Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread ( wenn die Zeit gefriert )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Dasn Mülleimer Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.05.2016 21:52]
28.05.2016 21:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Was ist nur bei Poli los Breites Grinsen
28.05.2016 21:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Müsste lernen. :/
28.05.2016 22:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Habe mich tierisch in das EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM verliebt. Jetzt würde ich gerne einen großen Bruder kaufen und das genannte verkaufen. Hat jemand Vorschläge?
28.05.2016 23:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
hat hier jemand eine Phantom 3 oder 4?

Ich überleg mir sowas zu kaufen Breites Grinsen

Der Sinn wäre, Filmaufnahmen der Hochzeit und Fotos

Neu von heute mittag

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 28.05.2016 23:37]
28.05.2016 23:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
In der Preisklasse geht wenig über Yuneec Typhoon H - gerade für solche Sachen wie Feste ist der mit den ganzen Schnickis mit Wegpunkten und Anti-Kollisions-Sensoren gut ausgerüstet. Die Cam ist auch okay, wenn Du höherwertigere Bilder willst, dann Yuneec 920H mit der CGO4 oder ner eigenen GH4/Alpha drunter.
28.05.2016 23:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von -Riddick-

hat hier jemand eine Phantom 3 oder 4?

Ich überleg mir sowas zu kaufen Breites Grinsen

Der Sinn wäre, Filmaufnahmen der Hochzeit und Fotos

Neu von heute mittag

https://abload.de/img/raffi-carmenefsna.jpg



Ich habe eine Phantom 3 Standard. Wenn du kaufen solltest, schau dich nach P3 Prof oder Adv um. (Oder eben direkt die 4).

Von heute:



/e: Ich hatte die 3 Standard auf Kleinanzeigen kaputt für massivst wenig Geld gekauft und repariert, leider hat die Kamera wohl bei dem Crash des Vorbesitzers etwas mehr abbekommen, daher die Unschärfe am Rand und noch ein paar mehr Video Schwierigkeiten:

(Die Wackler im Bild)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 29.05.2016 0:09]
29.05.2016 0:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von ahrens

In der Preisklasse geht wenig über Yuneec Typhoon H - gerade für solche Sachen wie Feste ist der mit den ganzen Schnickis mit Wegpunkten und Anti-Kollisions-Sensoren gut ausgerüstet. Die Cam ist auch okay, wenn Du höherwertigere Bilder willst, dann Yuneec 920H mit der CGO4 oder ner eigenen GH4/Alpha drunter.


¨
von der Yuneec finde ich auf anhieb nicht so viele Videos. Taugt die Kamera?

Die Filmer hier nutzen soweit ich weiss eine Phantom 3, sieht schon sehr nett aus



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 29.05.2016 0:16]
29.05.2016 0:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Sind sicher die 3er Modelle mit der 4K Kamera, also Advance oder Professional. Gibt es im Moment recht günstig gebraucht.

Die 4er ist einfach Kameratechnisch nochmal eins drüber. Bin bisher meine 3er Standard, eine Prof, eine 4er und die Inspire geflogen. Die 4er hat mir am Besten gefallen.
29.05.2016 0:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von leslie

/e: Ich hatte die 3 Standard auf Kleinanzeigen kaputt für massivst wenig Geld gekauft und repariert, leider hat die Kamera wohl bei dem Crash des Vorbesitzers etwas mehr abbekommen, daher die Unschärfe am Rand und noch ein paar mehr Video Schwierigkeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=alDkgAlSZzc
(Die Wackler im Bild)


Die horizontalen Wackler sind aber behebbar: http://www.rc-quadrocopter.de/multicopter/kamera-wobbeln-jello-am-dji-entfernen/
29.05.2016 1:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von -Riddick-

von der Yuneec finde ich auf anhieb nicht so viele Videos. Taugt die Kamera?



Das ist dieselbe Kamera wie am Typhoon 4K, die heißt CGO3+ und die Yuneecs kommen mit nem Steady Grip, einem Handhalter für das Gimbalsystem. Funktioniert ziemlich gut, hatte ich zum Testen hier, habe dann aber die große Variante genommen, wegen der GH4 mit fernsteuerbarem Zoom.
29.05.2016 2:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
 
Zitat von Poliadversum

Dasn Mülleimer Breites Grinsen

https://www.bueromarkt-ag.de/bilder/muelleimer_wesco_pushboy_mandel,p-175831m_2,s-700.jpg



ganz ehrlich... sooooo oft liest man deine kritiken über motivwahl o.ä. und dann postest du nen mülleimer Breites Grinsen

ne gibt mir garnix.
29.05.2016 3:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Guckstu in alte fotothreads bzw. den ZT wenn du was anderes als prokrastination von Mir sehen möchtest Breites Grinsen

Ich würd sowas ja in den schnappschüsse thread posten aber dafür ists imho zu artsypartsy :/
29.05.2016 11:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von ahrens

 
Zitat von -Riddick-

von der Yuneec finde ich auf anhieb nicht so viele Videos. Taugt die Kamera?



Das ist dieselbe Kamera wie am Typhoon 4K, die heißt CGO3+ und die Yuneecs kommen mit nem Steady Grip, einem Handhalter für das Gimbalsystem. Funktioniert ziemlich gut, hatte ich zum Testen hier, habe dann aber die große Variante genommen, wegen der GH4 mit fernsteuerbarem Zoom.



Die Yuneec TORNADO CGO4 scheint richtig geil zu sein, aber auf die schnelle 7000CHF gesehen, das ist halt wirklich für Profis die nur mit Dronen Geld verdienen traurig

Was mir an der Typhoon gefällt sind die Wegpunkte die man zuerst aufzeichnen kann und welche die Drone dann selbständig nochmals fliegt. Dadurch kann man gemütlich die Kamera steuern.

Allerdings ist das ganze ein bisschen Teurer als die Phantom.


Ich kapiere die Preise der Yuneec Typhoon H nicht. Welches PAket ist nun das Aktuelle? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 29.05.2016 11:54]
29.05.2016 11:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Nose

 
Zitat von leslie

/e: Ich hatte die 3 Standard auf Kleinanzeigen kaputt für massivst wenig Geld gekauft und repariert, leider hat die Kamera wohl bei dem Crash des Vorbesitzers etwas mehr abbekommen, daher die Unschärfe am Rand und noch ein paar mehr Video Schwierigkeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=alDkgAlSZzc
(Die Wackler im Bild)


Die horizontalen Wackler sind aber behebbar: http://www.rc-quadrocopter.de/multicopter/kamera-wobbeln-jello-am-dji-entfernen/




Oh Gott, danke! Ich suche schon ewig nach Lösungen. Keines der Foren und auch Reddit konnte mir helfen. GEIEL <3
29.05.2016 12:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Nose

 
Zitat von leslie

/e: Ich hatte die 3 Standard auf Kleinanzeigen kaputt für massivst wenig Geld gekauft und repariert, leider hat die Kamera wohl bei dem Crash des Vorbesitzers etwas mehr abbekommen, daher die Unschärfe am Rand und noch ein paar mehr Video Schwierigkeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=alDkgAlSZzc
(Die Wackler im Bild)


Die horizontalen Wackler sind aber behebbar: http://www.rc-quadrocopter.de/multicopter/kamera-wobbeln-jello-am-dji-entfernen/




Oh Gott, danke! Ich suche schon ewig nach Lösungen. Keines der Foren und auch Reddit konnte mir helfen. GEIEL <3


jo, kein ding! Breites Grinsen
29.05.2016 13:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Nose

 
Zitat von leslie

 
Zitat von Nose

 
Zitat von leslie

/e: Ich hatte die 3 Standard auf Kleinanzeigen kaputt für massivst wenig Geld gekauft und repariert, leider hat die Kamera wohl bei dem Crash des Vorbesitzers etwas mehr abbekommen, daher die Unschärfe am Rand und noch ein paar mehr Video Schwierigkeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=alDkgAlSZzc
(Die Wackler im Bild)


Die horizontalen Wackler sind aber behebbar: http://www.rc-quadrocopter.de/multicopter/kamera-wobbeln-jello-am-dji-entfernen/




Oh Gott, danke! Ich suche schon ewig nach Lösungen. Keines der Foren und auch Reddit konnte mir helfen. GEIEL <3


jo, kein ding! Breites Grinsen



Habe noch mehr evtl Problemlöser gefunden. Der Vorbesitzer hatte die Bumper dran, hat aber zum Transport Die Dinger natürlich abgeschraubt, jedoch die Schrauben nicht wieder eingesetzt

Habe mir nun das Balancing Ding bestellt. Ich hoffe das es das Problem löst
29.05.2016 13:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Frage
Was hält der Fotothread von der a5100?

Träume zwar immer noch von der A7, aber in dem halben Jahr ohne Kamera hab ich das Profi-Zeugs gar nicht so doll vermisst und ich kann den Preis nicht so wirklich vor mir rechtfertigen.
Aber gar keine Kamera geht auch nicht klar. Und für 350¤ (warehousdeals) scheint die ja ordentliche Performance zu bringen. Nur welches UWW dazu?

Das Zeiss Touit 12mm und das SEL1018 kosten beide über 800¤. Damit spielen die mal locker in der Voigtländer Heliar Liga.

Samyang 10mm oder 12mm sind für <400¤ zu haben und scheinen mir damit die einzig sinnvolle Wahl zu sein. Hab ich was übersehen?
29.05.2016 14:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
Vielleicht ein Sigma 10-20 über einen Adapter mit AF?
29.05.2016 14:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Oder bei Canon bleiben und das 10-18 stm ins Auge fassen.

Die Adapter sind sehr teuer, oder?
29.05.2016 14:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Args, hab jetzt ein Kit für 470¤ bei Amazon bestellt. Mal gucken ob mir das Ding taugt, aber bevor ich mich jetzt hier mit langwierigen Systementscheidungen noch weitere Tage vom lernen abhalte lieber so.

Das Sigma ist schon wieder so ein 0,5kg Klopper. Wollte mich ja radikal verkleinern, da ist das Samyang 12mm bestimmt nicht schlecht.
Naja, erst mal mit der Kamera rumspielen und dann mal gucken, ob das Samyang irgendwo verfügbar ist.
29.05.2016 15:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Über das samyang 12mm hört man nur gutes. Google mal das mit Stefan Wiesner, der hat einige Videos zum Thema Alpha 6000 und dem Samyang. Das ist seine bevorzugte Kletter & Freizeitkombi.

E: Die 12mm wollte ich mir auch schon für meine nex6 holen, wären dann 18mm KB. Kann aber mit WW nicht umgehen und habe es gelassen. Kommt vielleicht noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 29.05.2016 17:10]
29.05.2016 17:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von elkawe

Was hält der Fotothread von der a5100?

Träume zwar immer noch von der A7, aber in dem halben Jahr ohne Kamera hab ich das Profi-Zeugs gar nicht so doll vermisst und ich kann den Preis nicht so wirklich vor mir rechtfertigen.
Aber gar keine Kamera geht auch nicht klar. Und für 350¤ (warehousdeals) scheint die ja ordentliche Performance zu bringen.



Hatte ich für 1 Jahr. Damals für 299¤ als MediaMarkt Online Angebot gekauft. Grad vor 4 Wochen für 350¤ dann verkauft, weil es ein A6000 Kit + Tasche + SD Angebot für 499¤ im Saturn Köln gab. Breites Grinsen

Sehr nett ist halt, dass du per Touchscreen gezielt fokussieren kannst und der Zoom per Schiebeschalter an der Kamera. Die Automatikmodi bieten auch gute Bildergebnisse für Laien wie mich.

Im allgemeinen denke ich aber fast, dass die Kamera für dich etwas zu tief gegriffen ist. Da wirst du wohl Einstellmöglichkeiten vermissen, wenn du sonst immer mit richtigen DSLRs hantiert hast,

Du hast nun das Kit mit dem 16-50er und dem 55-210er Objektiv bestellt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 29.05.2016 17:31]
29.05.2016 17:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
die Spaceship Idee fand ich richtig geil, habs gleich auch nochmal an den letzten Bosch a likes getestet.

1. Spaceship Rheinhafen


2. Spaceship Gare-Strassbourg


3. Spacestation Gare-Strassbourg


als nächstes möchte ich mal was von näher dran mit Leuten oder Szenen...
29.05.2016 17:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ich hatte vor 3 Jahren mal etwas - technisch gesehen - ähnliches gemacht was mich gerade daran erinnert.

Rauch (Streichhölzer), Blitz, Farbe über PS, Achse spiegeln:










Hat irgendwie bock gemacht, weil es mal was ganz anderes war. very artsy.
29.05.2016 18:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von elkawe

Was hält der Fotothread von der a5100?

Träume zwar immer noch von der A7, aber in dem halben Jahr ohne Kamera hab ich das Profi-Zeugs gar nicht so doll vermisst und ich kann den Preis nicht so wirklich vor mir rechtfertigen.
Aber gar keine Kamera geht auch nicht klar. Und für 350¤ (warehousdeals) scheint die ja ordentliche Performance zu bringen.



Hatte ich für 1 Jahr. Damals für 299¤ als MediaMarkt Online Angebot gekauft. Grad vor 4 Wochen für 350¤ dann verkauft, weil es ein A6000 Kit + Tasche + SD Angebot für 499¤ im Saturn Köln gab. Breites Grinsen

Sehr nett ist halt, dass du per Touchscreen gezielt fokussieren kannst und der Zoom per Schiebeschalter an der Kamera. Die Automatikmodi bieten auch gute Bildergebnisse für Laien wie mich.

Im allgemeinen denke ich aber fast, dass die Kamera für dich etwas zu tief gegriffen ist. Da wirst du wohl Einstellmöglichkeiten vermissen, wenn du sonst immer mit richtigen DSLRs hantiert hast,

Du hast nun das Kit mit dem 16-50er und dem 55-210er Objektiv bestellt?


Ne, nur mit 16-50. Scheint zur Zeit ein guter Preis zu sein, deine Aktionen sind natürlich heftig.
Zoom per Schalter finde ich grausam, aber mit so einem flachen Objektiv vielleicht sinnvoll. Wobei mich das 16-50 gar nicht interessiert, aber für 100¤ mehr kann man das mal mitnehmen und irgendwas brauch ich ja zum testen.

Bei den Samyangs kann ich mich nicht entscheiden. 12mm ist schon wieder so lang, dafür 2.0. /o\

 
Zitat von uniQ




Kennst du das?

http://weavesilk.com/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 29.05.2016 18:08]
29.05.2016 18:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Gestern endlich mal dazugekommen mit meiner "neuen" Kamera rumzuspielen. Ist eine umgebaute D80, sprich der Sperrbilder wurde rausgebaut und durch ein einfaches Glas ersetzt. Selbst ohne Infrarot oder anderem Filter vorne dran ist es schon interessant wie anders das Ergebnis wird. Und in SW macht es dann recht schnell eine gute Figur.
Ist gestitcht aus 22 Einzelbildern, aufgenommen mit dem 35/1.8 von Nikon, danach eben Photoshop und dann der Silver Efex aus der Nik Collection. Ist noch nicht 100% sauber, aber ist auch nur als Test und Übung für später gewesen. fröhlich



Und jetzt dann die mit IR-Filter bearbeiten. peinlich/erstaunt

/--> ja, mit IR wird auch. fröhlich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlackBandit am 29.05.2016 19:41]
29.05.2016 18:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
@Riddick - gerne mehr solcher Brautpaare - und tolle Bilder

@Zorro - da biste man in KA und ich nich da, tztztz fröhlich

Mal ne Frage: Donnerstag geht es mitm Flieger nach Portugal, mein Fotorucksack passt jedoch nicht ins Handgepäck - was machen? Einfach aufgeben? Ich hab bisl Angst davor, dass die das Ding rumwerfen und ich in Portugal nur noch die Scherben einsammeln darf traurig
29.05.2016 19:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
 
Zitat von EL ZORRO

die Spaceship Idee fand ich richtig geil, habs gleich auch nochmal an den letzten Bosch a likes getestet.

1. Spaceship Rheinhafen
https://abload.de/img/4um_spaceshiprheinhaftiyb3.jpg

2. Spaceship Gare-Strassbourg
https://abload.de/img/4um_spaceship_garestr8alrv.jpg

3. Spacestation Gare-Strassbourg
https://abload.de/img/4um_2016_05_strassboujgyx8.jpg

als nächstes möchte ich mal was von näher dran mit Leuten oder Szenen...


Alle drei sehr geil!
29.05.2016 20:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010



[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 30.05.2016 0:09]
29.05.2016 20:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread ( wenn die Zeit gefriert )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2016 17:42:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2015 19:33:19 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum