

Kriege jedes Mal so einen Hass wenn ich als Fahrradfahrer an ner Ampel warte und die Idioten keine Ficks geben. Aufkeinen fall stehen bleiben! Kostet locker 2 minuten, und was wird dann aus dem gelben Trikot?!
09.10.2020 8:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Beim Einparken warten müssen, weil Verkehr hinter mir eben vorbeigefahren ist. Ging länger, da eben Feierabendverkehr. Kommt so ein Fahrradrambo und macht einen Aufriss, was ich denn auf dem Radweg stehen würde.

Gibt offenbar genau so viele Vollidioten auf zwei Rädern wie auf vier Rädern.

Letztes Jahr jemanden mit Panne auf dem Radstreifen gesehen, für Starthilfe gerade mein Kabel geholt, dann sehe ich so einen Hurensohn auf dem Rad, der mit dem Fuß voll in die Seite des Autos getreten hat. Ich war so überrascht, dass ich nichts gemacht habe. Ich hätte ihn vom Rad ziehen sollen und die Polizei rufen.

Spacken.



Um die Autofahrer vorbeifahren zu lassen, hast du dem Fahrradfahrer die Spur versperrt und ihn genötig, um dich zum in den fließenden (die fahren ja gerade im Feierabendverkehr an dir vorbei) Verkehr zu müssen anstelle den an dieser Stelle wohl notwendigen Radweg benutzen zu können?

Das ist deutsche Verkehrspolitik in einer Nussschale: um die Bequemlichkeit von Autofahrern zu gewährleisten, wird Behinderung und Gefährdung von Radfahrenden und Zu Fuß Gehenden billigend in Kauf genommen.

Bist du verwandt mit Andi Scheuer?
09.10.2020 8:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von caschta

Na natürlich. Weil sie nur sehen dass sie behindert werden, und nicht checken dass der, der sie behindert nix dafür kann. Falscher Adressat der Wut.


Da haste natürlich recht, korrekterweise müsste man nicht dem Stehenbleiber, sondern allen behindernden Autos den Tankdeckel abtreten.
09.10.2020 8:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Scheiß Autofahrer fahren alle bei Rot rüber, keiner hält sich an die Verkehrsregeln, wollen wohl alle aufs Podium und sich gegenseitig mit Natursekt abspritzen.
09.10.2020 8:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von caschta

Na natürlich. Weil sie nur sehen dass sie behindert werden, und nicht checken dass der, der sie behindert nix dafür kann. Falscher Adressat der Wut. Aber so weit können die nicht denken weil sie beim Fahren schon überlegen, wann sie die nächste rote Ampel ignorieren können.

Kriege jedes Mal so einen Hass wenn ich als Fahrradfahrer an ner Ampel warte und die Idioten keine Ficks geben. Aufkeinen fall stehen bleiben! Kostet locker 2 minuten, und was wird dann aus dem gelben Trikot?!



Bitte was? Seit wann kann ein Autofahrer nix dafür, dass er er absichtlich sein Auto auf den Radstreifen stellt? Bist du high?

Und dann beschwerst du Honk dich, dass der Radfahrer nicht mal "locker 2 Minuten" Zeit hat, von dir behindert zu werden.
Aber wehe, du musst mal 2 Sekunden hinter einem Radfahrer bleiben, dann wird sofort mit 10cm Abstand vorbeigequetscht. Schließlich musst du ja so schnell wie möglich an der nächsten roten Ampel stehen. An roten Ampeln stehen ist nämlich das größte Vergnügen für Autofahrer, deshalb tut ihr alles dafür, diese Zeit zu maximieren.
09.10.2020 8:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan

Und dann beschwerst du Honk dich, dass der Radfahrer nicht mal "locker 2 Minuten" Zeit hat, von dir behindert zu werden.



dein Leseverständnis war aber auch schon mal besser. peinlich/erstaunt
09.10.2020 9:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von statixx

 
Zitat von caschta

Na natürlich. Weil sie nur sehen dass sie behindert werden, und nicht checken dass der, der sie behindert nix dafür kann. Falscher Adressat der Wut.


Da haste natürlich recht, korrekterweise müsste man nicht dem Stehenbleiber, sondern allen behindernden Autos den Tankdeckel abtreten.


Exakt. Die Wut muss schon an die richtige Stelle. Nämlich an die drängelnden Autowichser die keine 2 Sekunden warten können. Im Endeffekt sind alle Verkehrssteilnehmer Arschlöcher.
09.10.2020 9:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von caschta

Na natürlich. Weil sie nur sehen dass sie behindert werden, und nicht checken dass der, der sie behindert nix dafür kann. Falscher Adressat der Wut. Aber so weit können die nicht denken weil sie beim Fahren schon überlegen, wann sie die nächste rote Ampel ignorieren können.

Kriege jedes Mal so einen Hass wenn ich als Fahrradfahrer an ner Ampel warte und die Idioten keine Ficks geben. Aufkeinen fall stehen bleiben! Kostet locker 2 minuten, und was wird dann aus dem gelben Trikot?!



Bitte was? Seit wann kann ein Autofahrer nix dafür, dass er er absichtlich sein Auto auf den Radstreifen stellt? Bist du high?

Und dann beschwerst du Honk dich, dass der Radfahrer nicht mal "locker 2 Minuten" Zeit hat, von dir behindert zu werden.
Aber wehe, du musst mal 2 Sekunden hinter einem Radfahrer bleiben, dann wird sofort mit 10cm Abstand vorbeigequetscht. Schließlich musst du ja so schnell wie möglich an der nächsten roten Ampel stehen. An roten Ampeln stehen ist nämlich das größte Vergnügen für Autofahrer, deshalb tut ihr alles dafür, diese Zeit zu maximieren.


Bist du schon oder noch high?
Beim einparken muss man den Fahrradstreifen befahren, sonst kommt man ja nicht in die Parklücke. Wenn man mittendrin nicht mehr weiter parken kann weil man sonst eine Massenkarambolage verursacht bleibt man halt stehen und wartet bis die Kolonne vorbei ist. Wenn da jetzt ein Tour de France Fahrer in der Sekunde kommt muss er halt auch warten. That's life. Oder rastest du auch komplett aus wenn mal ein ups dude auf dem Gehweg nun die Pakete zum Laden schiebt und du mal ne Sekunde warten musst bis er fertig ist ?
Und den zweiten Teil hast du wohl nicht gerafft.
09.10.2020 9:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Feinstes Mett
09.10.2020 9:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Caschta so unentspannt, warst du heute schon Parkplatz suchen?
09.10.2020 9:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Ne, als hipo hat man natürlich ein TG-Stellplatz.
09.10.2020 9:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Wird da der Miata aus 5. Hand nicht dauernd abgeschleppt?
09.10.2020 9:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Whä?
Der miaiti wird nie abgeschleppt. Viel zu sweet. Übrigens ist der im Gegensatz zu mir Dauer-High.
09.10.2020 9:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von caschta

Whä?
Der miaiti wird nie abgeschleppt. Viel zu sweet. Übrigens ist der im Gegensatz zu mir Dauer-High.




?
09.10.2020 9:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
09.10.2020 10:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von caschta

TG-Stellplatz.



Na dann pass mal auf das dir keiner die Felgen klaut. So wie in der TG von einem Freund gestern.

09.10.2020 10:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Und das Fahrrad haben sie stehen lassen und es hat auch die Reifen noch?
09.10.2020 10:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Kidon

Und das Fahrrad haben sie stehen lassen und es hat auch die Reifen noch?



Ja Fahrrad alles gut! Fahrrad damit mobiler als Auto.
09.10.2020 10:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 934 935 936 937 [938] 939 940 941 942 ... 1681 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum