Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXVII ( Vorweihnachtlicher Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Fahrplanänderungen, die vornherein schief gehen sind auch hassenswert.
Meine Bahn hatte vor zwei Jahren oder so auch ne geänderte Abfahrtszeit bekommen.
Im HH Hbf fuhr sie immer rum xx.42 ab. Um xx.35 der Regionalexpress nach Lübeck. Meine Bahn stand immer dahinter und fuhr daher auch spätera ab. Die haben die Abfahrtszeit meiner Bahn auf xx.38 geändert. Man möge raten, was immer schief geht seit der Änderung. Richtig. Die Abfahrt meiner Bahn. Sie schafft es zu 50 % der Fälle nicht um xx.38 anzufahren, weil um xx.35 der Express nicht mal da ist. Sei es Sommer oder Winter. Signalstörungen liegen ja das ganze Jahr vor. Letztendlich fährt meine Bahn so oft von xx.42 ab statt um planmäßig xx.38, dass ich schon gar nicht mehr zur Bahn laufe, weil sie halt nicht pünktlich abfährt.
14.12.2015 7:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von ULtRaLiSt

Hass: Diese Fahrgastsöhne, die jedes Jahr aufs Neue vom planmäßigen und lange angekündigten Fahrplanwechsel überrascht werden und sich dann auch noch beschweren.



Ich hab gestern im Radio davon gehört und da war von mehr Zügen die Rede, nicht verschwindene.


und wo ist das problem mal kurz die App (DB Navigator), die Reiseauskunft, einen beliebigen Ticketautomaten oder auch die aushängenden Papierfahrpläne zu bemühen, wenn man vom Fahrplanwechsel hört?
14.12.2015 7:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von ULtRaLiSt

und wo ist das problem mal kurz die App (DB Navigator), die Reiseauskunft, einen beliebigen Ticketautomaten oder auch die aushängenden Papierfahrpläne zu bemühen, wenn man vom Fahrplanwechsel hört?



App und Website haben gestern nicht funktioniert. Der ICE, der es nach dem Fahrplanwechsel laut meines Tickets und sämtlicher Bahn-Anzeigetafeln (außer dem Wagenstandsanzeiger, den haben sie nicht neu gehabt) sein sollte, war (immer noch) ein IC und deswegen existierte der Sitzplatz, den ich reserviert bekommen habe nicht.
*thumbsup*
14.12.2015 8:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Lauchi

Die ersten Anzeichen des Stockholmsyndroms machen sich bemerkbar. Nachher erzählst du noch, Paderborn sei eine hübsche Stadt.



Schöner als Bielefeld..


...


traurig
Ich muss hier weg


So etwas am frühen Morgen zu lesen ist Hass. traurig

 
Zitat von limlug

Die Gegend ist doch gar nicht so übel (abgesehen von Bielefeld... verschissenes Drecksloch)



Und das macht es nicht besser. Komma her, hier wartet 'ne Tracht Prügel auf dich. Wütend Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 14.12.2015 8:15]
14.12.2015 8:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ihr habt wohl nicht genügend Glühwein gesoffen!
14.12.2015 8:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von kn0kkn0k

Fahrplanänderungen, die vornherein schief gehen sind auch hassenswert.
Meine Bahn hatte vor zwei Jahren oder so auch ne geänderte Abfahrtszeit bekommen.
Im HH Hbf fuhr sie immer rum xx.42 ab. Um xx.35 der Regionalexpress nach Lübeck. Meine Bahn stand immer dahinter und fuhr daher auch spätera ab. Die haben die Abfahrtszeit meiner Bahn auf xx.38 geändert. Man möge raten, was immer schief geht seit der Änderung. Richtig. Die Abfahrt meiner Bahn. Sie schafft es zu 50 % der Fälle nicht um xx.38 anzufahren, weil um xx.35 der Express nicht mal da ist. Sei es Sommer oder Winter. Signalstörungen liegen ja das ganze Jahr vor. Letztendlich fährt meine Bahn so oft von xx.42 ab statt um planmäßig xx.38, dass ich schon gar nicht mehr zur Bahn laufe, weil sie halt nicht pünktlich abfährt.



Die Bahn rund um Lübeck ist einfach Hass. Soviele Verspätungen, nicht fahrende Züge und Asis..
Immerhin kann ich auf meiner Strecke Schwarz fahren, da hat seit Monaten niemand Fahrkarten kontrolliert.
14.12.2015 8:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Lauchi

Die ersten Anzeichen des Stockholmsyndroms machen sich bemerkbar. Nachher erzählst du noch, Paderborn sei eine hübsche Stadt.



Schöner als Bielefeld..


...


traurig
Ich muss hier weg


So etwas am frühen Morgen zu lesen ist Hass. traurig

 
Zitat von limlug

Die Gegend ist doch gar nicht so übel (abgesehen von Bielefeld... verschissenes Drecksloch)



Und das macht es nicht besser. Komma her, hier wartet 'ne Tracht Prügel auf dich. Wütend Augenzwinkern



Die Gegend ist halt verbunden mit Arbeitshass. Ich würde niemals hier hinziehen, selbst wenn man mir dafür mehr Geld geben würde. Dann fahr ich lieber jedes Wochenende nach Mönchengladbach. Ist auch nicht so schön, aber da hab ich meine Ruhe Breites Grinsen
14.12.2015 8:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Lauchi

Die ersten Anzeichen des Stockholmsyndroms machen sich bemerkbar. Nachher erzählst du noch, Paderborn sei eine hübsche Stadt.



Schöner als Bielefeld..


...


traurig
Ich muss hier weg


So etwas am frühen Morgen zu lesen ist Hass. traurig

 
Zitat von limlug

Die Gegend ist doch gar nicht so übel (abgesehen von Bielefeld... verschissenes Drecksloch)



Und das macht es nicht besser. Komma her, hier wartet 'ne Tracht Prügel auf dich. Wütend Augenzwinkern



Die Gegend ist halt verbunden mit Arbeitshass. Ich würde niemals hier hinziehen, selbst wenn man mir dafür mehr Geld geben würde. Dann fahr ich lieber jedes Wochenende nach Mönchengladbach. Ist auch nicht so schön, aber da hab ich meine Ruhe Breites Grinsen


:O Dann komm halt endlich mal her, dann kannst du auch mal was schönes mit der Gegend verbinden.
14.12.2015 8:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Dieser Star Wars Hype geht mir auch gepflegt auf den Sack.
Zumal er jeder Grundlage entbehrt, denn die anderen Star Wars Neuauflagen waren teilweise echt mittelmäßig bzw. richtig schlecht (1 und 2). Ham ja auf IMDB nichtmal 7 Punkte erreicht und das bei den ganzen Fanbois.

Ich spürs, der wird wieder so richtig mittelmäßig. ABER STAR WARS JUNGEEEEEE
14.12.2015 8:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
14.12.2015 9:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Vorweihnachtswoche?
Schnell noch ein paar Katastrophen managen, die ausgedehnte Dienstreisen erfordern. Und natürlich wird das als völlige Selbstverständlichkeit angenommen, ganz im Gegensatz zum Weihnachtsurlaub der ja wohl per se eine Frechheit gegenüber dem Konzern ist!

Alles für den Dackel, alles für den Club.

Wenn 2016 wie 2015 (oder schlimmer) wird, nehme ich mir einen Strick.
14.12.2015 9:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.12.2015 9:16:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
missmutig gucken
9°C für Heiligabend angesagt. Was soll die Scheisse?
14.12.2015 9:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ja wunderbar \o/
14.12.2015 9:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich hab keinen Bock auf nix. Immerhin nichts zu tun im Geschäft. Erstmal Füsse hochlegen.

Heizung läuft immer noch nicht. Heute kommt der Techniker zum dritten mal. Der neue Brenner liegt seit ner Woche da, aber vermutlich muss er dann heute erstmal noch etwas dafür bestellen weils nicht passt.
14.12.2015 9:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
14.12.2015 9:34:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von honkbaer

Dieser Star Wars Hype geht mir auch gepflegt auf den Sack.
Zumal er jeder Grundlage entbehrt, denn die anderen Star Wars Neuauflagen waren teilweise echt mittelmäßig bzw. richtig schlecht (1 und 2). Ham ja auf IMDB nichtmal 7 Punkte erreicht und das bei den ganzen Fanbois.

Ich spürs, der wird wieder so richtig mittelmäßig. ABER STAR WARS JUNGEEEEEE


Das kann gut werden, schließlich haben sie Lucas ausgebootet.
14.12.2015 9:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von honkbaer

... ABER STAR WARS JUNGEEEEEE



dieses.
14.12.2015 9:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Lauchi

Die ersten Anzeichen des Stockholmsyndroms machen sich bemerkbar. Nachher erzählst du noch, Paderborn sei eine hübsche Stadt.



Schöner als Bielefeld..


...


traurig
Ich muss hier weg


So etwas am frühen Morgen zu lesen ist Hass. traurig

 
Zitat von limlug

Die Gegend ist doch gar nicht so übel (abgesehen von Bielefeld... verschissenes Drecksloch)



Und das macht es nicht besser. Komma her, hier wartet 'ne Tracht Prügel auf dich. Wütend Augenzwinkern



Die Gegend ist halt verbunden mit Arbeitshass. Ich würde niemals hier hinziehen, selbst wenn man mir dafür mehr Geld geben würde. Dann fahr ich lieber jedes Wochenende nach Mönchengladbach. Ist auch nicht so schön, aber da hab ich meine Ruhe Breites Grinsen



Alter du wohnst in Mönchengladbach und hatest auf die Hässlichkeit Bielefeld? Was geht da ab. Breites Grinsen
14.12.2015 9:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Bombur

Das kann gut werden, schließlich haben sie Lucas ausgebootet.



was gut wird: die ganzen fanbois spoilern.

hey, hast du schon mitbekommen das xy usw. etc.

fröhlich
14.12.2015 9:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
14.12.2015 9:50:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Lauchi

Die ersten Anzeichen des Stockholmsyndroms machen sich bemerkbar. Nachher erzählst du noch, Paderborn sei eine hübsche Stadt.



Schöner als Bielefeld..


...


traurig
Ich muss hier weg


So etwas am frühen Morgen zu lesen ist Hass. traurig

 
Zitat von limlug

Die Gegend ist doch gar nicht so übel (abgesehen von Bielefeld... verschissenes Drecksloch)



Und das macht es nicht besser. Komma her, hier wartet 'ne Tracht Prügel auf dich. Wütend Augenzwinkern



Die Gegend ist halt verbunden mit Arbeitshass. Ich würde niemals hier hinziehen, selbst wenn man mir dafür mehr Geld geben würde. Dann fahr ich lieber jedes Wochenende nach Mönchengladbach. Ist auch nicht so schön, aber da hab ich meine Ruhe Breites Grinsen



Alter du wohnst in Mönchengladbach und hatest auf die Hässlichkeit Bielefeld? Was geht da ab. Breites Grinsen



Mönchengladbach outskirts. Da ist es schön. Außerdem bin ich da halt aufgewachsen und muss da vorallem nicht arbeiten Breites Grinsen Bielefeld ist auf jeden Fall hässlicher als Paderborn. Aber ich mag den gesamten Raum hier nicht. Also so gar nicht. Detmold ist noch am hübschesten. Mag ich Detmold? Definitiv nein Breites Grinsen

Seren du hast ne PN
14.12.2015 9:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
froehlich grinsen
Also ich finde Paderborn toll.
14.12.2015 10:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


<ÖPNV>
14.12.2015 10:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/R2zYkAjl.jpg



14.12.2015 11:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/R2zYkAjl.jpg



https://i.imgur.com/7mpjMCy.jpg



14.12.2015 11:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.youtube.com/watch?v=xvcpy4WjZMs

<ÖPNV>




 
Auf diesem BVG-Plakat ist offensichtlich ein schlafender Mann in Frauenkleidung dargestellt. Cross-Dressing soll hier einen Bruch mit (Cis-)Gender-Normen darstellen, aber keine etwaige Transgender-Identität. Vielleicht hat sich der Typ auf einer Party besoffen das Kleid einer Freundin angezogen – aber er ist keine Trans-Person. Deshalb ist das Ganze ein bisschen heimlich und, in unserer Cis-Gender-Gesellschaft, ein bisschen peinlich. Der Slogan verschweigt dieses Detail und sagt: Deine Mutter will dich bloß nicht abholen, weil es schon so spät ist. Aber das Bild spricht Bände und sagt: Deine Mutter will dich nicht abholen, weil sie ein Problem damit hätte, dich in Frauenkleidern zu sehen. Aber hey, sei bitte dankbar, denn wir von der BVG bringen dich nach Haus. Wir schmeißen dich nicht aus der Bahn – selbst wenn du wie 'ne Transe aussiehst.



http://zehnplusfuenf.info/nicht-mal-deine-mudda-liebt-die-bvg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 14.12.2015 11:19]
14.12.2015 11:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ist das nicht ganz schön irgendwas-istisch, davon auszugehen, dass sich der Mann nicht als Transgender identifiziert?
14.12.2015 11:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Allein die Nachfrage kommt einer Vergewaltigung gleich!
14.12.2015 11:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
böse gucken
Mehr Heizungshass:

Techniker ist aktuell da, mein Vater hat ihn reingelassen weil ich ja arbeite.

Der (neue) Brenner, der in meinem Keller liegt, hat zu kurze Kabel. Man müsste die also verlängern/neue ranmachen.
Kostenpunkt dafür anscheinend 2000 CHF. WTF. Das ist doch astreine Abzocke?

Nunja, mein Vater hat jetzt einen Occasionsbrenner ranmachen lassen, der die Hälfte gekostet hat.

Diese Hurensöhne wollen einfach eine komplett neue Heizung hinstellen und verlangen jetzt horrende Preise
14.12.2015 11:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXVII ( Vorweihnachtlicher Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2015 18:31:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2015 13:22:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum