Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( Heute: Lesezeichen )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von RushHour

Ich wollte mir mal einen Handstaubsauger anschaffen; in der Wohnung wäre sowas eh praktisch, und um mal den PKW von Krümeln der Kinder zu säubern, ohne gleich ins Waschcenter fahren zu müssen besonders wichtig (Großstadt, Strassenparker, Mehrfamilienhaus - keine Chance den Hausstaubsauger am PKW zu nutzen).

AMAZON wirft nur 1 (!) Gerät aus, das sowohl 12V-Autostecker als auch 230V-Netz kann. Angeblich Alleinstellungsmerkmal. Kosten >100¤. WTF? Akugeräte scheiden aus, ich hab schon so viele Akku-Elektrogeräte weggeworfen nur weil die Scheiß-Akkus nach ein, zwei Jahren völlig hinüber und nicht zu wechsen waren. Mache ich nicht mehr.

Fällt da jemandem etwas ein? Wechselrichter kaufen? Oder gibts woanders ein einwandfreies 12V/230V-Gerät?



Kauf Dir ein bis zwei Kabeltrommeln. Wobei mal schnell durchs Auto saugen an der Tanke einen Euro kostet, den kann man imho ruhig investieren. So ein Tankstellensauger hat auch drölfzig mal mehr Power als so ein kleiner Handsauger, damit bekommst Du den Dreck doch gar nicht aus den Fuß0matten.
09.01.2016 23:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( Heute: Lesezeichen )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.01.2016 23:28:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2015 11:22:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum