Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 100000 ( Marshmallow Teil 2 - Die Rache der Süßigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu

Hab mir mal die Sony smartwatch 2 für 60 Tacken bestellt als Ersatz für mein miband, kann dann die tage mal Bericht erstatten. Alternativ geht sie zurück, aber für 60 Euro... Breites Grinsen



Taugt nix.
Sony eigenes Betriebssystem mit keinerlei gescheiten Apps.

Such dir für 60¤ ne LG G Watch
29.02.2016 21:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Mindestenanforderung an ein smartes gadget ist und bleibt ne akkulaufzeit von mehr als 2 Tagen, also fällt Android wear raus
29.02.2016 21:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FoB

 
Zitat von novl

Denke dran das dabei noch 19 % Zoll fällig werden.
Damit ist man dann bei etwa 320 EUR.


Nicht unbedingt. Kommt auf die Versandart an.



Nö.
Du bist ja verpflichtet nachzuverzollen.
29.02.2016 21:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu

Mindestenanforderung an ein smartes gadget ist und bleibt ne akkulaufzeit von mehr als 2 Tagen, also fällt Android wear raus



Ach ist das so?

Na denn.
Bei der Anforderung fällt die Smartwatch 2 aber raus, weil sie kein smartes Gadget ist ...


Hatte das Teil selbst mal.
Nach 2 Tagen ging sie zurück
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 29.02.2016 22:02]
29.02.2016 22:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Sorry, da fehlte das "für mich"

Und ich vermisse am miband halt nur die Uhrzeit, und dass mir Benachrichtigungen angezeigt werden.
Wenn das Ding kacke is, geht's halt zurück
29.02.2016 22:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von FoB

 
Zitat von novl

Denke dran das dabei noch 19 % Zoll fällig werden.
Damit ist man dann bei etwa 320 EUR.


Nicht unbedingt. Kommt auf die Versandart an.



Nö.
Du bist ja verpflichtet nachzuverzollen.



29.02.2016 22:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von novl

 
Zitat von FoB

 
Zitat von novl

 
Zitat von StigssonV8

Mein s4 mini ist alt und zerfällt, was neues muss her.

200 bis max 350¤
gute Kamera
4.2 - 5.2"
kein Samsung wenns geht
minimal\entfernbare Bloatware
Updatebar auf mindestens Android 5.0

Angeschaut hatte ich schon das Sony Z3c und das Nexus 5X. Gibt es noch bessere Kandidaten?
HTC One, Moto G, Huawei P8?



Mi4C

https://tradingshenzhen.com/mi4s-mi4c-mi4i/385-xiaomi-mi4c-32.html

CPU Snapdragon 808 / Quad-core 1.44 GHz Cortex-A53 & dual-core 1.82 GHz Cortex-A57
GPU Adreno 418
RAM 3GB
Interner Speicher 32GB
Speichererweiterung Nein
SIM Schacht Dual Sim (Micro-SIM)
SIM Lock Nein
Frontkamera 5MP
Backkamera 13MP
Bildschirm 5 Zoll
Auflösung 1920 X 1080 Pixel
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac
GPS GPS + GLONASS, AGPS
Bluetooth Version 4.1
Akku 3080 mAh


Achtung bei Xiaomi: LTE-Band 800 fehlt, also wenn du auf dem Land wohnst kannst du damit kein LTE mehr nutzen. Ansonsten top verarbeitet, die Software bei dem Redmi 2 Pro, was ich in der Hand hatte war aber virenverseucht.



Dann hat der derjenige das wahrscheinlich aus ner Kackklitsche gekauft. Soetwas passiert bei tradingshenzen nicht.
Das mit dem LTE Band stimmt allerdings.
Wenn man darauf verzichten kann, hat man allerdings ein unschlagbares P/L Verhältnis.


In dem Fall: Kauft nicht bei geekbuying.com
29.02.2016 22:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von StigssonV8

Danke für die Tipps. 5.5 ist mir wirklich einfach zu groß.
Das mit dem 5X hab ich schon gesehen

Beim Sony machen mir die ganzen schlechten Bewertungen wegen dem reißenden Display zu denken.



Geht es dir da wirklich nur um die Displaymaße? Denn wenn es dir um die Gesamtgröße geht, dann ist das G4 nur 1 mm länger als das Nexus 5X. Da würde ich definitiv das G4 nehmen. Das Nexus 5X ist für den Preis, den viele Läden führen echt überteuert (bis auf den genannten Deal natürlich. Aber ich wie ich bei MyDealz laß, soll nur noch blau verfügbar sein).
29.02.2016 22:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Honor7 traurig

Ka wie so das hier so ignoriert wird. Fingerprint (finde ich must have zumal seit Android 6.0 in der Api), gute Hardware/Display, Patch Politik passt bisher auch und EMUI ist von der Oberfläche besser als Stock meiner Meinung nach. Zweiter Slot für Speicherkarte ist auch vorhanden. NFC fehlt aber leider wenn man E-Payment zwingend haben möchte, aber für den Preis der Geräte ist das derzeit trotzdem unschlagbar.
29.02.2016 22:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Das Honor 7 wird nicht wirklich viele Updates sehen. Da war Huawei noch nie so der große Held am Markt. Das Update auf MM hat es erhalten, weil es noch neu ist. Aber lange wird es nicht gehen.
Gegen das N5X oder G4 stinkt die Kamera richtig ab. Und durch die Kirin CPU sehe ich auch nicht viele Möglichkeiten auf lange Zeit hin Custom Roms installieren zu können. Sofern das dennn erwünscht ist.
29.02.2016 22:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Snowblind1911

Ja, über ADB.

Google das Android SDK, starte das Telefon im Recovery Modus (Vol-Up + Home + Power halten in der Reihenfolge), schließ USB an und lern den Befehl "adb pull" ("kopieren").

Hab ich gemacht, als ich mein Telefon zum ersten mal gebrickt hab. Läuft top.

/Scheinbar sind bei den Nexus Handys die Tastenkombinationen für Recovery Mode etwas anders, aber es geht.

Vol-Down + Power
(starten lassen)
2x Vol Down
Power

Sollte in den Recovery Mode schalten.

Dann wenn du alles installiert hast:

- Win+R (Ausführen)
- cmd
-> Eingeben:
- cd "adb installationspfad"
- adb usb
- adb root
- adb pull "zu kopierendes Verzeichnis" "Verzeichnis auf deinem Rechner"


Und immer beachten was du für Rechte hast. Ist CMD nicht als Admin gestartet, kannst du nur nach C:\Users\"Dein Username"\* kopieren. Falls adb root nicht funktioniert, kannst du nur /storage/emulated/0/* (interner Speicher) und /storage/sdcard1/* (externe SD) kopieren. Das ist alles worauf du mit deinem Dateimanager auf dem Handy noch zugreifen kannst, also Bilder, Whatsapp Media usw. aber nicht deine Kontakte oder APK-Files.

//Viele edits, aber wayne


Danke! Aber kein USB Debugging.
29.02.2016 22:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von kn0kkn0k

Das Honor 7 wird nicht wirklich viele Updates sehen. Da war Huawei noch nie so der große Held am Markt. Das Update auf MM hat es erhalten, weil es noch neu ist. Aber lange wird es nicht gehen.
Gegen das N5X oder G4 stinkt die Kamera richtig ab. Und durch die Kirin CPU sehe ich auch nicht viele Möglichkeiten auf lange Zeit hin Custom Roms installieren zu können. Sofern das dennn erwünscht ist.



Das Nexus 6P ist auch von Huawei, wird also genauso seine Updates erhalten wei dein N5X oder G4. Über eines müssen wir mit Sicherheit nicht diskutieren, nämlich das die Updatepolitik von Android immer noch fürn Arsch ist und das geht quer durch alle Anbieter. Keiner wird dir da nach X Jahren noch Updates garantieren, bestenfalls noch als Google "Orginal" Handy und da sind mittlerweile sehr viele Hersteller im Spiel. Das was Google so langsam mal bräuchte, ist eine Updatepolitik bezogen auf Sicherheitspatches für alle Geräte über einen Zeitraum von mindestens 5 Jahren, vorher kann man wirklich die ganze Google Smartphone Geschichte auf Dauer nicht ernst nehmen und da hat man bei Apple wesentlich bessere Karten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 29.02.2016 23:05]
29.02.2016 23:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Snowblind1911

Bla bla ADB


Danke! Aber kein USB Debugging.


Ist im Recovery-Mode nicht scheißegal was da eingestellt ist? Bei mir war das auch aus (Galaxy S4 Active, Android 4.2.2) und es ging trotzdem einwandfrei.

Jetzt wo ich drüber nachdenke fällt mir noch ein, dass ich vorher Clockworkmod draufgeflasht habe. Aber um sagen zu können ob das nen Unterschied macht fehlt mir die Kompetenz.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 29.02.2016 23:11]
29.02.2016 23:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von kn0kkn0k

Das Honor 7 wird nicht wirklich viele Updates sehen. Da war Huawei noch nie so der große Held am Markt. Das Update auf MM hat es erhalten, weil es noch neu ist. Aber lange wird es nicht gehen.
Gegen das N5X oder G4 stinkt die Kamera richtig ab. Und durch die Kirin CPU sehe ich auch nicht viele Möglichkeiten auf lange Zeit hin Custom Roms installieren zu können. Sofern das dennn erwünscht ist.



Das Nexus 6P ist auch von Huawei, wird also genauso seine Updates erhalten wei dein N5X oder G4. Über eines müssen wir mit Sicherheit nicht diskutieren, nämlich das die Updatepolitik von Android immer noch fürn Arsch ist und das geht quer durch alle Anbieter. Keiner wird dir da nach X Jahren noch Updates garantieren, bestenfalls noch als Google "Orginal" Handy und da sind mittlerweile sehr viele Hersteller im Spiel. Das was Google so langsam mal bräuchte, ist eine Updatepolitik bezogen auf Sicherheitspatches für alle Geräte über einen Zeitraum von mindestens 5 Jahren, vorher kann man wirklich die ganze Google Smartphone Geschichte auf Dauer nicht ernst nehmen und da hat man bei Apple wesentlich bessere Karten.



Das Nexus 6P ist zwar von Huawei hergestellt, wird aber entgegen aller Huawei Smartphones von Google versorgt. Das Honor 7 wird eben nicht so wie das Nexus 5X seine Updates erhalten, sondern nur wenn Huawei bockt drauf hat. Da sehe ich bei LG mehr Bemühen und Taten als bei Huawei für seine Handys.
29.02.2016 23:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Und für die Verteilung der Sucherheitsupdates sind die Hersteller verantwortlich (von den Nexus-Geräten mal abgesehen). Ist ja nicht so, dass Google die nicht zeitnah zur Verfügung stellt. Aber ja, im Android-Kosmos funktioniert das alles nicht zufriedenstellend.
29.02.2016 23:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 100000 ( Marshmallow Teil 2 - Die Rache der Süßigkeiten )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 23:55:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.11.2015 11:36:04 red hat den Thread-Titel geändert (davor: "Android 10000000")

| tech | impressum