Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 4, Vault 2 ( The Walking Dead in SimCity )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
Auf was fuer Kopfbedeckungen kann man denn ballistic weave draufmachen? Ich dachte heute gehen auf, aber in der workbench wird mir nur die regulaere Panzerung und die Klamotten angezeigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 19.11.2015 18:44]
19.11.2015 18:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Kebap

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn es die 1 u 2 Instituts Missionen sind kannst du die Problemlos annehmen.

Bei der 2 wirds halt etwas komisch.. aber.. misch dich nicht ein! Breites Grinsen





Ganz geil wirds wenn man

Spoiler - markieren, um zu lesen:
bei der Quest bei allen Fraktionen friendly ist. Einfach nur durchlaufen und gucken wie sich alle abschlachten. Und ich hatte da noch Paladin Dan dabei der das wohl wenig witzig fand. Breites Grinsen


Finde das aber spieldesigntechnisch äußerst schlecht gelöst. Gibt einige Stellen wo die NPCs sich stark widersprechen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn man den railroad Kontakt erst mit der mainquest aufnimmt z.B. Da helfen Sie einem erst, den Courser Chip zu entschlüsseln um ins Institut zu kommen,

Danach dann die eigentlichen railroad Missionen gemacht und die Trulla fragt mich da woher ich so viel übers Institut weiß. Ja ihr habt mir geholfen da rein zu kommen?! Breites Grinsen
19.11.2015 19:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
E: whagrbl!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 19.11.2015 19:13]
19.11.2015 19:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Drexl0r

Auf was fuer Kopfbedeckungen kann man denn ballistic weave draufmachen? Ich dachte heute gehen auf, aber in der workbench wird mir nur die regulaere Panzerung und die Klamotten angezeigt.



Also der battered Fedora geht definitiv, den habe ich nämlich an.
Den haben praktischerweise die triggermen dabei, die einem in und um diamond city öfter mal auf die Nüsse gehen.
19.11.2015 19:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
2 Fragen:

Wieso sollte ich den 3. perk von Endurance skillen (+20 zur HP), wenn ein initial gesetzter Punkt in Endurance +30 bringt?

Und macht der 8. perk von Endurance manche Perks davor überflüssig? Man soll ja Gesundheit regenerieren bei Strahlung. Warum sollte ich also die perks vorher skillen wie keine Strahlung, wenn durchs Wasser laufen etc.?
19.11.2015 19:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

Finde das aber spieldesigntechnisch äußerst schlecht gelöst. Gibt einige Stellen wo die NPCs sich stark widersprechen.



Dem stimme ich zu, die Story fing irgendwann an richtig gut zu werden und endet recht abrupt in platten:Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mach einfach die 2 anderen platt

Anstatt das man mal wieder wie in F1 oder F2 einen fetten Gegner bekommt oder vielleicht in der Lage wäre Bündnisse zu knüpfen....nö, is nich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 19.11.2015 19:40]
19.11.2015 19:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Kebap

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn es die 1 u 2 Instituts Missionen sind kannst du die Problemlos annehmen.

Bei der 2 wirds halt etwas komisch.. aber.. misch dich nicht ein! Breites Grinsen





Ganz geil wirds wenn man

Spoiler - markieren, um zu lesen:
bei der Quest bei allen Fraktionen friendly ist. Einfach nur durchlaufen und gucken wie sich alle abschlachten. Und ich hatte da noch Paladin Dan dabei der das wohl wenig witzig fand. Breites Grinsen


Finde das aber spieldesigntechnisch äußerst schlecht gelöst. Gibt einige Stellen wo die NPCs sich stark widersprechen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn man den railroad Kontakt erst mit der mainquest aufnimmt z.B. Da helfen Sie einem erst, den Courser Chip zu entschlüsseln um ins Institut zu kommen,

Danach dann die eigentlichen railroad Missionen gemacht und die Trulla fragt mich da woher ich so viel übers Institut weiß. Ja ihr habt mir geholfen da rein zu kommen?! Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Story wird ab diesen Dreieckszirkel totaler Müll - leider.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 19.11.2015 19:41]
19.11.2015 19:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Pfeil
Könnte bitte mal jemand der das Spiel schon durch (und idealerweise viele Sidequests gemacht) hat seinen Quest-Statistikscreen aus dem Pipboy posten? Wüsste gerne wie viel noch vor mir liegt, trau mich aber das nicht wg. spoilergefahr zu googlen peinlich/erstaunt
19.11.2015 19:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Verbraucht die X01 keine Fusion coresoder ist das n Bug bei mir? peinlich/erstaunt
19.11.2015 20:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von trohbtm

Könnte bitte mal jemand der das Spiel schon durch (und idealerweise viele Sidequests gemacht) hat seinen Quest-Statistikscreen aus dem Pipboy posten? Wüsste gerne wie viel noch vor mir liegt, trau mich aber das nicht wg. spoilergefahr zu googlen peinlich/erstaunt



E: Ich kann nicht lesen.

E2: 92:17:11:19
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 19.11.2015 20:12]
19.11.2015 20:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Lord Nighthawk

Schon jemand so nen netten Grafikglitch gehabt wo nen Polygonobjekt nach unendlich gestretched/irre lang ist? War zum Glück nach nem Gamerestart weg.

Ich dachte grad mein Pfeif schweint.




So etwa? Hab ich quasi dauerhaft am College Square.



#HOCHPROFESSIONELLESBILDSCHIRMFOTO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 19.11.2015 20:36]
19.11.2015 20:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Jop, einfach nur so nen fehlgeleiteter Polygonspeer ohne ende. Der letzte den ich hatte hing an nem Ventilator und hat komplett durch Diamond City gerührt.
19.11.2015 20:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von trohbtm

Könnte bitte mal jemand der das Spiel schon durch (und idealerweise viele Sidequests gemacht) hat seinen Quest-Statistikscreen aus dem Pipboy posten? Wüsste gerne wie viel noch vor mir liegt, trau mich aber das nicht wg. spoilergefahr zu googlen peinlich/erstaunt


http://imgur.com/EhXcMCf
19.11.2015 21:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

[...]

Und macht der 8. perk von Endurance manche Perks davor überflüssig? Man soll ja Gesundheit regenerieren bei Strahlung. Warum sollte ich also die perks vorher skillen wie keine Strahlung, wenn durchs Wasser laufen etc.?



Wow, sinnlosester Skill ever. Hätte ich mir vorher mal online anschauen sollen, anstatt sinnlos 7 level-ups zu verballern, um diesen perk zu testen. Aber wat solls, bei Char level >50 fragt man sich sowieso nur noch wo hin mit den Punkten...
19.11.2015 22:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

[...]

Und macht der 8. perk von Endurance manche Perks davor überflüssig? Man soll ja Gesundheit regenerieren bei Strahlung. Warum sollte ich also die perks vorher skillen wie keine Strahlung, wenn durchs Wasser laufen etc.?



Wow, sinnlosester Skill ever. Hätte ich mir vorher mal online anschauen sollen, anstatt sinnlos 7 level-ups zu verballern, um diesen perk zu testen. Aber wat solls, bei Char level >50 fragt man sich sowieso nur noch wo hin mit den Punkten...



Da hab ich auch einen Punkt reinverschwendet, bevor ich die Sinnlosigkeit erkannt hab Breites Grinsen
19.11.2015 22:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

[...]

Und macht der 8. perk von Endurance manche Perks davor überflüssig? Man soll ja Gesundheit regenerieren bei Strahlung. Warum sollte ich also die perks vorher skillen wie keine Strahlung, wenn durchs Wasser laufen etc.?



Wow, sinnlosester Skill ever. Hätte ich mir vorher mal online anschauen sollen, anstatt sinnlos 7 level-ups zu verballern, um diesen perk zu testen. Aber wat solls, bei Char level >50 fragt man sich sowieso nur noch wo hin mit den Punkten...


Du musst die davor ja nicht skillen. Kann doch durchaus sein, dass der Skill in Verbindung mit anderen Sinn macht. Z.B. estrem viel HP skillen und dann dieses Regenerationszeug. Habs mir nicht genau angeguckt, koennte aber vielleicht doch Sinn machen. Natuerlich solltest du dann die davor nicht skillen.
19.11.2015 22:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
Wann werden Gebiete eigentlich als "abgeschlossen" im Pipboy dargestellt? Grad beim Wrack der USS Riptide und keine Ahnung was ich hier noch machen soll.
19.11.2015 22:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
HA!
Die Ballistic Weave geht auch auf die Courser Uniform, welche nicht nur ganz passabel aussieht, sondern auch von sich aus schon def-stats mitbringt. Breites Grinsen



Auf den Chefs Hat geht es leider nicht. traurig
20.11.2015 0:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
...
So 39 Stunden und bin durch. Aber ab irgendeinem Punkt mag ich auch keine doofen Nebenquests mehr machen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab mit dem Institut abgeschlossen. Ganz ehrlich, die ganze Story ist total vorhersehbar.
Ich dachte mir schon in der ersten halben Stunde das Shaun der Anführer des Institut sei. Nachdem man es gefunden hat muss man auch nurnoch alles auslöschen und fertig. meh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 20.11.2015 3:21]
20.11.2015 3:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Frage zu einer Nebenquest (Jack Cabot):

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann man mir Lorenzo noch mehr anfangen? Hab leider keine Gespraechsoptionen mehr, aber nachdem ich ihn jetzt befreit habe wuerde michs chon mehr interessieren, was da mit diesem Artefakt los ist. Muss ich dazu einfach in der Hauptquest weitermachen? Oder wars das jetzt, dass ich seine Familie umgelegt hab? Irgendwie ist das nicht sehr befriedigend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 20.11.2015 4:01]
20.11.2015 4:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantadeniro

Leet
 
Zitat von Drexl0r

Frage zu einer Nebenquest (Jack Cabot):

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann man mir Lorenzo noch mehr anfangen? Hab leider keine Gespraechsoptionen mehr, aber nachdem ich ihn jetzt befreit habe wuerde michs chon mehr interessieren, was da mit diesem Artefakt los ist. Muss ich dazu einfach in der Hauptquest weitermachen? Oder wars das jetzt, dass ich seine Familie umgelegt hab? Irgendwie ist das nicht sehr befriedigend.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da kommt nichts mehr. Fand es auch schade, da gerade diese Nebenmission ziemlich interessant wa. So rund um das Artefakt und die Langlebigkeit der Familie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fantadeniro am 20.11.2015 4:24]
20.11.2015 4:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Mit Lvl60 hab ich jetzt doch mal die Institute Questline angefangen. peinlich/erstaunt

20.11.2015 8:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Silver Shroud
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab meine Power Armor im Zimmer von Kent im Memory Den gelassen, komm ich da nochmals rein oder muss ich einen vorherigen Spielstand laden?
20.11.2015 8:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Tolian

Wann werden Gebiete eigentlich als "abgeschlossen" im Pipboy dargestellt? Grad beim Wrack der USS Riptide und keine Ahnung was ich hier noch machen soll.


Ja. [CLEARED] steht dann da normalerweise. Selbst wenn noch ein, zwei Gegner übrig bleiben. Es kommt auch eine erhabene Melodie, wenn man den Dungeon/Ort soweit gecleared hat, als akustisches Signal des Sieges.

 
Zitat von Nartsgul

Silver Shroud
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab meine Power Armor im Zimmer von Kent im Memory Den gelassen, komm ich da nochmals rein oder muss ich einen vorherigen Spielstand laden?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kommst nochmal rein, das bleibt alles offen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.11.2015 9:06]
20.11.2015 9:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Kann man den playerseitigen Dialogton ausschalten? Irgendwie funktioniert das gar nicht für mich peinlich/erstaunt

Und gibts schon einen Mod für die Laufanimationen? Die sehen ja dümmer aus als in Skyrim peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 20.11.2015 9:37]
20.11.2015 9:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Irgendwie kriege ich keine Quests, wenn ich Silver Shroud Radio in der Stadt höre traurig Einfach weiterhören, oder woher kriege ich neue Aufträge?
20.11.2015 10:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Nartsgul

Silver Shroud
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab meine Power Armor im Zimmer von Kent im Memory Den gelassen, komm ich da nochmals rein oder muss ich einen vorherigen Spielstand laden?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kommst nochmal rein, das bleibt alles offen.



Hatte schon Panik, danke
20.11.2015 10:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Karachokarl

Irgendwie kriege ich keine Quests, wenn ich Silver Shroud Radio in der Stadt höre traurig Einfach weiterhören, oder woher kriege ich neue Aufträge?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kent im Memory Den anlabern, Silver Shrout outfit und MP aus Hubris Comics holen, wieder mit Kent labern, geupgradete Armor und MP erhalten und du solltest dann der Reihe nach Ziele bekommen. Das geht eigentlich alles Zack Zack hintereinander. Das Radio selber ist.....naja, eigentlich hörst du da keine Quests, lediglich wenn du einen umgenietet hast hörst du ne Unterbrechung das du als Silver Shroud "aktiv" warst. Das Radio ist nur wichtig weil du vor dem letzten Gegner hörst das Kent entführt wird
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.11.2015 10:37]
20.11.2015 10:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Der da macht's besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.11.2015 10:35]
20.11.2015 10:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, nach 4 edits sollte ich jetzt hoffentlich nix vergessen haben Breites Grinsen

Aber die Neben-/Factionquests generell, naja.
Die Leute haben sich nach Fallout 3 ziemlich beschwert gehabt weils so wenig Quests waren und man die teilweise nur schwer finden konnte.

Ob die Lösung in F4 jetzt wirklich das gelbe vom Ei ist wage ich zu bezweifeln. Zwar werden die Missionen bei jedem Durchlauf bunt gemischt, dennoch leidet irgendwie das Spielerlebnis darunter weil es großteils nur dummes abschlachten ist. Und wenn mir im Nordosten der Bauer sagt das Ghoule in der Nähe jede Nacht seine Farm überfallen und diese Ghoule dann seltsamerweise mitten in der Stadt sind frage ich mich als Spieler was diese Viecher bitteschön antreibt jede Nacht kilometerweit durch Supermutanten sowie Raidergebiet zu latschen nur um beim Bauern an 3 Halmen Korn zu knabbern.

Und die XP die man teilweise dafür bekommt sind....lächerlich.

Ich muß aber auch mal einen Lob aussprechen. Ja, die Texturen wirken für 2015 erstmal outdated, im Vergleich zu F3 sowie F:NV ist es aber nen großer Schritt nach vorne, das Gesamtbild weiß zu gefallen. Auch die Spielwelt an sich fühlt sich mit der Stadt sowie den ganzen kleinen Vororten/Fabriken wieder so richtig schön wie in F3 an, in F:NV hatte mir die Map gar nicht zugesagt weils eher wie Mad Max gewirkt hat als wie nen Fallout.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.11.2015 11:01]
20.11.2015 10:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 4, Vault 2 ( The Walking Dead in SimCity )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.12.2015 18:46:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum