Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXVII ( Vorweihnachtlicher Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

Genau wie GIMP.


Ihr habt einfach keine Geduld und vor allem das Bedienkonzept von irgendwelcher proprietärer Software im Kopf.


Mit Photoshop zu arbeiten ist wie Honig von schönen Brüsten zu lecken, bei Gimp muss man sich den Honig erst aus dem Bienenstock holen. Srsly.


Und dann merkt man, dass es ein Bau der asiatischen Riesenhornisse war.
16.12.2015 15:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

Genau wie GIMP.


Ihr habt einfach keine Geduld und vor allem das Bedienkonzept von irgendwelcher proprietärer Software im Kopf.


Mit Photoshop zu arbeiten ist wie Honig von schönen Brüsten zu lecken, bei Gimp muss man sich den Honig erst aus dem Bienenstock holen. Srsly.


Und dann merkt man, dass es ein Bau der asiatischen Riesenhornisse war.


Und den Honig müsste man von Richard Stallmans Brüsten lecken.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 16.12.2015 15:49]
16.12.2015 15:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wann bringt der eigentlich mal Half-Life³ raus?
16.12.2015 15:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hab ehrlich gesagt mit GIMP angefangen zu "arbeiten und komme deswegen auf Photoshop überhaupt nicht klar. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 16.12.2015 15:54]
16.12.2015 15:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

Genau wie GIMP.


Ihr habt einfach keine Geduld und vor allem das Bedienkonzept von irgendwelcher proprietärer Software im Kopf.


Mit Photoshop zu arbeiten ist wie Honig von schönen Brüsten zu lecken, bei Gimp muss man sich den Honig erst aus dem Bienenstock holen. Srsly.


Und dann merkt man, dass es ein Bau der asiatischen Riesenhornisse war.


Und den Honig müsste man von Richard Stallmans Brüsten lecken.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8e/NicoBZH_-_Richard_Stallman_(by-sa)_(5).jpg



Ne, von seinem Fuß.
16.12.2015 15:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

Genau wie GIMP.


Ihr habt einfach keine Geduld und vor allem das Bedienkonzept von irgendwelcher proprietärer Software im Kopf.




Photoshop ist proprietär? Das heißt GIMP ist der offene Standard an den sich niemand hält? Oh Gott... bitte nicht... da kann man ja mal froh sein, dass es noch was käuflich zu erwerben gibt neben der offenen Variante. :X
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 16.12.2015 15:55]
16.12.2015 15:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

Genau wie GIMP.


Ihr habt einfach keine Geduld und vor allem das Bedienkonzept von irgendwelcher proprietärer Software im Kopf.


Vielleicht weil Adobe Leute hat die sich überhaupt mal um das Bedienkonzept kümmern?
16.12.2015 15:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
böse gucken
Alter, welcher Ficker hat sich eigentlich ausgedacht, dass man bei Nachrichtenseiten beim runter scrollen wieder auf der Startseite landet? Ich bin hier am Desktop und nicht auf nem verfickten Tablet oder Smartphone wo das benutzen von vor- und zurück Knöpfen umständlich ist und es sowas wie Pos1 und Ende nicht existiert.
16.12.2015 16:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Manche Menschen ey... Wütend

Ich hab hier einen Kollegen der _ALLES_ was er nicht selber gemacht hat, selber besitzt oder nicht auf Anhieb versteht als schlecht gemacht, unnötig, nicht sinnvoll, bescheuert, scheiße usw. abstemeplt.

Jede Software die er nicht auf Anhieb checkt ist die schlechteste Software ever (Mega Apple Fanboy der Kerl), jeder Foliensatz ist lächerlich, jedes Meeting in der das er eingeladen wird kommentiert er negativ und stempelt es als unnötig ab usw.

Irgendwann bekomm ich mit dem Kerl noch einen Schreikrampf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 16.12.2015 16:13]
16.12.2015 16:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von con_chulio

Ich hab hier einen Kollegen der _ALLES_ was er nicht selber gemacht hat, selber besitzt oder nicht auf Anhieb versteht als schlecht gemacht, unnötig, nicht sinnvoll, bescheuert, scheiße usw. abstemeplt.


Zum Glück ist mir sowas noch nie untergekommen.
16.12.2015 16:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Murica

 
Zitat von derSenner

Ich war gottseidank nur am Anfang meiner Studienkarriere in einer WG. War auch so ca. 2 Jahre ganz witzig, aber dann hats mir gereicht. Nie hat man wirklich seine Ruhe, immer ist wer da. Es hat aber nie Probleme mit Essen oder Putzen gegeben.



Geht mir auch so. Seit knapp 4 Jahren in WGs. Sauber war es immer, mit den Leuten ist alles i.O. - aber jetzt reicht es mir einfach.
Man hat halt nie wirklich Ruhe. Wohne seit 2 Tagen wieder alleine in ner Wohnung, und mir geht es so herrlich Breites Grinsen
Einzige hass war vor 2 Monaten eine Mitbewohnerin von mir. Sobald irgendwas nicht gepasst hat (Herd dreckig, etc) hat sie es obligatorisch erstmal auf mich geschoben.

Ich bin eigentlich ein sehr gechillter Typ der lieber redet anstatt zu streiten, aber an dem einen Abend ging mir echt der Hut.

"Weisst du wo das eine Weinglas ist? Das kannst ja nur du kaputt gemacht und weggeschmissen haben ohne was zu sagen!"
Äh, nein?
Ne stunde später:
(rastet komplett aus) "DU HAST VORGESTERN FLEISCH GEBRATEN, HIER IS NOCH ALLES VOLLER FETT, PUTZ DIE SCHEISSE MAL"
(noch probiert normal zu reden) Nein, ich hatte alles geputzt, wir hatten danach sogar noch Kuchen gebacken.
Sie wird immer lauter
Ich sag ihr etwas lauter dass sie mich nicht anschreien braucht
"DU SCHREIST MICH DOCH AN, ICH SCHREI NICHT"

Woah da ging mir dann so der Hut, so angeschrien hatte ich wirklich noch keinen Menschen.
Seit dem Abend wollte sie dann nix mehr mit mir zutun haben, weil ich wohl etwas zu laut war traurig Breites Grinsen
Schlampe.
/



Hab 3 Jahre in ner 4er WG gewohnt. Geile Zeit.
Jeder nen Zwanni im Monat aufm Tisch für die Putze. Nie Stress gehabt!
16.12.2015 16:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Painface


Hab 3 Jahre in ner 4er WG gewohnt. Geile Zeit.
Jeder nen Zwanni im Monat aufm Tisch für die Putze. Nie Stress gehabt!



Ohne Mist, genau das würde ich auch machen und ich verstehe echt nicht warum das nicht mehr machen. Was ich da im Freundeskreis in den WGs schon für affige Diskussionen erlebt habe.
Komischerweiße sind es echt immer die Frauen die das nicht wollen
16.12.2015 16:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von con_chulio

Manche Menschen ey... Wütend

Ich hab hier einen Kollegen der _ALLES_ was er nicht selber gemacht hat, selber besitzt oder nicht auf Anhieb versteht als schlecht gemacht, unnötig, nicht sinnvoll, bescheuert, scheiße usw. abstemeplt.

Jede Software die er nicht auf Anhieb checkt ist die schlechteste Software ever (Mega Apple Fanboy der Kerl), jeder Foliensatz ist lächerlich, jedes Meeting in der das er eingeladen wird kommentiert er negativ und stempelt es als unnötig ab usw.

Irgendwann bekomm ich mit dem Kerl noch einen Schreikrampf.




16.12.2015 16:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Painface


Hab 3 Jahre in ner 4er WG gewohnt. Geile Zeit.
Jeder nen Zwanni im Monat aufm Tisch für die Putze. Nie Stress gehabt!



Ohne Mist, genau das würde ich auch machen und ich verstehe echt nicht warum das nicht mehr machen. Was ich da im Freundeskreis in den WGs schon für affige Diskussionen erlebt habe.
Komischerweiße sind es echt immer die Frauen die das nicht wollen


Generell habe ich festgestellt, dass meistens Frauen die Säue in den WGs sind.
16.12.2015 16:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
böse gucken
 
Zitat von RichterSkala

Alter, welcher Ficker hat sich eigentlich ausgedacht, dass man bei Nachrichtenseiten beim runter scrollen wieder auf der Startseite landet? Ich bin hier am Desktop und nicht auf nem verfickten Tablet oder Smartphone wo das benutzen von vor- und zurück Knöpfen umständlich ist und es sowas wie Pos1 und Ende nicht existiert.


Das nervt echt.
16.12.2015 16:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

Genau wie GIMP.


Ihr habt einfach keine Geduld und vor allem das Bedienkonzept von irgendwelcher proprietärer Software im Kopf.


Mit Photoshop zu arbeiten ist wie Honig von schönen Brüsten zu lecken, bei Gimp muss man sich den Honig erst aus dem Bienenstock holen. Srsly.


Photoshop ist einfacher, ja. Aber wenn man auch noch von PS kommt, dann sieht Gimp einfach überwältigend kompliziert aus. Ist es gar nicht, es hat nur ein anderes Konzept und weniger Komfortfunktionen. Du mußt Gimp ja nicht kaufen.
16.12.2015 16:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von con_chulio

Manche Menschen ey... Wütend

Ich hab hier einen Kollegen der _ALLES_ was er nicht selber gemacht hat, selber besitzt oder nicht auf Anhieb versteht als schlecht gemacht, unnötig, nicht sinnvoll, bescheuert, scheiße usw. abstemeplt.

Jede Software die er nicht auf Anhieb checkt ist die schlechteste Software ever (Mega Apple Fanboy der Kerl), jeder Foliensatz ist lächerlich, jedes Meeting in der das er eingeladen wird kommentiert er negativ und stempelt es als unnötig ab usw.

Irgendwann bekomm ich mit dem Kerl noch einen Schreikrampf.



Du arbeitest mit einem pOTler?
16.12.2015 16:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Harry Stamper

wir haben zwei mann mit ca. 100 stunden minus, die dürfen dann über weihnachten bis neujahr abbauen.



Wie soll das denn gehen? Ausser sie arbeiten jeden Tag 24 Std. Die normalen 8 Stunden müssten sie ja sowieso arbeiten. :mata;

edit: Mein Chef war auch so ein Arbeitszeitspasti.
Alle hatten im Vertrag ne Kernarbeitszeit von 10-15 Uhr drin und sonst halt Gleitzeit.

Hat aber immer rumgemeckert wenn ich nach 8 Uhr kam. Mein Kollege durfte eh kommen wann er wollte und weil ein anderer Kollege sonst immer um 7 da wurd schon rumgemeckert was das soll wenn er mal 7:30 Uhr da war. Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 16.12.2015 16:55]
16.12.2015 16:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
...
Schon zwei vermeintliche Star Wars Spoiler gelesen. Danke InternetWütend
Und ich muss noch bis zum 27.12. durchhalten
16.12.2015 16:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

Genau wie GIMP.


Ihr habt einfach keine Geduld und vor allem das Bedienkonzept von irgendwelcher proprietärer Software im Kopf.


Vielleicht weil Adobe Leute hat die sich überhaupt mal um das Bedienkonzept kümmern?


Bullshit, denn:

 
Zitat von Mobius

Ich hab ehrlich gesagt mit GIMP angefangen zu "arbeiten und komme deswegen auf Photoshop überhaupt nicht klar. :/



I rest my case.
16.12.2015 16:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

Genau wie GIMP.


Ihr habt einfach keine Geduld und vor allem das Bedienkonzept von irgendwelcher proprietärer Software im Kopf.


Vielleicht weil Adobe Leute hat die sich überhaupt mal um das Bedienkonzept kümmern?


Bullshit, denn:

 
Zitat von Mobius

Ich hab ehrlich gesagt mit GIMP angefangen zu "arbeiten und komme deswegen auf Photoshop überhaupt nicht klar. :/



I rest my case.




Wer jahrelang trockenes altes Brot gegessen hat ist über den Geschmack eines guten Schinkens oder Käses erstmal überrascht.
16.12.2015 17:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.12.2015 17:21:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Grrrr! Heizung ausgefallen. Wo? Natürlich im Schlafzimmer...
16.12.2015 17:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
missmutig gucken
 
Zitat von [Caveman]

Grrrr! Heizung ausgefallen. Wo? Natürlich im Schlafzimmer...



Da heizt man auch nicht!
16.12.2015 17:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Der Wandpilz wärmt nämlich von innen heraus! Weiß mal wieder keiner.
16.12.2015 17:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [Caveman]

Grrrr! Heizung ausgefallen. Wo? Natürlich im Schlafzimmer...



Da heizt man auch nicht!


Und weil warum?
16.12.2015 17:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Weil das so viel angenehmer zum pennen ist.
Schönes warmes Bettzeug und Bezug und dann einkuscheln. <3
16.12.2015 17:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Che Guevara

Weil das so viel angenehmer zum pennen ist.
Schönes warmes Bettzeug und Bezug und dann einkuscheln. <3




Ideale Temperatur im Schlafzimmer ist 18°C.
Fuck off Heizung!
16.12.2015 17:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Che Guevara

Weil das so viel angenehmer zum pennen ist.
Schönes warmes Bettzeug und Bezug und dann einkuscheln. <3




Ideale Temperatur im Schlafzimmer ist 18°C.
Fuck off Heizung!



Kebap is love!
16.12.2015 17:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Vor dem Schlafengehen im Winter schoen nochmal das Fenster aufreissen und ne Decke mehr ins Bett werfen <3
16.12.2015 17:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXVII ( Vorweihnachtlicher Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2015 18:31:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2015 13:22:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum