Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ebay Thread ( Jetzt auch mit "Letzte Preis???" )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Fazit: Versand nur bei Zahlung per Western Union.
04.04.2018 18:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Die Bank kann zwar fragen, aber zurück holen geht nicht.
Das muss dann per Gericht passieren
04.04.2018 18:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Die Bank kann zwar fragen, aber zurück holen geht nicht.
Das muss dann per Gericht passieren



Ich hätte die Anfrage natürlich auch abgelehnt. Aber hätte darauf getippt, dass die Bank dafür haftet....und prüft ob sie es vom eigenen Kunden wiederbekommt, zb. wegen Fahrlässigkeit.
04.04.2018 18:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von sartox

Hatte mich letztens mit jemandem unterhalten, der sein IPhone verkauft hat. Nachdem das Geld auf seinem Konto war (Überweisung), hat er das Paket verschickt.

Paar Tage später hat sich seine Bank gemeldet: Die Bank der Gegenpartei verlangt das Geld zurück, da das Konto des Kunden gehackt wurde...

Weiß leider nicht wie die Geschichte ausging traurig



Leider sind die Betrüger überall. Schon wahnsinnig was die sich alles einfallen lassen traurig
04.04.2018 21:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Haben die bei eBay den Arsch offen oder muß ich da was einstellen? Ich beobachte ein paar Dinge, die ich (und offensichtlich auch andere) derzeit nicht kaufen möchte, Bisher bin ich nach Ablauf einer Auktion immer auf "Wiedereingestellten Artikel ansehen" gegangen, aber neuerdings werde ich dabei nur noch auf irgendwelchen anderen Kram geleitet. Was soll das und kann man das auch wieder abstellen?
11.06.2018 21:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
ich verkauf gerade ne Fritzbox auf Ebay und mich fragen zahlreiche Leute nach der exakten Artikelnummer auf der Unterseite. Warum ist das von Relevanz?
11.06.2018 21:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Wenn es eine CAble Box ist, deswegen:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/3270_Kann-die-FRITZ-Box-an-jedem-Kabelanschluss-eingesetzt-werden/
11.06.2018 21:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Oh. Ja, ist eine. Danke.
11.06.2018 21:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Frage
Kann man irgendwie einen Suchbegriff "tracken", sodass man ne E-Mail bekommt, wenn ein neuer Artikel eingestellt wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 28.06.2018 20:47]
28.06.2018 20:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
https://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Benachrichtigung-wenn-Wunsch-Artikel-eingestellt-wird/qaq-p/1558045

Funktioniert.
28.06.2018 20:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Moin
Hat schonmal bei Ebay jemand gesammelt Kleidungsstücke verkauft?
Also ich mach 1 bis 2 Fotos als Beispiel und beschreibe den Rest nur etwas. Kleidung ist selten getragen, gut in Schuss und sind bestimmt an die 100 Teile.
Lohnt sich das? Oder gibt es da andere Plattformen??
Merci

Achso nochwas: Bekomme ich da Probleme von wegen gewerblicher Anbieter? Ist alles von Privat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 03.09.2018 23:44]
03.09.2018 23:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Bei Klamotten fällt mir spontan Kleiderkreisel ein. Aber selbst noch nie genutzt.
04.09.2018 16:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Gibt kaum Kohle meiner Erfahrung nach ( wenn es nicht grad Designerkram ist ). Die Stücke, bei denen du ne höhere Summe erwartest, kannste ja mal testweise einstellen und den Rest ggf. spenden? Sozialläden freuen sich idR sehr über sowas.
04.09.2018 16:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
Hallo alle,
ich hab vor kurzer Zeit versucht, mich mit Ebay und im gleich Zug PayPal anzufreunden und wir befinden uns mittlerweile auf einer neutralen Ebene. Breites Grinsen
Habe etliche Sachen, die ewig rumlagen, loswerden koennen und moechte das jetzt weiter fuehren.

Zu meiner Frage: Heutzutage haben ja die meisten Computerspiele so Codes, die man bei der Installation eingeben muss. Kann man die Spiele trotzdem weiterverkaufen, sodass der naechste sie nutzen kann? Ich hab davon echt keine Ahnung, wuerde mich aber freuen, wenn das irgendwie geht, weil wir da einiges aussortiert haben...
Danke schonmal.
16.09.2018 14:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Spiele lassen sich seit es Steam gibt ( die Plattform, auf der der Code eingegeben wird) nicht mehr weiterverkaufen, sobald der Code eingelöst wurde. Es sei denn, man verkauft den Account an sich. Mit allen Spielen, die der Account besitzt.
Gibt auch noch ein paar andere Plattformen ( Origin, Uplay, GOG, Battle.net), aber Steam ist die mit Abstand größte.
16.09.2018 14:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
Okay, das heisst im Prinzip kann man sich von alten Spielen nur gen Muelleimer trennen? Ausser sie haben keinen Code?
Das ist natuerlich schade, aber danke.
16.09.2018 14:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Um was für Spiele geht es denn? Generell haben alte Spiele aber keinen Wert mehr, da man sie in diversen Angeboten für wenige Euro hinterher geschmissen bekommt. Und selbst neue Spiele gibt es oftmals bereits nach kurzer Zeit stark vergünstigt.
Datenträger möchte heutzutage auch quasi niemand mehr haben.
16.09.2018 14:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
Na es geht um alle moeglichen Spiele. Und es geht ja nicht darum, die fette Kohle zu machen, sondern auch darum, dass so Sachen nicht einfach in den Muell fliegen und noch einen Nutzen haben.
16.09.2018 15:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Fiore

dass so Sachen nicht einfach in den Muell fliegen und noch einen Nutzen haben.


Die Datenträger gehören auch nicht in den Müll, sondern können recycelt werden.
16.09.2018 16:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
 
Zitat von red

 
Zitat von Fiore

dass so Sachen nicht einfach in den Muell fliegen und noch einen Nutzen haben.


Die Datenträger gehören auch nicht in den Müll, sondern können recycelt werden.


Ja das stimmt, aber die Huellen? /o\
16.09.2018 17:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Plastikmüll falls DVD-Hüllen. Die will wirklich niemand haben. Vorallem nicht, wenn der Code eingelöst wurde.
Solltest du noch ganz alte Dinger in Pappschubern haben, gibt's da eventuell noch Interessenten und je nach Spiel durchaus Kohle. Die werden ja auch noch keine Steamcodes haben.
16.09.2018 17:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
Ich guck die mal durch. Vielen Dank auf jeden Fall fuer die Info.
16.09.2018 18:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hessenpower

 
Zitat von -Riddick-

Am wochenende wurde mein Account permanent gesperrt, nachdem ich meine Ausweis kopie hochgeladen habe inkl nachweise zu einem Artikel den ich enstellen möchte.

 
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bezüglich dem Verkaufslimit Ihres eBay Kontos an uns gewendet haben.
Nach abschließender Prüfung haben wir Ihr Nutzerkonto dauerhaft für den Handel auf eBay gesperrt, da wir Ihre Dokumente nicht als offiziell anerkennen können. Diese Sperre ist endgültig.



Das allerbeste ist, dass man darauf hingewiesen wird die hotline zu kontaktieren. Man ruft an und wählt die Option das man einen Mitarbeiter sprechen möchte, dann muss man auswählen um was es geht. Wählt man die Option das man gerne jemand sprechen möchte der sich um den Account kümmern kann, kommt vom computer der Hinweis das kurz der Account geprüft wird und dann "Ihr Account wurde gesperrt, um diesen hinweis nachmals zu hören wählen sie 1. Ende.

Ich habe 8 mal angerufen bis ich irgendwie jemanden erreicht habe.



Wat? Erschrocken Pillepalle

Du lädst Deinen Ausweis hoch, der wird aus unbekannten Gründen nicht akzeptiert aber dafür das Konto gesperrt? Breites Grinsen

Dafür musste dann 8x die Hotöine anrufen um jemanden zu erwischen, der die Sperrung rausnimmt? skeptisch Pillepalle

Brauchst Du eventuell noch den Passierschein A38?



Wahrscheinlich saß da der Mitarbeiter, der den Ausweis gesehen hat, an seinem SChreibtisch, sah den Ausweis und dachte: "oh. Riddick. Ähm. nope nope nope". *zack* gesperrt.
Und danach ging die Rundmail an die Kollegen raus. fwd: lol
16.09.2018 23:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
interessiert?
"Ich verschenke hier diverse Videospiele für Nintendo DS, Nintendo Wii, Playstation 3, wie auf dem Foto zu sehen. Dazu kommt ein x-Box-Controller mit beschädigtem Kabel (Controller funktioniert aber einwandfrei), eine 100 Watt Glühbirne sowie ein neues Wärmekissen zum Beheizen von Terrarien, zwei Schreibmappen A4 und A5, eine Nachttischlampe mit Ersatzglühbirne, ein Lederumschlag für Notizbücher (A5), ein kleiner Rollschrank, ein Overhead Projector (Polylux oder so) voll funktionstüchtig, Bilderrahmen, eine Eisenpfanne, Laptoptasche 14,5 Zoll, Ikea Hocker...

Jetzt kommt der Haken an der Sache; Sie entsorgen im Austausch für all diese Sachen meinen Müll. Dazu gehört neben einem kaputten Kupplungsdeckel und zerstörten Motorrad-Sturzbügeln auch ein Stück Bodenbelag von dem ich nicht weiß, worum es sich handelt. Es ist jedenfalls 2x4 Meter groß und lässt sich mit einem Cuttermesser nur extrem schwer zerschneiden. Vielleicht haben sie bessere Mittel, um so etwas kurz zu bekommen oder sie rollen es zusammen und laden es in ihr Fahrzeug. Weiterhin gehört zum Müll ein schwarzer Sack mit diversen Plastikteilen, welcher aber recht leicht ist und ein weiteres Motorradanbauteil.

Ich werde KEINE einzelnen Spiele gegen einige Stücke Müll verschenken. Ich brauche jemanden, der gleich alles zusammen nimmt.

Anmerkung: Der Müll und die anderen Teile befinden sich an 2 verschiedenen Orten, welche etwa 2 Kilometer voneinander entfernt liegen. Als erstes wird der Müll eingeladen, dann fahren wir zusammen zu meiner Wohnung und sie bekommen alle anderen Gegenstände."
11.12.2018 1:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Es muss kleinanzeigen sein, diese erwartungshaltung ist typisch.

Gib mal link, wir fragen einfach mal, ob wir auch noch seine Schwester ficken sollen.
11.12.2018 5:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Da will jemand zwei Ladungen Müll verschenken?
11.12.2018 12:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Gutholz

"Ich verschenke hier diverse Videospiele für Nintendo DS, Nintendo Wii, Playstation 3, wie auf dem Foto zu sehen. Dazu kommt ein x-Box-Controller mit beschädigtem Kabel (Controller funktioniert aber einwandfrei), eine 100 Watt Glühbirne sowie ein neues Wärmekissen zum Beheizen von Terrarien, zwei Schreibmappen A4 und A5, eine Nachttischlampe mit Ersatzglühbirne, ein Lederumschlag für Notizbücher (A5), ein kleiner Rollschrank, ein Overhead Projector (Polylux oder so) voll funktionstüchtig, Bilderrahmen, eine Eisenpfanne, Laptoptasche 14,5 Zoll, Ikea Hocker...

Jetzt kommt der Haken an der Sache; Sie entsorgen im Austausch für all diese Sachen meinen Müll. Dazu gehört neben einem kaputten Kupplungsdeckel und zerstörten Motorrad-Sturzbügeln auch ein Stück Bodenbelag von dem ich nicht weiß, worum es sich handelt. Es ist jedenfalls 2x4 Meter groß und lässt sich mit einem Cuttermesser nur extrem schwer zerschneiden. Vielleicht haben sie bessere Mittel, um so etwas kurz zu bekommen oder sie rollen es zusammen und laden es in ihr Fahrzeug. Weiterhin gehört zum Müll ein schwarzer Sack mit diversen Plastikteilen, welcher aber recht leicht ist und ein weiteres Motorradanbauteil.

Ich werde KEINE einzelnen Spiele gegen einige Stücke Müll verschenken. Ich brauche jemanden, der gleich alles zusammen nimmt.

Anmerkung: Der Müll und die anderen Teile befinden sich an 2 verschiedenen Orten, welche etwa 2 Kilometer voneinander entfernt liegen. Als erstes wird der Müll eingeladen, dann fahren wir zusammen zu meiner Wohnung und sie bekommen alle anderen Gegenstände."



Sag letste preis?
11.12.2018 12:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Bombur

Da will jemand zwei Ladungen Müll verschenken?

Ich dachte zuerst der X-Box-Controller mit kaputtem Kabel, die Glühbirne, Bilderrahmen usw wäre der Müll. Aber das sind ja die "guten" Sachen. Breites Grinsen

Ich glaube das ist die Schwester, zumindest gibt es noch klumpige Gothic-Stiefel und ähnlichen Kram im Angebot. Interesse geweckt? Ich würde dann mit dem Livestream-Übertragungswagen vor dem Haus warten wenn jemand mit Kamera reingeht.
11.12.2018 22:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ebay-kleinanzeigen.

Ich biete einen Artikel an und Jemand fragt an ob er einen Artikel (~300¤) per Paypal bezahlen kann.

Wie kann mich das ficken?
Oder ist wenn man die "Freunde" Funktion nutzt wie eine Überweisung?

/halben satz hinzugefügt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 22.12.2018 9:37]
22.12.2018 9:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Abtei*

Ebay-kleinanzeigen.

Ich Jemand fragt an ob er einen Artikel (~300¤) per Paypal bezahlen kann.

Wie kann mich das ficken?
Oder ist wenn man die "Freunde" Funktion nutzt wie eine Überweisung?


Im Prinzip ja. Bei der Freundefunktion zahlst du bzw. der Empfänger keine Gebühren, der Versender hat aber auch keinen Käuferschutz.

Für den Empfänger gut, für den Versender risikobehaftet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 22.12.2018 9:31]
22.12.2018 9:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ebay Thread ( Jetzt auch mit "Letzte Preis???" )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum