Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 4, Vault 2 ( The Walking Dead in SimCity )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Jet ist das Beste Breites Grinsen Nur deswegen schon allein müsste man das Chem-Perk hochleveln. Slowdown ist einfach nur gut.
23.11.2015 10:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ist das der gleiche Effekt wie der eine Perk, der bei niedrigem Health Legendary Slow Time gibt? peinlich/erstaunt

Das ist _so_ awesome.
23.11.2015 10:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Keine Ahnung. Ich komm ja nie unter 20% HP. Huehuehue :cool:

Glaube schon Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 23.11.2015 10:48]
23.11.2015 10:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Meine Güte, seit ewig "nur" eine zusätzliche PA gefunden. Dann stolper ich über eine Weitere und denke mir, die lasse ich für die Quest gleich an. Und stolper auf dem Weg dahin über zwei weitere PAs mit den Augen rollend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die eine bei dem Super Mutant Lager bei den Antennen. Da gibts auch ein Distress Signal, allerdings kriege ich das nicht über 90%. Ist das nur da, um Leute zu den Mutanten zu locken oder gibts da evtl. etwas unter Grund?
23.11.2015 11:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Meine Güte, seit ewig "nur" eine zusätzliche PA gefunden. Dann stolper ich über eine Weitere und denke mir, die lasse ich für die Quest gleich an. Und stolper auf dem Weg dahin über zwei weitere PAs mit den Augen rollend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die eine bei dem Super Mutant Lager bei den Antennen. Da gibts auch ein Distress Signal, allerdings kriege ich das nicht über 90%. Ist das nur da, um Leute zu den Mutanten zu locken oder gibts da evtl. etwas unter Grund?




Ist Teil einer Quest. Die brauchst du aber nicht, um die Quelle zu finden. Guck nochmal genau nach.
23.11.2015 11:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von csde_rats

Ist das der gleiche Effekt wie der eine Perk, der bei niedrigem Health Legendary Slow Time gibt? peinlich/erstaunt

Das ist _so_ awesome.




Du meinst nerd-rage! Breites Grinsen
Das geht ziemlich ab, ja. Und ich bin oft unter 20% hp. Dafür reichen schon 3-4 Treffer Breites Grinsen
Gestern hab ich so einen ghoul-jungen in einem Kühlschrank gefunden und den nach Hause gebracht. Dabei bin ich durch so ne kleine Stadt durch und auf einmal alles voller Gunner incl power armor und fat man. Da war ich mehr als einmal unter 20% Breites Grinsen

Irgendwie bleibt bei mir immer mehr Munition liegen. Ich hab gerade nurnoch Verwendung für .308, shotgun shells und 2mm (gauss hat das sniper rifle abgelöst).
Ganz selten hol ich mal noch mein laser rifle raus, wobei das irgendwie sogar gegen super mutants gegenüber dem combat rifle abstinkt. Da hab ich einfach nicht so einen guten legendary mod drauf.
Läuft soweit auch. Nur shotgun shells muss ich dauernd nachkaufen, weil ich davon trotz 4 Punkten in scrounger nicht sonderlich viel finde.
23.11.2015 11:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Caritas

 
Zitat von DeathCobra

Meine Güte, seit ewig "nur" eine zusätzliche PA gefunden. Dann stolper ich über eine Weitere und denke mir, die lasse ich für die Quest gleich an. Und stolper auf dem Weg dahin über zwei weitere PAs mit den Augen rollend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die eine bei dem Super Mutant Lager bei den Antennen. Da gibts auch ein Distress Signal, allerdings kriege ich das nicht über 90%. Ist das nur da, um Leute zu den Mutanten zu locken oder gibts da evtl. etwas unter Grund?




Ist Teil einer Quest. Die brauchst du aber nicht, um die Quelle zu finden. Guck nochmal genau nach.


Dann ist da was verbugt. Ich komme bis 92,xx% oder so und egal in welche Richtung ich marschiere, das Signal wird wieder schwächer.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oder hats was mit den brennenden Reifen auf sich was ich nicht gesehen habe? ungefähr da wäre es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.11.2015 11:16]
23.11.2015 11:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Caritas

 
Zitat von DeathCobra

Meine Güte, seit ewig "nur" eine zusätzliche PA gefunden. Dann stolper ich über eine Weitere und denke mir, die lasse ich für die Quest gleich an. Und stolper auf dem Weg dahin über zwei weitere PAs mit den Augen rollend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die eine bei dem Super Mutant Lager bei den Antennen. Da gibts auch ein Distress Signal, allerdings kriege ich das nicht über 90%. Ist das nur da, um Leute zu den Mutanten zu locken oder gibts da evtl. etwas unter Grund?




Ist Teil einer Quest. Die brauchst du aber nicht, um die Quelle zu finden. Guck nochmal genau nach.


Dann ist da was verbugt. Ich komme bis 92,xx% oder so und egal in welche Richtung ich marschiere, das Signal wird wieder schwächer.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oder hats was mit den brennenden Reifen auf sich was ich nicht gesehen habe? ungefähr da wäre es.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schau mal in einem der "Holzverschläge", die die Mutanten gebaut haben. Da sollte die Quelle drin liegen. Ist nicht auf Bodenlevel, sondern du musst ein paar Treppen hoch.
23.11.2015 11:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Caritas

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Caritas

 
Zitat von DeathCobra

Meine Güte, seit ewig "nur" eine zusätzliche PA gefunden. Dann stolper ich über eine Weitere und denke mir, die lasse ich für die Quest gleich an. Und stolper auf dem Weg dahin über zwei weitere PAs mit den Augen rollend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die eine bei dem Super Mutant Lager bei den Antennen. Da gibts auch ein Distress Signal, allerdings kriege ich das nicht über 90%. Ist das nur da, um Leute zu den Mutanten zu locken oder gibts da evtl. etwas unter Grund?




Ist Teil einer Quest. Die brauchst du aber nicht, um die Quelle zu finden. Guck nochmal genau nach.


Dann ist da was verbugt. Ich komme bis 92,xx% oder so und egal in welche Richtung ich marschiere, das Signal wird wieder schwächer.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oder hats was mit den brennenden Reifen auf sich was ich nicht gesehen habe? ungefähr da wäre es.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schau mal in einem der "Holzverschläge", die die Mutanten gebaut haben. Da sollte die Quelle drin liegen. Ist nicht auf Bodenlevel, sondern du musst ein paar Treppen hoch.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Signal gehört zum BOS Spähtrupp-Quest. Wenn du das schon erledigt hast kanns sein das du den Sender weggeschmissen und dadurch im Boden versenkt hast Breites Grinsen . Ansonsten sind die Signale wie du schon bemerkt hast auch Höhen/Tiefensensibel.
23.11.2015 12:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
meh.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab dem Institut Father Heini direkt ins Gesicht geschossen, ohne Dialog zu führen. Jetzt kann ich trotzdem nicht meinen Sohn retten und muss ihn zurücklassen im Institute? WTF MAN

Ok ich hab den Mainquest kaputt gemacht. Bin gefangen im Institut, komme nicht mehr raus. Also mal neu laden und so viel spielen, wie der Questdesigner sich das gewünscht hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 23.11.2015 12:55]
23.11.2015 12:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
<Bezog sich auf eins drüber>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 23.11.2015 12:50]
23.11.2015 12:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Caritas

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Caritas

 
Zitat von DeathCobra

Meine Güte, seit ewig "nur" eine zusätzliche PA gefunden. Dann stolper ich über eine Weitere und denke mir, die lasse ich für die Quest gleich an. Und stolper auf dem Weg dahin über zwei weitere PAs mit den Augen rollend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die eine bei dem Super Mutant Lager bei den Antennen. Da gibts auch ein Distress Signal, allerdings kriege ich das nicht über 90%. Ist das nur da, um Leute zu den Mutanten zu locken oder gibts da evtl. etwas unter Grund?




Ist Teil einer Quest. Die brauchst du aber nicht, um die Quelle zu finden. Guck nochmal genau nach.


Dann ist da was verbugt. Ich komme bis 92,xx% oder so und egal in welche Richtung ich marschiere, das Signal wird wieder schwächer.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oder hats was mit den brennenden Reifen auf sich was ich nicht gesehen habe? ungefähr da wäre es.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schau mal in einem der "Holzverschläge", die die Mutanten gebaut haben. Da sollte die Quelle drin liegen. Ist nicht auf Bodenlevel, sondern du musst ein paar Treppen hoch.



Ja, da steht die PA drin. War eigentlich in beiden Verschlägen. Aber "The lost Patrol" hatte ich woanders getriggert. Oder gibts davon mehrere Quests?
Naja, heute Abend nochmal checken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.11.2015 12:49]
23.11.2015 12:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von csde_rats



Schreib mal lieber vorher um was es in deinem Spoiler geht. Ich les nur einen Namen am Anfang des Spoilers und denk mir direkt Kopf gegen die Wand schlagen
Dachte, es ginge um die o.g. Quest, über die hier seit paar Posts gesprochen wird, mit dem Signal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 23.11.2015 12:49]
23.11.2015 12:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Oh, Karacho hat seinen Post wegeditiert. Ich editier das kurz weg. Moment.

Aber Apropos Plot holes (Spoiler: Alles im Hauptquest)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Shaun (Shaun-Shaun) erwähnt in einem Dialog (ich glaube der auf dem Dach vom CIT), dass er auch nicht so genau weiß, warum er seine Mutter/Vaddan gerade jetzt aus dem Vault befreien ließ. Ich dachte (so kam es mir zumindest in dem einstündigen Intro vor), dass einfach der Life-Support/Cryo-Kram keine Energie mehr hatte und daher den PC aufgetaut hat?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 23.11.2015 12:52]
23.11.2015 12:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Danke <3
23.11.2015 13:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Karachokarl

meh.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab dem Institut Father Heini direkt ins Gesicht geschossen, ohne Dialog zu führen. Jetzt kann ich trotzdem nicht meinen Sohn retten und muss ihn zurücklassen im Institute? WTF MAN

Ok ich hab den Mainquest kaputt gemacht. Bin gefangen im Institut, komme nicht mehr raus. Also mal neu laden und so viel spielen, wie der Questdesigner sich das gewünscht hat.





Äh. Du hast da was ganz grundsätzlich falsch gemacht. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Institut Father Heini IST dein Sohn.


 
Zitat von csde_rats

Oh, Karacho hat seinen Post wegeditiert. Ich editier das kurz weg. Moment.

Aber Apropos Plot holes (Spoiler: Alles im Hauptquest)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Shaun (Shaun-Shaun) erwähnt in einem Dialog (ich glaube der auf dem Dach vom CIT), dass er auch nicht so genau weiß, warum er seine Mutter/Vaddan gerade jetzt aus dem Vault befreien ließ. Ich dachte (so kam es mir zumindest in dem einstündigen Intro vor), dass einfach der Life-Support/Cryo-Kram keine Energie mehr hatte und daher den PC aufgetaut hat?!




Das erfährt man doch später noch, warum das genau jetzt passiert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.11.2015 13:01]
23.11.2015 13:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Karachokarl

meh.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab dem Institut Father Heini direkt ins Gesicht geschossen, ohne Dialog zu führen. Jetzt kann ich trotzdem nicht meinen Sohn retten und muss ihn zurücklassen im Institute? WTF MAN

Ok ich hab den Mainquest kaputt gemacht. Bin gefangen im Institut, komme nicht mehr raus. Also mal neu laden und so viel spielen, wie der Questdesigner sich das gewünscht hat.




Äh. Du hast da was ganz grundsätzlich falsch gemacht. Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man muss die Department Heads besuchen. Die Advanced-Systems-Tante(?) baut dann den Pip-Boy um, sodass man ein/ausreisen kann.


 
Zitat von Parax

 
Zitat von csde_rats

Oh, Karacho hat seinen Post wegeditiert. Ich editier das kurz weg. Moment.

Aber Apropos Plot holes (Spoiler: Alles im Hauptquest)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Shaun (Shaun-Shaun) erwähnt in einem Dialog (ich glaube der auf dem Dach vom CIT), dass er auch nicht so genau weiß, warum er seine Mutter/Vaddan gerade jetzt aus dem Vault befreien ließ. Ich dachte (so kam es mir zumindest in dem einstündigen Intro vor), dass einfach der Life-Support/Cryo-Kram keine Energie mehr hatte und daher den PC aufgetaut hat?!




Das erfährt man doch später noch, warum das genau jetzt passiert ist.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wann? Die Sache mit dem Krebs weiß man da ja schon.
23.11.2015 13:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Öh, kam das mit dem Krebs nicht später?
Ich habe mir das so erklärt, dass er eben aus dem Grund der Nachfolge einen aus der Cryokammer befreite.

Ich meine dass er das auch irgendwie erwähnt hat dass er das im Urin hatte, dass er den Weg zum Institute schafft und dadurch auch derbe Leadership Skills hat.


Was mich dieses Mal etwas stört. Die ganzen Parteien sind deutlich schwarz-weißer als in den vorherigen Teilen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Da war es ja eher so, dass jede Seite ihre nachvollziehbaren Gründe hatte, sogar die Legion.

Jetzt hat man die nahezu fanatische Bruderschaft, das engstirnige Institut (kann mir doch keiner sagen dass bei all den überschlauen Wissenschaftlern da der Konsens ist dass die Synths kein eigenes Bewusstsein haben), und die einzigen die einigermaßen moderat sind ist die Railroad
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.11.2015 13:15]
23.11.2015 13:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Moderat? Railroad? Reden wir von der gleichen Fraktion? Breites Grinsen

Gut, sie sind tendenziell die freundlichsten.

Trügt mich meine Erinnerung, oder bedient sich FO4 deutlich mehr Nazisymbolik- und Rhetorik als FO3?
23.11.2015 13:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Karachokarl

meh.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab dem Institut Father Heini direkt ins Gesicht geschossen, ohne Dialog zu führen. Jetzt kann ich trotzdem nicht meinen Sohn retten und muss ihn zurücklassen im Institute? WTF MAN

Ok ich hab den Mainquest kaputt gemacht. Bin gefangen im Institut, komme nicht mehr raus. Also mal neu laden und so viel spielen, wie der Questdesigner sich das gewünscht hat.





Äh. Du hast da was ganz grundsätzlich falsch gemacht. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Institut Father Heini IST dein Sohn.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber das macht doch gar keinen Sinn? Wie kann mein Sohn plötzlich deutlich älter sein als Kellog, der ohn ja als erwachsener Mann gestohlen hat?
23.11.2015 13:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Something something Cyborg.

Aber ja, ich fand das auch etwas seltsam Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 23.11.2015 13:35]
23.11.2015 13:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kellog war praktisch ein Cyborg / Synth-Vorläufer.

Irgendwo fiel die Zeile "Seems like Kellog was more machine than man". Father selbst sagt ja auch, dass durch die Operationen des Instituts sein Nutzen + Lebenslänge "stretched far beyond any normal human" wurden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 23.11.2015 13:35]
23.11.2015 13:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

Spoiler - markieren, um zu lesen:

das engstirnige Institut (kann mir doch keiner sagen dass bei all den überschlauen Wissenschaftlern da der Konsens ist dass die Synths kein eigenes Bewusstsein haben)



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke, dass wenn die ganzen ueberschlauen Wissenschaftler einstimmig sagen, dass Synths kein Bewusstsein haben, dann wird das stimmen. Wenn es nicht stimmen wuerde, gaebe es naemlich auch Gegenstimmen. Die abgeranzten Leute auf der Oberflaeche haben doch gar nicht das noetige Verstaendnis, um das beurteilen zu koennen und fuehren aufgrund irgendwelcher Gefuehle Krieg. Das ist auch der Grund, warum ich mich dem Institut angeschlossen hab.
Tatsaechlich hab ich mir aber auch eine wichtige Quest gewuenscht, mit der man herausfinden kann, ob die Synths jetzt tatsaechlich ein Bewusstsein haben oder nicht. Das ist naemlich die Grundlage fuer jede Entscheidung (jedenfalls fuer mich). Aber entweder hab ich die Quest uebersehen, oder wahrscheinlicher: es gibt sie einfach nicht traurig


Bezueglich Kellog:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Father sagt doch eindeutig dass die sein Leben gezielt verlaengert haben, weil er so nuetzlich war, mit der Zeit aber immer psychopathischer wurde. Hoert da niemand zu? Breites Grinsen
23.11.2015 14:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Parax

Spoiler - markieren, um zu lesen:

das engstirnige Institut (kann mir doch keiner sagen dass bei all den überschlauen Wissenschaftlern da der Konsens ist dass die Synths kein eigenes Bewusstsein haben)



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke, dass wenn die ganzen ueberschlauen Wissenschaftler einstimmig sagen, dass Synths kein Bewusstsein haben, dann wird das stimmen. Wenn es nicht stimmen wuerde, gaebe es naemlich auch Gegenstimmen. Die abgeranzten Leute auf der Oberflaeche haben doch gar nicht das noetige Verstaendnis, um das beurteilen zu koennen und fuehren aufgrund irgendwelcher Gefuehle Krieg. Das ist auch der Grund, warum ich mich dem Institut angeschlossen hab.
Tatsaechlich hab ich mir aber auch eine wichtige Quest gewuenscht, mit der man herausfinden kann, ob die Synths jetzt tatsaechlich ein Bewusstsein haben oder nicht. Das ist naemlich die Grundlage fuer jede Entscheidung (jedenfalls fuer mich). Aber entweder hab ich die Quest uebersehen, oder wahrscheinlicher: es gibt sie einfach nicht traurig




Spoiler - markieren, um zu lesen:
+1

Bei der Aktion, wo man vier Synths von der Railroad zurückholt, kann man die Synths ja fragen, wieso sie es beim Institut nicht mögen und als Antwort kommt nur "dunno", obwohl das ja sogar Gen 3s sind. Die scheinen keine intrinsische Motiviation für irgendwas zu haben, außer nen bissl Überlebenstrieb (vgl. Szene in den Sonstwas-Genetics-Towern, wo man den Courserchip besorgt und eine Gen 3 Synth befreien kann). Einige der Railroader wollen ja auch Gen 1 und 2 befreien, obwohl erstere ein Protektron ohne Speck und letztere ein besseres Chatprogramm auf Beinen sind. Nick Valentine / Gen 2.5 ist auch eher ein bewaffneter Sachbearbeiterautomat.
23.11.2015 14:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von csde_rats

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Trügt mich meine Erinnerung, oder bedient sich FO4 deutlich mehr Nazisymbolik- und Rhetorik als FO3?




Hast du ein paar Beispiele ? so direkt ist mir das nicht aufgefallen peinlich/erstaunt
23.11.2015 14:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Problem bei nem Freund der sich tierisch ärgert: Nachdem man "Neues Spiel starten" anklickt bleibt das Spiel hängen.
Steam Bibliotheken sind okay. Win 7, 64 Bit
8GB Speicher,
Graka Gigabyte 970 4GB, neuester Treiber, neuestes Direct X.
Fenstermodus klappt auch nicht. Zig mal neu installiert. Fallout 4 Tweaker von Nexus benutzt. VSynch ein und aus.
Mit G-synch und ohne G-synch Monitor probiert, klappt alles nicht.
Liegts vielleicht am Xeon I7?
23.11.2015 16:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Keine Probleme mit Xeons bekannt bisher. Das kann sonstwas sein. Hab hier selber nen Haswell Xeon auf Win7 64 am laufen.

Mal Betriebssystem ausm Backup aufsetzen? Geht ja schnell heutzutage.
23.11.2015 16:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KBKlöpse

Problem bei nem Freund der sich tierisch ärgert: Nachdem man "Neues Spiel starten" anklickt bleibt das Spiel hängen.
Steam Bibliotheken sind okay. Win 7, 64 Bit
8GB Speicher,
Graka Gigabyte 970 4GB, neuester Treiber, neuestes Direct X.
Fenstermodus klappt auch nicht. Zig mal neu installiert. Fallout 4 Tweaker von Nexus benutzt. VSynch ein und aus.
Mit G-synch und ohne G-synch Monitor probiert, klappt alles nicht.
Liegts vielleicht am Xeon I7?


Das erinnert mich an ein Problem mit F3, wo man in der .ini die Anzahl der zu nutzenden Cores definieren musste.

/Wobei da ein "Fallout3.exe funktioniert nicht mehr" kam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.11.2015 16:33]
23.11.2015 16:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
ahahaha..Flirten mit Curie..

"dás hier.. géht tifer..meine àugen aben eine Féhlfünktion..ich muss unterbrechen.."


Breites Grinsen
23.11.2015 16:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Will die zwei Threads nun nicht durchsuchen. Hat jemand das .webm zur Hand mit dem "confused Travolta" Moment im ladescreen nach nem Tod?
23.11.2015 16:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 4, Vault 2 ( The Walking Dead in SimCity )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.12.2015 18:46:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum