Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 4 ( Vault 3; Es gibt immer was zu tun! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Skeith

Ich hab noch nie vor der Frage gestanden ob ich auf Level 2 schon Power Armor tragen will oder nicht.



Lol. Wohl nie nach Navarro durchgerusht und die Advanced Power Armor gekrallt. Schwach!



Und danach noch in die Toxic Caves, Fahrstuhl hacken, großen Bot killen und Bozar abholen. Fertig ist das Starterpack :P
11.01.2016 22:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Da man für den Fahrstuhl 60% in repair und electronic lockpicks braucht ist das eher nix fürs Starterpack...
12.01.2016 1:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore

Da man für den Fahrstuhl 60% in repair und electronic lockpicks braucht ist das eher nix fürs Starterpack...



Och, ich weiß nur das ich das im 2ten Durchlauf damals ziemlich schnell offen hatte. Naja, da wußte ich auch was zu skillen war und wo ich das Equipment herbekomme.

Ändert aber nix an der Tatsache das Fallout 4 ziemlich unfalloutig daherkommt.
12.01.2016 1:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Wie viele Mission gibt es etwa in der Mainquest? Bin jetzt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
dabei das CIT Modul zu besorgen

Bin zwar schon level 40 aber habe etwas Angst, dass die storry zu schnell zu ende ist traurig
12.01.2016 6:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Kann man nicht so genau sondieren weil nicht alle Fraktionen die gleiche Questzahl haben, siehe Übersicht:

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_quests

Ich überlege gerade wirklich den Season Pass zurückzugeben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 12.01.2016 6:49]
12.01.2016 6:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sagt mal, wenn man bisher noch nie einen Fallout-Titel gespielt hat, und nur über einen Bürolaptop verfügt, womit steigt man ein? Fallout 3 oder Fallout Vegas? Oder etwa die ganz alten?
12.01.2016 19:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Willst du eher 3D-Action-Geballer oder eher richtiges Rollenspiel? Falls letzteres: Fallout 1 oder 2.
Wenn dein Laptop nicht der beste ist: Fallout 1 oder 2.
Grafik eher nicht so wichtig: Fallout 1 oder 2.
Wenn du mehr Wert auf Story legst: Fallout 1 oder 2.
Kein Bock auf modden: Fallout 1 oder 2.

Ach weißte was, spiel einfach Fallout 1 oder 2.
12.01.2016 22:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Also die ganz alten Fallout 1 und Fallout 2 sollte man auf jeden Fall gespielt haben weil: waren einfach geil (gibt auch irgendwo community-patches für höhere Auflösungen). Grafik hält natürlich nicht mehr mit, dafür waren Design und Writing einfach genial und halten in der Hinsicht heute locker mit.

Es gibt auch noch Fallout: Tactics welches ich persönlich ziemlich genossen habe aber das Teil ist echt ... RPG und Taktik hardcore und damit nicht für jeden was.

Fallout: Brotherhood of Steel sollte aus dieser Realität gestrichen werden.

Ab Fallout 3 war Bethesda am Ruder, an sich war das ganz ok, drückte aber schon sanft in die Sparte der 3D-Shooter und das Writing war Bethesda-Style: Finde alles selbst, die Quests nehmen dich nicht an die Hand - ein Gegensatz zu den ursprünglichen Fallouts welche dich über Questlines zu neuen Orten geleitet hat.

Fallout New Vegas wurde an Obsidian ausgelagert wo allerdings zu diesem Zeitpunkt diverse Mitarbeiter von Fallout 1 und Fallout 2 beschäftigt waren. Die Mojawe Wüste mag zwar Maptechnisch etwas sehr leer wirken, dafür sind Story, Writing und Gegenstände einfach genial und kamen als 3D Fallout als erstes am nähesten an die ursprüngliche Seele der Spiele heran.

Fallout 4 ist...Outfall, jedenfalls wenn man Fallout 1+2+Tactics+New Vegas mochte. Es ist ein hübscher 3d Shooter der Grafisch ok daherkommt, dafür aber RPG mäßig, bei den Gesprächsoptionen sowie den mehrschichtigen Quests vollständig allen vorherigen Fallouts hinterhinkt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 13.01.2016 5:03]
12.01.2016 22:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
...
Kann man so stehen lassen.

Für Fallout 2 gibts afaik auch fanmade bugfixes, die man unbedingt installieren sollte - ich sag nur "Kofferraum" usw.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 12.01.2016 23:26]
12.01.2016 23:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das Problem beim alten Fallout ist, dass man echt alle paar Minuten speichern muss oder mit einem umfassenden Guide spielt, wenn man alles sehen möchte. Mache Quests sind da schon extrem tricky oder sogar nur mit bestimmten Builds zu machen.
12.01.2016 23:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra
wenn man alles sehen möchte.



Es ist ein Rollenspiel. Am besten spielt man es einfach locker durch mit der Rolle die man spielen will. Wenn man danach mehr sehen will, spielt man eine andere Rolle.
13.01.2016 0:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von DeathCobra
wenn man alles sehen möchte.



Es ist ein Rollenspiel. Am besten spielt man es einfach locker durch mit der Rolle die man spielen will. Wenn man danach mehr sehen will, spielt man eine andere Rolle.



So hab ich noch kein einziges rollenspiel in meinem leben gespielt. Immer auf sobiel wie möglich, wenn ich was mehr als einmal gespielt habe, dann weil ich wieder mal bock drauf hatte. Dann meistens mit dem gleichen Build.

New vegas war für mich ein schlechterer fallout 3 klon. Schlechter weil man ein fallout 3 hat in dem man ein paar mods fest integriert hat, weil die Entwickler keine eigenen ideen hatten. Die Story fand ich nicht so pralle, was daran liegt, dass mir die ausgangsstory schon nicht gefällt. Ka wie hier leute auf die Idee kommen, dass in eine Reihe mit F1 und F2 zu stellen. peinlich/erstaunt

Es war definitiv schlechter als F3 und weit hinter den Möglichkeiten seiner Zeit. Wobei es immer noch besser ist als F4.

Wenn man in richtung f1 oder f2 will und es etwas moderner mag, sollte man sich an wasteland 2 wagen. Hat auch seine Schwächen, ist aber immerhin kilometer näher dran als F3 und sein böser Zwilling new vegas.
13.01.2016 10:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix


13.01.2016 13:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von DeathCobra
wenn man alles sehen möchte.



Es ist ein Rollenspiel. Am besten spielt man es einfach locker durch mit der Rolle die man spielen will. Wenn man danach mehr sehen will, spielt man eine andere Rolle.



Ich sehe das genau so.
13.01.2016 13:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Skeith

So hab ich noch kein einziges rollenspiel in meinem leben gespielt. Immer auf sobiel wie möglich, wenn ich was mehr als einmal gespielt habe, dann weil ich wieder mal bock drauf hatte. Dann meistens mit dem gleichen Build.

New vegas war für mich ein schlechterer fallout 3 klon. Schlechter weil man ein fallout 3 hat in dem man ein paar mods fest integriert hat, weil die Entwickler keine eigenen ideen hatten. Die Story fand ich nicht so pralle, was daran liegt, dass mir die ausgangsstory schon nicht gefällt. Ka wie hier leute auf die Idee kommen, dass in eine Reihe mit F1 und F2 zu stellen. peinlich/erstaunt

Es war definitiv schlechter als F3 und weit hinter den Möglichkeiten seiner Zeit. Wobei es immer noch besser ist als F4.

Wenn man in richtung f1 oder f2 will und es etwas moderner mag, sollte man sich an wasteland 2 wagen. Hat auch seine Schwächen, ist aber immerhin kilometer näher dran als F3 und sein böser Zwilling new vegas.



Es ist irritierend, auch in diversen Fallout und Bethesda Foren sehe ich die gleichen Bewertungsschemen und dann knallts weil auf einmal einer der ganz alten Fallout Fans (wie ich Breites Grinsen ) mit reinschneit und sagt das F:NV näher an F1+F2 war alls es F3 jemals gewesen wäre.

Also ich kenn ja noch viele aus meinem Jahrgang privat und da sagen die meisten auch das F:NV vom der Imersion, Questtiefe (soviele mehrschichtige Quests mit verwebungen)sowie RPG und Dialoganteilen Fallout 3 weitaus überlegen war. Zumal Obsidian diverse der damaligen Fallout 1/2 Hauptdesigner mit zur Hand hatte. Also das Gefühl beim Spielen kam dem von F1 und F2 ziemlich nahe, aber da scheinen sich die Geister hart zu scheiden.

Fallout 3 war ja nichts anderes als Bethesdas Elder Scrolls system welches dich einfach in die Sandbox geschmissen hat mit den Worten "dann mach mal"

Alle Bethesda Fallouts haben dich oftmals dumm wie Brot in der Pampa stehen lassen und du mußtest dir wortwörtlich selber deinen Spaß suchen (das war auch der Grund warum ich nie mit Elder Scrolls warm geworden bin), wärend dich die Ursprünglichen 2 Fallouts sowie New Vegas ständig mit Quests begleitet und neue Richtungen gezeigt hat.

Wobei wir uns aber in einem Punkt einig sind, Fallout 3 ist immer noch weitaus besser als Fallout 4 (jedenfalls les ich das jetzt so raus).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 13.01.2016 17:02]
13.01.2016 16:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
fand new vegas kacke, was aber an denen lag
13.01.2016 16:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von pesto

fand new vegas kacke, was aber an denen lag
http://vignette1.wikia.nocookie.net/fallout/images/e/e4/Cazador.png



Im ersten Durchlauf haben mich die Viecher auch ständig kalt gemacht. Hat man erstmal gerafft das die Skills und Perks in F:NV wieder klassischer ausgelegt waren konnte man aber im zweiten Durchlauf schnell Kampf und Defensivtechnisch gegen die anstinken.
13.01.2016 17:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Ich fand die alten Fallouts damals toll, also 1 und 2. Fallout 4 war dann mein erstes 3D-Fallout und ist leider nicht so das, was ich mir erhofft hab. Ich bin daher jetzt auch nicht so erpicht darauf, die anderen 3D-Fallouts mal zu probieren.

Ein Teil davon liegt für mich auch am Kampfsystem. Es ist halt ein shooter und ich kann mit meinen uber quake-skillz den halben skilltree sowie VATS überflüssig machen. Ich glaub ich würde tatsächlich gerne ein Fallout mit moderner iso-Grafik und rundenbasierten Kämpfen spielen wollen.

Dazu kommt dann natürlich noch die ganze Story, inclusive Dialog, aber dazu ist ja eigentlich alles gesagt. Das MUSS für ein richtiges fallout-erlebnis einfach besser sein. traurig
13.01.2016 17:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Ich mag Fallout 4 mehr als 3 und Vegas. Fallout 1 und 2 habe ich nie gespielt, und auch nicht wirklich interesse daran. Das sind halt auch, nach allen Beschreibungen, so Min-Maxing-Rollenspiele an denen ich nie Gefallen gefunden habe. Ich würde mir für 4 zwar auch mehr Entscheidungstiefe wünschen, aber am Ende zählt für mich tatsächlich am meisten die Immersion die ich da sehr gelungen sehe.

/e: inb4 l2p nub, kein richtiger rollenspieler, ich ficke deine ganze generation du spasti, etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 13.01.2016 17:28]
13.01.2016 17:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich les aber auch ständig "die haben alte Fallout-Entwickler", als wenn das irgendwie direkt ein besseres Spiel draus macht. Aber ja anscheinend gehen da die Meinungen echt auseinander. Was ich von quests in sandbox-rpgs halte, die ich erzwungen machen muss habe ich ja schon geäußert.

Wobei ich recht gebe: vanilla f3, fnv und f4 sind shooter. Was mich bei den spielen aber son bisscheb rausreißt ist der survival aspekt und das setting. Der survivalkram kann mit den richtigen mods den shooteranteil erheblich runterfahren. Dann gefällts mir gut. Vanilla ist mir einfach zuviel von allem da. Wenn ich alle 2 Stunden 40 stimpaks und 2000 schuss munition verkaufen kann, läuft im spiel per design was falsch. Und jetzt kommt mir nicht mit höheren schwierigkeitsgraden. F4 ist auf survival einfach nur dummer grind weil sich jede bloatfly in einen healthtank verwandelt.
13.01.2016 18:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Smoking44*

Kein Bock auf modden: Fallout 1 oder 2.


http://falloutmods.wikia.com/wiki/Fallout_Restoration_Mod
http://falloutmods.wikia.com/wiki/Killap's_Fallout_2_Restoration_Project

Gibt schon ein paar coole.
13.01.2016 18:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Skeith

Ich les aber auch ständig "die haben alte Fallout-Entwickler", als wenn das irgendwie direkt ein besseres Spiel draus macht. Aber ja anscheinend gehen da die Meinungen echt auseinander. Was ich von quests in sandbox-rpgs halte, die ich erzwungen machen muss habe ich ja schon geäußert.

Wobei ich recht gebe: vanilla f3, fnv und f4 sind shooter. Was mich bei den spielen aber son bisscheb rausreißt ist der survival aspekt und das setting. Der survivalkram kann mit den richtigen mods den shooteranteil erheblich runterfahren. Dann gefällts mir gut. Vanilla ist mir einfach zuviel von allem da. Wenn ich alle 2 Stunden 40 stimpaks und 2000 schuss munition verkaufen kann, läuft im spiel per design was falsch. Und jetzt kommt mir nicht mit höheren schwierigkeitsgraden. F4 ist auf survival einfach nur dummer grind weil sich jede bloatfly in einen healthtank verwandelt.



Naja, F:NV hat sich für mich eher so angefühlt.

Bethesdas Elder Scrolls waren immer so: flatsch, da biste in der Welt, geh einfach rum und such halt wie nen Hündchen die Quests und die Storyline. Und das war mir ehrlich gesagt zu dämlich. Wenn ich irgendwo in der Pampa festsitze will ich ja wohl bei der nächstebesten Gelegenheit wissen wo ich hinkann und wo es was zu tun gibt.

Fallout 1 und 2 waren da optionaler. Klar konnte man alleine loslatschen, das war aber am Anfang enorm gefährlich wegen der Zufallsbegegnungen. Fallout hat aber auch über die Quests und ausführlichen Gespräche angeboten über andere Örtlichkeiten zu informieren oder per Quest dorthin geführt zu werden. Sowas fehlt bei Bethesda fast immer.
13.01.2016 22:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Update 1.3
http://forums.bethsoft.com/topic/1583568-fallout-4-13-beta-update/

In Spoilertags, weil Quests angesprochen werden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

New Features

New ambient occlusion setting, HBAO+
New weapon debris effects (NVIDIA cards only)
Added status menu for settlers in your settlements
Added ability to rotate an object you are holding with left/right triggers and pressing down on left thumbstick lets you switch the rotating axis
Improved "ESDF" keys remapping support while in Workshop mode

Gameplay Fixes

General memory and stability improvements
Improved performance when looking through a scope
Fixed issue where player could warp to a different location when aiming
Companions can no longer get stuck with radiation poisoning
Fixed an issue where Vault 81 residents would not dismember correctly
Big Leagues perk now displays calculated damage correctly
Fixed issue with third person camera not displaying properly after exiting certain crafting stations
Fixed an issue where subtitles would occasionally not update properly
Effects will properly be removed on companions when items are unequipped
MacReady’s Killshot perk now calculates headshot percentages properly
Fixed an issue with NPCs getting stuck in Power Armor
Fixed a rare issue with companions getting stuck in down state
Second rank of Aquaboy now calculates properly
Fixed an issue with resistance not always lowering the damage correctly when added by mods
Enabled number of characters available when renaming an item (XB1)
Fixed issue with player becoming dismembered while still alive
Robotics expert is now usable in combat
Stimpaks can now be used on Curie after the transformation
Playing a holotape found in wilderness while switching point of view no longer causes the screen to blur or controls to be locked

Quest Fixes

Fixed an issue with "Taking Independence" where the minutemen remaining from the battle against the Mirelurk Queen would not gather in the Castle
Fixed an issue where invulnerable characters would get stuck in combat
Fixed an issue where Preston would send player to a settlement instead of a dungeon as part of a Minutemen quest
Fixed an issue where Synths could attack the Castle while the player was friends with the Institute
Fixed an issue where killing a caravan would leave a quest open
Fixed an issue where Dogmeat would stay at Fort Hagen after "Reunions" was completed
Fixed an issue where the player couldn't talk to Desdemona to complete "Underground Undercover"
Fixed an issue where the player could get stuck exiting the cryopod
Fixed an issue where the player could no longer get Preston as a companion
In "The End of the Line," fixed an issue that would prevent the player from killing the leaders of the Railroad
Fixed an issue with Minutemen quests repeating improperly
Fixed an issue where the player couldn't get back into the Railroad headquarters after being kicked out of the Brotherhood of Steel
After finishing "The Big Dig," fixed an issue where Hancock would no longer offer to be a companion or help with the "Silver Shroud" quest
Fixed an issue with obtaining the Dampening Coils from Saugus Ironworks before going to Yangtze
During "Unlikely Valentine," fixed an issue where the player could be blocked from entering Vault 114
In "Confidence Man," Bull and Gouger can now be killed
During "Taking Independence," fixed an issue that would prevent the radio transmitter from powering up
In "Human Error," fixed an issue where killing Dan would cause the quest to not complete properly
Fixed an issue with "Tactical Thinking" where leaving dialogue early with Captain Kells to reprogram P.A.M. could cause quest to not completely properly

Workshop Fixes

Fixed a bug that would cause settler counts to appear incorrectly
Fixed an issue that could prevent the player from setting up a supply line in settlements with a high population
Improvements to snapping pieces together while in Workshop mode
Fixed an issue that caused powered items to stop functioning permanently if its power source was ever removed
Player can now build workbenches in their Diamond City house
Building wires no longer uses up copper
Fixed issue with certain settlement attacks not generating properly
Fixed an issue with settlement happiness calculations
Settlers assigned to weapons stand will now stand next to it
Diamond City house now shows provided power
Repairing items will now correctly consume resources
Fixed an issue where companion would ignore commands at workshop locations
Fixed an issue with crops appearing destroyed after saving and reloading



Noch in Beta, aber ich freu mich u.a. schon richtig auf die ganzen Settlement Fixes.
16.01.2016 11:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Jup, ich freu mich auch. Sind ja etliche Dinge dabei, die mich bisher mit am meisten genervt haben. Wurde gefühlt aber auch höchste Zeit dafür.
16.01.2016 16:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Bild ich mir es ein, oder haben haben sie für jede Siedlung ein eigenes Inventar gemacht?
16.01.2016 21:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das gibt's schon immer. Wenn Siedlungen aber mit Karawanen verknüpft sind, dann wird beim Crafting oder beim Bauen auf alle Inventare aller Siedlungen zugegriffen.

/ Also natürlich nur Siedlungen, die in irgendeiner Weise über Karawanen verknüpft sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 16.01.2016 21:26]
16.01.2016 21:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
16.01.2016 21:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Ah, ok. Eigentlich voll bescheuert. Ich hab mein Zeug halt immer in sanctuary abgeladen fröhlich
16.01.2016 21:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
https://www.youtube.com/watch?v=7hqYxXEdw8U

Wers noch nicht kannte. Feargus Urquhart ab ~1:20 ist besonders interessant in Hinblick auf die alten Interplay Tage mit den ersten Fallouts und als Obsidian Fallout:NV als Projekt bekommen hat.

edit:
Das find ich auch gut, wers noch nicht kennt versucht nen Team Fallout 1 nach Fallout:NV zu portieren:

https://www.youtube.com/watch?v=tUoVeT-fIGY
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 16.01.2016 22:36]
16.01.2016 22:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
verschmitzt lachen
Hat jemand einen Geigerzähler?
17.01.2016 8:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 4 ( Vault 3; Es gibt immer was zu tun! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum