Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXVII ( Vorweihnachtlicher Hass )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Ihr Spastis.



Versetzt euch doch mal in seine Lage.
10.12.2015 17:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Homofürst ist passender.
10.12.2015 17:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
HeizungsablesefachX bittesehr, Pronomen: das
10.12.2015 17:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
OB DIESES SCHEISSGEBIMMEL WIRKLICH NÖTIG IST ZUR GRÖSSEREN EHRE GOTTES, FADAMPTNOCHMA!
10.12.2015 18:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von kommo1

Heizungsauslese. Bitte seien von 15 - 17 Uhr zu Hause. FICK DICH. Wo bleibt die Schwuchtel. Wenn der wie letztes Jahr erst um 21 Uhr hier ist dreh ich ihm den Hals um.


Schwuchtel ist jetzt aber wirklich ne hinterwäldlerische Beleidigung.


Was?! Gibt es schon Modetrends für Beleidigungen? Es vollkommen wurscht was für ein Wort ich benutze. Der Zweck ist immer derselbe.

Mir würd das weitaus mehr am Arsch vorbeigehen, wenn ich mir wegen dieser dusseligen Uhrzeit nicht extra freigenommen hätte. Oder wenn ich nicht wüsste, dass diese 2 mickrigen Stunden für alle 60 Parteien im Haus eingeplant wurden und alle denselben Zettel im Briefkasten hatten. Die Nummer funktioniert von Jahr zu Jahr nicht und am Ende muss sich trotzdem jeder der nicht da war mit der Hausverwaltung prügeln wer den jetzt den 2ten Termin bezahlt.
Weil dann sind die Herrschaften ganz nach Hermesmanier doch da gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 10.12.2015 18:05]
10.12.2015 18:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

OB DIESES SCHEISSGEBIMMEL WIRKLICH NÖTIG IST ZUR GRÖSSEREN EHRE GOTTES, FADAMPTNOCHMA!


something something panzer
10.12.2015 18:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von kommo1

Heizungsauslese. Bitte seien von 15 - 17 Uhr zu Hause. FICK DICH. Wo bleibt die Schwuchtel. Wenn der wie letztes Jahr erst um 21 Uhr hier ist dreh ich ihm den Hals um.


Schwuchtel ist jetzt aber wirklich ne hinterwäldlerische Beleidigung.



Hue Hue Hue

https://de.wikipedia.org/wiki/Faggot_%28Einheit%29
10.12.2015 18:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von kommo1

Heizungsauslese. Bitte seien von 15 - 17 Uhr zu Hause. FICK DICH. Wo bleibt die Schwuchtel. Wenn der wie letztes Jahr erst um 21 Uhr hier ist dreh ich ihm den Hals um.


Schwuchtel ist jetzt aber wirklich ne hinterwäldlerische Beleidigung.


Was?! Gibt es schon Modetrends für Beleidigungen? Es vollkommen wurscht was für ein Wort ich benutze. Der Zweck ist immer derselbe.

Mir würd das weitaus mehr am Arsch vorbeigehen, wenn ich mir wegen dieser dusseligen Uhrzeit nicht extra freigenommen hätte. Oder wenn ich nicht wüsste, dass diese 2 mickrigen Stunden für alle 60 Parteien im Haus eingeplant wurden und alle denselben Zettel im Briefkasten hatten. Die Nummer funktioniert von Jahr zu Jahr nicht und am Ende muss sich trotzdem jeder der nicht da war mit der Hausverwaltung prügeln wer den jetzt den 2ten Termin bezahlt.
Weil dann sind die Herrschaften ganz nach Hermesmanier doch da gewesen.



In welcher Lopo Behausung residierst du? Selbst in Dunkeldeutschland wurde schon vor Jahrzehnten die Ablesteile gegen solche getauscht die sich über Funk auslesen lassen
10.12.2015 18:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von [Amateur]Cain

OB DIESES SCHEISSGEBIMMEL WIRKLICH NÖTIG IST ZUR GRÖSSEREN EHRE GOTTES, FADAMPTNOCHMA!


I feel you bro traurig
Wird Zeit für nen Krieg damit die Kackteile endlich eingeschmolzen werden

In other hass: meine verfickte Borderline-Mischbatterie Wütend

Erstmal war nur Gebirgsbach, nach langem Jammern weil duschen Tortur war den 50 jährigen Vermieter dazu bekommen das Ding auszutauschen, der das unter viel Gemecker und Gemotze mit seinem Vorkriegsopa selbst gemacht hat. (50j und 70j unter meinem Waschbecken liegend/sitzend sich über die Regelungselektronik beratschlagend, weil unsicher wie man das neumodische Zeug anschließt..) Ich mein, ich bin ja eigentlich ganz happy nen Privatmann als Vermieter zu haben der sich kümmert und glückliche Mieter will, eigentlich ist das best case, ist jasonst alles tip top hier, aber dieses sauerländische Rumzetern wann immer man was von ihm will is zwischenmenschlich sehr anstrengend.

Nu is zwar von der Temperatur her zwar noch Gebirgsbach, aber der Wasserdruck is gut. *gen warm dreh* kalt *weiter dreh* immer noch kalt *weiter dreh* meine Finger werden taub *weiter dreh* LAVA Wütend wie ich es hasse Wütend Jede simple Rasur wird zur Hassveranstaltung nur weil die Fucking Mischbatterie keine ordentliche Regelungsantwort hinbekommt Wütend und keine Lösung in Sicht mit dem Vermieter traurig

Was kann ich da machen? Wird einen GasWasserScheißeTypen auf Selbstkosten beauftragen das Problem lösen, oder wird der einfach nur versuchen mir nen neuen Durchlauferhitzer zu verkaufen anstatt das Problem zu tacklen. Hahn austauschen? Dunkle Magie? Kalk? Ich bin entmutigt traurig
10.12.2015 18:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von kommo1

Heizungsauslese. Bitte seien von 15 - 17 Uhr zu Hause. FICK DICH. Wo bleibt die Schwuchtel. Wenn der wie letztes Jahr erst um 21 Uhr hier ist dreh ich ihm den Hals um.



Die Spassten kommen irgendwie nie.
War schon 3x dafür bei meinem Bruder in der Wohnung und hab für ihn auf die gewartet.
Jedesmal kamen sie nicht.

e/ Keine Ahnung obs zum Ablesen war. Aber zumindest Handwerker und solche Clowns.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 10.12.2015 18:41]
10.12.2015 18:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.12.2015 18:40:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von kommo1

am Ende muss sich trotzdem jeder der nicht da war mit der Hausverwaltung prügeln wer den jetzt den 2ten Termin bezahlt.



--->

 
Kann der vom Messdienst gewünschte Ablesetermin nicht eingehalten werden, so hat der Mieter einen Anspruch darauf, dass ihm kostenlos ein Alternativtermin genannt wird (unter anderem Amtsgericht Hamburg, Az. 37 bC 1128/95). Der Alternativtermin muss dabei mindestens 14 Tage später liegen (Landgericht München, Az. 12 O 7987/00). Erst bei einem dritten Termin darf mit zusätzlichen Kosten für den Mieter gedroht werden.



und wenn der Lesetyp nicht kommt, darf das erst Recht nicht nochmals kosten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 10.12.2015 18:40]
10.12.2015 18:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von kommo1

Heizungsauslese. Bitte seien von 15 - 17 Uhr zu Hause. FICK DICH. Wo bleibt die Schwuchtel. Wenn der wie letztes Jahr erst um 21 Uhr hier ist dreh ich ihm den Hals um.


Schwuchtel ist jetzt aber wirklich ne hinterwäldlerische Beleidigung.


Was?! Gibt es schon Modetrends für Beleidigungen? Es vollkommen wurscht was für ein Wort ich benutze. Der Zweck ist immer derselbe.

Mir würd das weitaus mehr am Arsch vorbeigehen, wenn ich mir wegen dieser dusseligen Uhrzeit nicht extra freigenommen hätte. Oder wenn ich nicht wüsste, dass diese 2 mickrigen Stunden für alle 60 Parteien im Haus eingeplant wurden und alle denselben Zettel im Briefkasten hatten. Die Nummer funktioniert von Jahr zu Jahr nicht und am Ende muss sich trotzdem jeder der nicht da war mit der Hausverwaltung prügeln wer den jetzt den 2ten Termin bezahlt.
Weil dann sind die Herrschaften ganz nach Hermesmanier doch da gewesen.



In welcher Lopo Behausung residierst du? Selbst in Dunkeldeutschland wurde schon vor Jahrzehnten die Ablesteile gegen solche getauscht die sich über Funk auslesen lassen



In einer Behausung die unter dem Namen Nordrhein Westfalen gefürht wird. Kann mich jetzt nicht erinnern hier in der Gegend jemals großartig moderne Messgeräte gesehen zu haben.Mata halt...

@Icefeldt: Vollkommen richtig. Aber wie gesagt. Dann machen die einen auf Hermes und waren dann doch da. Durchkommen tun die damit zwar nicht zu häufig, aber trotzdem geht das erstmal ne Weile hin und her. Es nervt einfach nur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 10.12.2015 18:44]
10.12.2015 18:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Murica

 
Zitat von kommo1

Heizungsauslese. Bitte seien von 15 - 17 Uhr zu Hause. FICK DICH. Wo bleibt die Schwuchtel. Wenn der wie letztes Jahr erst um 21 Uhr hier ist dreh ich ihm den Hals um.



Die Spassten kommen irgendwie nie.
War schon 3x dafür bei meinem Bruder in der Wohnung und hab für ihn auf die gewartet.
Jedesmal kamen sie nicht.


Notizzettel draußen an die Tür hängen: 17 Uhr is vorbei du spast! Komm morgen wieder wenn ich da bin!

Die wollen doch bestimmt bei einem Zweit- oder Dritttermin Kohle haben, oder?
10.12.2015 18:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von [Amateur]Cain

OB DIESES SCHEISSGEBIMMEL WIRKLICH NÖTIG IST ZUR GRÖSSEREN EHRE GOTTES, FADAMPTNOCHMA!


I feel you bro traurig
Wird Zeit für nen Krieg damit die Kackteile endlich eingeschmolzen werden

In other hass: meine verfickte Borderline-Mischbatterie Wütend

Erstmal war nur Gebirgsbach, nach langem Jammern weil duschen Tortur war den 50 jährigen Vermieter dazu bekommen das Ding auszutauschen, der das unter viel Gemecker und Gemotze mit seinem Vorkriegsopa selbst gemacht hat. (50j und 70j unter meinem Waschbecken liegend/sitzend sich über die Regelungselektronik beratschlagend, weil unsicher wie man das neumodische Zeug anschließt..) Ich mein, ich bin ja eigentlich ganz happy nen Privatmann als Vermieter zu haben der sich kümmert und glückliche Mieter will, eigentlich ist das best case, ist jasonst alles tip top hier, aber dieses sauerländische Rumzetern wann immer man was von ihm will is zwischenmenschlich sehr anstrengend.

Nu is zwar von der Temperatur her zwar noch Gebirgsbach, aber der Wasserdruck is gut. *gen warm dreh* kalt *weiter dreh* immer noch kalt *weiter dreh* meine Finger werden taub *weiter dreh* LAVA Wütend wie ich es hasse Wütend Jede simple Rasur wird zur Hassveranstaltung nur weil die Fucking Mischbatterie keine ordentliche Regelungsantwort hinbekommt Wütend und keine Lösung in Sicht mit dem Vermieter traurig

Was kann ich da machen? Wird einen GasWasserScheißeTypen auf Selbstkosten beauftragen das Problem lösen, oder wird der einfach nur versuchen mir nen neuen Durchlauferhitzer zu verkaufen anstatt das Problem zu tacklen. Hahn austauschen? Dunkle Magie? Kalk? Ich bin entmutigt traurig




Hatte ich auch mal, ist absoluter HASS. Ich würde lieber umziehen. peinlich/erstaunt

HASS: Wollte gerade 6 Flaschen Opeth Bier kaufen. Am Anfang alles okay, aber direkt vor Abschließen der Bestellung kam ne Anzeige, dass die gewünschte Menge nicht mehr vorhanden sei. Jetzt könnte man sich vielleicht noch eine Flasche bestellen, darüber kommt wieder die Meldung. D:

"out of stock" - fuuuuu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 10.12.2015 18:43]
10.12.2015 18:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ha, jetzt gings doch. Teuer. peinlich/erstaunt Egal, ist bestimmt 1 nices Bier.
10.12.2015 18:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
So sind sie, die neugierigen Laborratten - testen bis das Bier alle ist!
10.12.2015 18:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kommo1

@Icefeldt: Vollkommen richtig. Aber wie gesagt. Dann machen die einen auf Hermes und waren dann doch da. Durchkommen tun die damit zwar nicht zu häufig, aber trotzdem geht das erstmal ne Weile hin und her. Es nervt einfach nur.



Hotline anrufen bzw. Fax/E-Mail senden sobald der Termin abgelaufen ist, dann hättest du einen Nachweis peinlich/erstaunt
10.12.2015 18:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kommo1

@Icefeldt: Vollkommen richtig. Aber wie gesagt. Dann machen die einen auf Hermes und waren dann doch da. Durchkommen tun die damit zwar nicht zu häufig, aber trotzdem geht das erstmal ne Weile hin und her. Es nervt einfach nur.



Hotline anrufen bzw. Fax/E-Mail senden sobald der Termin abgelaufen ist, dann hättest du einen Nachweis peinlich/erstaunt


Eigentlich ne Idee. Thx.

Jetzt war er da. Eigentlich ne Verschwendung für die paar Nullen.
10.12.2015 19:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Raster

Third Level Support Wütend
Wenn die Typen näher am Kunden wären oder wir die Antworten so weitergeben würden könnten wir auch gleich zusperren...


Das gute an dem Job ist doch, dass man maximal weit vom dummen Kunden weg ist. Es ist dein Job das schön zu verpacken, bzw Kundentauglich weiterzugeben, kann dem 3rd Level doch scheissegal sein. Zurecht.


Interne Kommunikation ist das eine, wenn sich aber bei vielen Beteiligten Hass in jeder Antwort aufbaut geht es zu weit.
Highlight immer "Ja, lol is kein Fehler das ist ein Feature das sich der Kunde wünscht"
10.12.2015 20:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von Icefeldt

MAch mal Hallen wärmer, Lan! Wütend



Lass halt morgens in jeder Halle mal ne Kiste eine Stunde im Leerlauf laufen..Warm und kein Ungeziefer mehr, hat uns die Ratten aus der Panzerhalle zuverlässig vertrieben peinlich/erstaunt



Du hast ja auch kein atmendes Publikum in deiner Hütte. Breites Grinsen


Jetzt jedenfalls nicht mehr Wütend
10.12.2015 20:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Uh?
10.12.2015 20:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Radde hat 1 nicen Joke gemaked vom Nick her
10.12.2015 20:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Dieser Radde-Entertainment-Moment wenn der Nick einfach perfekt passt #hochdiehändewochenende

10.12.2015 20:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
AMENAKOI!
10.12.2015 20:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
kleinanzeigen...

Junges Gerät aber keine Rechnung, auf die Frage warum keine dabei ist:
"Liegt bei meiner Exfreundin.. da möchte ich nicht hingehen"

aaaahja.

E: related: Handy mit OVP aber ohne Rechnung kaufen? Oder sind die in 90% vom LKW gefallen Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 10.12.2015 21:16]
10.12.2015 21:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Breites Grinsen
10.12.2015 21:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist doch ez, lass dir die Adresse der Ex geben und räms sie noch schnell, wenn du schonmal da bist.
10.12.2015 21:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Bregor

Ist doch ez, lass dir die Adresse der Ex geben und räms sie noch schnell, wenn du schonmal da bist.



das war meine Reaktion
"sieht die gut aus?" Breites Grinsen
10.12.2015 21:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Spiele gegen eine Zufallsgegnerin Quizduell, Benutzername "MamaOma40" - wie das perfekt ihr ganzes Leben in nur neun Zeichen zusammenfasst...
10.12.2015 21:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXVII ( Vorweihnachtlicher Hass )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2015 18:31:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2015 13:22:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum