Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 4, Vault 2 ( The Walking Dead in SimCity )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Drexl0r

Gibt es mittlerweile eine Mod, die verhindert, dass sich, wenn man mit Laser Gatling rumlaeuft, tausende angefressene Fusion Cores anhaeufen?



Lad halt nicht alle 20 Schuss nach?!



Das ist ein brillanter Hinweis wenn man davon ausgeht das sich die anderen 50 vorhandenen Waffen völlig normal verhalten. Ich muß mir selber ständig auf die Finger klopfen weil Nachladen normalerweise nach jedem Gefecht pflicht ist.

Ehrlich gesagt ist es auch völliger Schwachsinn das das Ding Fusionskerne frisst anstelle der für Laser üblichen Fusionszellen mit den Augen rollend
05.12.2015 2:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich hab die Waffe noch nicht aber...lädt die nicht automatisch nach sobald man die Waffe wegsteckt/ne andere in die Hand nimmt, so wie jede andere Waffe auch?
05.12.2015 3:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore

Ich hab die Waffe noch nicht aber...lädt die nicht automatisch nach sobald man die Waffe wegsteckt/ne andere in die Hand nimmt, so wie jede andere Waffe auch?



Nein, weil sie sich beim Verbrauch exakt wie ne Powerrüstung verhält.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 05.12.2015 4:34]
05.12.2015 4:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
unglaeubig gucken
Da ist sie:



Hat ein übel gelaunter Sentrybot fallen lassen.
Wie übertrieben stark die ist peinlich/erstaunt Hab damit direkt erstmal Quincy ausgeleert. Man kann damit auch schön power armor Teile looten, weil die alle direkt keine Haltbarkeit mehr haben...

Mit dem explosive Perk machen die explosionen auch noch 30 statt 15 Schaden und haben einen größeren Radius. Das ist, als würde man mit jedem Schuss noch eine Granate mitschießen Breites Grinsen

Auf größere Entfernungen taugt es natürlich nix, aber in geschlossenen Levels.. die Gegner platzen einfach alle zu Fleischsalat.
05.12.2015 5:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
wtf
05.12.2015 5:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
verschmitzt lachen
So ein bisschen Balancing ist noch gegeben, weil mir die Munition auf Dauer ausgeht.
05.12.2015 5:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Wobei area damage jetzt nicht wirklich toll ist. Triffste ausversehen wieder irgendnen "Verbündeten" und anschließend rasten alle aus und wollen dich killen.
05.12.2015 9:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ja dann benutz ich es halt nicht in diamond city, ich glaub das schaff ich.

Ich finde das Ding so geil, dass ich schon überlegt hab, es im waffenthread zu posten. Aber naja, ich glaub dort kann man meine Begeisterung nicht so teilen.
05.12.2015 10:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von CombatWombat

Da ist sie:

http://abload.de/image.php?img=fallout2zjseq.jpg

Hat ein übel gelaunter Sentrybot fallen lassen.
Wie übertrieben stark die ist peinlich/erstaunt Hab damit direkt erstmal Quincy ausgeleert. Man kann damit auch schön power armor Teile looten, weil die alle direkt keine Haltbarkeit mehr haben...

Mit dem explosive Perk machen die explosionen auch noch 30 statt 15 Schaden und haben einen größeren Radius. Das ist, als würde man mit jedem Schuss noch eine Granate mitschießen Breites Grinsen

Auf größere Entfernungen taugt es natürlich nix, aber in geschlossenen Levels.. die Gegner platzen einfach alle zu Fleischsalat.



Ich hoff ja immer noch, ich find noch eine Waffe mit dem Perk für .38 Munition. Dann würden die über 6.000 Schuß noch mal Sinn machen. Vor allem, wenn man die Waffe auf Automatik umrüstet, könnte man damit ganz gut auch gerade Gegner in Deckung beharken.

Shotgun habe ich schon mit Blutungseffekt. Und das ist irgendwie schon sehr spaßig. Am liebsten würde ich die dauernd auf Kurz- und Mittel-Entfernung nutzen. Aber dann hätte ich da permanent Munitionsmangel. Meistens hebe ich mir die für schwierige Gegner auf.
05.12.2015 13:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Werden die companion perks sobald freigeschaltet in der Perkliste angezeigt oder ist son weiterer Dialog das Signal das man max-level der affinity erreicht hat?
05.12.2015 13:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Irgendwie doof, dass bei Survival irgendwann die Dungeons resetted werden. So weiß ich nicht (mehr), wo ich war und wo nicht.
05.12.2015 13:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Oh echt?
Das erklärt einiges und dabei hab ich schon an mir selbst gezweifelt. Breites Grinsen
05.12.2015 13:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ja, leider traurig Aber so sieht es imnerhin nach endlos-Game aus Hässlon
05.12.2015 13:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015


Ich spiele auf Very Hard, dazu noch Power Armor und das Spiel ist ein Spaziergang Breites Grinsen
05.12.2015 14:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Aerocore

Werden die companion perks sobald freigeschaltet in der Perkliste angezeigt oder ist son weiterer Dialog das Signal das man max-level der affinity erreicht hat?



Letzteres.
05.12.2015 14:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Doof.
05.12.2015 14:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
War bei mir aber immer sehr zeitnah. Bei MacParty musste ich noch 4-5 Gegenstände klauen und dann hatte ich den Dialog auch. Bei den meisten andern Companions war nur ein Zonenwechsel notwendig, bis sie mich angelatscht haben.
05.12.2015 14:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Aerocore

Werden die companion perks sobald freigeschaltet in der Perkliste angezeigt oder ist son weiterer Dialog das Signal das man max-level der affinity erreicht hat?



Letzteres.


Wat? Nee ehr beides. Du hast ein Gespräch, dann kommt ne Info dass der Perk erreicht wurde und er steht dann in der Perkliste
05.12.2015 14:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Habe das Problem, dass sobald ich in die nähe zur Railroad Quest location komme das Game einfach crashed. Gibt es da irgendein fix? Setze eh gleich das System neu auf aber ist in der Richtung etwas bekannt? Ein richtiges Update gab es ja auch noch nicht
05.12.2015 14:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hat man den Perk dauerhaft oder nur, wenn der entsprechende Companion auch dabei ist?

Ich komm nur nie dazu mit was anderem als Dogmeat rumzulaufen, da ich sonst dank Lone Wanderer arge Platzprobleme bekomme.
05.12.2015 14:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Man hat den Dauerhaft. Darum dann den nächsten Perk besorgen. Du kannst deinen Begleitern auch Zeug geben dass die dann tragen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 05.12.2015 15:01]
05.12.2015 15:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Jo, ich hole mir auch grad einen Perk nach dem anderen, nur damit ich bald wieder mit Dogmeat rumfetzen kann. Breites Grinsen
05.12.2015 15:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Top G13

Habe das Problem, dass sobald ich in die nähe zur Railroad Quest location komme das Game einfach crashed. Gibt es da irgendein fix? Setze eh gleich das System neu auf aber ist in der Richtung etwas bekannt? Ein richtiges Update gab es ja auch noch nicht



Ich hab in der Ecke oft ähnliche Probleme. Allerdings crasht das Spiel bei mir dort nur, wenn ich den pip boy öffne. Das vermeide ich also und wenn ich doch auf die Map schauen will, speicher ich vorher.

Allgemein hab ich mittlerweile so einiges an bugs.

Letztens habe ich ja von einem Bug erzählt, der mich in die Luft teleportiert hat, wenn ich mit meinem Sniper-Gewehr gezielt habe.
Der hat jetzt noch ein paar mal öfter zugeschlagen, teilweise auch innerhalb von Gebäuden, was mitunter dazu führt, dass ich ans Ende des Dungeons teleportiert werde.

In Sanctuary gibt es ja bekannte Probleme mit dem Brahmin. Bei mir steht das Brahmin einfach auf dem Dach. Ist okay, da stört es immerhin nicht. Vorgestern habe ich dann bei Preston Garvey eine Quest abgegeben und während es Gesprächs ist er auch an der Wand nach oben durch die Decke gerutscht und steht seitdem ebenfalls auf dem Dach. Ich hab mittlerweile eine Treppe zum Dach gebaut, damit ich ab und an mit ihm reden kann.


Ich bin aktuell an meinem dritten Playthrough dran und diesmal triggert bei der Railroad die Questreihe für das ballistic weave einfach nicht. Ich hab randolph safehouse komplett durch, reihenweise MILAs angebracht, aber PAM will von mir nichts wissen. Das war dann das bisher erste und einzige Mal, dass ich die Console benutzt hab und mir das ballistic weave einfach selbst freigeschaltet hab.
05.12.2015 15:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Sentinel2150

Man hat den Dauerhaft. Darum dann den nächsten Perk besorgen. Du kannst deinen Begleitern auch Zeug geben dass die dann tragen



Selbst dann. Breites Grinsen Vielleicht mach ich auch was falsch. Ohne Dogmeat hab ich 240 Inventarplätze ( ohne Power Armor, die nutze ich selten ). Davon sind wiederum ~190 belegt. Mein Motto ist "Loot all the things!11!" und dementsprechend oft müsste dem Begleiter was zustecken bzw. wieder in die Basis. traurig
05.12.2015 15:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Sentinel2150

Man hat den Dauerhaft. Darum dann den nächsten Perk besorgen. Du kannst deinen Begleitern auch Zeug geben dass die dann tragen



Selbst dann. Breites Grinsen Vielleicht mach ich auch was falsch. Ohne Dogmeat hab ich 240 Inventarplätze ( ohne Power Armor, die nutze ich selten ). Davon sind wiederum ~190 belegt. Mein Motto ist "Loot all the things!11!" und dementsprechend oft müsste dem Begleiter was zustecken bzw. wieder in die Basis. traurig



Das ist komisch. Moddest du deine Rüstung mit "deep pocketed"? Ich hab selbst nur str 3 und hab Tragekapazität 400 mit Lone Wanderer.
05.12.2015 15:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Das werde ich mal machen. Bin da bisher eher in Richtung schleichen gegangen, aber das fühlt sich bei F4 eher nutzlos an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 05.12.2015 15:12]
05.12.2015 15:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Sentinel2150

Man hat den Dauerhaft. Darum dann den nächsten Perk besorgen. Du kannst deinen Begleitern auch Zeug geben dass die dann tragen



Den Begleitern Sachen anziehen kann man allerdings immer.

Und gegen Packnoot hilft seinen Klamotten das Attribut "Pocketed" zu geben in der Armor Workbench. Braucht man auch keinen Punkt in Armorer für. Hilft immerhin etwas gegen die Packnot.

Und wenn das nicht hilft: alles auf den Boden werfen und den Companion dann befehlen es aufzuheben. Damit lässt sich das Gewichtslimit umgehen.
05.12.2015 15:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wieviel Platz mehr kriegt man denn ca pro deep pocket
05.12.2015 15:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von Top G13

Habe das Problem, dass sobald ich in die nähe zur Railroad Quest location komme das Game einfach crashed. Gibt es da irgendein fix? Setze eh gleich das System neu auf aber ist in der Richtung etwas bekannt? Ein richtiges Update gab es ja auch noch nicht



Im Steam bei den Eigenschaften von Fallout auf BETA stellen, dann gibt es ein Update, das diese crashs beheben soll.
05.12.2015 15:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Sentinel2150

Man hat den Dauerhaft. Darum dann den nächsten Perk besorgen. Du kannst deinen Begleitern auch Zeug geben dass die dann tragen



Selbst dann. Breites Grinsen Vielleicht mach ich auch was falsch. Ohne Dogmeat hab ich 240 Inventarplätze ( ohne Power Armor, die nutze ich selten ). Davon sind wiederum ~190 belegt. Mein Motto ist "Loot all the things!11!" und dementsprechend oft müsste dem Begleiter was zustecken bzw. wieder in die Basis. traurig



Das ist komisch. Moddest du deine Rüstung mit "deep pocketed"? Ich hab selbst nur str 3 und hab Tragekapazität 400 mit Lone Wanderer.



Kann man einen Clean Suit auch mit tiefen Taschen schneidern?
05.12.2015 15:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 4, Vault 2 ( The Walking Dead in SimCity )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.12.2015 18:46:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum