Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ebay Thread ( Jetzt auch mit "Letzte Preis???" )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Ich habe bei Kleinanzeigen für 300 ¤ drin den nun jemand via Nachnahme kaufen will.
Bin nicht ganz uptodate aber gibt es hier eine Betrugsmasche die mich als Verkäufer beschäftigen sollten? Ich finde bis dato nur Infos über Betrug als Käufer (Kartoffeln statt Goldbarren im Paket etc.)



Niemand eine Idee? Der Käufer will mir jetzt Kohle schicken und ich finde einfach die Betrugsmasche nicht. peinlich/erstaunt


Mir ist jetzt auch nichts großartiges bekannt, ausser die Post hält sich nicht an die Spielregeln. Und am besten die Versandkosten+ Nachnahmegebühr auslegen lassen. Sonst hast du wieder Unkosten wenn das Paket nicht angenommen werden sollte.
27.11.2023 12:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Woher kommen eigentlich diese komischen Vorschlaege bei kleinanzeigen?
zB von meinem Nachbarn. Da haelt er mir sein Handy hin: eine abgenudelte Gitarre, Entfernung ca 15km.
-Hier, schreib mal bitte.
-Was denn?
-Der soll die vorbeibringen.
-Hm, waere Versand nicht einfacher? Wegen 20¤ faehrt doch niemand extra zu dir, und was ist wenn du es dann nicht kaufst?
-Ich kaufe auf jeden Fall aber ich will vorher sehen. Treffpunkt am Bahnhof oder Kaufland. Ich gebe ihm Benzingeld.
-Kaufland ist doch am anderen Ende der Stadt, warum willst du da hingurken und ewig warten und er wartet auch, alles zu umstaendlich. Versand und gut is.
-Ja dann am Bahnhof.

Man wird sehen.
30.11.2023 19:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Bei Ebay gibt es teilweise Keys für Microsoft Office für unter 10 Euro. Wie können die das so günstig anbieten? Neu kostet es 300 Euro.
29.01.2024 22:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Volumenlizenzen, die Schlüssel kann man beliebig oft aktivieren. Du bekommst zwar einen funktionierenden Key, aber keine Lizenz.
29.01.2024 22:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Du musst im Grunde hoffen, dass Dein Key auch in Zukunft noch funktioniert.
29.01.2024 22:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Könnte das dann auch im normalen Betrieb abgeschaltet werden oder nur bei Neuinstallation?
29.01.2024 22:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Ich hab mir sowas Mal gekauft. Nach dem halben Jahr hat es nicht mehr funktioniert.
29.01.2024 22:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Du hast also Windows normal gestartet und es ging einfach nicht mehr?
29.01.2024 22:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Korrekt
Beim starten von Office begrüßt dich quasi das gleiche Bild wie bei einer Neuinstallation.
Der key wird erneut gefordert und wird nach Eingabe als ungültig markiert.
30.01.2024 7:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Wild. Danke euch!
30.01.2024 17:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Okay, Folgefrage: Es gibt auch (angebliche?) Lizenzen für Office ab 35 Euro. Wo ist da der Haken?
30.01.2024 20:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von seastorm

Okay, Folgefrage: Es gibt auch (angebliche?) Lizenzen für Office ab 35 Euro. Wo ist da der Haken?



Da könntest du ja 7x eine 5€ Lizenz kaufen und hast auch Jahre Ruhe.

Also meine Volumenlizenzen die ich geholt habe für mich und Familie (sicher >7 an der Anzahl) hatten keine Probleme mit Deaktivierung.
Is wohl ein bisschen ein Glückspiel
30.01.2024 21:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Wenn man mit Word, Excel und Powerpoint auskommt, kostet auch die Originallizenz nicht die Welt.
So hab ich das dann gemacht und ~90¤ bezahlt.
30.01.2024 21:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Icefeldt

Is wohl ein bisschen ein Glückspiel


Ist es. Generell ist übrigens der Weiterverkauf von Volumenlizenzen gar nicht zulässig. Legit ist das also nie.

Wie das ganze Spiel funktioniert und was der Unterschied zwischen den Linzenzen ist, erklärt er hier imo ganz gut:



Office nutze ich nicht, aber zumindest bei Windows bekommt man bei Ebay auch günstige retail keys. Muss man halt bissi gucken und aufmerksam die Artikelbeschreibungen lesen.

/ Find grad auf die Schnelle nur OEM Keys, aber mit denen hat man das Risiko der Volumenlizenzkeys nicht. Afaik dürfen die Händler die Keys auch nicht auf Ebay verticken, aber das ist ja nicht euer Problem.

// Witzig, ich hab nen OEM Key und schlepp den schon seit X Jahren ohne Probleme über mehrere vollständige Hardwarewechsel mit. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 30.01.2024 22:03]
30.01.2024 21:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Icefeldt

Da könntest du ja 7x eine 5€ Lizenz kaufen und hast auch Jahre Ruhe.



Bei so geringen Preisen ist das echt ne Alternative. Möchte nur verstehen welche Optionen ich hier habe und was die bedeuten.

Office Home kostet von Microsoft 150 Euro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 30.01.2024 23:04]
30.01.2024 23:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Wie mach ich das am schlauesten, wenn ich bei ner ebay Auktion mehr als 24 Bilder brauche?
Kann ich einfach bei einem imagehoster einen Ordner machen und den dann in der Beschreibung verlinken oder gibt's da Ärger mit ebay?
Welcher hoster bietet sich da an?

Manche nutzen auch so exklusive hoster für ebay Bilder, aber die wollen alle Kohle. Ich hab keine Lust auf so Blödsinn für eine Auktion.
Warum kann man nicht einfach für 50 Cent mehr Bilder hochladen, das gab's früher doch auch so ähnlich?


Edit:

Hmm, scheint nicht erlaubt zu sein
https://www.ebay.de/help/policies/listing-policies/grundsatz-zur-verwendung-von-links-auf-den-ebayartikelseiten?id=4248

Also müsste ich ein Video machen, bei Youtube hochladen und dann in die Beschreibung einbetten.
What year is it?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 18.03.2024 5:56]
17.03.2024 20:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ebay Thread ( Jetzt auch mit "Letzte Preis???" )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum