Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 4, Vault 2 ( The Walking Dead in SimCity )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
F4 ist mir zu teuer und ich spiele auf dem Laptop, keine Ahnung ob der das leisten kann.
Von daher wird es F:NV, gibt gerade beides als Ultimate/GOTY auf Steam für ~7 Euro, das ist ganz fair um es mal kennnen zu lernen.

Habe so oder so nicht die Zeit mich da in untiefen zu stürzen, von daher ist eine engere Story und weniger rumlaufen vielleicht ganz gut.

Davon abgesehen:
Low Violence: German low violence version only available with German language
Notice: Fallout 3 is not optimized for Windows 7 and later.

Dann mit Win10 irgendwelche Probleme zu haben lohnt ja auch nicht.

Und vielen Dank für die zügigen Antworten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moomaster am 01.12.2015 12:06]
01.12.2015 12:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Du willst Low Violence haben? Das liest sich so Breites Grinsen
01.12.2015 12:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
nee nee,
afaik ist f3 low violence / nur bis vista supportet.

bei nv ist dann alles gut. spiele so oder so englisch, von daher wäre ja auch f3 normal.
01.12.2015 12:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
FO3 habe ich damals (Gott, das ist ja jetzt wie lange her? 7 Jahre?) extra für einen Freund uncut aus UK beschafft Breites Grinsen


Was mich bei Sneak a bissl nervt ist, dass wie in vorigen Spielen Gegner sofort relativ genau (+- 5 m) wissen, wo man ist. Das finde ich... merkwürdig. Wenn ich im Schatten des Nachts auf der Highway-Brücke mit meiner supergeschalldämpferten .50 BMG Sniper mit NVG sitze und Raider in 800 Meter Entfernung zusammenschieße, ist es irgendwie merkwürdig, wenn die sofort genau dahin schießen, wo man sitzt.

Andererseits ist es großartig Sneak+Deliverer durch Raiderbuden zu schleichen, ganz ohne Armor, und aufgrund der Dummheit der Raider einen nach den anderen um die Ecke zu bringen. *pock pock* Where did that little bitch g-? *pock pock*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 01.12.2015 12:35]
01.12.2015 12:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Für F3 gibts auch einen Uncutpatch. Daran soll's nicht scheitern.
01.12.2015 12:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von csde_rats

Was mich bei Sneak a bissl nervt ist, dass wie in vorigen Spielen Gegner sofort relativ genau (+- 5 m) wissen, wo man ist. Das finde ich... merkwürdig. Wenn ich im Schatten des Nachts auf der Highway-Brücke mit meiner supergeschalldämpferten .50 BMG Sniper mit NVG sitze und Raider in 800 Meter Entfernung zusammenschieße, ist es irgendwie merkwürdig, wenn die sofort genau dahin schießen, wo man sitzt.


Ganz genau Wütend

Im Ladefenster steht sogar noch frech, dass die schwere Rüstung und die hohe Lautstärke der Waffen die Wahrscheinlichkeit des Entdecktwerdens erhöht. Wie leise soll ich nackt mit dem Schalldämpfer denn noch werden Wütend

Noch lepscher: Plasma- und Laserwaffen machen Geräusche Hässlon Klar, müssen sie ja, irgendwo. Die sollen ja Bums haben und das nicht nur grafisch. Wenn ich aber mit einer Licht-Waffe schießen, will ich auch die Chance haben, geräuschlos zu sein. Oder wie wäre es, auch einen Schalldämpfer dafür anzubieten?

Bissl komig.
01.12.2015 12:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
wenn ich vorne im bauch ein loch habe, weiß ich doch, dass vor mir jemand sein muss? Breites Grinsen
01.12.2015 12:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Selbst im Haus, durch Wände und Ecken und Etagen hindurch, hören sie es aber. wen ich jemand-ne de Gosch ausm Xicht balere, kann er ja auch nimmer schreiene um andrere zu alamirn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 01.12.2015 12:50]
01.12.2015 12:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ich finde es eigentlich ganz cool, dass Gegner grob in deine Richtung schießen, wenn sie nicht genau wissen, wo du bist. Hatte schon öfter [ Caution ], nachdem ich einen aus einer Raider/Gunner/w/e-Truppe aus großer Entfernung devitalisiert habe, dass die anderen Deckung suchen und grob auf meine letzte Position schießen.
01.12.2015 13:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von csde_rats

Was mich bei Sneak a bissl nervt ist, dass wie in vorigen Spielen Gegner sofort relativ genau (+- 5 m) wissen, wo man ist. Das finde ich... merkwürdig. Wenn ich im Schatten des Nachts auf der Highway-Brücke mit meiner supergeschalldämpferten .50 BMG Sniper mit NVG sitze und Raider in 800 Meter Entfernung zusammenschieße, ist es irgendwie merkwürdig, wenn die sofort genau dahin schießen, wo man sitzt.


Ganz genau Wütend

Im Ladefenster steht sogar noch frech, dass die schwere Rüstung und die hohe Lautstärke der Waffen die Wahrscheinlichkeit des Entdecktwerdens erhöht. Wie leise soll ich nackt mit dem Schalldämpfer denn noch werden Wütend

Noch lepscher: Plasma- und Laserwaffen machen Geräusche Hässlon Klar, müssen sie ja, irgendwo. Die sollen ja Bums haben und das nicht nur grafisch. Wenn ich aber mit einer Licht-Waffe schießen, will ich auch die Chance haben, geräuschlos zu sein. Oder wie wäre es, auch einen Schalldämpfer dafür anzubieten?

Bissl komig.



Ich glaub das Gewicht von Rüstung und Lautstärke der Waffe beeinflussen nur, wie weit diese Stealth-anzeige sich bewegt, wenn man läuft oder schießt. Also diese eckigen Klammern, die erst [hidden], dann [caution] und dann [danger] anzeigen.
Ob die Typen wissen, wo man ist, hat damit nichts zu tun. Ob sie einen finden oder nicht hängt glaub ich eher damit zusammen, wie gut die KI mit dem leveldesign klar kommt. Hässlon
Prinzipiell wissen die immer wo du bist, sie schießen aber erst, wenn sie nah genug dran sind, um auf [danger] zu schalten und ob sie so nah rankommen, hängt davon ab, ob sie gerade an irgendeiner Säule festhängen.
01.12.2015 13:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[planlos]nick-less

Phoenix
Hat eigentlich jemand gute Vergleichsbilder der Power-Armor-Typen von T-45 bis X-01? Bin anscheinend zu blöd, da etwas zu finden.
01.12.2015 13:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von csde_rats

Was mich bei Sneak a bissl nervt ist, dass wie in vorigen Spielen Gegner sofort relativ genau (+- 5 m) wissen, wo man ist. Das finde ich... merkwürdig. Wenn ich im Schatten des Nachts auf der Highway-Brücke mit meiner supergeschalldämpferten .50 BMG Sniper mit NVG sitze und Raider in 800 Meter Entfernung zusammenschieße, ist es irgendwie merkwürdig, wenn die sofort genau dahin schießen, wo man sitzt.


Ganz genau Wütend

Im Ladefenster steht sogar noch frech, dass die schwere Rüstung und die hohe Lautstärke der Waffen die Wahrscheinlichkeit des Entdecktwerdens erhöht. Wie leise soll ich nackt mit dem Schalldämpfer denn noch werden Wütend

Noch lepscher: Plasma- und Laserwaffen machen Geräusche Hässlon Klar, müssen sie ja, irgendwo. Die sollen ja Bums haben und das nicht nur grafisch. Wenn ich aber mit einer Licht-Waffe schießen, will ich auch die Chance haben, geräuschlos zu sein. Oder wie wäre es, auch einen Schalldämpfer dafür anzubieten?

Bissl komig.



Naja, die Annahme, daß eine Laserwaffe, da sie mit Licht schießt, geräuschlos sein muß, ist nicht unbedingt richtig. Noch weniger für eine Plasmawaffe. Im Vakuum mag das stimmen, aber hier geht der Strahl ja durch das Medium Luft und dann auch noch durch den Zielkörper. Das könnte schon Geräusche verursachen, vermute ich mal. Und das lässt sich auch nur schwierig dämpfen.
01.12.2015 13:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von csde_rats

Was mich bei Sneak a bissl nervt ist, dass wie in vorigen Spielen Gegner sofort relativ genau (+- 5 m) wissen, wo man ist. Das finde ich... merkwürdig. Wenn ich im Schatten des Nachts auf der Highway-Brücke mit meiner supergeschalldämpferten .50 BMG Sniper mit NVG sitze und Raider in 800 Meter Entfernung zusammenschieße, ist es irgendwie merkwürdig, wenn die sofort genau dahin schießen, wo man sitzt.


Ganz genau Wütend

Im Ladefenster steht sogar noch frech, dass die schwere Rüstung und die hohe Lautstärke der Waffen die Wahrscheinlichkeit des Entdecktwerdens erhöht. Wie leise soll ich nackt mit dem Schalldämpfer denn noch werden Wütend

Noch lepscher: Plasma- und Laserwaffen machen Geräusche Hässlon Klar, müssen sie ja, irgendwo. Die sollen ja Bums haben und das nicht nur grafisch. Wenn ich aber mit einer Licht-Waffe schießen, will ich auch die Chance haben, geräuschlos zu sein. Oder wie wäre es, auch einen Schalldämpfer dafür anzubieten?

Bissl komig.



Ich glaub das Gewicht von Rüstung und Lautstärke der Waffe beeinflussen nur, wie weit diese Stealth-anzeige sich bewegt, wenn man läuft oder schießt. Also diese eckigen Klammern, die erst [hidden], dann [caution] und dann [danger] anzeigen.
Ob die Typen wissen, wo man ist, hat damit nichts zu tun. Ob sie einen finden oder nicht hängt glaub ich eher damit zusammen, wie gut die KI mit dem leveldesign klar kommt. Hässlon
Prinzipiell wissen die immer wo du bist, sie schießen aber erst, wenn sie nah genug dran sind, um auf [danger] zu schalten und ob sie so nah rankommen, hängt davon ab, ob sie gerade an irgendeiner Säule festhängen.



In Instanzen sind die Gegner auch leashed, zumindest pro Stockwerk. Bis auf Mr. Handys hat bei mir noch kein Gegner das Stockwerk gewechselt habe ich das gefühl. Auch toll beim Schleichen ist ja, dass die Gegner durch die Decke hören, dass ich einen Schritt ans Terminal mache, weil man schleichend scheinbar nicht hacken kann.
01.12.2015 13:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [GHF]Cop

Naja, die Annahme, daß eine Laserwaffe, da sie mit Licht schießt, geräuschlos sein muß, ist nicht unbedingt richtig. Noch weniger für eine Plasmawaffe. Im Vakuum mag das stimmen, aber hier geht der Strahl ja durch das Medium Luft und dann auch noch durch den Zielkörper. Das könnte schon Geräusche verursachen, vermute ich mal. Und das lässt sich auch nur schwierig dämpfen.


Und wie genau erzeugt dann Licht, das durch den Raum wandert, Geräusche?
Dass es beim Aufprall sicher das eine oder andere abgebrannte/-gekochte oder gar -getrennte Glied gibt und die Entfernung oder 'Perforierung' dann Geräusche erzeugt, leuchtet (lel Licht leuchtet auch) mir noch ein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 01.12.2015 13:37]
01.12.2015 13:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich glaube das Spiel hat soeben meine Graka "gefickt"



Einstellungen ändern bewirkt rein garnix. Hurra
01.12.2015 14:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hast du ne AMD mit dem neuen Crimson Treiber? Einige wenige sind da von einem Bug betroffen, der den Lüfter runterregelt. Hotfix kam gestern.
01.12.2015 14:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von [GHF]Cop

Naja, die Annahme, daß eine Laserwaffe, da sie mit Licht schießt, geräuschlos sein muß, ist nicht unbedingt richtig. Noch weniger für eine Plasmawaffe. Im Vakuum mag das stimmen, aber hier geht der Strahl ja durch das Medium Luft und dann auch noch durch den Zielkörper. Das könnte schon Geräusche verursachen, vermute ich mal. Und das lässt sich auch nur schwierig dämpfen.


Und wie genau erzeugt dann Licht, das durch den Raum wandert, Geräusche?


Naja der Laser macht einen langen roten Strich, also geht signifikant Energie in die Luft, also wird die Luft schlagartig erwärmt, also macht es Knall. Gleiches Prinzip wie beim Blitzeinschlag.
01.12.2015 14:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Nope, Nvidia Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 01.12.2015 14:08]
01.12.2015 14:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
verschmitzt lachen
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von [GHF]Cop

Naja, die Annahme, daß eine Laserwaffe, da sie mit Licht schießt, geräuschlos sein muß, ist nicht unbedingt richtig. Noch weniger für eine Plasmawaffe. Im Vakuum mag das stimmen, aber hier geht der Strahl ja durch das Medium Luft und dann auch noch durch den Zielkörper. Das könnte schon Geräusche verursachen, vermute ich mal. Und das lässt sich auch nur schwierig dämpfen.


Und wie genau erzeugt dann Licht, das durch den Raum wandert, Geräusche?
Dass es beim Aufprall sicher das eine oder andere abgebrannte/-gekochte oder gar -getrennte Glied gibt und die Entfernung oder 'Perforierung' dann Geräusche erzeugt, leuchtet (lel Licht leuchtet auch) mir noch ein.



Naja, man sieht die Laserstrahlen ja durch den ganzen Raum. Logischerweise müsste man also tippen, dass die Intensität der Laser so hoch ist, dass das elektrische Feld über die gesamte Strecke hinweg die Durchbruchfeldstärke von Luft überschreitet (3,3 kV/mm). Was man dann sieht, ist das Rekombinationsleuchten der ionisierten Luft.
Dieser Luftdurchbruch leuchtet nicht nur, sondern knallt auch ziemlich laut, so ca. wie ein Lichtbogenschweißgerät.


edit: Toll, während ich ausführlich klugscheiße, klugscheißt rats flink dazwischen.
-------------------------------------------------------

Und nun zu etwas völlig anderem:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 01.12.2015 14:12]
01.12.2015 14:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
e: Ach längs quer. Also zur Ausbreitungsrichtung. Ja doch. Glaub ich. Zumindest für reine TEM-Moden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 01.12.2015 14:14]
01.12.2015 14:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von csde_rats

 

Naja, man sieht die Laserstrahlen ja durch den ganzen Raum. Logischerweise müsste man also tippen, dass die Intensität der Laser so hoch ist, dass das elektrische Feld über die gesamte Strecke hinweg die Durchbruchfeldstärke von Luft überschreitet (3,3 kV/mm). Was man dann sieht, ist das Rekombinationsleuchten der ionisierten Luft.
Dieser Luftdurchbruch leuchtet nicht nur, sondern knallt auch ziemlich laut, so ca. wie ein Lichtbogenschweißgerät.



Laser machen ein elektrisches Feld zwischen Austrittsort und wo auch immer der Strahl hingeht ?? Mata halt...



Nein, aber transversal zu ihrer Ausbreitungsrichtung, so wie jede elektromagnetische Welle.
Wenn man sie stark fokussiert (= hohe intensität), dann knallt es im Fokus, das hab ich selbst schon gemacht.

Wenn es entlang der gesamten Strecke leuchtet und knallt, gehe ich also davon aus, dass die Intensität entlang der ganzen Strecke sehr hoch ist, was natürlich nur bedeuten kann, dass die Laserwaffen in Fallout 4 super mächtig sind.

edit: Inwiefern da jetzt ein Schalldämpfer bei hilft ist wieder eine andere Sache. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 01.12.2015 14:17]
01.12.2015 14:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Genau, ich hab's zuerst falsch gelesen (siehe Zwipo) Breites Grinsen
01.12.2015 14:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Danke ihr Streber Augenzwinkern
01.12.2015 15:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Lasst mich kurz zusammenfassen:

Ihr diskutiert darüber ob fiktive Laserwaffen, in einem fiktiven Zukunftsszenario Geräusche erzeugen?

Habt ihr die Überlegungen auch bei Star Wars oder Star Trek angestellt?
01.12.2015 15:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von dantoX

Lasst mich kurz zusammenfassen:

Ihr diskutiert darüber ob fiktive Laserwaffen, in einem fiktiven Zukunftsszenario Geräusche erzeugen?

Habt ihr die Überlegungen auch bei Star Wars oder Star Trek angestellt?


Laser gibt's nämlich gar nicht. Warum sollte etwas, das es definitiv nicht gibt und niemals geben wird, Geräusche machen?

Danke Brudi <3 Sinnlose Diskussion, indeed.
01.12.2015 16:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

Lasst mich kurz zusammenfassen:

Ihr diskutiert darüber ob fiktive Laserwaffen, in einem fiktiven Zukunftsszenario Geräusche erzeugen?

Habt ihr die Überlegungen auch bei Star Wars oder Star Trek angestellt?





Reden wir mal über die Abgasemissionen beim Mercedes.
01.12.2015 16:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von CombatWombat

Und nun zu etwas völlig anderem:
http://www.youtube.com/watch?v=rqIa3TrtdSE



Geiles Video.

Zu Laserwaffen:

Man muss ja auch an die ganzen Mechanismen in der Waffe denken. Wenn etwas so einen starken Laser abfeuert muss das bestimmt auch gut gekühlt werden, etc ...
01.12.2015 16:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von CombatWombat

Und nun zu etwas völlig anderem:
http://www.youtube.com/watch?v=rqIa3TrtdSE



Hm, ich hab ne Combat Shotgun mit 20% chance auf crippling damage, damit lassen sich auch starke gegner wie Deathclaws oder Radscorpions leicht erlegen: Im Schnitt 5 Schuß Schrot drauf, dann aus Abstand entspannt killen, weil sich die Viecher nicht mehr wehren können udn auf der Stelle festkleben.

Am besten ist aber die Laserpistole mit 75 DMG sowie 25 Bleeding Schaden: Auch da ein paar Schuß draufballen (der Bleedingdamage addiert sich) und entspannt beim Verbluten zugucken. Vor allem hab ich für das Ding 2XXX Schuß. Macht das Spiel leider etwas sehr leicht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 01.12.2015 16:22]
01.12.2015 16:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von dantoX

Lasst mich kurz zusammenfassen:

Ihr diskutiert darüber ob fiktive Laserwaffen, in einem fiktiven Zukunftsszenario Geräusche erzeugen?

Habt ihr die Überlegungen auch bei Star Wars oder Star Trek angestellt?


Laser gibt's nämlich gar nicht. Warum sollte etwas, das es definitiv nicht gibt und niemals geben wird, Geräusche machen?

Danke Brudi <3 Sinnlose Diskussion, indeed.



Ohne jetzt genau darauf geachtet zu haben: Ich bin davon ausgegangen, dass man aufgrund der Lichtentwicklung von Energiewaffen entdeckt werden kann. Selbst wenn die Engine das nicht berücksichtigt, reicht mir das als Erklärung, wieso die nicht so sneaky sind. Breites Grinsen
01.12.2015 16:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015

Erschrocken
01.12.2015 16:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 4, Vault 2 ( The Walking Dead in SimCity )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.12.2015 18:46:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum