Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( Patch 2.4 ftw )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Geierkind

https://image.prntscr.com/image/yJzDL9h8TvuAEegxpwLfpQ.png

Soviet-Mönch lol.







Russia's greatest Lovemachine!
07.08.2017 15:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Bitte beachten
Na danke, jetzt muss ich wieder den ganzen Abend lang Boney M. hören!
07.08.2017 16:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

@Geier:
Wie gesagt, werd 70 und dann schau dir die Sachen an.

Ich hab momentan auf meinem DH das Equip der Season genommen (Unehilige Essenz) und die Skills auf Ausweichender Schuss und Multishot angepasst. Damit hat sich dann direkt mein Dmg Output von Qual 1 auf Qual 7-8 verbessert ohne großartig neue Items.

Besser als mit einem vollständigen Set wirst du vermutlich anfangs mit einzelnen Items nicht hinkommen. Und das Set ist auf lvl 70 schnell mal gefarmt (falls du nicht über die Season bekommst), wenn du nicht auf die einzelnen Stats achtest (Kadala bis zum ersten Item und dann durchtauschen).

Notfalls die Pot Community um Unterstützung fragen, ich bin leider aber die Woche nicht mehr am zocken traurig



Ja, ich gehe es auch locker an. Zock Storymodus mit Kollege bis ich 70 bin und so. Set muss selber gefarmt weden aber ich hab schon garkeine Lust mehr auf farmen im Prinzip. Mit Freunden zocken macht halt den eigentlichen Bock. Hab genug geriftet und gegriftet
07.08.2017 17:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
grad den 2. hc char verloren :-(

grift lvl 55 war zu viel

kann jemand meinen neuen char ziehen? wär super :-)
07.08.2017 18:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von *chemical*

grad den 2. hc char verloren :-(

grift lvl 55 war zu viel

kann jemand meinen neuen char ziehen? wär super :-)



Falls noch aktuell, kannste mich anschreiben.
07.08.2017 20:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
und nochmal down... einer Zeit nochmal zu helfen?
08.08.2017 7:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von *chemical*

und nochmal down... einer Zeit nochmal zu helfen?



Was machst du denn auch immer? Breites Grinsen

Entweder kannst du dich der "Power Leveling"-Community ingame anschliessen und dort fragen, oder ich ziehe ich heute Abend kurz hoch. Also, wenn du Hardcore-Seasonal spielst.
08.08.2017 8:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von *chemical*

und nochmal down... einer Zeit nochmal zu helfen?



Was machst du denn auch immer? Breites Grinsen

Entweder kannst du dich der "Power Leveling"-Community ingame anschliessen und dort fragen, oder ich ziehe ich heute Abend kurz hoch. Also, wenn du Hardcore-Seasonal spielst.



in der leveling community bin ich drin. da antwortet nie einer

was ich mach? ganz einfach : grifts testen.. 30 geht..35 geht...40 geht..45 geht... 50 auch noch easy.

denk ich mir : dann zack jetzt 55 und erste gegnergruppe killt mich !

edit : und ja season hc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 08.08.2017 8:40]
08.08.2017 8:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von *chemical*

und nochmal down... einer Zeit nochmal zu helfen?



Was machst du denn auch immer? Breites Grinsen

Entweder kannst du dich der "Power Leveling"-Community ingame anschliessen und dort fragen, oder ich ziehe ich heute Abend kurz hoch. Also, wenn du Hardcore-Seasonal spielst.



in der leveling community bin ich drin. da antwortet nie einer

was ich mach? ganz einfach : grifts testen.. 30 geht..35 geht...40 geht..45 geht... 50 auch noch easy.

denk ich mir : dann zack jetzt 55 und erste gegnergruppe killt mich !

edit : und ja season hc



Ich hatte wohl glück. Einmal gefragt, kam gleich ne Antwort, 15' später war ich lvl 70.
08.08.2017 8:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von *chemical*

und nochmal down... einer Zeit nochmal zu helfen?



Was machst du denn auch immer? Breites Grinsen

Entweder kannst du dich der "Power Leveling"-Community ingame anschliessen und dort fragen, oder ich ziehe ich heute Abend kurz hoch. Also, wenn du Hardcore-Seasonal spielst.



in der leveling community bin ich drin. da antwortet nie einer

was ich mach? ganz einfach : grifts testen.. 30 geht..35 geht...40 geht..45 geht... 50 auch noch easy.

denk ich mir : dann zack jetzt 55 und erste gegnergruppe killt mich !

edit : und ja season hc



Ich hatte wohl glück. Einmal gefragt, kam gleich ne Antwort, 15' später war ich lvl 70.



es geht ja auch irrsinnig schnell. mit deejay gestern hats auch ned viel länger gedauert :-)
08.08.2017 8:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Du weißt das 51, 52, etc auch geht? Breites Grinsen
08.08.2017 15:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Das sind komplette Torment-Level die du da springst.
Kein Wunder, dass dich gewisse Kombos dann instant wegklatschen.
08.08.2017 15:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Im HC so schnell Level zu springen, ist halt auch sehr optimistischBreites Grinsen
08.08.2017 15:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Kenn ich, wollte meinen Goblin Ring gut ausnutzen und bin 2 T LvL höher als sonst und dachte mir nix bei, hat mich diese goblinqueen einmal getroffen und zum ersten mal ist mein überlebenstalent geprocct Breites Grinsen Danach 5min panisch im Kreis gelaufen bis die alte tot war.
08.08.2017 15:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


jemand so gegen 20 Uhr LUST ?
08.08.2017 19:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Habe mich jetzt nochmal bei der pOT community beworben. BammBamm#21756
08.08.2017 22:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Habe grad ein Rift gemacht und auf Ebene sind überall Teddybären und Einhörner. Was geht?
09.08.2017 20:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
kann passieren.
09.08.2017 20:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Sind die Gegner aus dem Secret Level.

Da bei Rifts alles durcheinandergewürfelt wird, kommt das schon mal öfter vor.
09.08.2017 20:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Warum haben manche Stats bei Items so eine orangene Raute vorne an und warum ist diese manchmal ausgefüllt und manchmal nicht?
09.08.2017 21:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
für den Cube
nicht ausgefüllt = hast du noch nicht in den Cube gesteckt
09.08.2017 22:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ergibt Sinn!

/e Sagt mal, woher bekomm ich eigentlich am besten Skull Grasp?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 09.08.2017 23:38]
09.08.2017 23:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
gamblen, glück haben als drop oder die ganzen gegambelten gelben ringe per cube upgraden (50 mats jeweils und 25 deathbreath).
09.08.2017 23:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
hier siehst du, wie viele Shards oder DB du im Schnitt brauchst, viel Glück:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1cM-s4e66ql2zsrkfkfKXmvVJ4zmngzxdzVLk9gvLvT8/htmlview
09.08.2017 23:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
möb:
https://eu.battle.net/d3/de/profile/Pago-2671/hero/97855204

Was mach ich falsch?
Fehlt mir einfach nur "top" Equipment?
Zb. auf Ring und Amulett der Cooldown?

Wenn ja,
Diese dinger sind schwerer als der tot zu bekommen :/.
11.08.2017 19:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich hab keine Ahnung ob das bei der Darstellung auf der Seite einfach nicht angezeigt wird aber spontan würde ich sagen, dass es daran liegt, dass du kein einziges Item auf uralt geschweigen den archaisch hast.
11.08.2017 19:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Gibt's uralt eigentlich per Zufallsdrop?
11.08.2017 19:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Uralt ist ancient, klar gibt's das per Zufall. Hab aber in dieser season noch kein einziges primal erhalten.
Pago, der rorg ist in deinem build Blödsinn (du hast 6x Tal rasha und 2x vyrs, keine zusätzlichen Boni) nimm lieber den, der deinen elementaren Schaden um 200% bufft.
11.08.2017 19:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Phiasm

Ich hab keine Ahnung ob das bei der Darstellung auf der Seite einfach nicht angezeigt wird aber spontan würde ich sagen, dass es daran liegt, dass du kein einziges Item auf uralt geschweigen den archaisch hast.


Also weiter farmen, check.
11.08.2017 19:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von MUR.doc

Uralt ist ancient, klar gibt's das per Zufall. Hab aber in dieser season noch kein einziges primal erhalten.
Pago, der rorg ist in deinem build Blödsinn (du hast 6x Tal rasha und 2x vyrs, keine zusätzlichen Boni) nimm lieber den, der deinen elementaren Schaden um 200% bufft.


wo hab ich 6/2?
Hab eh 5/3?

Oder bin ich schaßaugert?
11.08.2017 20:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( Patch 2.4 ftw )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2017 08:21:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum