Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe CXIII - Halloween
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 105 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 09. 11. 2015, 16:51 gestartet und am 12. 11. 2015, 22:31 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe CXIII - Halloween ( die Abstimmung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
... die Abstimmung


die Abstimmung läuft bis Donnerstag Abend (12.11.15)


Murica's "Tasty Brain" läuft leider außer Konkurrenz.
So schön es auch ist, wenigstens ne Zutatenliste / Erläuterung der Arbeitsschritte wäre nötig gewesen.
Ich will eh nicht zu streng mit den Beiträgen umgehen, aber ein Grundgerüst aus Rezept + Bild sollte es schon sein.

Und Neko, trenn doch bitte deine Rezepte nächstes mal
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 09.11.2015 18:00]
09.11.2015 16:35:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Süsi und die Muffins hättest du ruhig noch erwähnen können. Schiebung!

Nächstes mal wieder Brei.

quake.
09.11.2015 20:20:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
böse gucken
Sei doch einfach froh, dass du nicht lebenslanges KdT Verbot hast!
09.11.2015 20:35:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
 
Zitat von dancing_quake

Muffins



die habe ich glatt übersehen, ja. tschuldige.

dann aber auch an dich, bitte nächstes mal deine Beiträge aufteilen!
09.11.2015 20:43:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Das sollte ein Beitrag mit drei Gängen sein. Von zwei Köchen.

Bitte an dich: nächstes mal bei Unklarheiten fragen!

quake.
09.11.2015 20:46:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 26.05.2016
mach ich nächstes mal. Wollt den Thread nicht zuspammen.
Hab ja diesmal ausnahmsweise das ganze Buffet mit euch geteilt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 09.11.2015 23:40]
09.11.2015 23:39:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ich glaube Neko steht sich diesmal selbst im Weg, weil ihre Gerichte aufgeteilt wurden.
10.11.2015 9:13:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 26.05.2016
War auch meine Vermutung Breites Grinsen

Aber Gewinnen ist mir eh nicht so wichtig. Ich präsentiere einfach gerne meine Leckereien und hoffe, dass sich der en oder andere davon etwas inspirieren lässt
10.11.2015 11:12:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 26.05.2016
Quake, ich hab jetzt mal den Zucchini-Bacon ausprobiert und bin überzeugt. Schmeckt zwar (was nicht verwunderlich ist) nicht wirklich nach Bacon, aber ist auf jeden Fall ziemlich lecker. Vielleicht kann ich die mal auf diese leckeren vegetarischen Pulled Pork Burger geben
10.11.2015 17:23:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
...
Der Friedhof ist super!
11.11.2015 8:36:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
sekundiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 12.11.2015 15:58]
12.11.2015 15:57:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von nekojin

vegetarischen Pulled Pork Burger



mal ernsthaft - was hat das mit pulled pork zu tun?
im endeffekt das brötchen.

was mich an jeder diser "vegetarischen pulled pork" kreationen ankotzt, dass es nichts anderes ist, als mit irgendeinem gemüse angedickte bbq-soße. (klassisch nutzt du bei pp häufig nichtmal irgendeine bbq-soße!)

mir ist das fleischlose ansich rille. aber das hat einfach nichts mit pulled pork zu tun - garnichts.
da könnt ich auch n glas paulaner hinstellen und sagen "guckt mal, meine malzbasierte, sojafreie tofu-alternative."
hat zwar n paar andere zutaten, wird etwas anders hergestellt, aber hey - schmeckt richtig geil!
12.11.2015 19:28:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
Glückwunsch an nekojin


der neue KdT geht bis 13.12.15
12.11.2015 22:39:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 26.05.2016
 
Zitat von Dagrachon

Glückwunsch an nekojin


der neue KdT geht bis 13.12.15



Danke dir.

Danke auch allen anderen

Und Atomsk, chill mal.
Klar ists kein Pulled Pork, aber wie willst du etwas nennen, was einem vegetarischen Pulled Pork geschmacklich sehr nahe kommt?
Fühlst du dich jetzt ernsthaft wegen der Benennung angefasst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 13.11.2015 13:55]
13.11.2015 13:53:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wie schon gesagt ist mir das pulled pork rille, es geht um die soße.

das ding ist aber in erster linie nur bbq-soße mit fasermaterial drin. das kann einfach nur wie eine leicht fruchtigere bbq-soße schmecken. da ist keine andere hauptkomponente drin, die einen relevanten eigengeschmack mitbringen würde (jackfruit ist süß/fruchtig - würde sie dominieren, würde keiner behaupte, es schmäcke wie pp).
im rezept wird ja sogar extra gesagt, dass es bei der frucht nur um textur geht und den geschmack aufnimmt, den man von außen zuführt.

somit isst man einfach bbq-soße. und bei dem gedanken dreht sich mir der magen um. das zeug ist in vernünftigen mengen da um nen geschmack zu unterstützen, nicht um der hauptgeschmack zu sein. du packst ja auch überall ne prise salz rein, aber salzteig nascht man nur einmal im leben.


nur meine meinung natürlich. wer die soße auch aus der flasche trinken mag, wird daran sicherlich seinen spaß haben.
13.11.2015 14:29:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 26.05.2016
Dass die Jackfruit erst eingelegt wird, hast du aber gelesen?
 
(2 Tbsp brown sugar + 1 tsp paprika + 1 tsp garlic powder + 1/2 tsp salt + 1/2 tsp pepper + 1/2 tsp chili powder)


Ich hab bisher aber auch dieses Rezept benutzt und von dem anderen nur den Coleslaw gemacht. Habs grad verwechselt.
Wird an deiner Meinung aber nichts ändern. Ich kenne echtes Pulled Pork auch nur mit wenig Eigengeschmack. Den Hauptgeschmack gab bisher immer eine gute BBQ Sauce dazu. Mag sein, dass du anderes gewohnt bist und das für dich ein Vergehen ist, aber ich kenn es nur so.
Find es nur amüsant, wie man sich so darüber aufregen kann, ohne es mal ausprobiert zu haben.

Wieso sollte man auch, wenn man echtes Pulled Pork haben kann, aber wenn man aus irgendwelchen Gründen kein Fleisch essen kann oder will ist das echt ziemlich lecker.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 13.11.2015 15:25]
13.11.2015 15:22:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXIII - Halloween ( die Abstimmung )


mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.11.2015 14:42:46 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
14.11.2015 14:42:34 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
14.11.2015 14:42:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2015 17:59:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum