Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXVII ( Vorweihnachtlicher Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von [A-51SS] fly

Wenn es passt ist 3d doch ganz cool. Wenn es aber nur aus "GUCKT MAL WIR KÖNNEN 3D"-Effekten besteht isses einfach nur behindert.



3d ist behindert. BUNKD.



Du bist doch 'n 3d Haider... du kriegst 'n ban!
12.12.2015 20:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Deswegen fahr ich jetzt gleich ins Autokino. Kein nerviges 3d, weder video noch audio!
12.12.2015 20:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sulterkamp?
12.12.2015 20:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jop
12.12.2015 20:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Autokino, das ist doch was für Hipster
12.12.2015 20:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Alter was geht?

Ich brauchte neue Zahnbürste (is ja bald wieder Weihnachten) und weil ich Probleme mit Zahnseide und zur Zeit keine Munddusche habe, hab ich eine solche gekauft:



War Dr. Best das nicht die ihre weichen abgerundeten Borsten auf Tomaten gedrückt hat um zu zeigen wie toll die sind?
Mit dieser Dr. Best kann man jedenfall Bruschetta in 2 einfachen Handgriffen machen. Die Zwischenraumbosten sind wie ne Drahtbürste. Aua!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 12.12.2015 20:45]
12.12.2015 20:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=Alfred=

Arctic
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von [A-51SS] fly

Wenn es passt ist 3d doch ganz cool. Wenn es aber nur aus "GUCKT MAL WIR KÖNNEN 3D"-Effekten besteht isses einfach nur behindert.



3d ist behindert. BUNKD.


Punkt so zu schreiben ist normalerweise etwas, was nur Hater machen. Erster Strich fürs seltsam sein.
12.12.2015 20:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von ULtRaLiSt

Umzugs-hass.

Heute meiner Schwester beim Umzug von Wohnung in Haus geholfen und einigen bass aufgebaut. Wieso beschriftet sie die meisten nicht oben drauf wo man auch sehen kann wo sie hin sollen? Warum liegen x Sachen einzeln rum statt sie in Kartons zu packen? Die zweite Fuhre war eher Schüttgut. Und warum hat sie nicht mehr Freunde? Inklusive ihr und ihrem Mann waren wir nie mehr als 5... Immerhin gab es von der Wohnung im 4,5. stock einen Fahrstuhl nach unten und zum Glück wollten sie quasi keine Möbel mitnehmen, sondern haben sich neu eingerichtet.

Der größte Hass war dann aber ihre fette Kollegin, die die alte Waschmaschine bekommen hat. Hatte ihren afrikanischen Freund mitgebracht, der kein Wort deutsch und nur schlecht englisch sprach, aber konnte selbst nicht anfassen. Also musste ich dann noch die Waschmaschine die halbe Treppe zum Fahrstuhl runter wuchten. Und aufgrund fehlender Kommunikation haben wir das so quer gemacht, dass mir jetzt der rücken weh tut.
Essen gab es auch nur ein paar fertig-buletten.

Dafür gehe ich jetzt mit der Berliner forengang einen saufen.



Lel, lass dich scheiden!

12.12.2015 20:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
(Zur Dr. Best)

Die hatte ich mal. Man muss sich daran gewöhnen, danach (2-3 Tage) war ich aber zufrieden damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 12.12.2015 20:58]
12.12.2015 20:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Natanael

Alter was geht?

Ich brauchte neue Zahnbürste (is ja bald wieder Weihnachten) und weil ich Probleme mit Zahnseide und zur Zeit keine Munddusche habe, hab ich eine solche gekauft:

http://www.dr-best.de/img/products-details/hotspots/ti-dr-best-produkte-th-Hotspot_X-Zwischenzahn_5.png

War Dr. Best das nicht die ihre weichen abgerundeten Borsten auf Tomaten gedrückt hat um zu zeigen wie toll die sind?
Mit dieser Dr. Best kann man jedenfall Bruschetta in 2 einfachen Handgriffen machen. Die Zwischenraumbosten sind wie ne Drahtbürste. Aua!



dann ist dein zahnfleisch eine pussy.
12.12.2015 20:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von =Alfred=

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von [A-51SS] fly

Wenn es passt ist 3d doch ganz cool. Wenn es aber nur aus "GUCKT MAL WIR KÖNNEN 3D"-Effekten besteht isses einfach nur behindert.



3d ist behindert. BUNKD.


Punkt so zu schreiben ist normalerweise etwas, was nur Hater machen. Erster Strich fürs seltsam sein.



Seltsamensein!
12.12.2015 20:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Natanael

Die Zwischenraumbosten sind wie ne Drahtbürste. Aua!



wenn sie weich wären, würden sie halt ihre aufgabe auch nicht erfüllen können?!
12.12.2015 20:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Die forengang braucht zu lange zum zahlen.
12.12.2015 21:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
nix geschafft heute und mir gehts immer noch scheisse.

traurig
12.12.2015 21:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Natanael

Alter was geht?

Ich brauchte neue Zahnbürste (is ja bald wieder Weihnachten) und weil ich Probleme mit Zahnseide und zur Zeit keine Munddusche habe, hab ich eine solche gekauft:

http://www.dr-best.de/img/products-details/hotspots/ti-dr-best-produkte-th-Hotspot_X-Zwischenzahn_5.png

War Dr. Best das nicht die ihre weichen abgerundeten Borsten auf Tomaten gedrückt hat um zu zeigen wie toll die sind?
Mit dieser Dr. Best kann man jedenfall Bruschetta in 2 einfachen Handgriffen machen. Die Zwischenraumbosten sind wie ne Drahtbürste. Aua!


Protip: Nicht aufdrücken.
Die weichen kannste gleich knicken, bei den mittleren muss man sich dran gewöhnen, nicht aufzudrücken.
12.12.2015 21:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von dancano

Fürs Hundesitten StarWars-Karten bekommen.
In "Maxximum 3D!!!!11"

Wütend



der scheiß film wird doch auch nur in 3d gezeigt, oder ?


Nein, auch in 2D.



Bei Vollmond oder wenn man 3 Katzenbabies opfert!
Ansonsten nur zu unchristlichen Zeiten, außer man ist Harzer/Student/Fluglotse bei der Bank! Wütend



http://cinespace.de/kino/filminfo/city178/site/film314679/?scope=week
Geht.



Ja in deinem hässlichen Bremen. Toll hilft mir nix. Wütend
Und das 3D zeigen führt nur dazu dass ich mir Filme nicht mehr im Kino angucke. Verlier ich jetzt kein Geld dabei...
12.12.2015 23:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Gibts zufällig ne coole Website wo man das filtern kann ? Für 2d würde ich auch 50km fahren peinlich/erstaunt
12.12.2015 23:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Zukünftiger Hass. Mir ist gerade eingefallen, dass mein alter Vermieter seit Auszug Mitte letztes Jahr noch ein Fünftel meiner Kaution einbehalten hat, da ich für die Nebenkosten 2013 was nachzahlen musste und er das für die erwartete Nachzahlung für 2014 behalten hat. Bislang aber noch keine Abrechnung für 2014 erhalten. Also noch bis Januar warten und dann die Kaution zurück fördern plus ne Nebenkostenabrechnung für 2014. Nachzahlen muss ich dann zum Glück nicht mehr, aber kann bei Rückzahlung die Kohle einfordern.
Das wird nur leider alles wieder ein verkackter Papierkrieg, dass mir allein der Gedanke daran die Laune versaut.
12.12.2015 23:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Rückweg nach Hause vom Berliner forentreffen: es regnet. Ich bin spät dran für die s-bahn. Auf dem bhf 3 Minuten Zeit. Genug für eine Currywurst. Stehen dort aber zwei zwiebelsöhne die soviel Zeit kosten, das ich meine s-bahn verpasse. Hass. S-bahn 5 min später nehmen und einen kleinen Umweg fahren. First world Berlin problems.
13.12.2015 1:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Natanael

Alter was geht?

Ich brauchte neue Zahnbürste (is ja bald wieder Weihnachten) und weil ich Probleme mit Zahnseide und zur Zeit keine Munddusche habe, hab ich eine solche gekauft:

http://www.dr-best.de/img/products-details/hotspots/ti-dr-best-produkte-th-Hotspot_X-Zwischenzahn_5.png

War Dr. Best das nicht die ihre weichen abgerundeten Borsten auf Tomaten gedrückt hat um zu zeigen wie toll die sind?
Mit dieser Dr. Best kann man jedenfall Bruschetta in 2 einfachen Handgriffen machen. Die Zwischenraumbosten sind wie ne Drahtbürste. Aua!


Protip: Nicht aufdrücken.
Die weichen kannste gleich knicken, bei den mittleren muss man sich dran gewöhnen, nicht aufzudrücken.

du weißt schon das die weicheren besser für deine Zähne/Zahnfleisch sind
13.12.2015 1:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Natanael

Alter was geht?

Ich brauchte neue Zahnbürste (is ja bald wieder Weihnachten) und weil ich Probleme mit Zahnseide und zur Zeit keine Munddusche habe, hab ich eine solche gekauft:

http://www.dr-best.de/img/products-details/hotspots/ti-dr-best-produkte-th-Hotspot_X-Zwischenzahn_5.png

War Dr. Best das nicht die ihre weichen abgerundeten Borsten auf Tomaten gedrückt hat um zu zeigen wie toll die sind?
Mit dieser Dr. Best kann man jedenfall Bruschetta in 2 einfachen Handgriffen machen. Die Zwischenraumbosten sind wie ne Drahtbürste. Aua!



dann ist dein zahnfleisch eine pussy.



Tatsache! Gefühlt hat die halbe Menschheit schlechtes Zahnfleisch.


Diese Interdentalborsten sind die besten. Meine Meinung. Ich glaube zwar nicht, dass die was bringen, kaufe aber trotzdem (kek), weil ich die komischerweise angenehmer finde.
Ach und habe mir letztens eine Tube Parodontax gekauft (die salzige Zahnpasta) und bin hellauf begeistert.
13.12.2015 1:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Bin gerade bei Freunden zu Besuch. Irgendeines der Kinder hier hat wohl meine Zahnbürste aus dem Bad geklaut. Wie putze ich mir denn jetzt die Zähne. Wütend
13.12.2015 1:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Natanael

Alter was geht?

Ich brauchte neue Zahnbürste (is ja bald wieder Weihnachten) und weil ich Probleme mit Zahnseide und zur Zeit keine Munddusche habe, hab ich eine solche gekauft:

http://www.dr-best.de/img/products-details/hotspots/ti-dr-best-produkte-th-Hotspot_X-Zwischenzahn_5.png

War Dr. Best das nicht die ihre weichen abgerundeten Borsten auf Tomaten gedrückt hat um zu zeigen wie toll die sind?
Mit dieser Dr. Best kann man jedenfall Bruschetta in 2 einfachen Handgriffen machen. Die Zwischenraumbosten sind wie ne Drahtbürste. Aua!



dann ist dein zahnfleisch eine pussy.



Tatsache! Gefühlt hat die halbe Menschheit schlechtes Zahnfleisch.


Diese Interdentalborsten sind die besten. Meine Meinung. Ich glaube zwar nicht, dass die was bringen, kaufe aber trotzdem (kek), weil ich die komischerweise angenehmer finde.
Ach und habe mir letztens eine Tube Parodontax gekauft (die salzige Zahnpasta) und bin hellauf begeistert.



Ich nehme die auch am liebsten. wenn sein zahnfleisch bei den mittleren borsten so schnell anfängt zu bluten, dann drückt er entweder zu fest auf oder er hat probleme mit dem zahnfleisch und sollte sich das mal vom zahnarzt angucken lassen. auf harte bürsten sollte man aber wirklich verzichten, weil man damit sowohl zahnfleisch als auch zähne angreift. bei meinem zahnarzt lag ein bilderbuch aus indem zähne gezeigt wurden, deren besitzer etwas zu eifrig geputzt haben :S
13.12.2015 2:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Es ist nicht genug, dass mein kleiner Bruder heute seinen 25er gefeiert hat, ungefähr dreißig Meter von unseren Wohnungen entfernt.

Nein nein, natürlich ruft mich auch noch mittendrin die Dame an, zu der ich eigentlich keinen Kontakt mehr will, und heult herum, dass ihr Ex besoffen an die Tür schlägt und mitten in der Nacht zum gemeinsamen Kind will.

Warum rufst du nicht gleich die Polizei?! Dumme Nuss - Bis ich dort war, hatten die den Typen längst weggeschafft..


Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 13.12.2015 2:14]
13.12.2015 2:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dame kommt halt von dämlich.
13.12.2015 2:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Und deswegen bin ich um halb drei noch nüchtern? Drecksbagage.. Wütend
13.12.2015 2:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Natanael

Alter was geht?

Ich brauchte neue Zahnbürste (is ja bald wieder Weihnachten) und weil ich Probleme mit Zahnseide und zur Zeit keine Munddusche habe, hab ich eine solche gekauft:

http://www.dr-best.de/img/products-details/hotspots/ti-dr-best-produkte-th-Hotspot_X-Zwischenzahn_5.png

War Dr. Best das nicht die ihre weichen abgerundeten Borsten auf Tomaten gedrückt hat um zu zeigen wie toll die sind?
Mit dieser Dr. Best kann man jedenfall Bruschetta in 2 einfachen Handgriffen machen. Die Zwischenraumbosten sind wie ne Drahtbürste. Aua!



dann ist dein zahnfleisch eine pussy.



Tatsache! Gefühlt hat die halbe Menschheit schlechtes Zahnfleisch.


Diese Interdentalborsten sind die besten. Meine Meinung. Ich glaube zwar nicht, dass die was bringen, kaufe aber trotzdem (kek), weil ich die komischerweise angenehmer finde.
Ach und habe mir letztens eine Tube Parodontax gekauft (die salzige Zahnpasta) und bin hellauf begeistert.



Ich nehme die auch am liebsten. wenn sein zahnfleisch bei den mittleren borsten so schnell anfängt zu bluten, dann drückt er entweder zu fest auf oder er hat probleme mit dem zahnfleisch und sollte sich das mal vom zahnarzt angucken lassen. auf harte bürsten sollte man aber wirklich verzichten, weil man damit sowohl zahnfleisch als auch zähne angreift. bei meinem zahnarzt lag ein bilderbuch aus indem zähne gezeigt wurden, deren besitzer etwas zu eifrig geputzt haben :S



Ich hab nix von bluten geschrieben. Die Borsten fühlen sich an wie angespitzt und sind unangenehm, aber bluten tut da nix.
13.12.2015 2:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Einfach auflegen!
13.12.2015 2:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wände nass im Bad Wütend
13.12.2015 2:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Slutti

Wände nass im Bad Wütend



HUCH?
Wie kann DAS denn passieren?
13.12.2015 3:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXVII ( Vorweihnachtlicher Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2015 18:31:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2015 13:22:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum