Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 4, Vault 2 ( The Walking Dead in SimCity )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

nbf_phoenix
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meinst du das Skylines 1665 Mayday? Das ist von dem Flugzeug draußen, sonst bekomme ich da nix.
10.12.2015 18:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendein Brotherhood Notfall Signal bla blubb was def aus Hütte kommt peinlich/erstaunt
10.12.2015 18:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gehört zum Liberty Reprimed Quest:

http://fallout4.wiki.fextralife.com/Liberty+Reprimed
10.12.2015 18:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Neue Seite nicht gesehen -.-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 10.12.2015 18:37]
10.12.2015 18:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ist eigentlich von euch schon jemand etwas tiefer in den config/consolenbefehlen drin? Mich nervts seit Release etwas das die Waffen 1/4 des Bildes einnehmen - würd ich so ne Projektilwaffe abschießen täts mir bei jedem Schuß das halbe Gesicht zermatschen.

Bei F:NV gabs xoffsetx/y/z für die Egoperspektive um die Waffensicht etwas nach rechts unten zu verschieben, leider find ich bisher nix für F4 - also falls da jemand was weis/parat hat wäre das nice.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 10.12.2015 20:48]
10.12.2015 20:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
The size budget is a combination of triangle counts and draw calls and is configured for each settlement. Each object the player creates in the settlement will use a portion of both in the budget, with more complex objects using up more. The budget itself is tracked as actor values attached to the workbench. Note that in order to use these actor values you must use the numeric id as they do not have a usable console name.



Aha... also komplexe Dinge mit vielen Tris scrappen würde mehr frei machen im Size-Balken?
10.12.2015 22:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von csde_rats

 
The size budget is a combination of triangle counts and draw calls and is configured for each settlement. Each object the player creates in the settlement will use a portion of both in the budget, with more complex objects using up more. The budget itself is tracked as actor values attached to the workbench. Note that in order to use these actor values you must use the numeric id as they do not have a usable console name.



Aha... also komplexe Dinge mit vielen Tris scrappen würde mehr frei machen im Size-Balken?



also jetzt mal ehrlich, ich hab 20 pipe pistols bei mir inner werkbank liegen und schmeiss die alle gleichzeitig auf den boden und da werden 5 waffen draus, die ich aufhebe und 20 sind wieder in der werkbank. das mach ich 3 mal, dann kann ich wieder eine ganze weile bauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neo2k2 am 11.12.2015 7:24]
11.12.2015 2:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Kann man eigentlich irgendwie verhindern das bei nem Angriff von "Die Burg" sämtliches Equipment zerstört wird? Ich hab da meine Wasser-verkaufs-produktion stehen, selbige mit Beton(im Wasser) umrandet, tonnenweise Geschütztürme, aber selbst wenn ich sofort bei ner Angriffsmeldung hinlatsche ist gleich das halbe Equipment lädiert
11.12.2015 17:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Nachdem ich Fallout nun durchgesuchtet hab, habe ich eine Sache nicht verstanden: Was genau will jetzt eigentlich das Institut? Was genau ist deren Plan, der die Menschheit retten soll? Ich dachte,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn ich Direktor bin, erzählts mir vielleicht endlich mal jemand, aber als es dann nur hieß: "Nee, bring erstmal Desdemona um" hab ich beschlossen, dass die ihren Scheiß dann halt allein machen können. Außerdem, dass man sein Scheißblag nicht mal beiseite nehmen und ihn fragen kann, was genau diese Entführungen eigentlich sollen, hat mich echt frustriert.


Wird das im Spiel irgendwann mal explizit erklärt, oder muss ich dafür wieder nen DLC kaufen?
11.12.2015 19:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Lord Nighthawk

Kann man eigentlich irgendwie verhindern das bei nem Angriff von "Die Burg" sämtliches Equipment zerstört wird? Ich hab da meine Wasser-verkaufs-produktion stehen, selbige mit Beton(im Wasser) umrandet, tonnenweise Geschütztürme, aber selbst wenn ich sofort bei ner Angriffsmeldung hinlatsche ist gleich das halbe Equipment lädiert



Interessant, bei mir passiert das nur, wenn ich nen Angriff zu lange ignoriere. Wenn ich sofort hinreise kommen die Gegner gerade erst an.
11.12.2015 20:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Vironnimo

Nachdem ich Fallout nun durchgesuchtet hab, habe ich eine Sache nicht verstanden: Was genau will jetzt eigentlich das Institut? Was genau ist deren Plan, der die Menschheit retten soll? Ich dachte,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn ich Direktor bin, erzählts mir vielleicht endlich mal jemand, aber als es dann nur hieß: "Nee, bring erstmal Desdemona um" hab ich beschlossen, dass die ihren Scheiß dann halt allein machen können. Außerdem, dass man sein Scheißblag nicht mal beiseite nehmen und ihn fragen kann, was genau diese Entführungen eigentlich sollen, hat mich echt frustriert.


Wird das im Spiel irgendwann mal explizit erklärt, oder muss ich dafür wieder nen DLC kaufen?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das es da so viele Unklarheiten gibt nervt mich auch. Genau so wie die total engstirnige Einstellung gegenüber das Bewusstsein der Synths, für so überschlaue Eggheads eigentlich ziemlich unrealistisch.

Allerdings wird das teilweise durch Dialoge zwischen den Wissenschaftlern erklärt wenn man da zuhört. Die sagen ja anfangs, dass durch die Jahrhunderte von Dauerstrahlung quasi die gesamte DNA aller Lebewesen und Pflanzen zerstört wurde und sie durch ihre Forschung das ganze wieder rückgängig machen wollen.

Zwei Leute im Bioscience Labor sagen auch, dass sie versucht haben, ihre Pflanzen oberirdisch anzupflanzen, diese aber durch die Strahlung immer noch schnell wieder vergehen.

Also Endziel dürfte sein: Strahlungsresistente Pflanzen schaffen, Planeten wiederbevölkern, notfalls mit Synths.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 11.12.2015 22:52]
11.12.2015 20:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap



Toll

E: Die 30min Ladezeit liegt an Shadowplay
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 12.12.2015 14:48]
12.12.2015 14:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gerade gemerkt, dass man auch falschen Leuten die Routen zwischen den Settlements zuweisen kann. Hab für eine der Settlemants die gewählt die Quests verteilt (Raider auslöschen etc.) - die wandert jetzt immer durch das commonwealth und ich muss sie jagen um quests abzuholen/abzugeben.
12.12.2015 14:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Du kannst sie auch einfach wieder von der Route abziehen
12.12.2015 14:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/ckbyQNh.jpg


Nice.

Bei mir siehts gerade so aus:



Meistens wird aber eh nur die hier ausgeführt:



Die Institute-Paint ist einfach nur <3
12.12.2015 16:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Welches lvl habt ihr denn? Bin jetzt lvl 17 oder so und habe gerade meine zweite pa gefunden, hab jetzt auch endlich ein paar Kerne in Reserve, da kann ich die auch öfter ausführen.
Muß man den Kern eigentlich manuell tauschen, wenn der leer ist oder geschieht das automatisch, wenn man mehrere in der Rüstung hat?
12.12.2015 17:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Das passiert automatisch

aktuell Level 70
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 12.12.2015 17:08]
12.12.2015 17:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Was macht ihr denn noch mit Lvl 70 ausser Basenbau? Bin lvl 50 und gibt nix mehr zu tun.
12.12.2015 17:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Es gibt immer was zu tun.

Quests entdecken.. Orte entdecken.. etc etc.
12.12.2015 17:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Sentinel2150

Du kannst sie auch einfach wieder von der Route abziehen



Wenn ich sie denn einmal eingeholt hab...
12.12.2015 17:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Sentinel2150

Du kannst sie auch einfach wieder von der Route abziehen



Wenn ich sie denn einmal eingeholt hab...


Hatte ich einmal und als ich die Misere ein sah kam er gerade angewackelt Breites Grinsen
12.12.2015 17:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich denke, dass das Routen- und Händlersystem in einer der DLCs noch verfeinert und komplexer wird. Überhaupt das ganze Settlement-Getue. Da steckt noch viel ungenutztes Potenzial.
13.12.2015 0:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Noch feiner? Ich fands schon ausreichend fein nur autosnap für 90° Winkel einzubauen, dafür aber 100 krumme Knicke in den Siedlungsumrandungen zu lassen -_-

Das Routensystem ist eher fragwürdig, die Typen dürften nicht killbar sein, hatte heute erst die nette Situation das einer meiner Routenleute die Missionsaufgabe für mich hatte und offensichtlich kurz bevor ich die Mission abholen konnte überfallen und erschossen wurde...
13.12.2015 0:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das nervigste an Autosnap ist imho, dass es oft extrem schwer ist den Einrastpunkt zu finden. Und das es extrem inkonsistent ist, was zwar ransnappt, aber rot ist (weil zu viel geclippt wird), und was ransnappt und orange wird.
In The Castle habe ich ein Torhaus in das große Loch gebaut... das Spiel wollte an den Rändern keinen Small Shack Floor zulassen, weil ungefähr 10 cm in die Mauer reinclippen. Aber ein Shack Upper Floor geht, obwohl der ein paar m² reinclippt M(
13.12.2015 0:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Kebap

Es gibt immer was zu tun.

Quests entdecken.. Orte entdecken.. etc etc.



Hm.

Ich brauche eine Liste, wo ich Orte und Quests abgleichen kann. peinlich/erstaunt
Ausser in der verstrahlten Einöde war ich jetzt nach 80 Stunden schon mehrmals, glaube ich.

Vielleicht warte ich besser aufs erste Content DLC und starte einen neuen Charakter.
13.12.2015 1:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Da es effektiv kein Levellimit gibt und auch kein Karma mehr lohnt sich ein neuer Charakter kaum, mal von dem doch sehr ähnlichen Hauptquest abgesehen.
13.12.2015 1:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hackfressen sind ja auch nicht mehr final.
13.12.2015 1:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Keine Warnung wegen eines Angriffs, kein nix. Dafür 8 Generatoren und 16 Luxuswasseraufbereiter im Arsch.

Also diesen Siedlungsangriffsquatsch können sie sich bald sonstwohin schieben. Erstens kommt nicht immer ne Meldung, zweitens frag ich mich wozu ich da ne Def von über 200 hingeklatscht habe wenn es am Ende nur zählt das ich selber vor Ort bin.

edit:
Und verdammte Axt, warum fangen sich meine Siedler neuerdings an immer nen anderen Siedler abzuschlachten. Plötzlich stürmen alle los und metzeln nen Mitbewohner nieder etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 13.12.2015 2:10]
13.12.2015 2:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Kebap

Es gibt immer was zu tun.

Quests entdecken.. Orte entdecken.. etc etc.



Hm.

Ich brauche eine Liste, wo ich Orte und Quests abgleichen kann. peinlich/erstaunt
Ausser in der verstrahlten Einöde war ich jetzt nach 80 Stunden schon mehrmals, glaube ich.

Vielleicht warte ich besser aufs erste Content DLC und starte einen neuen Charakter.



Schöne Map
http://i.imgur.com/qktiIVZ.jpg

Interessante Orte/Quests
http://imgur.com/gallery/uWOHK
13.12.2015 2:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Lord Nighthawk


edit:
Und verdammte Axt, warum fangen sich meine Siedler neuerdings an immer nen anderen Siedler abzuschlachten. Plötzlich stürmen alle los und metzeln nen Mitbewohner nieder etwas für sehr schlecht befinden



Könnte sein, daß die den für einen Synth halten. Schau mal, wenn du diesen getöteten Siedler lootest, ob da entsprechende Komponenten lootbar sind.
13.12.2015 2:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 4, Vault 2 ( The Walking Dead in SimCity )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.12.2015 18:46:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum