Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO #31 ( 1on1 Azze Holztor, R8 only )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Pfeil 1on1 Azze Holztor, R8 only


Der letzte Thread

In diesem Thread dreht sich alles um Counter-Strike: Global-Offensive.



Steamgroup "Public OffTopic" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/pOT
Steamgroup "Das p0t spielt CS:GO" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/p0tcsgo
TeamSpeak3 "UBERsquad" IP: 46.20.46.236:10073 (Jeder muss an inge vorbei!) Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!


---------- ---------- ---------- ----------






---------- ---------- ---------- ----------



Waffennamen für buyscripte:

usage: buy <item>

Pistolen: "glock", "hkp2000", "tec9", "p250", "deagle", "elites", "fn57"
Shotguns: "nova", "sawedoff", "mag7", "xm1014"
SMGs: "mac10", "mp9", "bizon", "ump45", "mp7", "p90"
Rifles: "galilar", "ak47", "famas", "m4a1", "aug", "sg556", "ssg08", "awp", "g3sg1", "scar20"
Machine Guns: "m249", "negev"
Equipment: "vest", "vesthelm, "defuser", "taser"
Granaten: "flashbang", "hegrenade", "smokegrenade", "decoy", "molotov", "incgrenade"

Fragen & Antworten:


Wie kann ich die Hilfen ingame ausstellen?
- gameinstructor_enable "0"

Ist CS:GO in Deutschland uncut?
- CS:Go ist laut hlportal.de uncut (siehe Update in der News)

Mein Sound im Windows wird immer leise sobald ich CS:GO starte, woran liegt das?
- Rechtsklick Audio Icon im Tray -> Aufnahmegeräte -> Reiter Kommunikation -> "Nichts unternehmen" einstellen

Wie aktiviere ich die Console?
- In den Optionen aktivieren und in der config bind "'" "toggleconsole" bind "\" "toggleconsole" hinzufügen

Wie mache ich einen Punkt als Fadenkreuz und andere Einstellungen?
- Crosshair-Generator

Radar Guide
- Alles rund ums Radar gibt es hier.

Wie kann ich mein Inventar mir dauerhaft anzeigen lassen?
- cl_showloadout "1"

Wie kann ich meine Waffe in der linken Hand tragen?
- cl_righthand 0

Kein Bock mir 5 Sekunden nach dem Tod diesen Screen anzugucken, was tun?
- cl_disablefreezecam "1"

Wie kann ich das Interface kleiner machen?
- hud_scaling "0.6" 0.95 ist default -> HUD wird kleiner.

Ich will die häßlichen Arme im Spiel weniger sehen, was tun?
- viewmodel_fov 40

Ich werde immer ganz schnell erschossen, daddel dann aufm Desktop rum und merke nicht, wann die nächste Runde anfängt, deswegen verliert mein Team ständig. Das macht mich sehr traurig. Was kann ich dagegen tun?
- snd_mute_losefocus 0

Numpadtasten für die Scripte:
 
Code:
7 = kp_home
8 = kp_uparrow
9 = kp_pgup
4 = kp_leftarrow
5 = kp_5
6 = kp_rightarrow
1 = kp_end
2 = kp_downarrow
3 = KP_PGDN
0 = kp_ins
; = kp_del
/ = -
* = kp_multiply
- = kp_minus
+ = kp_plus
enter = kp_enter


Wie nehme ich eine Demo auf und sehe sie mir an?
- Demo aufnehmen geht immer noch mit record demoname. Ansehen über playdemo demoname oder demoui1 und demoui2, 2 ist das Bessere.

Ich will, dass mein Walktoggle beim Feuern automatisch beendet wird, was tun?
- alias walktoggle walkon
alias walkon "+speed; alias walktoggle walkoff"
alias walkoff "-speed; alias walktoggle walkon"
bind mouse3 walktoggle
bind mouse1 "+attack; walkoff"
-> in die autoexec geben. Diese muss erstellt werden und wird vom spiel automatisch ausgeführt.

Was bedeutet das Abzeichen neben dem Nick?
Im Matchmaking bekommt man nach 10 gewonnenen Matches ein Rangabzeichen, das sich am ELO orientiert. Daran wirst Du in Zukunft immer wieder gemessen werden. Also bitte streng Dich an.



Was sind meine Kniften im Inventar wert?
Hier berechnen lassen: http://csgobackpack.net/

Was bringen diese Kisten, die man zufällig nach einem Match bekommt?
Die Kisten enthalten Waffen-Skins die nicht zufällig gefunden werden können. Dazu gehören auch Stattrak-Waffen. Um eine Kiste zu öffnen, braucht man einen Key der für momentan 2,29¤ im Spiel gekauft werden kann und es ist irgendwas drin, was man für bis zu 0,10¤ verkaufen kann - lohnt sich also auf jeden Fall!

Ich habe bei den vielen Skins und Collections den Überblick verloren! Was tun?
Alle bisher veröffentlichten Waffen und Collections findet man hier: http://csgostash.com/
-------------

Neuer Thread, extra für Martisan.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 15.12.2015 7:40]
11.12.2015 9:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
Danke Dodo! <3 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martisan am 11.12.2015 9:24]
11.12.2015 9:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Der link zum alten Thread geht nicht, du Amateurensohn.
11.12.2015 9:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
Außerdem ist der Untertitel obsolet, da R8 jetzt wack. lelele
11.12.2015 9:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Es musste halt schnell gehen! Wütend
11.12.2015 9:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
verschmitzt lachen
Für gute R8 Duelle kann ich D2 A Lang empfehlen.
11.12.2015 9:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Da gabs ja ein Video wo ein Typ auf Cobblestone mit nur 2 Schüssen der R8 auf Lang das gesamte gegnerteam killte. Ich hab es vorgestern gesehen, finde es aber nicht mehr. Wisst ihr welche ich meine, und hat jemand noch den Link? Im alten Thread habe ich ihn ned gefunden. traurig
11.12.2015 9:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Murica

e/ Und soetwas von jemandem der früher sein Geld mit Private Hacks, Exploits und Bots verdient hat.
Ich werd alt. traurig



Man ist und bleibt halt ein Hurensohn...
11.12.2015 10:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Lass mal lieber über den AK/M4 Nerf haten.

ISCHTREFFGARNIXMEHR. Warum haben sie nicht einfach die First-Shot Accuracy hochgezogen, dann wäre Tap-Shooting auch wieder interessanter geworden.
11.12.2015 10:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von WeGi

Außerdem ist der Untertitel obsolet, da R8 jetzt wack. lelele



Naja, immer noch die mit Abstand höchste Accuracy im Rennen, Springen, auf einer Leiter stehen. Das Ding ist zwar keine Hosentaschen-AWP mehr, aber dafür praktisch 'ne Scout für 850 $.
11.12.2015 10:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von WeGi

Außerdem ist der Untertitel obsolet, da R8 jetzt wack. lelele



Naja, immer noch die mit Abstand höchste Accuracy im Rennen, Springen, auf einer Leiter stehen. Das Ding ist zwar keine Hosentaschen-AWP mehr, aber dafür praktisch 'ne Scout für 850 $.


Mit verzögertem Trigger, richtig. Immerhin ist die nicht mehr so OP, dass ich keine Lust habe das Spiel zu starten. Ein guter Anfang.
11.12.2015 10:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von WeGi

Außerdem ist der Untertitel obsolet, da R8 jetzt wack. lelele



Naja, immer noch die mit Abstand höchste Accuracy im Rennen, Springen, auf einer Leiter stehen. Das Ding ist zwar keine Hosentaschen-AWP mehr, aber dafür praktisch 'ne Scout für 850 $.


Ich finde es konfus, dass die Accuracy von allen Pistolen beim Rennen schlechter gemacht wurde, nur ausgerechnet bei dem Ding ist sie perfekt. Unabhängig vom Schaden macht das halt keinen Sinn.

 
Zitat von WeGi

Mit verzögertem Trigger, richtig. Immerhin ist die nicht mehr so OP, dass ich keine Lust habe das Spiel zu starten. Ein guter Anfang.


..und das machts noch schlimmer. Wenn der Trigger an dem Ding so schwer ist, dass es nen Augenblick braucht, um ihn zu ziehen, leidet auch die Genauigkeit. Realistischerweise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 11.12.2015 10:09]
11.12.2015 10:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Geht ja nicht um Realismus hier.
Dass Terroristen 15x direkt nacheinander versuchen, das Gleiche in die Luft zu sprengen und sich danach umziehen um Selbiges 15x direkt nacheinander zu verhindern ist ja auch nicht realistisch.
11.12.2015 10:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Sie wurden bekehrt.

wololololo
11.12.2015 10:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Falsch Felix, jede Runde ist eine kleine Kurzgeschichte, die mit ihren wundervollen Facetten zu bestechen weiß.
11.12.2015 10:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Im Prinzip sind beide Teams in einer Zeitschleife gefangen. Deswegen wissen sie ja auch wo der Gegner beim letzten mal Stand.
11.12.2015 10:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Richtig!

Falsch Felix, jede Runde ist eine kleine Kurzgeschichte, die mit ihren wundervollen Facetten zu bestechen weiß.
11.12.2015 10:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
"Kennt ihr das, wenn ihr für einen kurzen Augenblick nicht wisst, wo ihr seid und plötzlich ist alles wieder wie vor zwei Minuten?"
11.12.2015 10:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
Richtig! Falsch!

Das ist mir alles zu philosophisch hier langsam.
11.12.2015 10:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
Hab gehört, dass es schon wieder ein neuen Bug mit der Smoke gibt, der jedoch nicht so gravierend ist. Hab das nur eben im Teamspeak aufgeschnappt, wo sich paar Leute darüber unterhielten und gerade zockte.



Weiß jemand mehr dazu?


Ich finde nicht, dass Perm Ban gut ist, aber nen 2-3 Monate van sollte mir recht sein.
11.12.2015 12:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Was mit den Rifles alles nicht reingeht... Eyeyey
11.12.2015 12:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hab jetzt seit 1,5 Wochen kein Matchmaking mehr gespielt, war einfach too busy.

Den Revolver und Co. hab ich natürlich trotzdem ausprobiert. Find den Rifle Nerf auch echt heftig, der Revolver hat das Spiel auch gekillt. Vielleicht hilft der Nerf diesbezüglich ja.

Von den Smokes habe ich logischerweise dann auch nichts gesehen. Pun intended.
11.12.2015 13:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BananenMilch

Arctic
Ich drück noch genauso wie vorher weiß nich was euer Problem isfröhlich
11.12.2015 13:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
fröhlichfröhlichfröhlich
11.12.2015 13:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
I got 99 problems but a mir00 ain't one.
11.12.2015 13:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BananenMilch

Arctic
Seit wann darf man hier spammen
11.12.2015 13:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BananenMilch

Arctic
Ich finde man sollte den Thread hier mal 1-2 Wochen verbieten, hier befindet sich echt nur der größte Abschaum und gespammt wird auchfröhlich
11.12.2015 13:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von BananenMilch

Ich finde man sollte den Thread hier mal 1-2 Wochen verbieten, hier befindet sich echt nur der größte Abschaum und gespammt wird auchfröhlich




traurigtraurigtraurig
11.12.2015 13:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Dieser Level 1 Troll amüsiert nicht wirklich traurig traurig traurig
11.12.2015 13:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BananenMilch

Arctic
Ich weiß ich habe großen Einfluss auf Leute bzw. mir wird oft als Trendsetter schnell nachgemacht, aber ihr solltet euch trotzdem an die Forenregeln halten und nicht einfach spammen nur weil ich das mache.

Der Thread steht einfach sowieso schon in einem schlechten Licht und lässt ein sonst echt nettes Forum nicht gut dastehen, ich weiß ja nicht wie das die Mods/Admins sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BananenMilch am 11.12.2015 13:22]
11.12.2015 13:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO #31 ( 1on1 Azze Holztor, R8 only )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.01.2016 14:29:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2015 19:33:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum