Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXVII ( Vorweihnachtlicher Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter, schmeiß alte Milch halt weg und trink wenn nur noch dein Packen da ist. WAS IST DA LOS BEI EUCH?!
16.12.2015 12:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Randbauer

Ich war kurz davor mein verficktes, geschmacksloses Drecksschokomüsli in ihr Zimmer zu pfeffern. "Oh, 1,69 Euro, das ist ja billig Randbauer". GENAU SO SCHMECKTS AUCH.

Wäre ja alles kein Drama, wenn die anderen Packen halt nicht oft schon über Monate im Kühlschrank stehen. Keiner weiß es wem sie gehören (ohne Scheiß, das war der Status der Milch als ich hier neu eingezogen bin. Haben dann drei Packs entsorgt.) und wie alt sie sind.

e: Der ganze Tag wegen so ner Kleinigkeit im Arsch.



Wenn Dir die Problematik bewußt ist, schreib halt einfach Deinen Namen drauf, bevor Du sie in den Kühlschrank stellst. Mata halt...

Wenn der dann durchgestrichen wird und der Name der Mitbewohnerin drunter steht, DANN würde ich ein Dass aufmachen. Breites Grinsen
16.12.2015 12:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Schreib Deinen Namen auf ihre Tampons!!!

Oder mach ihr den "Der Igel wohnt jetzt hier!" in ihr Schlafzimmer
16.12.2015 12:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von [GHF]Cop

Wenn Dir die Problematik bewußt ist, schreib halt einfach Deinen Namen drauf, bevor Du sie in den Kühlschrank stellst. Mata halt...

Wenn der dann durchgestrichen wird und der Name der Mitbewohnerin drunter steht, DANN würde ich ein Dass aufmachen. Breites Grinsen



Ja, Lektion gelernt.
Ich dachte ich habe das System überlistet in dem ich meine Milch halt anders hinstelle als die anderen. Namen standen bis eben noch nie auf irgendwas im Kühlschrank, weil wir auf sowas keinen Bock haben hatten.

Naja, erstmal nen Kaffee. Vielleicht wird das Leben dann ja wieder schön.
16.12.2015 12:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Randbauer

Ich war kurz davor mein verficktes, geschmacksloses Drecksschokomüsli in ihr Zimmer zu pfeffern. "Oh, 1,69 Euro, das ist ja billig Randbauer". GENAU SO SCHMECKTS AUCH.

Wäre ja alles kein Drama, wenn die anderen Packen halt nicht oft schon über Monate im Kühlschrank stehen. Keiner weiß es wem sie gehören (ohne Scheiß, das war der Status der Milch als ich hier neu eingezogen bin. Haben dann drei Packs entsorgt.) und wie alt sie sind.

e: Der ganze Tag wegen so ner Kleinigkeit im Arsch.


Moment, ihr habt irgendein uraltes Zeug im Kühlschrank und werft es nicht weg?
Schmeiß die anderen Packen weg, wenn sie schon ewig rumstehen, rupf den Zettel von deiner Packung und benutz sie halt. Soll deine Mitbewohnerin doch mit dem Kassenzettel belegen, dass es ihre Milch ist.
16.12.2015 12:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Schon lange nicht mehr so einen 1st-World-Problem-Bullshit gelesen.
Klär es mit ihr, kauf neue Milch und/oder hau ihr irgendeinen Abführmittelmix (Mix=Wichse) rein. Fertisch.
16.12.2015 12:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Bregor

Alter, schmeiß alte Milch halt weg und trink wenn nur noch dein Packen da ist. WAS IST DA LOS BEI EUCH?!


Deine entspannte Herangehensweise ist bei solchen Problemen völlig unangemessen.
16.12.2015 13:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
wer H Milch kauft hat es nicht anders verdient. sry Randbauer
16.12.2015 13:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hass auf mich, weil ich keine Zeit finde, mein Wichtelpaket vorzustellen und der Wichtelnde schon wartet. traurig Wütend
16.12.2015 13:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
missmutig gucken
Ich finde diese Unentspanntheit im Wichtelthread aufgrund der Sendungsverfolgung wirklich schlimm

Das ist schon vor zwei Tagen beim Nachbarn abgegeben worden... Hallo?
Jetzt sind es 3(!!) Tage, haaallo?
16.12.2015 13:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Bregor

Alter, schmeiß alte Milch halt weg und trink wenn nur noch dein Packen da ist. WAS IST DA LOS BEI EUCH?!


Deine entspannte Herangehensweise ist bei solchen Problemen völlig unangemessen.




So First World Problems regen mich manchmal mehr auf als sie sollten. traurig
16.12.2015 13:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von rejteN

Ich finde diese Unentspanntheit im Wichtelthread aufgrund der Sendungsverfolgung wirklich schlimm

Das ist schon vor zwei Tagen beim Nachbarn abgegeben worden... Hallo?
Jetzt sind es 3(!!) Tage, haaallo?


Man nimmt sich Zeit und macht sich vielleicht sogar (mehr) Mühe (als man sollte). Ob das beim Bewichtelten dann auch gut ankommt möchte man fairerweise schon wissen. Ist doch OK
16.12.2015 13:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von rejteN

Ich finde diese Unentspanntheit im Wichtelthread aufgrund der Sendungsverfolgung wirklich schlimm

Das ist schon vor zwei Tagen beim Nachbarn abgegeben worden... Hallo?
Jetzt sind es 3(!!) Tage, haaallo?


Dies. Mein Nachbar hatte eine Woche ein Paket von mir im Flur rumstehen. Entweder kam ich zu spät von der Arbeit und wollte da nicht noch um 22 Uhr klingeln, oder er war nicht da. Als ich das dann die Tage abholen konnte, hat er als bereits als Beistelltisch benutzt Breites Grinsen
16.12.2015 13:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich find diese WG Hassgeschichten hier immer super.
Wir haben hier einfach ne Milch und wenn die leer ist kauft irgendwer ne neue. Und wenn ich den Mist von meinem Mitbewohner wegfutter, weil er nicht da ist kauf ich halt neuen Mist.

Geputzt wird hier auch nicht nach Plan, sondern wenn irgendwer ne Alte einlaedt und sich schaemt, oder es einem zu dreckig wird.

Entspannt auch mal auf der Side of Laif.
16.12.2015 13:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich war gottseidank nur am Anfang meiner Studienkarriere in einer WG. War auch so ca. 2 Jahre ganz witzig, aber dann hats mir gereicht. Nie hat man wirklich seine Ruhe, immer ist wer da. Es hat aber nie Probleme mit Essen oder Putzen gegeben.

Das Konzept, dass einfach eine Milch gekauft wird ist auch Scheisse. Was, wenn einer täglich die halbe Packung aussäuft? Wieso soll ich dem seine Milchsucht mitfinanzieren?
Wir hatten für jeden einen klaren Bereich im Kühlschrank, fertig. Wer sich daran nicht halten kann, ist ein Sohn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 16.12.2015 13:33]
16.12.2015 13:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
eine gute Freundin hat auch so eine tolle Mitbewohnerin Breites Grinsen
Beim Einzug nix böses geahnt, später halt gemerkt, dass die Mitbewohnerin völligst pleite ist.
Ihr Auto war monatelang nicht angemeldet, ständig kommt Post von irgendwelchen Inkassofirmen, Internet ging mal 2-3 Monate nicht weil sich kein Anbieter gefunden hat der sich darauf einlässt, Lebensmittel verschwinden ständig, usw.
Sowas ist hart und hätte Potenzial hier den Thread über Monate zu füllen fröhlich
16.12.2015 13:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
So wie mein Preuße in weiblich.
16.12.2015 13:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von derSenner

Ich war gottseidank nur am Anfang meiner Studienkarriere in einer WG. War auch so ca. 2 Jahre ganz witzig, aber dann hats mir gereicht. Nie hat man wirklich seine Ruhe, immer ist wer da. Es hat aber nie Probleme mit Essen oder Putzen gegeben.

Das Konzept, dass einfach eine Milch gekauft wird ist auch Scheisse. Was, wenn einer täglich die halbe Packung aussäuft? Wieso soll ich dem seine Milchsucht mitfinanzieren?
Wir hatten für jeden einen klaren Bereich im Kühlschrank, fertig. Wer sich daran nicht halten kann, ist ein Sohn.



Kriegt er Respektschelle.
16.12.2015 13:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von rejteN

Ich finde diese Unentspanntheit im Wichtelthread aufgrund der Sendungsverfolgung wirklich schlimm

Das ist schon vor zwei Tagen beim Nachbarn abgegeben worden... Hallo?
Jetzt sind es 3(!!) Tage, haaallo?


Man nimmt sich Zeit und macht sich vielleicht sogar (mehr) Mühe (als man sollte). Ob das beim Bewichtelten dann auch gut ankommt möchte man fairerweise schon wissen. Ist doch OK



Also ich warte lieber n paar Tage und bekomm ne schöne Rückmeldung als fünf Minuten nach Paketannahme drei lieblos hingekackte Fotos. Drängelsöhne.
16.12.2015 13:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Mein Star Wars Weihnachtspulli ist noch nicht da!
Heute wäre auch die letzte Chance, sonst habe ich es eigentlich für nichts gekauft.
16.12.2015 13:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von John Mason

eine gute Freundin hat auch so eine tolle Mitbewohnerin Breites Grinsen
Beim Einzug nix böses geahnt, später halt gemerkt, dass die Mitbewohnerin völligst pleite ist.
Ihr Auto war monatelang nicht angemeldet, ständig kommt Post von irgendwelchen Inkassofirmen, Internet ging mal 2-3 Monate nicht weil sich kein Anbieter gefunden hat der sich darauf einlässt, Lebensmittel verschwinden ständig, usw.
Sowas ist hart und hätte Potenzial hier den Thread über Monate zu füllen fröhlich



Tu es!
16.12.2015 13:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von John Mason

eine gute Freundin hat auch so eine tolle Mitbewohnerin Breites Grinsen
Beim Einzug nix böses geahnt, später halt gemerkt, dass die Mitbewohnerin völligst pleite ist.
Ihr Auto war monatelang nicht angemeldet, ständig kommt Post von irgendwelchen Inkassofirmen, Internet ging mal 2-3 Monate nicht weil sich kein Anbieter gefunden hat der sich darauf einlässt, Lebensmittel verschwinden ständig, usw.
Sowas ist hart und hätte Potenzial hier den Thread über Monate zu füllen fröhlich


Ui ja, so n briefe-nicht-öffner kannte ich auch mal.
Arme sau, hätt nie gedacht dass das was wird.
Jetz hat er sich gefangen, ne eigene firma und verdient sich dumm und deppert.
16.12.2015 13:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich finde solche Gammel-WGs abartig. Ich lebe auch in einer wg. Hier ist es sauber. Hier schimmelt es nicht in den Ecken und man muss auch nicht Angst haben zu erkranken, nur weil man sich aufs Klo begibt oder etwas zu essen zubereitet.
Ja, es kann mal etwas verderben, dann sieht das wer und schmeißt es weg. Fertig.

Hippies!
16.12.2015 13:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


wie wohl ne wg in indien aussieht? peinlich/erstaunt
16.12.2015 13:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
Scheiße?
16.12.2015 13:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
WG-Hass ist Premium-Hass, weil er sich in 90% der Fälle lösen lässt, indem man einfach mit den Mitbewohnern spricht. Aber das will keiner Breites Grinsen
16.12.2015 14:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Klassiker: Müll rausbringen und dann so lange nicht mehr machen bis es wer anders tut, egal was passiert.
16.12.2015 14:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von derSenner

Ich war gottseidank nur am Anfang meiner Studienkarriere in einer WG. War auch so ca. 2 Jahre ganz witzig, aber dann hats mir gereicht. Nie hat man wirklich seine Ruhe, immer ist wer da. Es hat aber nie Probleme mit Essen oder Putzen gegeben.



Geht mir auch so. Seit knapp 4 Jahren in WGs. Sauber war es immer, mit den Leuten ist alles i.O. - aber jetzt reicht es mir einfach.
Man hat halt nie wirklich Ruhe. Wohne seit 2 Tagen wieder alleine in ner Wohnung, und mir geht es so herrlich Breites Grinsen
Einzige hass war vor 2 Monaten eine Mitbewohnerin von mir. Sobald irgendwas nicht gepasst hat (Herd dreckig, etc) hat sie es obligatorisch erstmal auf mich geschoben.

Ich bin eigentlich ein sehr gechillter Typ der lieber redet anstatt zu streiten, aber an dem einen Abend ging mir echt der Hut.

"Weisst du wo das eine Weinglas ist? Das kannst ja nur du kaputt gemacht und weggeschmissen haben ohne was zu sagen!"
Äh, nein?
Ne stunde später:
(rastet komplett aus) "DU HAST VORGESTERN FLEISCH GEBRATEN, HIER IS NOCH ALLES VOLLER FETT, PUTZ DIE SCHEISSE MAL"
(noch probiert normal zu reden) Nein, ich hatte alles geputzt, wir hatten danach sogar noch Kuchen gebacken.
Sie wird immer lauter
Ich sag ihr etwas lauter dass sie mich nicht anschreien braucht
"DU SCHREIST MICH DOCH AN, ICH SCHREI NICHT"

Woah da ging mir dann so der Hut, so angeschrien hatte ich wirklich noch keinen Menschen.
Seit dem Abend wollte sie dann nix mehr mit mir zutun haben, weil ich wohl etwas zu laut war traurig Breites Grinsen
Schlampe.

-----

Steuern fertig, mal sehen wie ich gefickt bin \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 16.12.2015 14:19]
16.12.2015 14:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Alter... Das is für mich so unverständlich. Man redet doch auch sonst miteinander...
"bitte achte mit drauf, dass der Müll regelmäßig rausgebracht wird, das kam in letzter Zeit zu kurz."

Is das so schwer? Ich verstehe das nicht.
Ich verkehre ja auch recht viel in besetzten Häusern, aber so wohnen möchte ich nicht.
Manchmal wundert man sich aber was sich hinter den öffentlichen räumen versteckt, das ist für viele schon Luxus.
16.12.2015 14:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Ein Freund und eine Freundin von mir wohnen zusammen in einer 2er-WG.
Sie super penibel, sauber, geplant. Er: schläft und frisst alles was... alles einfach.
Jetzt gab es den Showdown: Sie explodiert, wirft ihm alles Mögliche entgegen, und nimmt am Ende den Mülleimer und kippt ihn in sein Zimmer und ruft "macht eh keinen Unterschied mehr".
2 Extreme. Als ich dann mal mit ihr darüber gesprochen hab und sie natürlich nur beleidigen gegenüber ihm war, kam das Geilste: "er macht NIE etwas sauber, nichts macht er hier... nicht mal das HIEEEER!1". Dabei zeigt sie auf irgendwelche Wandfliesen in der Küche, die total normal aussehen, und sagt wütend hinter her "die Rillen, alta, der nimmt nicht mal eine Zahnbürste in die Hand um die Fettflecken dazwischen weg zu wischen!". "WELCHE FETTFLECKEN" hab ich mir gedacht. Denke ich mir heute noch. Hab aber nichts dazu gesagt. Sonst wär ich wohl selbst als Nicht-WGler vermöbelt worden.
Kranke WG-Welt verschmitzt lachen
16.12.2015 14:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXVII ( Vorweihnachtlicher Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2015 18:31:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2015 13:22:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum